Werbung

POS - Proof of Stake (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Servus,

ich möchte Euch kurz auf eine coole Passive Income Möglichkeit aufmerksam machen.

Ich bin letzten August aus dem HYIP Bereich ausgestiegen, da ich kaum Gewinne gemacht habe (zum Glück auch keine Verluste). Ich habe dann mit ein paar BTC und anderen (Alt-)Coins "gespielt" und habe natürlich echt Glück gehabt, dass der gesamte Markt im letzten halben Jahr explodiert ist. Ich habe aber keine Zeit, als echter Trader unterwegs zu sein und ständig Coins zu kaufen und verkaufen.

Jetzt bin ich auf etwas gestossen, dass mir ähnliche regelmässige Renditen wie die HYIP Programme, die ich so benutzt habe, ermöglicht, aber mit (aus meiner Sicht) deutlich geringerem Risiko (aber es besteht natürlich immer noch ein Verlustrisiko): Proof of Stake (POS) Coins

Hier wirst du für das Halten des Coins in der Coin-eigenen Wallet durch wirklich gute Renditen belohnt (von 100% pa bis 10000% pa is alles möglich). Natürlich steht dem Zinssatz immer eine entsprechende Inflation gegenüber. Die Coins haben teilweise Strategien entwickelt, die Inflation zu begrenzen (z.B. durch Vernichtung von Coins). Ein weiterer Nachteil ist, dass diese Coin-eigenen Wallet 24/7 laufen müssen und damit auch der PC/Laptop, auf welchem sie laufen. Die Stakes kommen dann alle x Tage in deine Wallet (bei mir waren es 10 - 20 Tage, schwankt je nach Coin und Menge deiner Coins).

#Moderation: Ab hier entfernt, Programmvorstellungen gehören in den Programmbereich
Antworten Top

    Gehe zu:


POS - Proof of Stake (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
POS - Proof of Stake - chrrit - 06.01.2018, 14:24

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 34.706 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 1.114 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.433 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.996 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.676 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.352 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.495 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades