Werbung

Autotrading bei myfxbook.com (Diskussion) - Diskussion

#59
Also Leute mal meinen Senf dazu.
copietrading brigt immer nicht kalkulierbares Risiko. Da gibt es soviel faktoren die schief gehn können mal abgesehn das man den richtigen brooker hat.
Und Pamm schon gar nicht da gibst du dein geld aus der hand und bis jetzt nach meinem wissen sind alle Pamm accounts geschrottet worden. Wieso das so ist informiert euch genau im netz.
Und vom schnell reich werden verabscheidet auch bitte schnell.
Um so mehr Trader ich auf einem Account copiere um so höher steigt mein Risiko das ich in den Margincall gerate. Da ich ja das trading verhalten des Ausgewählten trades nicht kenne braucht es ausführliche analysen darum komme ich nicht rum sorry Maijin das ich dir da wieder spreche.
Bonus von Brookern zunehmen schön und gut aber glaubt ihr wirklich das die Ihr Geld euch überlassen das ich das dann am markt verpspielen könnt. Keine frima auf der Welt hat was zu verschenken. Und Maijin hat ja den beweis erbracht er hat schon 75 dollar selber eingezahlt. Die Frima dankt und zählt auf dich das du alles in den Sandsetzt so haben sie an Dir 75 dollar verdient. Zu 90% ist der Bonus nicht auszhalbar geschweige den zu verzocken.
Sorry bin einwenig abgeschweift.
Also copietrading ist ne feine sache wenn alles sauber läuft. Auch da wissen wir ja nicht welchen trader und wie seriöse der ist man hat. Ich glaubedas man als Trader bei Myfxbook geld verdient um so mehr copietrading betreiben wird. Und glaubt mir myfxbook kümmerst ein scheiss wenn ein Copietrader verliert und den account plättet.
Gruss an alles es gibt immer ne alternative mann muss sie nur finden !
Antworten Top

    Gehe zu:


Autotrading bei myfxbook.com (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Autotrading bei myfxbook.com - picton - 30.09.2017, 09:28

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 34.987 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 1.164 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.452 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 2.018 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.693 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.386 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.518 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades