Werbung

BitEstate (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 22. März. 2018 online ist:

BIT ESTATE

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt 3 grundverschiedene Pläne, die uns alle spielbar erscheinen. Jeder Plan ist unterteilt in 3 Subpläne, wobei die Höhe der Anlage die Höhe der Rendite bestimmt.


Plan SINGAPORE Tanglin - 4.5%-5.5% tägl für 32 Kalendertage (principal included*)
von Btc 0.0010 bis Btc 0.0099 = 4.5%
von Btc 0.01 bis Btc 0.099 = 5%
von Btc 0.1 bis Btc 1.0 = 5.5%
*Wir zahlen einmal ein und erhalten täglich einen Teil unserer Anlage mit gutgeschrieben. Am Ende hat man dann seine gesamte Anlage wieder heraus
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.0005. Nach 32 Kalendertagen sind dies Btc 0.016also eine Nettorendite von 60%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Tagen erreicht
================



Plan DUBAI Marina - 3.5%-4.5% tägl für 10 Arbeitstage (principal back*)
von Btc 0.01 bis Btc 0.049 = 3.5%

von Btc 0.05 bis Btc 0.149 = 4%
von Btc 0.15 bis Btc 1.5 = 4.5%
*Wir zahlen einmal ein und erhalten täglich die Rendite gutgeschrieben. Mit der letzten Auszahlung wird auch die Anlage wieder vollständig mit ausgezahlt

Wenn wir hier Btc 0.05 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.0020. Nach 10 Arbeitstagen sind dies Btc 0.02 plus die Anlage von Btc 0.05, also eine Nettorendite von 40%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 10 Arbeitstagen erreicht
=================



Plan MIAMI Beach - 160%-240% für 20 Kalendertage (after-plan*)
von Btc 0.05 bis Btc 0.199 = 160%

von Btc 0.2 bis Btc 0.499 = 200%
von Btc 0.5 bis Btc 2.0 = 240%
*Wir zahlen einmal ein und erhalten erst am Ende die gesamte Rendite plus die Anlage zur Auszahlung gutgeschrieben

Wenn wir hier Btc 0.2 anlegen, erhalten wir am Ende der Laufzeit Btc 0.2 Rendite und unsere Anlage von Btc 0.2 zur Auszahlung gutgeschrieben, also eine Nettorendite von 100%.
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Kalendertagen erreicht
==================


Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und die Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, LiteCoin und BitcoinCash. Minimum: Btc 0.001   - Maximum: Btc 2.0

Auszahlungen werden auf Anfrage kostenfrei und manuell innerhalb von 9 Stunden ausgeführt. 
Mindestsumme: Btc 0.0001 für PerfectMoney, Payeer und AdvCash - Btc 0.002 für Btc - Btc 0.0005 für die anderen Kryptowährungen 
Höchstsumme: keine
*Alle Anlagen sind in BTC, alle obigen Kryptowährungen werden bei der Einzahlung  zum Tageskurs in Btc gewechselt und bei der Auszahlung wieder zum Tageskurs zurückgewechselt. Bei Ein- und Auszahlungen in $ werden diese zum fixen Wechselkurs von Btc 1/ $ 10.000 gewechselt

Es gibt eine zweistufige Partnerprovision von 9% (1. Stufe) und 3% (2.Stufe) auf die Einzahlungen Eurer Partner

Es gibt ausserdem ein Repräsentanten-Programm:
EinblendenSpoiler:
==
Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom
Wir sehen alle Einzahlungen als Erstanlage an, die bis zu 24 Stunden nach Euer allerersten Anlage getätigt werden
Auf Grund der teilweise hohen Gebühren zahlen wir bei Anlagen unter $ 100 mit Kryptowährungen die RCB grundsätzlich nur in $, bei Bedarf und nach unserem Ermessen auch bei höheren Anlagen


Wir haben hier selbst zunächst Btc 0.021 angelegt
EinblendenSpoiler:


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantie
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Jetzt ist es endlich mit dem Programm losgegangen.

Vielen Dank, Jens, für Deine Geduld und fürs Freischalten.

Allen, die hier mitmachen, viel Erfolg und auch Spass bei der Sache.
Antworten Top
#4
Haben heute im Laufe des Tages unsere Vorstellung noch vervollständigt bzw. geändert:
- Minimum und Maximum für Ein- und Auszahlungen
- Wechselkursbestimmungen für die verschiedenen Währungen
- Höhe unserer Anlage. Habe heute verdoppelt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hier ist jetzt die erste Auszahlung etwa 30 Minuten nach dem Antrag eingegangen und ist im Thread gepostet. 

Der 
GRÜNE DAUMEN 
wird gesetzt.

Weiterhin viel Erfolg und Spass beim Mitmachen !
Antworten Top
#6
(19.03.2018, 10:19)Konsti schrieb: Auszahlungen .
Mindestsumme: . Btc 0.002 für Btc

Ganz schön heftig. Ich dachte erst, ich hätt n Fehler bei der Auszahlung.
Das sind nach Admins Umrechnung also $20 und beim aktuellen BTC-Kurs $17.60.

Man muss also schon $400 in Plan 1 oder $500 in Plan 2 investiert haben, um täglich auszahlen zu können.
Da heisst es bei den letzten Tagen von Plan 1: Mitrechnen, damit es auch am letzten Tag zur Auszahlung reicht.

Grüße MAMA
Antworten Top
#7
Der Admin hat mir mitgeteilt, dass er das Auszahlungsminimum bei Btc aus technischen Gründen nicht ändern könnte.
Alle Einzahlungen werden ja in Btc umgerechnet und angelegt. Das Auszahlungsminimum von Btc 0.002 gilt allerdings nur, wenn Du in Btc eingezahlt hast. Wenn Du in $ oder in den anderen Kryptowährungen einzahlst, gelten die jeweiligen niedrigeren Minima (siehe Vorstellung).
Antworten Top
#8
Hier läuft alles wie geplant.

Auch der Plan Dubai, der nur an Werktagen Rendite bezahlt, hat wieder seinen Service aufgenommen und heute Morgen den Betrag gutgeschrieben.

Ansonsten lässt der Admin es mit dem Marketing langsam angehen, die Zahl der Monitore wird graduell erhöht, damit ein gesundes Wachstum entsteht und nicht gleich alles Pulver verschossen wird. Er übermittelt mir das Gefühl, dass er einen Plan hat, damit sich das Programm mittel- bis langfristig auf dem Markt ausbreiten kann.

Uns soll es nur recht sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Welcome everyone

Dear members,
Bitestate was launched successfully 3 days ago. Welcome to you all! Thank you for trusting in our company.
Real estate is a solid market, and crypto-currencies are going to bring about a revolution: gather both investments and you get Bitestate!
We are involved in several promising projects, including Dubai market. This city has a reputation for being at the cutting edge of technology, so the BTC real estate is booming out there unsurprisingly.
At Bitestate, we already offer investment plans in Dubai, and in Singapore and Miami as well.  

There will be much more to come, so stay tuned.

Regards,
Admin
BY ADMIN

Antworten Top
#10
Hier läuft's seit 10 Tagen ohne irgendwelche Probleme. Für beide Pläne, in denen wir investiert sind, laufen die Auszahlungen sehr schnell.
Gemäss den Statistiken ist der Zustrom an neuen Investments regelmässig und der Cashflow entwickelt sich stetig zum Positiven. Der Admin hat mir bestätigt, dass er einen langsamen und stetigen Anstieg bevorzugt und nicht schon gleich am Anfang all sein Pulver verschiessen möchte und meinte, dass die derzeitige Entwicklung im Rahmen seiner Planung liegt.
Bisher sieht mir hier alles sehr überzeugend aus und ich denke, dass wir hier noch eine ganze Weile Freude und Einkünfte haben werden.

Die letzte Auszahlung haben wir gerade gepostet und der grüne Daumen kann wieder gesetzt werden.
Antworten Top
#11
Hier sind die Auszahlungen zumindest mit PM ins Stocken geraten, deshalb setze ich mal das Warnzeichen, bis die Lage geklärt ist.
Im Moment nicht investieren !
Antworten Top
#12
Der Admin hat mir gerade bestätigt, dass kein Geld mehr in der Kasse ist und er deshalb schliesst. Äusserst schwache Vorstellung. Kein Investor hat in irgendeinen von den Plänen einen Gewinn gemacht.
Wir haben selbst bei ihm schon in anderen Programmen mit überwiegend positiven Ergebnissen investiert, aber die beiden letzten waren absoluter Mist. Da müssen wir in Zukunft verstärkt aufpassen, da unser Zutrauen in seine Fähigkeiten einen erheblichen Dämpfer erhalten hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(04.04.2018, 07:27)Konsti schrieb: Wir haben selbst bei ihm schon in anderen Programmen mit überwiegend positiven Ergebnissen investiert, aber die beiden letzten waren absoluter Mist. Da müssen wir in Zukunft verstärkt aufpassen, da unser Zutrauen in seine Fähigkeiten einen erheblichen Dämpfer erhalten hat.

Vielleicht hätte er auch mal bisschen geld aus dem gewinn von ryan holdings nehmen sollen um hier länger zu zahlen.
Sorry aber in den beiden letzten programmen hat er die investoren und auch dich konsti für dumm verkauft.
Hat mich meine nase doch nicht getäuscht hier NICHT zu investieren.
Vielleicht sollte man ihm mal sagen, das nur ein Listing mit Versicherung auf ISA zu kaufen auch nicht die Lösung ist.
Da hat er schon den stecker gezogen bevor überhaupt der 10 Businesstage-Plan ausgelaufen ist.

Und dann auch noch zu sagen „KEIN GELD MEHR IN DER KASSA“.
Wenn das so ist, sollte er sich mal in seinem Umfeld umschaun, weil dann muss ihm wer Geld von den eCurrency-Konten stehlen Wink
Antworten Top
#14
(04.04.2018, 07:35)Nuggiator schrieb: Vielleicht sollte man ihm mal sagen, das nur ein Listing mit Versicherung auf ISA zu kaufen auch nicht die Lösung ist.

Das hatte ich ihm schon gleich gesagt, aber er wollte da nicht drauf hören.

Ich bin gerade dabei, ihm einen "Liebesbrief" zu schreiben, um ihm meine Meinung nochmals schriftlich zu geben, damit er sie in der Zukunft nicht vergisst. Verarschen können wir uns selber.
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BitEstate (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 920 Gestern, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.750 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.193 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.063 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 247 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 654 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.577 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart