Werbung

Sitetalk (PTC) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Sitetalk - The Opportunity Community

[Bild: 745x90-de.jpg]

Achtung: Vor neuer Registrierung Spezialaktionen am Ende des Beitrages checken

Hallo liebe Community,
nun hab ich es endlich auch mal geschafft, einen Beitrag über Sitetalk zu schreiben, wünsche euch viel Spaß dabei.

Allgemeines

Sitetalk wurde offiziell am 16.01.2010. Es ist ein kostenloses Social Network.

Börsengang
EinblendenSpoiler:

Die Plattform(en)

Sitetalk hat alle typischen Funktionen eines Social Networks wie  Beiträge posten, Bilder hochladen, Gruppen erstellen uvm. und ist auch wie alle anderen kostenlos in der Nutzung

Aber dort hört es bei den typischen Social Networks auf, Sitetalk fängt hier an.

Zitat:Das Ziel:

Ein Social Network schaffen, wo ein Mitglied für seine Aktivitäten UND die Aktivitäten seiner Freunde belohnt wird.

Diese Rote Linie zieht sich durch das gesamte Konzept und ist so umgesetzt, sodass stetig WinWin Situationen für die Nutzer erzeugt werden können.

Der "Ablauf"

Jedes freie Sitetalkmitglied hat automatisch auch eine kostenlose "Star Club" Mitgliedschaft

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Mitgliedschaft im Star Club ist KOSTENLOS für alle SiteTalk-Mitglieder. Für verschiedene Aktivitäten auf der Website werden gemäß Liste Aktivitätspunkte zuerkannt; diese werden „Basispunkte“ genannt. Jedes Star Club-Mitglied erhält zudem 10% der Basispunkte, die sämtliche persönlich eingeladenen Freunde (erste Ebene) generieren. Weiterhin erhält jedes Star Club-Mitglied 10% des CashBacks, der sämtlichen persönlich eingeladenen Freunden (erste Ebene) gutgeschrieben wird.







Die Aktivitätspunkte

EinblendenSpoiler:

Die Punkte:
EinblendenSpoiler:

Die SitetalkCredits

EinblendenSpoiler:

Was kannst du nun mit diesen Credits machen?

EinblendenSpoiler:

Sitetalk Tombola

EinblendenSpoiler:

Deals

EinblendenSpoiler:











Das Beste kommt wie immer zum Schluss Lächeln











SitetalkCashback

EinblendenSpoiler:











Nun, dies ist die Grundinfrastruktur von Sitetalk, die für jeden KOSTENLOS zur Verfügung steht.











Es gibt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, die Star Club "Executive" Mitgliedschaft

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
STAR CLUB EXECUTIVE-MITGLIED

Alle Star Club-Mitglieder können ein Upgrade auf eine „Executive-Mitgliedschaft“ erwerben, und zwar für einen Zeitraum von 28 Tagen (oder ein Vielfaches davon) zum Preis von 29 € pro Zeitraum. Je nach Anzahl der zuerkannten Sterne erhalten Star Club Executive-Mitglieder auf Tagesbasis ein Vielfaches ihrer Aktivitätspunkte. Die Anzahl der Sterne richtet sich nach der Gesamtmenge der Aktivitätspunkte, die pro Tag in der Community gesammelt werden. Beispiel: Sie haben 5 Sterne und an einem Tag 100 Aktivitätspunkte gesammelt. Ihre Basispunkte werden dementsprechend mit 5 multipliziert, d. h. Sie erhalten 5 x 100 = 500 Punkte.








Weitere Hilfen:
Ich habe vor einem Jahr eine kleine Tutorialreihe erstellt, diese ist zwar nicht mehr zu 100% aktuell, verschafft aber schon mal einen kleinen Überblick.

Link zur Youtube Playlist

Werde auch eine neue erstellen, aber erst nach der Umstellung auf die neue Plattform Lächeln

Persönliche Erfahrungen:
Oha, ich musste mich schon beherrschen den Beitrag nicht zu lang werden zu lassen und mich darauf zu beschränken was man mit Sitetalk machen kann. Ich bin seit beginn an dabei, sogar noch früher, daher könnt ich aus mehr als einem Nähkästchen plaudern. Zwinkern
Ich fand damals das Konzept grandios, dass die Umsetzung 6 Jahre dauert konnte niemand ahnen.
Aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben . Die Umsetzung ist sogar besser geworden, als ich mir je hätte vorstellen können und wir stehen gerade am Anfang dieser Entwicklung.
Natürlich gibt es auch bei Sitetalk noch kleine Baustellen, da kommt man nicht umher.

Nach 6 Jahren "ups and downs" konnten wir letztendlich aber mit Sitetalk eine Infrastruktur schaffen, die seinesgleichen sucht.
Und durch die Kooperation mit Onecoin werden nun Synergien erzeugt, die beiden einen enormen Vorteil auf ihren jeweiligen Märkten verschaffen können.



Hier kostenlos bei Sitetalk anmelden

Wenn du dich angemeldet hast, bist du automatisch mit mir verknüpft. Schreibe mir gern eine PM auf Sitetalk, bringt Punkte Zwinkern


So, ich wünsche euch allen viel Spaß und maximalen Erfolg mit Sitetalk.



Spezial Aktionen:

EinblendenSpoiler:


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2330">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auf diese Vorstellung haben ich gewartet!

Vielen Dank dafür! Werde gleich mal schauen was das mit der Tombola auf sich hat. Da hab ich nämlich gestern ein Los gezogen. Lächeln

Ansonsten hab ich mir die Shops mal angeschaut und muss sagen da ist wirklich alles dabei was man braucht. Coole Sache!

Gruss Riii
Antworten Top
#4
Vielen Dank für diese super Vorstellung! Ich bin auf alle Fälle dabei. Vielleicht kriege ichs diese Woche noch mit der Anmeldung bei Dir hin!

Edit:
Habe gerad gemerkt, daß ich viel zu früh aus dem Bett gefallen bin. Nun nutzte ich diese Zeit, um mich bei der Sonderaktion (Cashback) anzumelden.
Sollte ich da das "Add-On", das dort für den Firefox empfohlen wird, installieren?
Was geschieht, wenn ich innerhalb eines Jahres es nicht hinkriege, für 30€ einzukaufen?

Das steht bestimmt alles irgendwo in den Bestimmungen, aber irgendwie sind meine Augen noch nicht richtig offen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(06.04.2016, 08:04)Riii83 schrieb: Auf diese Vorstellung haben ich gewartet!

Vielen Dank dafür! Werde gleich mal schauen was das mit der Tombola auf sich hat. Da hab ich nämlich gestern ein Los gezogen. Smile3

Ansonsten hab ich mir die Shops mal angeschaut und muss sagen da ist wirklich alles dabei was man braucht. Coole Sache!

Gruss Riii


Danke dir und viel Glück bei der Tombola Lächeln

(06.04.2016, 09:40)Rookie schrieb: Sollte ich da das "Add-On", das dort für den Firefox empfohlen wird, installieren?
Was geschieht, wenn ich innerhalb eines Jahres es nicht hinkriege, für 30€ einzukaufen?

Jenachdem mit welchem Browser du shoppen gehst.
Wenn du die es nicht schaffst in einem Jahr für 30€, wird dir der 5€ Anmeldebonus nicht gutgeschrieben hier die Terms

Gruß
Simon
Antworten Top
#6
Hallo Simon
Danke für die Vorstellung! Ist ja interessant- und gut zu wissen dass wir mit dir einen Profi in der Runde haben.
Cool
Antworten Top
#7
(09.04.2016, 06:39)Abelard68 schrieb: Hallo Simon
Danke für die Vorstellung! Ist ja interessant- und gut zu wissen dass wir mit dir einen Profi in der Runde haben.
Cool

Danke dir, gerne.

Bin jetzt erstmal in Köln Sitetalk/Onecoin Präsi machen, kann dann bestimmt morgen das ein oder andere berichten.
Nächstes mal mache ich den Termin dann auch öffentlich, sodass jeder vorbeikommen kann, wollten aber erstmal unser Team fit bekommen bevor hier Onecoiner unsere meetings stürmen und wir kleinen Sitetalker untergehen .Grinsen
Antworten Top
#8
So, zurück aus Köln mit ein paar kleinen Infos die ich mit euch gern weitergebe:

Aktuell wird an der Syncronisation zwischen Sitetalkcashback.com und Sitetalk.com gearbeitet, beträge die auf Sitetalk.com angezeigt werden sind nicht korrekt. Checkt euren Cashback bitte auf Sitetalkcashback.com (einloggen mit Userdaten von Sitetalk), dort wird dein Cashback korrekt angezeist.

An der Implementierung von Onecoin wird fieberhaft gearbeitet. Wie genau es implementiert wird, kann ich euch nicht sagen, spekulazius gibts nur zu Weihnachten Zwinkern .
Was ich euch aber sagen kann, dass die Implementierung so geschehen soll, das es für "Lange Frist" ist und kein kurzer Hype (oder Hyip? )

Börsenumzug ist im vollen Gange, alles dafür ist bezahlt, das Börsenpapier (oder wie heißen diese dinger nochmal?) ist soweit fertig.
Warum ist das interessant hier? Nun, Marketing ist alles und Marketing an der Börse bringt Kunden mit Geld.

Das wärs erstmal soweit, entspannten Sonntag euch allen.

Achja, nicht vergessen, heut ist Tombolaziehung, viel Glück euch allen dabei!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo Simon!

Ich hab jetzt 232 Activity Points. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich diese gegen C-Punkte tauschen und damit dann Deals erwerben oder Tombola Tickets richtig?

Wo tausche ich diese um?

Gruss Riii

Edit: Habs gefunden! Geht erst ab 1000 Punkten.

LG
Antworten Top
#10
(11.04.2016, 09:23)Riii83 schrieb: Hallo Simon!

Ich hab jetzt 232 Activity Points. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich diese gegen C-Punkte tauschen und damit dann Deals erwerben oder Tombola Tickets richtig?

Wo tausche ich diese um?

Gruss Riii

Moin, ja aber du kannst erst ab 1000 Punkte gegen 100 C-Credits tauschen. Also noch ein wenig aktiv sein Lächeln Einlösen auf dem Sternsymbol-->Transaktionen . Da hast du dann den "Einlösen" Button.
[Bild: attachment.php?aid=3207]
Antworten Top
#11
So, da ich mich hier schon länger nicht zu Wort gemeldet habe, hier mal wieder ein wenig Buchstabensalat von mir (auf Wunsch mit Baconstreifen, knusprig gebraten) Lächeln
Aktuell wird von der IT schwer an Sitetalk gearbeitet, daher kann es hier und da mal passieren, dasss Ihr euch nicht einloggen könnt.
Bei Sitetalkcashback ist alles beim alten, 5€ Anmeldebonus und 5€ für den Sponsor (dafür muss der User innerhalb eines Jahres für 30€ bei einem der angebundenen shops einkaufen und somit Cashback erzeugen). Gillt noch bis zum 31 Mai 2016 .

Beachtet bitte immer EUREN REFLINK zu benutzen. Egal ob der von Sitetalk oder Sitetalkcashback, einmal registriert erhält der User einen Account bei BEIDEN PLATTFORMEN mit den Daten die er bei seiner (ERST)Registriegung (bei EINER DEINER LINKS) ausgewählt hat.

Ich schreibe das explizit, da es jetzt schon mehrfach vorgekommen ist, das sich einfach über die Hauptseiten registriert wird, oder bei beiden Accounts angelegt werden, oder sich gewundert wird, warum den selbige email bei registrierungsversuch auf der anderen plattform "schon existiert".

Ja, ich schreib Schachtelsätze, komm klar damit und les lieber 2 mal, ich gebe Infos, kein gesülz.Manchmal Satire vielleicht Zwinkern.

Aber: Warum aktuell jemanden mit dem Sitetalklink einladen, anstatt einfach nur mit dem SitetalkCashbacklink. Ergebnis ist das selbe, nur hast DU UND DEIN FREUND schonmal 5 oken aufm Konto.

Ein weiterer ti. ahm, nein so darf ich es nicht nennen. Sagen wir eine "Theorie":
Stell dir vor, es würden 2 Unternehmen fusionieren. Die einen haben Mitglieder mit Kohle, können sie aber nicht ausgeben, die andere eine Plattform, wo das ohne Probleme möglich ist, das einzurichten. Nun sind beide Unternehmen aber so BÖÖÖÖSE, das sie ihre Mitglieder nicht darüber genau informieren.
Mist, so viele Kohle die ausgegeben werden will, und keiner der den Leuten erklärt wie und wo. In was für einer unfairen Welt leben wir eigentlich. Zwinkern

Entspanntes Wochenende euch, und viel Glück bei der Tombola am Sonntag
Antworten Top
#12
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Momentan gibt es (noch) keine "Neuigkeiten" bei Sitetalk, an der Einführung von Onecoin auf der Plattform wird noch gearbeitet.

Meine beantragte Auszahlung bei Sitetalkcashback müsste am 15 Mai bei mir auf Paypal eintreffen (lt. terms), in der Zwischenzeit sind auch schon wieder 10€+ an Cashback(+Freundesbonus) entstanden.

Ansonsten läuft alles smooth Lächeln
Antworten Top
#14
Hier die brandheißen News Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Introducing the CashBack activity points.


CashBack is an important part of the SiteTalk family, which at its core is all about rewarding our Members. Every week we write new rewarding stories on our Diary. In the last years, Members from across the world have been rewarded in many ways, from winning a one week holiday trip to Menorca, where we have 4 beautiful holiday apartments, up to 3500 EUR in cash and much more. Completely free.

Now it’s your time. Today we are introducing the CashBack activity points. Just keep shopping as usual, like your favorite stores, share our platforms with your friends, use our new amazing CashBack add-on and more. While you are doing this, you will be collecting SiteTalk activity points. Now, make sure when you collect 1000 points, you convert them into SiteTalk C credits and buy for example some Tombola tickets (at zero costs). Once your tickets are in the Tombola draw, you can be one of the next winners of our amazing prizes. Let’s the action begin!

What activities do I receive points for?


Please note, you can see your activity points only in your SiteTalk.com profile, where you can log in with the same email and password you have been using for CashBack.

Here’s on a lot of rewarding moments,
Your SiteTalk Team



Hier die neu hinzugekommenen "Cashback activity points"

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


SiteTalk CashBack activity

Aktivität Punkte
Anmeldung bei SiteTalk Cashback 50 (onetime activity only)
SiteTalk Cashback Add-On installieren 250 (onetime activity only)
Erfolgreiche Einladung zu SiteTalk Cashback 50 (höchstens 5 Mal pro Tag)
Shop-Bewertungen in SiteTalk Cashback 50 (höchstens 5 Mal pro Tag)
SiteTalk Cashback Blog über Social Media teilen 50 (höchstens 1 Mal pro Tag)
Add favorite store 5 (höchstens 5 Mal pro Tag)



Um es kurz auf Deutsch zusammenzufassen:
Ab jetzt bekommt man nicht nur Cashback mit dem SitetalkCashback Addon, sondern auch Aktivitätspunkte, die wiederum auf Sitetalk gegen C-Credits eingetauscht werden können.

Nun wird man also schon dafür belohnt, das man belohnt wird. In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#15
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#16
Es gibt (noch) keine Neuigkeiten, aber aktuell ist das Thema trotzalledem^^

Meine Auszahlung vom 15. ist noch in der "Warteschleife", wird wahrscheinlich erst zum nächsten Zahlungsrun geben.

Und da es Auszahlungen einmal monatlich gibt, wirds auch schwer in einem kürzeren Rhytmus Auszahlungsbelege zu posten, ist kein Hyip, ist ein Social Network. Zwinkern

Aber ich denke ab Mitte Juni kann ich euch mit Neuigkeiten erschlagen, momentan wird halt noch an der IT gearbeitet.

Bis dahin einfach mal durchklicken und Cashback sammeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#18
(26.05.2016, 21:16)Simon schrieb: Aber ich denke ab Mitte Juni kann ich euch mit Neuigkeiten erschlagen, momentan wird halt noch an der IT gearbeitet.
Zwinkern
Samstag/Sonntag um genau zu sein, warte auch schon Lächeln
Antworten Top
#19
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#20
1a Timing, hatte den Beitrag schon fertig, wartete aber noch auf die Auszahlung (Auszahlungsthread)

Nun, wer noch nicht sein neues Cashbackplugin installiert hat, sollte dies nun in Erwägung ziehen. Saubere Übersicht aller Einnahmen direkt im Addon, sobald du z.B. "Details" klickst, wirst du zu Sitetalkcashback.com weitergeleitet und automatisch eingeloggt.



Unten gibt es den Punkt "Switch account". Hiermit kannst du, falls mehrere Personen am selben Gerät arbeiten,  den Account wechseln. Einfach dann mit den anderen Userdaten bei Sitetalkcashback einloggen.

Die 5€ Anmeldebonus für Sponsor und Neukunde ist bis zum 31.08.2016 verlängert worden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Sitetalk (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.715 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.179 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.018 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 234 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 646 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.558 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.971 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart