Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

#61
(25.05.2016, 21:00)Basti05 schrieb: Hallo Zusammen,

habe mich auch schon mal registriert und bin fleißig am testen Grinsen

Korrigiert mich bitte wenn ich einen Rechenfehler mache:

Die 3$ Packs laufen nach 5 Tagen aus und haben 120% erwirtschaftet.

Die 7$ Packs laufen 12 Tage und haben 125% erwirtschaftet.

In 12 Tagen kann ich also 2mal eine Runde mit 3$ Paketen durchlaufen und habe  eine deutlich bessere Rendite als 125% oder?

Das hieße doch im Umkehrschluss, dass die Pakete jenseits von 3$ erst dann interessant werden, wenn die Kapazität von 90 Paketen für 3$ ausgeschöpft ist oder?

Wünsche uns allen einen erfolgreichen Start bei Topshare- ich bin sehr gespannt  Juhu

Hallo Basti05,

Deine Rechnung ist richtig. Lächeln

Deswegen ist meine Empfehlung auch von klein auf groß aufzubauen und erst dann in das nächst höhere Level zu gehen wenn die kleineren voll sind. Ich zum Beispiel werde mir am ersten Tag von den ersten 4 Level Packs holen. Und ab den zweiten Tag von klein auf groß die Level voll machen. 
Antworten Top
#62
(25.05.2016, 21:32)Rakican schrieb: Hallo Basti05,

Deine Rechnung ist richtig. Smile3

Deswegen ist meine Empfehlung auch von klein auf groß aufzubauen und erst dann in das nächst höhere Level zu gehen wenn die kleineren voll sind. Ich zum Beispiel werde mir am ersten Tag von den ersten 4 Level Packs holen. Und ab den zweiten Tag von klein auf groß die Level voll machen.


Moin Rakican,

ich danke dir für die Antwort! Wenn du die ersten drei Level voll machst, landest du ja schon bei 3360€. Werde mich wohl darauf beschränken und Level 4 und 5 auslassen Schämen
Antworten Top
#63
wab dem 25 sollte es doch virtuelles geld zu testen geben wie bekommt man das oder ist das schon vorbei
Antworten Top
#64
(26.05.2016, 06:21)Jumper244 schrieb: wab dem 25 sollte es doch virtuelles geld zu testen geben wie bekommt man das oder ist das schon vorbei


Moin Jumper244,

habe gestern auch erst etwas klicken müssen. Schau dir mal den Screenshot an:




Als ich mich das erste Mal eingeloggt habe gab es diesen "Dummy Funds" Button nicht. Also mal etwas rumprobieren mit einloggen und ausloggen. Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Ich würde auch gerne das System testen nur geht das nicht!?

Virtuelles Geld habe ich erfolgreich hochgeladen Lächeln

Aber wenn ich Adpacks kaufen will sagt er mir ich müsse zuerst die Mitgliedschaft kaufen.

Nur kann ich keine Mitgliedschaft kaufen, das geht nicht Betrübt
Antworten Top
#66
(26.05.2016, 09:00)Gamer123456 schrieb: Ich würde auch gerne das System testen nur geht das nicht!?

Virtuelles Geld habe ich erfolgreich hochgeladen Lächeln

Aber wenn ich Adpacks kaufen will sagt er mir ich müsse zuerst die Mitgliedschaft kaufen.

Nur kann ich keine Mitgliedschaft kaufen, das geht nicht Betrübt

Falls die Test Mitgliedschaft nicht automatisch eingestellt ist schreib ein Support Ticket oder den Admin Sarath Vavachan bei Facebook an. Der schaltet es dann sofort frei sobald er es gelesen hat. Lächeln  
Antworten Top
#67
Servus zusammen,

ich hätte da mal ne kleine Strategiefrage. Angenommen ich möchte 500$ investieren.
Dann wäre es doch eigentlich ungklug direkt am ersten Tag die gesamten 500$ zu investieren in:

30 Adpacks 3$ => 90 $
40 Adpacks 7$ => 280 $
8 Adpacks 15$ => 120 $

Da man bei dieser Konstellation am nächsten Tag nicht wieder 30 von den 3$ Adpacks kaufen kann, was ja das Ziel sein sollte, so schnell wie möglich die kleinen rentablen Pläne vollzubekommen.

Daher sollte es doch rentabler sein 90 Dollar für Tag 2 (30 x 3$) und 90 Dollar für Tag 3 (30 x 3$) zurückzuhalten.
Sehe ich das richtig oder is da ein Denkfehler drin?
Antworten Top
#68
absolut richtig,so machen es die profis.die ersten 3 tage die pläne 1und 2 voll machen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
[Bild: 13325484_10206148912753129_4405797600661...e=574E3556]

Über 11000 Member im Prelaunch! 
Noch 5 Tage dann geht es los.  

Meine Testphase verläuft bis jetzt Reibungslos. Läuft alles Rund so darf es bleiben.  Sehr gut!
Antworten Top
#70
Ich habe jetzt bei FB was gelesen. Kann es aber noch nicht selbst bestätigen.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Antwort für meine Wochenendfrage.
Werden die 50% übers Wochenende ausgeglichen damit ich auf die "versprochene" Rendite komme?
Bei FB habe ich es jetzt so verstanden, das die Pläne einfach so lange laufen, bis man auf die angegebene Rendite kommt. Egal über wie viele Wochenenden mit nur 50% Rendite der Plan läuft.
Kann das jemand bestätigen?
Danke
Gruß
Antworten Top
#71
Moin Calimero,

meine 3$ Shares (Laufzeit 5 Tage offiziell) laufen seit dem 25.05. und haben noch nicht ihren Einkaufswert erreicht. Ich gehe schwer davon aus, dass die Shares erst auslaufen, wenn eine Rendite erreicht ist. Also liegt deine Theorie nahe, dass z.B. die 3$ Shares halt 7,8 oder 9 Tage laufen, wenn es über ein Wochenende geht und es deshalb noch etwas länger braucht bis die angegebene Rendite erwirtschaftet wird.

Hier der Screenshot dazu:



Ich glaube, dass morgen die Testphase beendet wird. Deswegen werden wir das Erreichen der versprochenen Rendite wohl nicht mehr erleben, weil der Admin für alle Dummy Shares den Reset Button drückt. Pardon
Antworten Top
#72
(30.05.2016, 21:41)Calimero80 schrieb: Ich habe jetzt bei FB was gelesen. Kann es aber noch nicht selbst bestätigen.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Antwort für meine Wochenendfrage.
Werden die 50% übers Wochenende ausgeglichen damit ich auf die "versprochene" Rendite komme?
Bei FB habe ich es jetzt so verstanden, das die Pläne einfach so lange laufen, bis man auf die angegebene Rendite kommt. Egal über wie viele Wochenenden mit nur 50% Rendite der Plan läuft.
Kann das jemand bestätigen?
Danke
Gruß

Das zweite ist Richtig. Durch die 50% am Wochenende passen die angegeben Tage nicht ganz und können 1-2 Tage variieren. Kommt drauf an wann die Packs gekauft wurden. Ich habe eine Rechen-Tabelle wo die Wochenendregel implementiert ist. Dort kannst du genau nachvollziehen wann welches Pack ausläuft. Falls du die Tabelle haben möchtest schick mir einfach eine Email Adresse per PN.

Es sollte aber nicht vergessen werden das es sich hierbei um ein Revshare Programm handelt und die tägliche Ausschüttung von den Umsätzen des Programmes abhängt somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit eh variieren.

Updates zur Unternehmens Gründung: 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
It will be an LLC company and the final registered name will be 
TopShare LLC. 2 Owners and 1 Arab Citizen as the sponsor.
Located in BurDubai and you are welcome to our office.


Attached photos, 1)Business registration estimate, Emirates Flight tickets for me and Doney, Office space maintenance is in progress (Some painting and all. We got it for cheap because my brother in law has some strong business and political connection there)
I don't have much time to prepare a detailed post. I have to wake up early in the morning and have to drive 2 hours to the Airport.
So, Have a good night [i]Lächeln[/i]
[Bild: 13308461_1006729619395698_6758163325750015983_o.jpg][Bild: 13312787_1006729646062362_41149870518413...e=57D1CE99]
[Bild: 13268223_1006729666062360_7080235844636502321_o.jpg]

Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Hallo Rakican,

danke für dien Antwort.
Deine Excel Liste würde ich mir gern ansehen. Ich kann dir nur leider keine E-Mail schreiben, da mir die Berechtigung fehlt.
Wenn du mir die einfach schicken kannst wär super.

Vielen Dank
Grüße
Antworten Top
#74
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official
======
Lächeln Are you ready?
As promised before, We are all set to open subscription on
June 1st 00:00:00 Eastern Standard Time (Server Time, It's on the Dashboard)
Note: (09:30AM India, 8:00AM Dubai)
Thanks to everyone who supported us so far.



Ab morgen 6:00 Uhr unserer Zeit können die Memberships gekauft werden.  
Bevor ihr zuschlagt überlegt euch gut welche ihr wählt. Ändern kann man sein
Member Level erst wieder nachdem man sein Auszahlungslimit erreicht hat und der Account neugestartet wird.

11634 Member und noch 4 Tage bis zum Start.  Sehr gut!
Antworten Top
#75
Hat man einen Vorteil wenn man die Membership schon früher aktiviert?
Funktioniert dann der Level Upgrade von regular auf premium auch nicht?
Antworten Top
#76
(31.05.2016, 23:35)Earning Mike schrieb: Hat man einen Vorteil wenn man die Membership schon früher aktiviert?
Funktioniert dann der Level Upgrade von regular auf premium auch nicht?

An sich gibt es keinen Vorteil du kannst die Mitgliedschaft auch am start Tag kaufen. Wenn du Refs. hast ist es aber sinnvoll die Mitgliedschaft schon etwas früher zu kaufen um keine Commissions zu verpassen.

Es gibt keinen Level Upgrade. Du musst dich vorher entscheiden welches Membership Level du haben möchtest das bleibt dann solange bestehen bis du dein Auszahlungslimit erreicht hast und dein Account zurückgesetzt wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Hätte da auch nochmal ne Frage. Ich muss genau alle 24 Stunden 10 ads anschaun. Wenn ich jetzt z.B. 2 Stunden Differenz habe, bekomme ich für diese Zeit keine earnings. Richtig?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Antworten Top
#78
(31.05.2016, 23:48)VapingGuru7 schrieb: Hätte da auch nochmal ne Frage. Ich muss genau alle 24 Stunden 10 ads anschaun. Wenn ich jetzt z.B. 2 Stunden Differenz habe, bekomme ich für diese Zeit keine earnings. Richtig?

Ja das ist richtig. Zurzeit ist das noch so aber der Admin hatte in einem Post erwähnt das sie das vielleicht ändern werden und man den Timer auch vor den 24 Stunden zurücksetzen kann. Ich werde ihn mal darauf ansprechen wäre mir auch lieber Zwinkern  
Antworten Top
#79
habe mich auch ehrlich gesagt bissle abgekotzt als ich bemerkt habe das man PUNKT 24h frisch werbung klicken muss,die alternative 3$ zahlen.
wenn die das so machen das man neu Werbung anklicken kann und die zeit resettet wäre das besser.

was ich gut finde man kann quasi alle 6h sich einloggen und die einnahmen für die 6h auszahlen lassen und sofort neu investieren Grinsen

rakican denkst du 1120$ wäre es optimal(mit premium dann)?
1 day
30x3
40x7
50x15
so habe ich direkt 90$ earnings am tag
so kann ich die ersten tage level 1 kaufen und mich langsam hoch arbeiten zu 2 dann 3
Antworten Top
#80
(01.06.2016, 02:45)Anilman92 schrieb: was ich gut finde man kann quasi alle 6h sich einloggen und die einnahmen für die 6h auszahlen lassen und sofort neu investieren

rakican denkst du 1120$ wäre es optimal(mit premium dann)?
1 day
30x3
40x7
50x15
so habe ich direkt 90$ earnings am tag
so kann ich die ersten tage level 1 kaufen und mich langsam hoch arbeiten zu 2 dann 3

Hört sich nach einem guten Plan an. Ich werde es ähnlich machen mit etwas mehr packs am Anfang.



Ich habe mir mein Premium schonmal gegönnt  Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.161 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.872 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 838 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 882 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.077 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 171 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.710 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart