27.03.2015, 19:02
(27.03.2015, 09:34)Hubert schrieb:Hallo Peter,(27.03.2015, 01:24)adminpeter schrieb:(27.03.2015, 00:26)Hubert schrieb: Hallo Peter,
so einfach ist das Ganze nicht. Wenn ich auf die Email antworte dann geht die mail nach Polen und kommt als unzustellbar zurück.
Habe ein neues Ticket erstellt, alles reinkopiert und abgeschickt. Mal sehen was passiert.
Gruß
Hubert
Ja verstehe.
Naja, dann hast du es ja hinbekommen.
Nein, ich meinte eigentlich generell per E-Mail aber so geht's bestimmt auch.
Solange du da mitmachst und deine Bemühungen zeigst habe ich keine Zweifel, dass du das hinbekommst.
VIele Grüße
Peter
Danke Peter,
werde weiter berichten.
Gruß
Hubert
es geschehen noch Zeichen und Wunder. Mein Konto ist ab sofort wieder freigeschaltet. Nach der 3. Email mit den angeforderten Belegen hat es endlich über die Tickethotline geklappt.
Also wie du schreibst, hartnäckig und aufdringlich vorgehen.
Danke für deine Hilfe.
Gruß
Hubert