30.03.2015, 12:55
Hi Peter,
es hat geklappt. Habe mich im Support-Ticket-Sytem registrieren müssen. Nach dieser Registrierung kann ich meine beantworteten Tickets einsehen.
Denke ich werde bald zu einer Lösung kommen.
Viele Grüße
Stefan
UPDATE: Mein Konto wurde soeben frei geschaltet! Tatsächlich lag es daran, dass ich mich nicht für die Tickets registriert hatte (was ich bisher so auch nicht kannte.) dennoch vielen Dank auch an dich Peter für deinen schnellen Support!
es hat geklappt. Habe mich im Support-Ticket-Sytem registrieren müssen. Nach dieser Registrierung kann ich meine beantworteten Tickets einsehen.
Denke ich werde bald zu einer Lösung kommen.
Viele Grüße
Stefan
UPDATE: Mein Konto wurde soeben frei geschaltet! Tatsächlich lag es daran, dass ich mich nicht für die Tickets registriert hatte (was ich bisher so auch nicht kannte.) dennoch vielen Dank auch an dich Peter für deinen schnellen Support!