09.09.2022, 18:36
(08.09.2022, 22:23)Shibelu schrieb: Ok, dann ändert doch bitte mal das hier
Und dann stellt doch einfach ein paar Mitarbeiter ein, dann ist das Problem gelöst. 1-2 Tage Wartezeit ist ja gerade noch ok aber über eine Woche ist unzumutbar. Sorry.
Shibelu, liest du eigentlich auch genau was man dir sagt?
Das ist der Tier 1 Support, wie Kevin gerade erklärt hat und wie ich hier und hier bereits vermutet habe, dauert der technische Support länger. Das ist bei jedem normalen Unternehmen sogar auch so. Wenn du denkst das ist unzumutbar, ruf einmal bei Hetzner wegen deines Manged Servers an und frag, wieso die IT den Fehler nach einer Woche noch nicht behoben hat. Wenn hier steht, dass der normale Support innerhalb 12 Stunden antwortet, dann wird er auch schneller antworten als bei deinem Problem.
Und wenn auch dieser aktuell länger dauert, dann hat das seine Gründe und da helfen gutgemeinte Ratschläge gerade nicht, sondern freundlich bleiben, abwarten und bitte keine unnötige Negativität! Nichts gegen kritische Meinungen und strenge Analysen, dafür habe ich X-Invest gegründet, aber nur wenn es jemandem nützt. So eine Kleinigkeit zu ändern nützt in der aktuellen Situation gar nichts!
Und wenn wir schon bei dem Stichwort Unternehmen sind: Robotics Online ist ein Programm und hier einfach so mehr Mitarbeiter anzustellen, stellst du dir möglicherweise einfacher vor als es ist, besonders in der aktuellen Lage. Es gibt wie gesagt gerade wichtigeres und Robotics Online hat bestimmt besseres zu tun, als gerade darüber nachzudenken mehr Leute zu bezahlen. Du hast doch die vorherigen Beiträge gelesen, oder?
Also verhalte dich der Situation entsprechend: Sei froh, dass du hier überhaupt eine Antwort erhalten hast. Die meisten Programme hätten dich schon ignoriert. Daher ist es vielleicht an der Zeit seine Erwartungen an die Realität anzupassen, statt umgekehrt und etwas zu erzwingen was nicht da ist, denn dadurch verschlimmert man die Situation.