Werbung

Algiesa 5-8% Daily für 30 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,
heute stelle ich euch folgendes Programm vor:
 Algiesa

Algiesa ist am 17.08.2017 gestartet und gerade auf Investorensuche.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Investmentpläne

Algiesa bietet einen Principle-Included Plan an, der uns einen täglichen Profit in Höhe von 5-8% einbringt
Der Plan läuft 30 Tage und bringt uns im schlechtesten Fall 150% und im besten Fall 240%.

Der Profit wird alle 24 Stunden ermittelt und unserem Konto gut geschrieben. Er kann anschließend ausbezahlt oder erneut angelegt werden.

Beispielrechnung 

In diesem Beispiel rechnen wir mit einem täglichen Profit von 5,3% und einem 100$ Invest


Wir erhalten nach 30 Tagen 159$, sollte der tägliche Profit bei 5,3% bleiben. Täglich ergibt dies 5,3$. 

BEP erreichen wir nach ca. 19 Tagen.


Ein-/Auszahlung

Bei Algiesa können wir mit Bitcoin, Perfect Money, Payeer oder ADVCash bezahlen und ausbezahlt werden.

Es werden für keinen der beiden Vorgänge Gebühren erhoben.

Um einen Plan starten zu können, müsst ihr mindestens 10$ anlegen. Maximal sind 4999$ erlaubt.

Auszahlungen können ab einer Summe von 1$ angefordert werden

Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.


Affiliate / Karriere-System

Das Affiliatesystem von Algiesa bietet uns 6 Ebenen an

Ebene 1: 8% // Ebene 2: 2% // Ebene 3: 1% // Ebene 4: 0,5% // Ebene 5: 0,3% // Ebene 6: 0,1%


Mein Deposit

EinblendenSpoiler:



Tipps & Tricks

Um einen neuen Plan bei Algiesa starten zu können, müsst ihr zuerst Geld aufladen (Invest -> Add Money) und könnt dieses Geld anschließend im Dashboard (Open Deposit) direkt in ein Deposit umwandeln.



Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.

jetzt bei Algiesa investieren

oder folgenden Banner anklicken



Ich wünsche uns allen ein stabiles und vor allem ertragreiches Programm



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank an J3nsss für die Freischaltung!
Bereits 2 Auszahlungen erhalten und somit setze ich den weißen Daumen auf grünem Grund   Sehr gut!
Antworten Top
#4
Algiesa hat zwei Tage ausgezahlt und jetzt seit über 28 Stunden leider Pending. Support reagiert auch nicht. Ich setze hier mal das ! und warte noch weitere 24 Stunden.

Hier bitte aktuell nicht mehr investieren!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Programm-Status: Problem / Warnung 
Ich mache hier Dicht, Algiesa zahlt leider nicht mehr aus. Ging recht schnell den Bach runter.


Nicht mehr investieren!
Antworten Top
#6
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Algiesa 5-8% Daily für 30 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.306 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.280 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.320 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart