Werbung

TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TrafficWaveSurfing vorstellen.  
TrafficWaveSurfing ist ein neues Advertising Revshare-Programm 
welches am 23.03.2016 gelauncht wurde. 
Am ersten Tag des Prelaunches (07.03.2015) haben sich über 800 Member angemeldet. Jetzt sind es schon über 3300 (23.03.2015). 
Das Programm wird zurzeit von vielen Leadern der Szene in Foren und im Social Media stark beworben. 

[Bild: 10644261_100580293669683_2484060625148467891_o.jpg][Bild: 11043420_874267635967423_3969865972688070685_o.jpg]


Das besondere an TrafficWaveSurfing ist der Admin. Es handelt sich hierbei um Thomas Fuccenecco  aka FuFu ein aus Frankreich stammender bekannter Internet Marketer. Er gehört zu den top Leadern einiger großen Revshare Programme (z.B. MyPayingAds). 
FuFu ist selber Programmierer hat TrafficWaveSurfing alleine mit seinem Team hochgezogen und ist somit nicht abhängig von anderen Programmierern was seltener ist bei derartigen Revshare Programmen.





Adpacks-Umsatzbeteiligung:

TrafficWaveSurfing bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet
125% Umsatzbeteiligung = 1,25$. Es soll bis zu 5% täglich pro Adpack geben. Die maximale Adpack Anzahl pro Member ist 30.000.

Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 5 Banner Klicks getätigt werden. Die erste Zeit nach dem Launch werden Umsätze aber noch ohne Werbung schauen ausgeschüttet.

Werbung schalten:


Für jedes 1$ Adpack bekommt man:
10 Banner Ads Credit
25 Text Ads Credit
50 Business Directory 
Diese kann man verwenden um Werbung zu schalten. 


Weitere Verdienst Möglichkeit:

PTC ads (Pay to click) = 0.10$ 


Ein/Auszahlung:

Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei TrafficWaveSurfing sind:

PAYZA, PERFECT MONEY, PAYEER, SOLIDTRUSTPAY and COINPAYMENTS (Bitcoin) 

Mindesteinzahlung: 5$

Auszahlung: 7 Tage die Woche 
mindestens 5$ und maximal 200$

Man kann mehrere Zahlungsprozessoren zum einzahlen verwenden, ausgezahlt werden kann aber nur mit dem Prozessor mit dem man am meisten eingezahlt hat. 


Referall Commission:

Es gibt Insgesamt 14% Refferal Commission aufgeteilt in 4 level.
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4      Level: 1%



HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten.

Antworten Top

TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Diskussion

die stricken wieder ander seite . es wird zeit die kohle da raus zu ziehen soo fing es bei URS auch am und jetzt wird deine kohlen einfach gelöschet und die fangen neu an . und ich soll da auch noch neu einzahlen wie blöd muß man sein . danach wird sie wohl ganz weg sein .die großen pumpen einfach zuviel raus aus dem system . knallen alle packete runter oder verdienen 1000 von $ von den ref nur weil die was vorstellen . das sieht man ja immer die haben nichts eingezahlt aber 500 bis 3000$ an der downline verdient das nenne ich online geld verdienen .
Antworten Top
(04.06.2016, 11:09)Jumper244 schrieb: die stricken wieder ander seite . es wird zeit die kohle da raus zu ziehen soo fing es bei URS auch am und jetzt wird deine kohlen einfach gelöschet und die fangen neu an . und ich soll da auch noch neu einzahlen wie blöd muß man sein . danach wird sie wohl ganz weg sein .die großen pumpen einfach zuviel raus aus dem system . knallen alle packete runter oder verdienen 1000 von $ von den ref nur weil die was vorstellen . das sieht man ja immer die haben nichts eingezahlt aber 500 bis 3000$ an der downline verdient das nenne ich online geld verdienen .

Ich komme normal rein ins BA, nur der Button zum Werbung klicken ist gerade nicht da. Wo wird die Kohle gelöscht bei TWS? Kann nichts erkennen, auch nichts von neu einzahlen?

Die großen pumpen zuviel raus aus dem System? Nun, das wird man nie verhindern können, das ist seit eh und je so. Wenn aber einige dabei sind, die durch ihre Refs 500 - 3000 $ verdienen.das sind selbst noch kleine Fische und die stellen überhaupt kein Problem dar. Außerdem gönne ich es denen: Ohne Arbeit keine Refs.war doch schon immer so und wird auch so bleiben. Jeder hat es selbst in der Hand zu werben. Ich freue mich für jeden, der mehr erreicht als der Durchschnitt.[Bild: good2.gif]
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IMPORTANT UPDATE, PLEASE READ !

Hello TWS members,

1 - We are in MAINTENANCE MODE for around one hour to check site performance.
Sorry again for yesterday site performance. Our developer finished his job yesterday morning and few hours later site was slow again.

2- Surfing is not required and will be not from now, we deleted the surf countdown.

3- We will have some changes in our PAYPLAN starting when TWS will be back in one hour.

*ALL 1 dollars adpacks will mature at 1,125 dollars and not anymore at 1,25 dollars. This is done for sustanability.
1 dollar adpack is now maturing a 112,5%.
ALL adpacks that are now beetween 112,5% and 125% will mature instantly.
Commissions on 1 dollar adpack is now 5% level 1.

*The 3 dollar adpack  PAYPLAN will not change. We are still around 3% daily with 40% repurchase balance. And commissions on 4 levels, 8%, 3%, 2%, 1%.

*Perfect money is closed for add funds and withdrawals. We made around 15 000 dollars of exchange from PAYEER to PM to satisfy our members but can not continue.
CoinPayments is closed for adding funds for the same reason, We made around 10 000 dollars of exchange from PAYEER to CoinPayments.
CoinPayments withdrawals still open because we have still 0,77 bitcoin reserve in the processor.

* PM and Coinpayments members can withdraw with PAYZA, PAYEER or SOLIDTRUSTPAY. It is your choice.
ADD FUNDS are open on our 3 principals processors PAYZA, PAYEER and STP with 0% deposits fees.

*WITHDRAWALS LIMITS stays 400 dollars maximum daily from monday to friday.

Sorry again for site performance, we will monitor the site and let you know the current situation.

Thank You members.



zusammengefasst:

- Auf der Seite wurde gearbeitet deswegen war sie nicht erreichbar. Bei mir läuft sie im
im Moment aber wieder flüssig
- Werbung gucken ist erstmal nicht notwendig deswegen wurde der Surf Button aber erstmal gelöscht.
- es gibt eine Änderung im PayPlan. Die 1$ Packs laufen jetzt nur noch bis 112,5%.
Alle 1$ Packs die zurzeit zwischen 112,5% und 125% liegen laufen mit sofortiger Wirkung aus.
- commissions für die 1$ Packs gibt es nur noch im ersten Level und beträgt 5%
- die 3$ Packs bleiben wie gehabt und liegen zurzeit bei 3% täglich.
- Ausgezahlt werden kann nur noch über Payza, Payeer und Solid Turst Pay da suf den anderen beiden Prozessoren kein Geld mehr drauf ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please send a support ticket with the value you got in cash balance and repurchase balance before maintenance.
It concerns only a few members
We will chek and add you manually Lächeln

Thank YOU.



Kontrolliert eure Cash und repurchse Balance bei einigen Member wurde durch die Arbeiten an der Seite die cash und repurchse Balance auf 0 gesetzt. Bei mir war das der Fall. Einfach Support Ticket schreiben wird sich drum gekümmert.
Antworten Top
(04.06.2016, 13:45)Rakican schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IMPORTANT UPDATE, PLEASE READ !

Hello TWS members,

1 - We are in MAINTENANCE MODE for around one hour to check site performance.
Sorry again for yesterday site performance. Our developer finished his job yesterday morning and few hours later site was slow again.

2- Surfing is not required and will be not from now, we deleted the surf countdown.

3- We will have some changes in our PAYPLAN starting when TWS will be back in one hour.

*ALL 1 dollars adpacks will mature at 1,125 dollars and not anymore at 1,25 dollars. This is done for sustanability.
1 dollar adpack is now maturing a 112,5%.
ALL adpacks that are now beetween 112,5% and 125% will mature instantly.
Commissions on 1 dollar adpack is now 5% level 1.

*The 3 dollar adpack  PAYPLAN will not change. We are still around 3% daily with 40% repurchase balance. And commissions on 4 levels, 8%, 3%, 2%, 1%.

*Perfect money is closed for add funds and withdrawals. We made around 15 000 dollars of exchange from PAYEER to PM to satisfy our members but can not continue.
CoinPayments is closed for adding funds for the same reason, We made around 10 000 dollars of exchange from PAYEER to CoinPayments.
CoinPayments withdrawals still open because we have still 0,77 bitcoin reserve in the processor.

* PM and Coinpayments members can withdraw with PAYZA, PAYEER or SOLIDTRUSTPAY. It is your choice.
ADD FUNDS are open on our 3 principals processors PAYZA, PAYEER and STP with 0% deposits fees.

*WITHDRAWALS LIMITS stays 400 dollars maximum daily from monday to friday.

Sorry again for site performance, we will monitor the site and let you know the current situation.

Thank You members.




zusammengefasst:

- Auf der Seite wurde gearbeitet deswegen war sie nicht erreichbar. Bei mir läuft sie im
im Moment aber wieder flüssig
- Werbung gucken ist erstmal nicht notwendig deswegen wurde der Surf Button aber erstmal gelöscht.
- es gibt eine Änderung im PayPlan. Die 1$ Packs laufen jetzt nur noch bis 112,5%.
Alle 1$ Packs die zurzeit zwischen 112,5% und 125% liegen laufen mit sofortiger Wirkung aus.
- commissions für die 1$ Packs gibt es nur noch im ersten Level und beträgt 5%
- die 3$ Packs bleiben wie gehabt und liegen zurzeit bei 3% täglich.
- Ausgezahlt werden kann nur noch über Payza, Payeer und Solid Turst Pay da suf den anderen beiden Prozessoren kein Geld mehr drauf ist.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please send a support ticket with the value you got in cash balance and repurchase balance before maintenance.
It concerns only a few members
We will chek and add you manually Lächeln

Thank YOU.




Kontrolliert eure Cash und repurchse Balance bei einigen Member wurde durch die Arbeiten an der Seite die cash und repurchse Balance auf 0 gesetzt. Bei mir war das der Fall. Einfach Support Ticket schreiben wird sich drum gekümmert.


Was wenn wir nicht mehr unsere Balance wissen, die vorher da war?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.06.2016, 14:39)Martini schrieb: Was wenn wir nicht mehr unsere Balance wissen, die vorher da war?

Das ist eine gute Frage. Ich habe vorher nochmal reingeguckt wusste also wie viel mir fehlt. Eventuell können sie es auch einsehen auf jeden fall ein Support Ticket schreiben.
Antworten Top
Hallo liebe TWS Community,
ich kann mich seit 3 Tagen nicht einloggen, habt ihr auch diese Probleme. Ich denke ich sollte mein Geld so langsam vergessen, oder seht ihr es anders?
Liebe Grüße
NewBee
Antworten Top
(05.06.2016, 22:55)NewBee schrieb: Hallo liebe TWS Community,
ich kann mich seit 3 Tagen nicht einloggen, habt ihr auch diese Probleme. Ich denke ich sollte mein Geld so langsam vergessen, oder seht ihr es anders?
Liebe Grüße
NewBee

Hey, also ich komme immer wieder auf die seite zu und die earnings gehen ganz normal weiter, halt langsamer. Meine ersten packs sind mir durch das update weggefallen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich lass mir jetzt mal weiter auszahlen bis ich bein BEP erreiche (hoffe ich halt) und dann sehen wir weiter.
Lg Maxn
Antworten Top
(05.06.2016, 22:55)NewBee schrieb: Hallo liebe TWS Community,
ich kann mich seit  3 Tagen nicht einloggen, habt ihr auch diese Probleme. Ich denke ich sollte mein Geld so langsam vergessen, oder seht ihr es anders?
Liebe Grüße
NewBee

Seit 3 Tagen? Das ist komisch. Bei mir ist die Seite momentan sehr schnell. Habe heute erst eine Auszahlung beantragt und auch schon erhalten. Versuch mal dein Cash zu löschen und probier die Seite nicht mit einem gespeicherten link zu öffnen. Also google Trafficwavesurfing und benutz den link dort. Wenn das auch nicht klappt probier es mit einem anderen Browser.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.06.2016, 23:05)Rakican schrieb: probier die Seite nicht mit einem gespeicherten link zu öffnen. Also google Trafficwavesurfing und benutz den link dort.

Das hat bei mir funktioniert Lächeln Danke für den Tip
Antworten Top
so was haben die denn jetzt wieder am start . warum kann denn da wieder mal nicht ausgezahlt werden man so langsam nervt die seite wollte jetzt 30$ auszahlen was muß man denn da jetzt machen
Antworten Top
(06.06.2016, 13:20)Jumper244 schrieb: so was haben die denn jetzt wieder am start . warum kann denn da wieder mal nicht ausgezahlt werden man so langsam nervt die seite wollte jetzt 30$ auszahlen was muß man denn da jetzt machen

Was geht den nicht?
Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Antworten Top
ich wollte mir gerade 30$ auszahlen und ich komme einfach nicht die möglich keit estwas auszuzahlen soll mir einen neuen zahlungsprozess nehmen . nur wenn ich mit payza eingezalht habe kann ich doch nicht mit payeer wieder auszahlen .
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.06.2016, 13:46)Jumper244 schrieb: ich wollte mir gerade 30$ auszahlen und ich komme einfach nicht die möglich keit estwas auszuzahlen soll mir einen neuen zahlungsprozess nehmen . nur wenn ich mit payza eingezalht habe kann ich doch nicht mit payeer wieder auszahlen .

Hatte im Update doch geschrieben: Ausgezahlt werden kann nur noch 
über Payza, Payeer und Solid Trust Pay. Alle die mit PM oder Bitcoin eingezahlt haben können jetzt auch über Payza, Payeer oder Solid Trust Pay auszahlen.

(04.06.2016, 13:45)Rakican schrieb: zusammengefasst: 

- Auf der Seite wurde gearbeitet deswegen war sie nicht erreichbar. Bei mir läuft sie im
im Moment aber wieder flüssig 
- Werbung gucken ist erstmal nicht notwendig deswegen wurde der Surf Button aber erstmal gelöscht.
- es gibt eine Änderung im PayPlan. Die 1$ Packs laufen jetzt nur noch bis 112,5%.
Alle 1$ Packs die zurzeit zwischen 112,5% und 125% liegen laufen mit sofortiger Wirkung aus.
- commissions für die 1$ Packs gibt es nur noch im ersten Level und beträgt 5%
- die 3$ Packs bleiben wie gehabt und liegen zurzeit bei 3% täglich.
- Ausgezahlt werden kann nur noch über Payza, Payeer und Solid Turst Pay da auf den anderen beiden Prozessoren kein Geld mehr drauf ist.
Antworten Top
wenn auf reuqest Withdrawal gehe wie geht es da weiter schön das ich sehen wieviel ich auszahlen kann aber nicht wie es weiter geht oder übersehen ich da was ?

ich kann unter add funds noch nicht einmal einzahlen . .das isz mir alles zuviel englisch komme da nicht mehr mit . ich habe den verdacht das die behauptgen das ich unter der selben IP zwei konten laufen haben . nur weil ich ab und an mal mit dem handy nachschaue was los ist . logge mich immer mit dem selben namen ein habe überhaupt keine zwei konnten .

PLEASE READ CAREFULLY :

* All purchased items are non-refundable (NO REFUND).

* If you make a dispute your account will be suspended immediately. On closure of dispute, we will re-evaluate the situation.
* Do not use a second account to get commissions or your account will be suspended immediately. ( One account per IP maximum)
* We can request proofs of identification for 2 accounts on same IP.


was sol das jetzt .
jetzt wo ich auszahlen will habe ich aufeinmal zwei konten oder was bedeutet das
Antworten Top
(06.06.2016, 14:02)Jumper244 schrieb: wenn auf reuqest Withdrawal gehe wie geht es da weiter schön das ich sehen wieviel ich auszahlen kann aber nicht wie es weiter geht oder übersehen ich da was ?


ich kann unter add funds noch nicht einmal einzahlen . .das isz mir alles zuviel englisch komme da nicht mehr mit . ich habe den verdacht das die behauptgen das ich unter der selben IP zwei konten laufen haben . nur weil ich ab und an mal mit dem handy nachschaue was los ist . logge mich immer mit dem selben namen ein habe überhaupt keine zwei konnten .

PLEASE READ CAREFULLY :

* All purchased items are non-refundable (NO REFUND).

* If you make a dispute your account will be suspended immediately. On closure of dispute, we will re-evaluate the situation.
* Do not use a second account to get commissions or your account will be suspended immediately. ( One account per IP maximum)
* We can request proofs of identification for 2 accounts on same IP.


was sol das jetzt .
jetzt wo ich auszahlen will habe ich aufeinmal zwei konten oder was bedeutet das

Das ist einfach nur eine Allgemeine Information. Das hat nichts damit zu tun das sie denken das du zwei Konten hast.

Ich vermute das ist deine erste Auszahlung. Bevor du auszahlen kannst musst du dir unter "Account Activity" --> "Security" --> "Change Security Details" eine "Securtiy Qeustion" (Sicherheitsfrage) erstellen. Die brauchst du um auszahlen zu können.

Um dann auszuzahlen gehst du auf "Finance" --> "Request Withdrawal" gibst den Wert ein den du auszahlen willst und drückst unten rechts auf "Submit". Dann wird deine Sicherheitsfrage abgefragt. Die gibst du ein und drückst wieder unten rechts auf "Submit". Fertig Auszahlung kommt Zwinkern Security Details"
Antworten Top
(06.06.2016, 14:02)Jumper244 schrieb: wenn auf reuqest Withdrawal gehe wie geht es da weiter schön das ich sehen wieviel ich auszahlen kann aber nicht wie es weiter geht oder übersehen ich da was ?
ich kann unter add funds noch nicht einmal einzahlen . .das isz mir alles zuviel englisch komme da nicht mehr mit . ich habe den verdacht das die behauptgen das ich unter der selben IP zwei konten laufen haben . nur weil ich ab und an mal mit dem handy nachschaue was los ist . logge mich immer mit dem selben namen ein habe überhaupt keine zwei konnten .

PLEASE READ CAREFULLY :

* All purchased items are non-refundable (NO REFUND).

* If you make a dispute your account will be suspended immediately. On closure of dispute, we will re-evaluate the situation.
* Do not use a second account to get commissions or your account will be suspended immediately. ( One account per IP maximum)
* We can request proofs of identification for 2 accounts on same IP.


was sol das jetzt .
jetzt wo ich auszahlen will habe ich aufeinmal zwei konten oder was bedeutet das


Du polterst aber auch immer gleich drauf los.ich weiß ja auch nicht immer Alles, aber frage doch einfach erstmal normal, bevor du jetzt TWS die Schuld gibst. Wenn du auf add funds gehst und einzahlen willst, stehen diese Sätze von Anfang an schon immer drin. Das ist nur eine Warnung, dass man das Geld, was man einzahlt, nicht zurück bekommt und man darf nicht 2 accounts von der gleichen IP-Adresse aus haben, mehr ist es nicht.

Und wenn du Geld rausziehen möchtest, geht es momentan meines Erachtens nur über Payza oder STP. Dafür mußt du dann erst deine E-mail für diese Prozessoren hinterlegen, sonst funzt es nicht.[Bild: smile3.gif]

oh sorry, hat sich überschnitten.Raki, du warst mal wieder schneller.
Antworten Top
Werbung
Werbung
ne ich gebe tws keine schuld aber wie gesagt ich kann werder einzahlen nocjh auzahlen . ich habe den sicherheits code oder die frage hinterlegt , es ist auch unten kein feld wo ich was eintippen kann . nur ein mal war das da , aber an dem tag konnte ich nichts mehr auszahlen habe meine auzahlung wieder storniert und alles wieder rein gesteckt . jetzt will ich was auszahlen kommt das feld nicht
Antworten Top
(06.06.2016, 14:57)Jumper244 schrieb: ne ich gebe tws keine schuld aber wie gesagt ich kann werder einzahlen nocjh auzahlen . ich habe den sicherheits code oder die frage hinterlegt , es ist auch unten kein feld wo ich was eintippen kann . nur ein mal war das da , aber an dem tag konnte ich nichts mehr auszahlen habe meine auzahlung wieder storniert und alles wieder rein gesteckt . jetzt will ich was auszahlen kommt das feld nicht

Unter "Request Withdrawal" kommt kein Feld?

Kannst du einen Screenshot hier Posten von der "Request Withdrawal" Seite. Eventuell kann ich dir dann besser weiterhelfen.
Antworten Top
hab jetzt mal eine ticket geschreiben . ,mal sehen was passiert . bisdahin erstmal danke für deine hilfe. wie immer schell und aussagekräft . bis später mal . ist heite nicht mein tag . Smile))
Antworten Top
Ja, wie ich schon schrieb: Man kann momentan nur über Payza und STP auszahlen lassen, deswegen ist der Auszahlungsbutton weg. Ich hatte PM, also muß man erst die E-mail Adresse von Payza oder STP hinterlegen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Currently, payments for withdrawals through this payment processor are not supported. So, you are requested to change your current payment processor first.

As of now, supported processors are :
(1) Payza (2) SolidTrustPay

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.168 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.876 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 854 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 909 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.080 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 176 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.731 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart