26.03.2015, 16:25
(26.03.2015, 13:44)Hubert schrieb: Wie hast Du die Verbindung mit dem Support aufgenommen, ein Ticket kann man ja nicht mehr erstellen wegen Kontosperrung?
Hallo Hubert,
doch, ich glaube ich konnte das letztens: Ticket erstellen ohne mich einzuloggen. Ich logge mich dafür eigentlich nie extra ein.
Yeezus schrieb noch 2 Beiträge mehr, die zwischen Montag und Dienstag leider verloren gegangen sind,
da wir ein Backup wegen eines Servercrashs hochladen mussten.
Er wartet immer noch auf eine Antwort (müsste also gehen) und ich meinte, ich werde mal sonst eine freundliche E-Mail schreiben.
Würde mich also freuen, in dieser E-Mail mehrere Nutzernamen erwähnen zu können, um mal zu fragen was da los ist.
Sie antworten bei ihm nämlich auch einfach stur nicht, so als ob er sich "bewusst sein müsste was er falsch macht".
Ich meinte auch schon, ich würde dann einfach täglich ein und die selbe E-Mail schreiben und nerven bis die Sturköpfe antworten.
Zahlungsanbieter haben grundsätzlich ein großes Ego. Das habe ich auch schon bei Paypal erlebt.
War/ Ist denn bei dir Geld auf dem Konto Hubert?
Viele Grüße
Peter