09.02.2022, 18:03
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️ Wir befinden uns in der Endphase der Migration, und dies wird etwas länger dauern, weil:
1. Wir haben eine langsamere Übertragungsmethode gewählt, die jedoch eine 100% sichere Übertragung für alle Daten- und Konto-Wallets gewährleistet.
2. Die Serveranbieter verlangen von uns eine weitere Verifizierung. Denn angesichts der Spam-Attacke ist unsere Adresse derzeit als unsicher gekennzeichnet und wir müssen daher zusätzliche Angaben machen.
Schließlich sind wir dabei, den Prozess abzuschließen und vertrauen auf eine zeitnahe Überprüfung durch die Anbieter. Wir erwarten, dass ihre Überprüfung in den nächsten 12 Stunden erfolgt, sodass die Einstellungen in 24 Stunden abgeschlossen und wieder betriebsbereit sein können. Wir werden Sie über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
️ Update: Von nun an erhalten Sie die Verifizierungs-E-Mails (mit einem einmaligen Passwort, mit dem Sie sich anmelden und Transaktionen bestätigen können) von einer neuen E-Mail-Adresse: [email protected]
Was passiert, wenn die Plattform wieder läuft?
- Auszahlungen werden wieder geöffnet.
- Provisionen werden innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt.
- Der Abschluss des Monats wird für Benutzer abgeschlossen, die noch ausstehen.
- Eine Aktion wird angekündigt und aktiviert, um Ihnen für Ihr Verständnis während dieser Arbeit zu danken.
Wir verstehen, dass es während dieser Wartezeit zu Frustration kommen kann, und wir versichern Ihnen, dass wir hart arbeiten und dass Ihre Wallets in der Zwischenzeit sicher bleiben.
In Kürze wird alles wieder einsatzbereit sein. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.
Meinen Anmeldeverufizierungscode beomm ich nun in den JunkMail Ordner. Nur zur Info, falls jmd meint, dass er kein Mail erhält.