Werbung

TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TrafficWaveSurfing vorstellen.  
TrafficWaveSurfing ist ein neues Advertising Revshare-Programm 
welches am 23.03.2016 gelauncht wurde. 
Am ersten Tag des Prelaunches (07.03.2015) haben sich über 800 Member angemeldet. Jetzt sind es schon über 3300 (23.03.2015). 
Das Programm wird zurzeit von vielen Leadern der Szene in Foren und im Social Media stark beworben. 

[Bild: 10644261_100580293669683_2484060625148467891_o.jpg][Bild: 11043420_874267635967423_3969865972688070685_o.jpg]


Das besondere an TrafficWaveSurfing ist der Admin. Es handelt sich hierbei um Thomas Fuccenecco  aka FuFu ein aus Frankreich stammender bekannter Internet Marketer. Er gehört zu den top Leadern einiger großen Revshare Programme (z.B. MyPayingAds). 
FuFu ist selber Programmierer hat TrafficWaveSurfing alleine mit seinem Team hochgezogen und ist somit nicht abhängig von anderen Programmierern was seltener ist bei derartigen Revshare Programmen.





Adpacks-Umsatzbeteiligung:

TrafficWaveSurfing bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet
125% Umsatzbeteiligung = 1,25$. Es soll bis zu 5% täglich pro Adpack geben. Die maximale Adpack Anzahl pro Member ist 30.000.

Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 5 Banner Klicks getätigt werden. Die erste Zeit nach dem Launch werden Umsätze aber noch ohne Werbung schauen ausgeschüttet.

Werbung schalten:


Für jedes 1$ Adpack bekommt man:
10 Banner Ads Credit
25 Text Ads Credit
50 Business Directory 
Diese kann man verwenden um Werbung zu schalten. 


Weitere Verdienst Möglichkeit:

PTC ads (Pay to click) = 0.10$ 


Ein/Auszahlung:

Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei TrafficWaveSurfing sind:

PAYZA, PERFECT MONEY, PAYEER, SOLIDTRUSTPAY and COINPAYMENTS (Bitcoin) 

Mindesteinzahlung: 5$

Auszahlung: 7 Tage die Woche 
mindestens 5$ und maximal 200$

Man kann mehrere Zahlungsprozessoren zum einzahlen verwenden, ausgezahlt werden kann aber nur mit dem Prozessor mit dem man am meisten eingezahlt hat. 


Referall Commission:

Es gibt Insgesamt 14% Refferal Commission aufgeteilt in 4 level.
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4      Level: 1%



HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten.

Antworten Top

TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Diskussion

(21.05.2016, 20:15)Karli schrieb: Abend Rakican Grinsen

Ich wuerde gerne noch mals was dazu legen ,was meinst du bzw haltest du von der momentanen lage bei wavesurfing?
Ich werde natuerlich nur einen teil meines gewinnes welches ich bei wavesurfing schon erreicht habe investieren,Persoenlich gefaellt mir das Programm echt noch sehr gut .Design, Auszahlungen,Memberzahlen,der Admin Fu Fu,sind einfach noch top Peace
lg  Cool  Karli Cool

Hey Karli,  Lächeln

An sich läuft es hier weiterhin gut. Auszahlungen werden immer schnell vollzogen, es kommen jeden Tag um die 100 neue Member dazu, der Alexa Rank ist weiterhin am sinken und die täglichen Prozente passen auch. Wie bei jedem Revshare hängt es jetzt davon ab ob in Zukunft weiterhin genug Leute investieren. Sollte das der Fall sein kann das hier noch lange so weiter gehen. Aber leider kann man sowas nicht vorhersehen Zwinkern  

Ich persönlich mache es aber so das wenn ich mein BEP irgend wann erreicht habe nicht wieder neues Geld investiere und wenn dann nur noch mit dem Gewinn den ich im Programm habe aufbaue, egal wie gut es läuft. Damit bin ich bis jetzt immer ganz gut gefahren. 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello TWS members,
12 000 members ! another milestone with TWS,  Welcome to all new members Lächeln
We will go soon to an other server. Tired of this one and all his daily issues lol.
I will tell you when we are ready to start migration.
Stay tuned



Falls du dich dafür entscheiden solltest nochmal was reinzuhauen dann warte noch ein wenig. In den nächsten Tagen soll es ein Server Update geben da es zurzeit immer mal wieder dazu kommt das die Seite sehr langsam ist. 

Statistik: 
Member: 12123
Alexa Rank: 31005
Antworten Top
Moin Rakican,

kann es sein dass die 1$ Pakete im Vergleich deutlich schlechter performen?

Ich habe für 6$ 1er und für 9$ 3er gekauft.

Hier der Vergleich nach 2 Tagen:

May 20, 2016 05:21:54

3x3$ Ateile

$9 USD

$0.6615 USD
$0.441 USD


May 20, 2016 05:19:17

6x1$ Anteile

$6 USD

$0.1221 USD
$0.1221 USD
Antworten Top
Hi Basti,
ist ja logisch, da die 3$ Packs fix bei 6% sind.
Die 1$ Packs pendeln zwischen ca. 2 - 2,5% - was auch noch sehr ordentlich ist.
Antworten Top
Die Seite spackt wieder. Ich komme nicht mehr rein.
Ich hoffe, das dieser update demnächst gemacht wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.05.2016, 00:44)NewBee schrieb: Die Seite spackt wieder. Ich komme nicht mehr rein.
Ich hoffe, das dieser update demnächst gemacht wird.

Der Admin ist schon dran. Am Wochenende ist leider kein Programmierer von den Hosting Anbietern zu erreichen. Earnings erhalten wir aber weiterhin und Werbung gucken ist auf weiteres auch nicht nötig. Die Seite sollte morgen wieder laufen. 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello TWS members, 
We have already the best server in our hosting company.
Please read attached photos.
We constantly working to improve our services! 
There is nothing to worry since we will always compensate you if there anything missing in earnings for now we need to find out what is the issue and Hosting Company working hard to figure out what this is! Nothing to worry you will earn money no matter what and you will be always able to withdraw no matter what sometimes it just taking longer , but we should be able to find out what it is. 
We do not want to waste our money unless we really need to , since even if we get amazon cloud it may not solve the problem.
Thank You 
Stay tuned

[Bild: 13237756_190598904667821_529986700944381...e=57DBD065]
[Bild: 13255971_190598578001187_579070768531527...e=57E6C95B]

Antworten Top
Gibt es hier Neuigkeiten?


Ist das Programm geupdatet worden?
Antworten Top
Hier läuft alles wie gehabt. Die Earnings kommen pünktlich und Auszahlungen werden immer schnell bearbeitet. Das einige Problem was es gab/gibt ist das die Seite ab und zu sehr langsam ist. Da der Hosting Anbieter dafür keine Lösung parat hat und der Anbieter einen schlechten Support leistet hat sich der Admin für einen anderen Hosting Anbieter entschieden. Die migration der Seite soll am Mittwoch geschehen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Team,
we finally got the word from our actual hosting company and unfortunately we can not afford to continue work with them ,
Reason is simple! I work crazy hours and always working to improve site and add more exciting futures, but from hosting site we have not much support
and I hate the way site works in last 2 weeks!
I did try my best to communicate with them , but we got to point where I need to make a move and move trafficwave to better hosting company , they are the best in what they do and this is USA based company ,
The migration will happen on this Wednesday!
Stay tuned Lächeln



Statistik:
Member: 12269
Alexa Rank: 30223
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
PLEASE INFORM YOUR DOWNLINE ABOUT MIGRATION Lächeln
Trafficwavesurfing will be turned in maintenance mode very soon
We are moving to our new hosting company,
It could take up to 24 hours for migration
and after for DNS propagation, it could take up to 48 hours to reach the site for you.
Earnings will be compensated when site will be back and NO SURFING REQUIRED.
Please be patient
Thank You guys.




Wie vom Admin versprochen wird seit heute morgen der Wechsel zum neuen Hosting Anbieter vollzogen. Die Migration kann bis zu 24 Stunden dauern. Und danach müssen einige auch noch etwas Geduld haben, wir kenne das spiel mit dem DNS ja jetzt schon Zwinkern. Bis die Seite bei allen wieder normal angezeigt wird kann es bis zu 48 Stunden dauern aufgrund der DNS Übertragung.

Die Earnings die in der Zeit nicht ausgeschüttet werden, werden uns nach dem Server Wechsel gutgeschrieben  Sehr gut!

Werbung gucken ist erstmal nicht notwendig.

[Bild: 13307501_10154218484333118_6328898197513...e=57D4A16E]
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello TWS members,
On new server migration we got errors than we didnt expect. And we find that our issues (site very slow/ very fast) came probably not from server but from the script itself. We have a senior web developer available if issue come again tonight. We will monitor the site.
So TWS is back now you can login.
NO SURFING REQUIRED
Thank You



Die Seite ist wieder Online. Lag wohl aber doch nicht am Server sondern am Skript.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
For our 2 months anniversary, you can enjoy 0% deposits fees
And a BONUS deposit :
- From 100 to 499 dollars : 2%
- From 500 to 1000 dollars : 4%
- More than 1000 dollars : 5%
You have to open a support ticket to get your price in cash balance
Thank You.



Vor 2 Tagen ist TWS 2 Monate alt geworden. Zum Monats Tag gibt es wieder eine kleine Aktion. Einzahlungen ohne Gebühren und ab bestimmter höhe extra Prozente. Sehr gut!

Statistik:
Member: 12347
Alexa Rank: 29757
Antworten Top
was mich langsam nervt . das die seite sau langsam läd und das immer öffters das selbst der zahlencode nicht mehr gilt . das ist doch nicht nochmal .oder kann mir einer eine zeit sagen wo man am besten rein kann .
Antworten Top
(26.05.2016, 06:14)Jumper244 schrieb: was mich langsam nervt . das die seite sau langsam läd und das immer öffters das selbst der zahlencode nicht mehr gilt . das ist doch nicht nochmal .oder kann mir einer eine zeit sagen wo man am besten rein kann .

Ja das geht uns allen so. Der Admin ist auch nicht glücklich damit aber sie wissen jetzt woran es liegt und arbeiten daran. Ich denke da Problem wird demnächst beseitigt. 

Die Seite ist zwar manchmal echt langsam aber sie öffnet, wir erhalten weiterhin immer unsere Earnings, Auszahlungen werden schnell erledigt und wir müssen keine Werbung gucken. Ist also denke ich fürs erste ertragbar Zwinkern 
Antworten Top
Hier laeuft alles super bei mir Active Shares 436, Share Earnings 
$729.3800 USD, Commission Earnings 
$53.4400 USD
Hab auch schon einige 3$ Packs gekauft ,jetzt muss nur noch Fu Fu brav bleiben und die Seite noch ne weile am laufen lassen Smile
wollte mal den Neulingen etwas Mut geben und zeigen das man auch gewinne mit hyip und co machen kann .Meine Strat.ist immer so schnell wie moeglich bep zu erreichen und nicht immer nur reinvestieren.
wavesurfing macht echt spass und das die Seite nicht ganz so schnell geht macht mir eigentlich nicht viel aus schau e meistens nur 2mal am tag rein
Lg Karli
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello TWS family !
We will apply some small changes to our plan.
We always work to make site better and last 2 weeks was tough,
We worked every single day and most of the time only to try and find the solution to make the site fast!
We added view caching for index page. So, index page will load quickly now. Site was fast all day today.
We will need to apply this two changes :
1. Withdrawals will go up but We will open them Mon-fri $400 a day! The reason is simple .Support team exhausted and we need to have some free time ,
since we have other things to take care of as well.
Does not mean we will not work on site, but this will give me more time to improve it!
2. Old adpack speed will not go down much,
nothing to worry there, but we need to change the structure of commissions on the old pack ,
the reason is simple you can not buy that pack and it can only be purchased with repurchase balance.
The Commissions will be as follow 5,1,1
Later on we will leave it at 1 level only.
No changes about the New 3 dollars adpack.
From tomorrow 10AM EST TIME our 5% BONUS for 200 dollars deposit and more will be finished and SURFING WILL BE REQUIRED AGAIN
Thank You.


Es wird eine kleine Änderung geben. Auszahlungen werden jetzt nur noch von Mo-Fr möglich sein da laut Admin das Team sehr viel Zeit in die Auszahlungen steckt und diese Zeit für andere Sachen benötigt. Dafür wird das Auszahlungslimit von 300$ auf 400$ pro Tag erhört. Außerdem wird die Referral Commission für die 1$ Packs geändert da diese nur noch aus der Repurchase gekauft werden können.
Neuer Commission Plan für die 1$: 1.Level 5%, 2.Level 1%, 3.Level 1%.
Bei den 3$ Packs bleibt alles wie gehabt.

Ab morgen müssen wir wieder Werbung gucken um Earnings zu erhalten.
Antworten Top
hallöchen schwanken die Earnings oder wrum ist das von tag zu tag verschieden . ? siht man den butten für die werbung direkt oder ist der versteckt Smile))
Antworten Top
(02.06.2016, 19:15)Jumper244 schrieb: hallöchen schwanken die Earnings oder wrum ist das von tag zu tag verschieden . ? siht man den butten für die werbung direkt oder ist der versteckt Smile))
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Earnings are stopped since a few hours.
We are working on the problem
Earnings will be compensated once problem resolved
Thank You



Gibt wohl grad Probleme mit den Earnings. Wird aber dran gearbeitet und der Ausfall soll wieder nachgetragen werden. 
Ich habe das Programm die letzte Woche beobachtet und es kommen nicht mehr ganz so viele neue Member dazu. In den letzten 8 Tagen nur 381. 
Meiner Meinung nach sollten diejenige die es noch nicht getan haben auf Nummer sicher gehen und anfangen Auszuzahlen. Wie immer BEP erreichen sollte erstmal das wichtigste sein Lächeln 
Antworten Top
mit schäfchen ins trockene bringen, habe ich schon angefangen, als das 3$ pack kam. war ja schon komisch, dass es nur aus der cashbalance zahlbar war. zeugt von einem rückläufigem cashflow. ich gebe dem programm nicht mehr lange.

gruß micha
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Earnings ISSUE just resolved Lächeln

You will have DOUBLE EARNINGS for 24 hours.

Thank You.


Das Earning Problem wurde gelöst. Für die nächsten 24 Stunden gibt es doppelte Earnings.
Antworten Top
Kommt ihr den auf die Seite bzw eingelogt?
Vor einer Stunde kam ich noch auf die Seite, jetzt nicht mehr. Betrübt
Antworten Top
Hi Sumka,
Bei mir funktioniert soweit alles Smile

Lg BlackPinto83
Antworten Top
(03.06.2016, 12:07)sumka schrieb: Kommt ihr den auf die Seite bzw eingelogt?
Vor einer Stunde kam ich noch auf die Seite, jetzt nicht mehr. Betrübt

Habe das gleiche Problem. Seite öffnet sich, aber wenn die Login Informationen eingegeben sind geht es nicht weiter.

Ist seit heute so- vielleicht ja nur kurzfristig.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.844 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 747 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 800 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.056 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 145 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.254 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.602 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart