Werbung

Astero - Let us fly - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Sehr geehrte Community,

Heute möchte ich euch Astero Vorstellen.
Mir wurde Astero von einer meiner Mentoren empfohlen demzufolge habe ich dies nun einige Tage lang beobachtet und ausprobiert und habe mich entschieden nach einigen erfolgreichen Auszahlungen es nun auf X-Invest zu Publizieren.

Das Hyip ist eine Zeitlang als Sleeper gelaufen unter einem anderen Namen und war nur unter paar Freunde des Admins bekannt, nun öffnet es langsam seine Pforten unter einem Komplett neuen Design und Namen.


Das Projekt ist am 21.04.16 unter dem Namen Astero gestartet.

Los gehts!:



Man Investiert hier in Astero und es gibt nicht mehrere Pläne.
Täglich werden variable Zinssätze ausgeschüttet diese sind stehts zwischen 8% und 10% auf die Investitionssumme.
Die Profite werden täglich genau 24h nach eröffnung des Investments ausgeschüttet

Sobald man ein Investment getätigt hat, lauft dieser endlos lang bis man die Investition wieder schliest, daher kann Astero als A1D benutzt werden sowie auch als Longterm Hyip.

Bei der schliessung der Investition werden 8% an Astero vergütet, dies spricht für die langlebigkeit des Hyips und hilft hier einen sauberen Cashflow zu halten.

Es kann hier pro Investition Maximal 1$ bis 999$ Investiert werden, wie viele Investitionen man tätigt ist unbeschränkt.

Der Plan arbeitet hier mit Reinvestition daher werden die Tägliche Rendite immer wieder Reinvestiert, was das ganze noch lukrativer gestaltet.

Hier ein kleines Rechnungsbeispiel mit einer Einlage von 100$ bei einem Täglichen Zinssatz von 9.10% und einer Laufzeit von 14 Tagen:

EinblendenSpoiler:




Beim Astero Partnerprogramm haben wir die möglichkeit in 5 verschiedenen Ebenen zu verdienen:




Ein / Auszahlungs möglichkeiten


Mindestauszahlung: 0.1$
Mindesteinzahlung: 1$

Es fallen keine weitere gebühren an bei einer Auszahlung
Auszahlungen erfolgen Innerhalb 24h, nach meiner Erfahrung sollte es nicht länger als 6h gehen.

Facts:

-Einzigartiges Hompage Design
-Hervorragender Support 24/7
-Ein sehr Kompetenten Admin
-Super Renditmöglichkeit


Schlusswort:

Ich habe einige Gespräche mit dem Admin geführt und bin überzeugt das er hier für ein langlebiges Programm Anstrebt.
Die art und weise wie er vorgeht gefällt mir persönlich sehr, trotz allem empfehle oder Bitte euch hier ein Investition zu tätigen von Max 200$!

Wir haben die Möglichkeit hier ganz am Anfang mitzuziehen und sind Offiziell einer der ersten Gemeinschaften die dieses Hyip vorgestellt hat!









Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung Astero gut und verständlich repräsentieren.

Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!



Antworten Top

Astero - Let us fly - Diskussion

#21
Hier bitte erstmal keine Einzahluung mehr tätigen,

Auszahlung von Heute morgen ist angekommen, diese von Heute mittag steht aber noch auf Pending.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#22
Bitcoin kann ich zwar Auszahlung anfordern, is aber wie von Sensation schon geschrieben auf Pending.
PM  kann ich nicht mal wählen für die Auszahlung.

PM kann ich auch beantragen.
Hatte nur noch nicht meine PM-Nummer eingetragen :/
Antworten Top
#23
Bin zufällig auf die Astero-Banner gestoßen, die man nur via Direktlink findet:

https://astero.cc/banners/ban125.gif
https://astero.cc/banners/ban468.gif
https://astero.cc/banners/ban728.gif

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen Zwinkern
Antworten Top
#24
Man könnte auch sagen das die Sterne zurzeit schlecht stehen?

Wie heißt es: Let us fly das einzige was fliegt ist Hoffentlich nicht euer eingezahltes Geld Grinsen.

Bei solchen Renditen müsste es klingeln das nur dem Admin seine Kasse klingelt und er sich die Sterne stellt wie er es möchte.

Schon heftig das er nach einer Woche das ganze an die Wand fährt ich dachte vielleicht macht er zumindest knapp 12 Tage bis kurz vor Auszahlung der Deposits bzw bis da wo jeder sein Deposit gerne wieder hätte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Nach nicht mal einer Woche  .
Zum heulen Schock 2
Antworten Top
#26
So so

Astero.CC let our money fly away
Ich Musa grad über meine eigene Dummheit lachen das ich eingestiegen bin.
Naja Gier frisst Hirn.

Selber schuld
Antworten Top
#27
Wirklich schön gestaltet, die Seite mMn. Perfekter Eyecatcher und Köder für jemand wie mich (der manchmal "Heimweh" nach den Sternen hat  Zwinkern ).
OLI
Antworten Top
#28
Bin doch etwas verwundert jetzt hab grad ne auszahlung erhalten poste sie gleich im auszahlungsthread.

Wird aber nichts daran ändern das es platt ist denke ich
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hallo,

wo sieht man den die täglichen earnings, wenn sie denn kommen? In der jeweiligen Balance des Zahlungsprozessors mit dem man eingezahlt hat?

LG Lächeln

Alles klar, steht in Invested. hat nur länger als 24h gedauert.

LG
Antworten Top
#30
Habe auch gerade alle 3 Auszahlungen erhalten, warscheinlich hat sich der Admin paar Stunden Schlaf gegönnt , da die Auszahlungen ja Manuell getätigt werden^.^
Antworten Top
#31
Also bei mir ist nur die eine angekommen.
Ich wäre ja dafür den gelben Daumen zu lassen aber das musst du wissen.

LG rider
Antworten Top
#32
Solange alle Auszahlungen innerhalb 24 Stunden eintrudeln halte ich es nicht für nötig den gelben Daumen zu setzen! Bisschen Geduld sollte man auch haben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Also meine 33 $ (von 30, plus 10 % mit zwei Tagen investiert *gg)
hab ich mal vorsichtshalber auszahlen lassen. Die Zahlung kam
innerhalb weniger Stunden, mit einem kleinen Betrag geh ich also
wohl noch mal rein, denk ich Lächeln
Antworten Top
#34
ok dann bin ich auch mal mit 101$ dabei . mal sehen was raus kommt bisschen verluste reinholen.  Yes

ist das richtig das bei invested 0$ steht . nach dem man 101$ eingezahlt und eingesetzt hat
oder steht da erst was nach 24Std. . Hilfe
Antworten Top
#35
(29.04.2016, 10:13)Jumper244 schrieb: ok dann bin ich auch mal mit 101$ dabei . mal sehen was raus kommt bisschen verluste reinholen. Yes

ist das richtig das bei invested 0$ steht . nach dem man 101$ eingezahlt und eingesetzt hat hat
oder steht da erst was nach 24Std. . Hilfe

Bei mir stand da direkt was
Antworten Top
#36
(29.04.2016, 10:13)Jumper244 schrieb: ok dann bin ich auch mal mit 101$ dabei . mal sehen was raus kommt bisschen verluste reinholen.  Yes




ist das richtig das bei invested 0$ steht . nach dem man 101$ eingezahlt und eingesetzt hat
oder steht da erst was nach 24Std. . Hilfe

Du musst deinen eingezahlten Betrag erst noch aktivieren.
Danach sollte das so aussehen:

Hast du eingezahlt aber noch nicht aktiviert, steht dein eingezahlter Betrag hinter dem Perfektmoney (rot) oder Bitcoin (gelb) 

Gruß
Tom
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
PM rot.sooo jetzt geht es , das könnte man aber auch etwas einfacher machen Grinsen
Antworten Top
#38
Ich empfehle hier nun mit maximal 50$ einzusteigen und nicht mehr, ich finde es komisch das noch kein zinssatz für gestern und Heute erschienen ist.

Ausserdem bitte die beträge bei der Auszahlung in mehrere kleine beträge Auszahlen lassen.

Ich habe selbst die helfte meines Investments ausbezahlt, und spiele nur noch mit dem profit.
Antworten Top
#39
Also meine Auszahlung ist jetzt auch auf Pending seit gestern Abend, mal sehen! Ja komisch das noch kein Zinssatz angegeben ist!
Antworten Top
#40
(29.04.2016, 11:50)Sensation schrieb: Ich empfehle hier nun mit maximal 50$ einzusteigen und nicht mehr, ich finde es komisch das noch kein zinssatz für gestern und Heute erschienen ist.

In dem Fall wenn dinge komisch werden empfiehlst du noch einzusteigen?
Mit 50$ ? In so einem Fall setzt man den Gelben Daumen und schreibt in die Vorstellung das zurzeit NICHTS Investiert werden sollte bis die Probleme geklärt sind.

In erster Linie geht es darum Leute vor weiteren Investitionen zu schützen und damit Verluste vermeiden nicht einschränken.
Du hast geschrieben das du nur noch mit Profit spielst warum sollen andere dann einzahlen?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Astero - Let us fly - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.163 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.872 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 841 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 885 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.078 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 173 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.714 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart