16.09.2022, 13:26
(16.09.2022, 12:30)Sitri schrieb: Ich denke, dass sich der Run auf Auszahlungen, und somit Probleme für Robotics online erledigt hat.
Da man keinerlei freie Entscheidung mehr hat, kann auch niemand eine Auszahlung beantragen.
Robotics aktiviert den Autopiloten, sodass kein Investment nach bereits abgelaufenen 36 Tagen frei wird. Somit auch keine Auszahlungen erfolgen. Geld bleibt im Programm und egal, was Robotics vorhat, bleiben Kundengelder gesperrt.
Fazit:
- Keine eigene Entscheidung
- Über Geld entscheidet ausschließlich Robotics
- Keine Auszahlung möglich
- Autopilot wird intern immer aktiviert
- Programm macht, was es möchte
- Kunden haben keine Möglichkeit mehr, an ihre Einzahlung zu kommen
- nächste Schaltung für wieder! 36 Tage wurde intern von Robotics erledigt, ohne! Zustimmung "meinerseits" (ich hatte den Autopiloten immer deaktiviert)
Zeigt uns wieder einmal, dass jedes Investment in diverse Programme, und sollten sie noch so lange laufen, ein High Risk Investment sind.
Da bin ich aber schon mal froh, dass ich meinen Einsatz mit Gewinn bereits in trockenen Tüchern habe und nur mehr Gewinn im Programm ist.
Das Programm ist, und da kann man meine Meinung jederzeit", sogar sehr gerne, widerlegen", gelaufen.
Das zu widerlegen wird nur nicht gelingen.
Für mich ist das Programm gestorben. Mein Gedanke ist, dass niemand mehr an Gelder kommt, die ausbezahlt werden können. Vom Gegenteil lasse ich mich natürlich sehr gerne überzeugen.
Aber auch das wird nicht gelingen.
Ich habe das gleiche Problem! Habe RoboticsOnline heute angeschrieben warum dies so ist.........Mal schauen was für eine Antwort ich in den nächsten Tagen bekomme!