Werbung

ROI Hour - 9 % nach 35 Stunden - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728banner.gif]

Hallo community

Auf der Suche nach den derzeit so beliebten "Hourly-HYIPs" bin ich fündig geworden - ich präsentiere euch

ROI Hour

Die Domain wurde im September 2015 registriert, das Programm läuft seit 19. Oktober 2015.
Die Seite ist mit SSL Verschlüsselung und DDOS Schutz abgesichert.

Die Pläne sind klassisch gehalten, ab 5 $ (Plan A) bzw. 10 $ (Plan B) geht´s los. Ich gehe im Folgenden nur auf
diese beiden Pläne ein, C und D erscheint mir zu riskant Lächeln

EinblendenSpoiler:

Plan A
Die Anlage läuft 35 Stunden, pro Stunde gibt es 3,12 %, das ergibt einen Gewinn von 9,2 % nach 1,5 Tagen.
Das Investment wird laufend ausbezahlt (principle included).

Plan B
Hier läuft das Investment 24 Stunden, nach Ablauf gibt es 107 % des Einsatzes zurück (principle back).

Ich habe mich für Plan A entschieden, die Auszahlungen sind instant und ab 0,1 $ möglich.

Bei der Einzahlung stehen die "üblichen Verdächtigen" zur Auswahl

[Bild: 24519597qe.png]

[Bild: 468banner.gif]


Refs gibts natürlich auch - bei ROI Hour sind das 3,5 % des Investments der Downline für die ersten 50, 
für das 2. Level gibt es 2 %, für das 3. Level 1 %. 

Bei der Anmeldung gibts von mir 50 % RCB, bitte PN innerhalb von 48 Stunden.
Antworten Top
#2
Auszahlung:
18:59 07.02.16 Receive 119294191 U9277312 Received Payment from account U9277312. Memo: API Payment. Withdraw to mialex23 from roihour.com.
Antworten Top
#3
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#4
Auszahlung:
17:02 08.02.16 Receive 119387713 U9277312 Received Payment from account U9277312. Memo: API Payment. Withdraw to mialex23 from roihour.com.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Auszahlung:
01:45 09.02.16 Receive 119430523 U9277312 Received Payment from account U9277312. Memo: API Payment. Withdraw to mialex23 from roihour.com.
Antworten Top
#6
Auszahlung:
09:12 09.02.16 Receive 119452736 U9277312 Received Payment from account U9277312. Memo: API Payment. Withdraw to mialex23 from roihour.com.
Antworten Top
#7
Auszahlung:
10:02 10.02.16 Receive 119568578 U9277312 Received Payment from account U9277312. Memo: API Payment. Withdraw to mialex23 from roihour.com.
Antworten Top
#8
Auszahlung:
22:52 10.02.16 Receive 119644876 U9277312 Received Payment from account U9277312. Memo: API Payment. Withdraw to mialex23 from roihour.com.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Auszahlung:
07:39 11.02.16 Receive 119664756 U9277312 Received Payment from account U9277312. Memo: API Payment. Withdraw to mialex23 from roihour.com.
Antworten Top
#10
ich habe gestern 100 eingezahlt, danke an michpeko für das schnelle RCB.
Nach ein paar Stunden habe ich 6 Euro ausgezahlt, dese sind auch Instant angekommen.
seitdem wurden keine weiteren stündlichen Auszahlungen verbucht. Guthaben ist seit der Auszahlung auf Null. Habe den Support angeschrieben und warte auf Antwort.
Antworten Top
#11
weiterhin keine Antowrt vom Support, aber ich sehe grade mein invest wurde verschoben, es gibt nun ein neues package und ich erhalte für meine 100 euro nun 0,2 % täglich für 364 tage Zwinkern + Grinsen Investiert hatte ich in das 35 hour package
Antworten Top
#12
hmm, ich werde nach wie vor ganz normal ausbezahlt, auch neue deposits.

bis die sache mit torink nicht geklärt ist - gelber daumen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Wenn man sich die Kommentare bei http://www.allhyipmonitors.com/ zu ROI Hour durchliest, ist er scheinbar nicht der einzige Fall, der einen anderen Plan bekommen hat.
Antworten Top
#14
mir wurde hier in diesem hyip auch schon der account gesperrt. keine möglichkeit mich wieder einzuloggen. Hasta la Vista Money.
Antworten Top
#15
SCAM - Kann closed werden
Antworten Top
#16
Nun ist das passiert was ich auch in meiner Vorstellung geschrieben habe Verlinkung.

Lest euch durch was ich in der Beschreibung geschrieben habe.

Genau dieser Admin hat meine 3 Konten ausradiert und bei seinem
Vorgänger meine $100 in 0.2% für 365 Tage gemacht.

Vielleicht versteht mich der eine oder andere warum ich ein bisschen sauer bin,
wenn einige hier meinen sie könnten das selbe tun wie ich und anfangen Hourly's
und Sleeper zu listen. 


Das passiert, wenn man was vorstellt ohne Hintergrundwissen.
Nun ja gehört dazu. Ich bin ja kein Apostel Frech

Haltet eure Augen offen und lernt aus Fehlern, besonders wenn ich mir schon die Mühe
mach, und euch darauf in meinen Vorstellungen hinweise.

@Torink, tut mir Leid für dich, hätte vermieden werden können.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Bei sowas mache ich kurzen Prozess! Grinsen

#Verschoben zu betrügerische Programme.

"Aktive Programme die nicht nach den Regeln spielen (z.B. schon immer selektiv zahlen)"

.oder eben Penalties geben (Gegenteil von Bonus, also Minusguthaben),
ganze Investitionen löschen oder eben solche Spielchen mit Anlagen aussperren.
Das ist ein Synonym für: "Das Geld ist für immer weg" (365 Tage hält kein normales HYIP).

Bye bye Admin, du hälst dich nicht an die ungeschriebenen Regeln des Markts! Frech

Dein Markt-Karma wird dir die Taschen leer machen. =)

Und ja, ein paar Recherchen oder gar Hintergrundwissen schadet nie.
Jeder kann mal etwas googlen und die Monitore, Blogs und Foren prüfen.
Das reicht oftmals schon als Ausschlussverfahren (andere Meinungen eben).

Genau, drauß lernen halt und weiter geht's - für den, der noch will! Sehr gut!

Alles Gute und viel Erfolg!
Antworten Top
#18
Sorry, ich habs verstanden.

Und gelernt.

Mal sehen, was ich daraus mache Lächeln
Antworten Top
#19
Dafür sind wir doch auch da. Wir wollen auch coachen. Irgendwann heißt es dann,
die Deutschen sind die besten Hyip Player. Die gehen immer mit vollen Taschen Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


ROI Hour - 9 % nach 35 Stunden - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.280 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.361 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.349 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.379 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.957 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 941 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart