14.05.2024, 01:21
Die Plattform war die letzten Stunden nicht mehr zu erreichen, aber der Support war noch ansprechbar und hat mich noch versucht, zu vertrösten.
Die ersten 15-Tage Principal-back Pläne wurden problemlos rückgezahlt, die 30-Tagepläne jetzt nicht mehr. Die wenigen Monitore und Blogs, die das Programm gelistet hatten, zeigen noch "paying" (bis auf einen, der jetzt auf "waiting" gestellt hat), das will aber nichts sagen.
ich selber war nach den ersten 15 Werktagen in den Principal-included eingestiegen und habe damit gesamt leider auch einen Verlust von etwa $ 90 hinnehmen müssen.
Die ersten 15-Tage Principal-back Pläne wurden problemlos rückgezahlt, die 30-Tagepläne jetzt nicht mehr. Die wenigen Monitore und Blogs, die das Programm gelistet hatten, zeigen noch "paying" (bis auf einen, der jetzt auf "waiting" gestellt hat), das will aber nichts sagen.
ich selber war nach den ersten 15 Werktagen in den Principal-included eingestiegen und habe damit gesamt leider auch einen Verlust von etwa $ 90 hinnehmen müssen.
++++++++++++++++++++++++++
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!![](/forum/images/icons/thumbsdown.png)
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
++++++++++++++++++++++++++
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
![](/forum/images/icons/thumbsdown.png)
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
++++++++++++++++++++++++++