Werbung

Forex-Trading: Hast du schon gewusst? (Artikel) - Diskussion

#47
(13.05.2019, 00:07)avs schrieb: Anubis, jetzt hat sich jemand, auf deinen Wunsch hin, gefunden dir hier eine profitable Strategie zu zeigen und du hast nichts weiter zu tun diese zu kritisieren.

Mir ist gerade unerklärlich, wie du darauf kommen kannst, dass ich hier irgendeine spezielle Strategie kritisiert hätte. Ich habe meine Meinung zu EAs allgemein gesagt. Ich weiß daher nicht wie ich reagieren soll. Da bleibt mir nichts anderes, als zu hoffen, dass du erkennst, dass du den Kontext meiner Beiträge wohl fälscherlicherweise als Kritik (gegen Michimaster?) aufgegriffen hast, anstatt als allgemeine Kritik gegen EAs!

Zudem ging es um das Nebenthema "Statistik zeigen" und nicht um "Strategie zeigen", wie hier von Michimaster erwähnt:

(06.05.2019, 10:13)Michimaster schrieb: nachweislich profitable Statistik

(13.05.2019, 00:07)avs schrieb: Genau deshalb meine Meinung zum zeigen von Gewinnen.

Hier erkenne ich daher den Sinn nicht. Bitte kläre mich sonst auf, wenn er abseits des aktuellen Missverständnisses noch existieren sollte. Meine Worte sind und waren konstruktiv und produktiv, aber an keiner Stelle destruktiv gemeint. Dein gegenteiliges Empfinden hat mich etwas schockiert. Peace

(13.05.2019, 00:07)avs schrieb: EA's werden nicht immer erfolgreich sein.  Darum macht es auch keinen Sinn einen mal irgendwo zu kaufen. EA's müssen gepflegt und weiter entwickelt werden. Vorallem muss der Anwender genau verstehen was der EA macht.

Zustimmung.

(13.05.2019, 00:07)avs schrieb: Ein EA ist ein Werkzeug.

Zustimmung.

Eigentlich glaubte ich, wir 2 sind uns hier einer Meinung oder denken zumindest in die selbe Richtung. Es würde mich sehr überraschen, wenn ich damit nun falsch läge. Ich hatte deinen vorletzten Beitrag geliket. So wie du, habe auch ich meine sehr ähnliche Meinung über jegliche EAs ausgedrückt. Du wiederholst sie gerade mit anderen Aspekten. Auch das ist von dir gegenüber Michimaster seinem EA nicht kritisch gemeint, oder? Zwinkern

Wenn so etwas wirklich so von mir rüberkommt, muss ich wohl lernen meine Worte noch überlegter zu wählen!

(13.05.2019, 00:07)avs schrieb: Schmeißt du auch den Hammer weg weil du nicht jeden Nagel mit rein bekommst ?

Auch ich habe mich auf das Zusammenwirken von "Automatismus" und "Mensch" bezogen und mit keiner Zeile ausdrücken wollen, dass Tools ausbleiben sollen, sondern im Gegenteil, dass der Mensch auf sie angewiesen ist, so wie die Tools auf den Menschen.

Wie du siehst, sind wir (immer noch) einer Meinung! Vielleicht ließt du meine Beiträge noch einmal (mit mehr Ruhe?).

(13.05.2019, 00:07)avs schrieb: Herzlichen Glückwunsch Michimaster zu deinem EA.

@Michimaster: Wenn du dich von mir kritisiert gefühlt haben solltest (oder irgendjemand im Thema), gebe bitte Bescheid, damit ich das Missverständnis aufklären kann. Ich denke aber es war eine gute Kommunikation zwischen uns, ohne jeglicher persönlicher Kritik! Ich habe deinen Beitrag auch geliket.

Den zweiten Teil deines Beitrages (nach der Linie) habe ich noch nicht gesehen, da er entstand, derweil ich meinen verfasst habe. Aus diesem habe ich auch nichts zitiert, womit auch meine Antworten auf nichts davon bezogen waren! Bitte drauf achten, auf welche Textstellen ich eingehe. Vielleicht daher das Missverständnis?

Desweiteren bin ich vielleicht manchmal etwas direkt, aber das fällt mir selber nicht so auf und ist nicht böse gemeint.

So, sorry für die vielen Edits und allen eine entspannte Nacht! Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex-Trading: Hast du schon gewusst? (Artikel) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Hypler - 13.08.2018, 22:24
[] - Hypler - 26.09.2018, 07:41
[] - Smart - 26.09.2018, 21:07
Forex-Trading: Hast du schon gewusst? - Anubis - 13.05.2019, 01:21

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.662 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 695 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.545 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 2.036 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.667 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.642 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.664 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan