Werbung

Infinity Finance - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: Bitte auf keinen Fall mehr investieren - Infinity Finance zahlt nicht mehr aus. Programm wird geschlossen - Grund.

Hallo,

hiermit stelle ich euch mal wieder ein richtig klassisches HYIP vor: Infinity Finance
Der Name erinnert an alte Zeiten. In diesem Sinne gibt es auch mal wieder Compounding.

Das Programm befindet sich unter Beobachtung und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat, bitte in dieses Thema posten.

Listing: Alle Details und Fakten im Überblick:
Links: ANMELDEN
Aktueller Status
Alle Monitore (AHM)
Alexa Traffic Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet am: 13.04.2015
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: namecheap.com
Domain registriert am: 01.08.2014
Laufzeit: 60 Tage
SSL-Verschlüsselung: ja, erweitert
Im Forum gelistet seit: 16.04.1015
Rendite: 1,75%-3,25% täglich (Mo-Fr)
Hosting-Provider: namecheap.com
Unsere Investition: 50$
Auszahlungsart: manuell
Script: Goldcoders
in Deutsch verfügbar: nein
Mindestanlage: 10$
Werbebonus: 7,5%


Zahlungsmittel: Perfect Money, Solid Trust Pay, Payeer, Bitcoin, Neteller, Überweisung, Western Union, Moneygram


Nun, ein genaues Review folgt bestimmt noch. Das HYIP ist noch sehr frisch, aber kann in der Zwischenzeit gerne schon einmal angetestet werden.

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#2
Ich warte für meine Auszahlung (nur 0,52$), schon seit über 72 Stunden Betrübt

Zitat:How much can I withdraw from my account?
You can withdraw as low as $0.50 and there is a maximum daily withdrawal limit of $100.00. But this limit can be removed. Please read next F.A.Q. entry for more information or contact us.

Zitat:How long do I have to wait for my withdrawal request to be processed?
Withdrawals will be processed anywhere from 30 minutes up to 72 hours from time of request.
Antworten Top
#3
Welcher Zahlungsprozessor? AHM zeigt alles okay.
Muss ich wohl wieder mal eine E-Mail schicken.
Hast du den Admin schon angeschrieben?
72 Std ist ganz schön lang für FAQ.
Antworten Top
#4
PM - Bestätigung ("Withdrawal Request Received") bekommen, aber noch kein Geld.

Ich werde morgen den Admin anschreiben, falls das Geld nicht ankommt.
0,52$ ist aber sehr wenig und soll eigentlich kein Problem sein.
Sorry  Schämen ich wollte eigentlich sagen, dass ich seit über 72 Minuten warte (also nicht Stunden).
72 Stunden finde es sowieso übertrieben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ja mei du, dass ist ja nun aber wirklich noch nicht drastisch finde ich. Zwinkern
Antworten Top
#6
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Nach mehr als 15 Stunden habe ich die 0,52 $ bekommen. Nach meiner Meinung, sollen die Auszahlungen beschleunigt sein.

Zitat:The amount of 0.52 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U8807547->U. Memo: API Payment. Transfer To . From InfinityFinanceCorp.com. Date: 07:05 29.04.15. Batch: 88180748.
Antworten Top
#7
15 Stunden ist jetzt nicht die schnellste AZ aber noch im grünen Bereich.
Man spricht allgemein erst ab 24 Stunden von "Pendings".

Sicherlich gibt es schnellere HYIPs aber hier war nicht mehr zu erwarten.

Wenn ansonsten alles okay würde ich gerne den grünen Daumen einstellen.
Von mir aus können wir auch noch die nächste AUszahlung abwarten.
Vielleicht kommt die ja schneller (auf Grund unterschiedlicher Zeitzonen).
Antworten Top
#8
Okay, man kann den grünen Daumen einstellen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Zitat:The amount of 0.53 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U8807547->U. Memo: API Payment. For. Date: 14:54 01.05.15. Batch: 88542694.
Diesmal nach nur 3 Stunden Lächeln
Antworten Top
#10
Das ist eigentlich ziemlich gut für diese Klasse von Programmen.
Antworten Top
#11
Ja das kommt auch immer auf die Tageszeit darauf an. Der Admin sitzt ja nicht am Button und macht jede Auszahlung,
wenn sie beantragt wird. Nun ja mehr als 15 Stunden sollte natürlich nicht sein. Das ist schon sehr lange.
Ich hoffe doch, daß in Zukunft die Auszahlungen schneller sind.
Ansonsten ist das Programm natürlich mit STP, Payza und Neteller TOP.

In diesem Sinne, happy earnings Popkorn 1
Antworten Top
#12
Du meinst wegen der Auszahlungsgeschwindigkeit? Ja genau, das stimmt!. Zwinkern
Die Admins können ja auch von sonst wo her sein (China, Indien, Russland)
und da macht sich der Zeitunterschied dann auch schon mal bemerkbar.

Ja über 12 Stunden ist schon nicht mehr sonderlich gut aber kein "Pending", finde ich.
Ja wir werden sehen. Ich denke, dass muss man einfach noch etwas beobachten.

Stimmt, mit den Bezahlmethoden kann es sich eigentlich sehen lassen! Sehr gut!

PS. Übrigens, schön dich hier wieder zu sehen Chris.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Jaaa, danke Peter. Tut mir Leid, daß ich mich solange nicht mehr gemeldet hab.
Nun bin ich wieder relativ sehr aktiv und werde bei euch mitmischen. Sehr gut!
Antworten Top
#14
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Danke Infinity Admin Juhu  Wurde innerhalb 2 Minuten bezahlt Schämen

[Bild: Screenshot_2_zpsk9jm2rqw.png]
Antworten Top
#15
Also kleine Information.
Ich sprach mit dem Admin. Er möchte Infinity auf russisch und auf deutsch übersetzen lassen.
Wann das geschen wird, ist noch unklar.

Gutes Zeichen für uns Investoren Lächeln
Antworten Top
#16
Hey wir machen das grad bei Pokeram.
Kann man da vielleicht was machen?
10% Vermittlungsprovision für dich!
Können wir sonst mal drüber chatten.

Und nein, find ich jetzt nicht schlimm. Grinsen
Kann gerne jeder darüber erfahren.^^
Wir haben nichts zu verstecken. Frech

Das heißt ja nicht, dass wir unter einer Decke mit den Admins stecken.
Das denken die nämlich nur für sich alleine. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hm ja chatten. Ich schreibe grad mit ihm.
Nur weiß ich nicht wie er sich das vorstellt.
Will er es machen lassen und ich verbessere es dann.
Ich weiß es nicht. Werde es bald wissen.

Spanisch ist auch im Gespräch
Antworten Top
#18
Naja verbessern.
Entweder gleich ganz professionell machen oder gar nicht.
Kannst ihm sagen 95% sind hier Scamer.
Die schmeißen das in Google Translator und sonst gar nichts.
Wenn er das anständig gemacht haben will können wir ihm gerne was schicken.

Man kann das an Pokeram sehen. Der Admin hat damals 300$ bezahlt.
Seine Übersetzung ist eine einzige Katastrophe - tausende Fehler.
Wenn man so viel zahlen will, kann man das gleich wegwerfen
oder es einfach selber in den Google Translator schmeißen.^^

Haben schon einige HYIPs übersetz und wir sind die einzigen in DE,
die sich 1. mit HYIPs auskennen und 2. selbst übersetzen.
Antworten Top
#19
Ja das weiß er schon. Aber die probieren halt auch so billig wie möglich
an die Übersetzung zu kommen.

Lol 300 bucks for nix. So ein Tottel.
Ja geb dir voll recht. Es ist immer am besten von einem der die Sprache beherrscht.

Mal sehen was er sagt. Vielleicht another brick in a wall Grinsen
Antworten Top
#20
Also das kommt auf die Seitenanzahl auch an, die übersetz werden muss
aber generell halte ich ca. $900 für einen realistischen und fairen Preis
und dafür bekommt er 1A Qualität - eben echtes Deutsch. Zwinkern

Und ich kann ihm versprechen, entweder stößt er auf Übersetzungsseiten,
die sich nicht mit HYIPs auskennen und dann die Begriffe nicht verstehen.
oder die sich mit HYIPs auskennen aber ihn dafür scamen. Zwinkern

Wenn er jemanden sucht, der die Begriffe authentisch ins Deutsche übersetzt
und gleichzeitig nicht gescamt werden möchte, dann wie gesagt melden.

Als kleines Beispiel übersetzen viele "Deposit" falsch oder "Withdraw" falsch.
Bei sowas steht dann immer die wortwörtliche Übersetzung oft da
aber nicht das passende Gegenstück in deutscher Sprache.

Wir geben uns da einfach mehr Mühe (so wie immer) und da ist das ein Schnäppchen.
Wir haben das Angebot hier liegen, wenn er interessiert ist einfach mal bei uns anfragen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Infinity Finance - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.201 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.267 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.939 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.830 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart