19.12.2023, 16:23
LyoTrade befindet sich gerade im Wartungsmodus
Die Handelsplattform ist eine von 10 Plattformen, welche den LFI handelt und meine Hauptplattform
Ich warte mit meinen Auszahlungen bis sie wieder online ist.
Bis dahin bleibt der Daumen auf gelb, außer jemand zahlt auf eine andere Wallet aus.
Dieser möge diese dann bitte online stellen.
Danke!
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Von Februar 2022 bis Dezember 2023 war unsere Reise ereignisreich mit Erfolgen, neuen Funktionen und Tausenden großartigen Kunden – Ihnen. Heute endet die Reise von LYOTRADE. Sie nutzen die Plattform weiterhin unter neuer Leitung und sorgen so für einen reibungslosen und einfachen Übergang.
Wissen:
?️ Wartungszeitraum: Von 21:00 Uhr am 17. Dezember bis 21:00 Uhr am 22. Dezember (UTC+0).
️ Änderung der Wallet-Adressen: Nach der Wartung müssen Sie neue Wallet-Adressen verwenden, da Einzahlungen an aktuelle Adressen nicht mehr möglich sind.
? Kontowechsel: Ihr Konto und Ihr Guthaben werden automatisch und kostenlos auf die neue Börse übertragen. Sie müssen Ihr Passwort zurücksetzen und Ihre KYC-Identitätsüberprüfung bestätigen.
? Kommunikation: Achten Sie auf eine E-Mail mit den Anmeldedaten der neuen Börse.
Zu erledigende Maßnahmen:
️ Bleiben Sie wachsam: Seien Sie vorsichtig bei Phishing-Versuchen. Verfolgen Sie ausschließlich offizielle Mitteilungen per E-Mail und über unseren Telegram-Kanal: https://t.me/lyotrade
⏸️ Ein- und Auszahlungen pausieren: Bitte senden Sie während der Adressänderung kein Geld an LYOTRADE. Für in diesem Zeitraum getätigte Einzahlungen kann eine Rückerstattungsgebühr anfallen.
️ Wenn Sie LYO Credit (LYO) besitzen, besuchen Sie bitte https://lyocredit.io/
Wir wissen Ihre Unterstützung auf diesem Weg sehr zu schätzen und fühlen uns geehrt, Ihnen gedient zu haben.
Für jeglichen Support öffnen Sie ein Ticket unter https://support.lyotrade.com
Aufrichtig,
LyoTrade
Die Handelsplattform ist eine von 10 Plattformen, welche den LFI handelt und meine Hauptplattform
Ich warte mit meinen Auszahlungen bis sie wieder online ist.
Bis dahin bleibt der Daumen auf gelb, außer jemand zahlt auf eine andere Wallet aus.
Dieser möge diese dann bitte online stellen.
Danke!
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Wissen:
?️ Wartungszeitraum: Von 21:00 Uhr am 17. Dezember bis 21:00 Uhr am 22. Dezember (UTC+0).
️ Änderung der Wallet-Adressen: Nach der Wartung müssen Sie neue Wallet-Adressen verwenden, da Einzahlungen an aktuelle Adressen nicht mehr möglich sind.
? Kontowechsel: Ihr Konto und Ihr Guthaben werden automatisch und kostenlos auf die neue Börse übertragen. Sie müssen Ihr Passwort zurücksetzen und Ihre KYC-Identitätsüberprüfung bestätigen.
? Kommunikation: Achten Sie auf eine E-Mail mit den Anmeldedaten der neuen Börse.
Zu erledigende Maßnahmen:
️ Bleiben Sie wachsam: Seien Sie vorsichtig bei Phishing-Versuchen. Verfolgen Sie ausschließlich offizielle Mitteilungen per E-Mail und über unseren Telegram-Kanal: https://t.me/lyotrade
⏸️ Ein- und Auszahlungen pausieren: Bitte senden Sie während der Adressänderung kein Geld an LYOTRADE. Für in diesem Zeitraum getätigte Einzahlungen kann eine Rückerstattungsgebühr anfallen.
️ Wenn Sie LYO Credit (LYO) besitzen, besuchen Sie bitte https://lyocredit.io/
Wir wissen Ihre Unterstützung auf diesem Weg sehr zu schätzen und fühlen uns geehrt, Ihnen gedient zu haben.
Für jeglichen Support öffnen Sie ein Ticket unter https://support.lyotrade.com
Aufrichtig,
LyoTrade