Werbung

BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing (Staking) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch eine Staking-Plattform vorstellen, die seit dem 04. Januar 2024 geöffnet ist.

BitBucks

Der obige Link führt zum Kundenbereich der Plattform, wo man sich registriert und einloggt und dann sein persönliches Konto verwaltet.

Alle Informationen über die Aktivitäten und Neuigkeiten der Plattform findet man dagegen nur im dazugehörigen
Telegram-Info-Channel und Telegram-Chat

Nach derzeit nicht überprüfbaren Angaben der Betreiber handelt es sich um ein noch in der Entwicklung befindliches P2P-Projekt für Krypto-Währungen. Dazu wurde ein hauseigener Stablecoin, der BUSDT, entwickelt, der für alle Tätigkeiten auf der Plattform genutzt wird. Dieser BUSDT ist jederzeit gegen Tether USDT tauschbar.

A. INVESTITIONSPLAN



Unsere Investition besteht darin, den hauseigenen Token BTK zu erwerben und zu staken. Die Staking-Laufzeit beträgt 52 Wochen, wobei jede Woche davon 1.92% wieder freigegeben ("unstaked") werden. Nach 52 Wochen (52 X 1.92%) erhalten wir damit unsere Investition wieder zurück.
Der BTK steigt bisher ständig und regelmässig wie oben auf dem Schaubild gezeigt. Unser Gewinn entsteht durch diese Wertsteigerung, da man umgerechnet in USDT/ $ jede Woche für die freigegebenen Token einen höheren Betrag erhält.

Beispiel: Wir haben unseren ersten Kauf von BTK am 09.01.23 zum Kurs von USDT 217 gemacht. Nach 11 Tagen beträgt der aktuelle Kurs am 20.01.22 USDT 276.16/ BTK 1, eine Kurssteigerung von etwa 27%

Die angeblich durch KI berechnete Kurssteigerung soll so aussehen (ist eine Prognose):



Demnach bestünde ein gewaltiges Gewinnpotential für die nächsten 6 Monate bei Eintreffen der Prognose (?)
==================================

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE

Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (BEP-20/ TRC-20) und der Krypto BinanceCoin BNB
Minimum: USDT 10 oder Gegenwert ausser TRC-20: USDT 13.50 - Maximum: keine Angaben
Gebühren: BEP-20: 0 - BNB: 1% - TRC-20: USDT 3.50
Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 24 Stunden und gebührenfrei bei Auszahlungen ab USDT 100. Bei darunter liegenden Beträgen fällt eine Gebühr von 5% an
Minimum: USDT 10 - Maximum: keine Angaben

Nach Einzahlung müssen die BTK Token gekauft werden, die dann umgehend planmässig  "gestaked" werden
Der Gegenwert der wöchentlich freigegebenen BTK werden zum neuen Tageskurs in BUSDT gutgeschrieben und können gebührenfrei in USDT zum festen Kurs von 1 zu 1 getauscht und ausgezahlt oder direkt reinvestiert werden.
==================================

C. PARTNERPROGRAMM

Es gibt eine vierstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner: Stufe 1: 8%, Stufe 2: 5%, Stufe 3: 3, Stufe 4: 2%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. USDT 100 einzahlt, erhaltet Ihr USDT 4.00 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
==================================

D. UNSERE TEILNAHME



Wir selbst haben zunächst USDT 200.00 angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
=================================

E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Echt schade, dass der Admin nur BEP20 nutzt.
Ich mag diese Binance-Geschichte nicht und vermeide alles, was da dranhängt.

Beziehen sich die 1,92% "unstaking" auf den Kurs, zu dem gekauft wurde? Oder wöchentlich dynamisch auf den Kurs, den der BTK-Token zum Zeitpunkt hast, wenn jeweils die 1,92% fällig werden?

Grüße Cer
Antworten Top
#4
Danke, Melius, für die wieder schnelle Freischaltung.
 
(20.01.2024, 23:32)Cerberus schrieb: Echt schade, dass der Admin nur BEP20 nutzt.
Ich mag diese Binance-Geschichte nicht und vermeide alles, was da dranhängt.

USDT BEP-20 ist echt eine Sache, die Du Dir näher anschauen solltest. Die Überweisungen gehen immer sehr schnell und sind vor allem kostengünstig. Bei Binance liegen die Gebühren pro Überweisung zwischen 0.19 und 0.30 USDT - für die entsprechenden TRC-20 dagegen bei 1 USDT.
 
(20.01.2024, 23:32)Cerberus schrieb: Beziehen sich die 1,92% "unstaking" auf den Kurs, zu dem gekauft wurde? Oder wöchentlich dynamisch auf den Kurs, den der BTK-Token zum Zeitpunkt hast, wenn jeweils die 1,92% fällig werden?

Du kaufst und "stakst" zunächst die BTK zum Tageskurs. Jede Woche wird davon 1.92% wieder freigegeben. Diese freigegebenen BTK kannst du dann zum Tageskurs wieder in USDT tauschen und auszahlen. Wenn der Kurs z.B. um die 1% täglich steigen sollte (bisher waren es eher 2% bis 3%), würdest Du ein Mal in der Woche diese freigegebenen BTK mit 7% Wertsteigerung verkaufen können. In der folgenden Woche wären dies 14% - uns so weiter während 52 Wochen.

Da ich den Mindestbetrag von USDT 10 noch nicht erreicht habe, konnte ich noch keine Auszahlung machen. Somit muss der grüne Daumen noch warten.
 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Exzellente Neuigkeit: 

@Cerberus: der Admin hat bestimmt Deine Meldung oben gelesen und hat gleich darauf reagiert  Zwinkern
 
Ausser mit USDT (BEP-20) kann jetzt auch mit USDT (TRC-20) und dem BinanceCoin BNB eingezahlt werden. Die Vorstellung ist angepasst.
Allerdings fallen dabei Gebühren an: TRC-20: USDT 3.50/ BNB: 1%/ BEP-20: weiterhin 0
Ob bei Auszahlungen bei den neu hinzugekommenen Währungen auch Gebühren anfallen, kann ich aktuell nicht bestätigen.
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good day, dear users of the BitBucks platform! ?
 
We have added new currencies to our website!
 
Now you can fund your personal account not only through USDT BEP-20, but also with BNB and USDT TRC-20.
 
You can find the update in the “My Wallets” section.



Hier geht es zur Vorstellung
 
Antworten Top
#6
Wie in der Vorstellung erwähnt, soll es sich bei BitBucks um ein noch in der Entwicklung befindliches P2P-Projekt für Krypto-Währungen handeln. Heute stellt der Betreiber die ersten Seiten dieser Plattform vor, damit wir verfolgen können, dass daran gearbeitet wird.
Dann warten wir mal ab, was dann im Februar auf uns zukommt.


 

 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Tag, liebe Nutzer der BitBucks-Plattform! ?

Wie Sie sich erinnern, ist der Start der Börse für Februar 2024 geplant.

Wir sind jedoch bereit, Ihnen die erste Seite unserer P2P-Plattform zu präsentieren!

Hier erhalten Sie ein paar Informationen zu unserer Austauschplattform.

Wir verfolgen unsere Pläne selbstbewusst und klar. Wir warten genau wie Sie auf den Start und die Eröffnung der Registrierung an unserer Börse!

Sie können es hier finden

BitBucks.trade

Vielen Dank für Ihr Vertrauen ?


 
 
 
Antworten Top
#7


Der Kurs des hauseigenen Token BTK hat heute das Cap von $ 300 übersprungen.

Ich habe meine ersten Token am 09.01.24 gekauft, als er bei $ 217 stand. Ich habe dann sukzessive dazugekauft und halte aktuell etwas mehr als 1 BTK im Wert von $ 301.55 und habe dafür insgesamt $ 259 ausgegeben.

Die bisherige Kursentwicklung:




Die mit KI berechnete Kursentwicklung soll so aussehen:




Wir stehen also erst ganz am Anfang der Entwicklung !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#8
Ich habe zwischen dem 09.01. und 22.01.24 insgesamt etwas mehr als 1 BTK eingekauft. Der Durchschnittskurs betrug dabei USDT 260.

Heute beträgt der Kurs bereits USDT 352.25.

Heute habe ich zum ersten Mal ausgezahlt. Der Betrag ging nach weniger als 2 Stunden auf meinem Wallet ein, allerdings unter Abzug einer Gebühr von 5%, die mir bis dahin nicht bekannt war. Die Vorstellung habe ich angepasst. Diese Gebühr fällt auf alle Auszahlungen von weniger als USDT 100 an.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9


Heute hat der Kurs des hauseigenen Tokens BTK die $ 400-Marke übersprungen.

Als ich vor genau einem Monat begann, meine ersten Tokens zu staken, lag der Kurs bei $ 217.

Nicht schlecht !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#10
Jede 8 Tage werden 1.92% meiner BTK-Tokens "unstaked" und der entsprechende Betrag zur Auszahlung freigegeben.

Heute war es wieder soweit und ich habe die Auszahlung beantragt, die innerhalb von etwa 2 Stunden auf meinem Wallet einging.

Der Kurs des BTK liegt heute bei $ 429. Im Schnitt habe ich meine BTK bei $ 260 gekauft. Damit lässt es sich leben.

Der Kurs steigt ständig und regelmässig 2X werktäglich.

Sieht gut aus.

 
Antworten Top
#11
Zwei interessante Video-Nachrichten des Betreibers über die zukünftige Weiterentwicklung der Plattform, wozu auch die Herausgabe einer eigenen VISA-Karte gehören soll !
 

 
Antworten Top
#12

Nach weiteren 18 Tagen ist jetzt die nächste Hunderte-Grenze gefallen und der Token ist jetzt mehr als $ 500 wert.

Kann so weitergehen ........


 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Und wieder hat der Token eine Hunderte-Grenze geknackt:

 

Wenn ich bedenke, dass ich den Token bei etwa $ 260 gekauft habe.....

Antworten Top
#14
Hier geht es jetzt ans Eingemachte:

Am kommenden Montag werden 20% meiner BTK wie auch der BTK aller anderen Investoren 'aufgetaut' (unstaked). 

Ich hatte vor etwa 2 1/2 Monaten etwas mehr als 1 BTK zum Preis von $ 260 gekauft und zum "Staken" gegeben. Jede Woche werden seitdem 1.92% davon 'unstaked', so dass ich im Moment noch 0.8451 BTK halte. Wenn ich es richtig verstehe, werden am Montag 20% davon 'unstaked'. Das wären 0.169 BTK. Der aktuelle Preis pro BTK liegt bei fast $ 700, so dass ich etwa $ 118 erhalten sollte.
Bisher hatte ich durch das wöchentliche 'Unstaking'  $ 96 erhalten. Damit hätte ich dann insgesamt $ 214 (96 + 118) erhalten und somit einen ROI von 82% erreicht und halte weiterhin 0.6761 BTK. Zum aktuellen Preis entspricht das etwa $ 473.

Ausserdem soll Mitte der kommenden Woche dann auch die BitBucks Plattform für den P2P-Handel offiziell eröffnet werden. Könnte auch spannend werden.

Jetzt muss alles nur noch so laufen wie angekündigt ! Bisher hat sich der Admin immer an seine Ankündigungen gehalten.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir möchten gleich mehrere wichtige und interessante Neuigkeiten bekannt geben ?

1️⃣ Am 23. und 24. März, von 00:00 Uhr Berliner Zeit bis 00:00 Uhr am 25. März, haben wir einen erhöhten Direktbonus (Bonus für persönliche Einladung) eingeführt, der 15 % statt 8 % beträgt.

2️⃣ Am Montag, den 25. März, beginnen wir mit dem Auftauen von 20 % BTK und sie werden für die Auszahlung auf Geldbörsen von Drittanbietern verfügbar sein.

3️⃣ Ungefähr am Mittwoch P2P wird die BitBucks-Plattform für den ersten Handel geöffnet sein.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen! ?



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#15
Ab heute nimmt die lange angekündigte und erwartete BitBucks P2P Börse ihre Arbeit auf 

BitBucks.trade


Hier die Ankündigung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Tag, liebe BitBucks-Benutzer ?

Heute veröffentlichen wir, worauf absolut jeder BitBucks-Benutzer auf der ganzen Welt gewartet hat! ?

?
BitBucks P2P Exchange nimmt ab sofort seine Arbeit auf!

️Ein paar Punkte:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass der primäre Satz an Kryptowährungen, die auf unserer Plattform verfügbar sind, Folgendes umfasst: USDT, BNB, TRX und natürlich unser BTK-Token.

?Aus den jetzt verfügbaren Fiat-Richtungen: US-Dollar USD, europäischer Euro EUR, nigerianische Naira NGN, ukrainische Griwna UAH, kasachischer Tenge KZT, russischer Rubel RUB.

?Der Tausch dieser Richtungen ist ab sofort möglich!

?Wir werden Anleitungen zur Nutzung der Plattform veröffentlichen.

?️Von nun an werden wir unsere Plattform ständig aktualisieren, indem wir neue Währungen hinzufügen.

Eine leichte Verzögerung beim Start wurde durch die Tatsache verursacht, dass wir mehrere wirklich profitable und coole Tools vorbereitet haben, wie zum Beispiel: das Mining des BTK-Tokens und das Staking von Bitcoin, Ethereum und anderen beliebten Kryptowährungen. Hauptnutzer der BitBucks-Börse erhalten wirklich interessante Konditionen und Vorteile! Wir haben Ihnen zusätzliche Stakingprogramme versprochen und setzen diese um ?

Das Partnerprogramm an der Börse wird etwas später aktiv sein. Nach einer offenen Testphase, an der wir alle gerne teilnehmen dürfen ?

Wir wünschen allen unseren Nutzern Einkommen und eine Stärkung ihres Anlageportfolios. Das BitBucks-Team arbeitet rund um die Uhr und versucht, seinen Nutzern immer attraktivere und zuverlässigere Einnahmequellen zu bieten?

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld! Herzliche Grüße, BitBucks-Team und persönlich CEO Alex Jansons! ?

BitBucks.trade


EinblendenOriginal in englisch:


Ich habe ehrlich gesagt selber anfangs nicht so richtig dran geglaubt, aber das Ganze nimmt jetzt wirklich Formen an. Der BTK Token steht mittlerweile bei über $ 730, ich hatte meine Token so vor 2 1/2 Monaten im Schnitt für $ 260 gekauft. Und weitere Steigerungen sind abzusehen und mehr als wahrscheinlich.

Das kann sich noch richtig positiv entwickeln, wenn der Admin und sein Team so weitermacht wie bisher. Auch wenn er nur die Hälfte hält von dem, was er verspricht, wäre ich schon zufrieden.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#16
Hier die letzten Neuigkeiten über das bevorstehende Public-Listing des BTK-Tokens:
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Guten Tag, liebe BitBucks-Benutzer ?

️Unser "Exchange" steht gerade erst am Anfang und Sie haben viele Fragen:

1️⃣Warum haben wir 20 % aufgetaut?
2️⃣Wie erstelle ich Angebote? Viele haben es noch nicht gelernt.
3️⃣Was ist die Zukunft von BTK und BitBucks?
4️⃣Was sind unsere Pläne?

Wir hatten eine kleine Flaute. Wir haben sehr hart gearbeitet und versprechen Ihnen einige sehr coole Neuigkeiten ?

Nun, es ist soweit. Wie Sie wissen, halten wir alles, was wir Ihnen versprechen. Manchmal gibt es eine kleine Verzögerung, aber wir gehen souverän voran, ohne vom Weg abzukommen, denn wir haben einen Marathon und keinen Sprint ?

?Die erste Neuigkeit, die wir bekannt geben möchten, ist, dass am 14. Mai 2024 die BitBucks-Börse mit vollwertigem Spothandel gestartet wird, an der BTK offiziell gelistet sein wird, mit großer Liquidität für Verkauf und Kauf (wir werden separat darüber sprechen). gegen Ende der Woche ?)

? Die zweite Neuigkeit, die wir bekannt geben möchten, ist, dass wir mit führenden Börsen eine Einigung über die Notierung von BTK erzielt haben. BTK wird vom 16. bis 19. Mai auf ByBit, Gate und KuCoin gelistet sein. Den genauen Termin können wir im Vorfeld nicht bekannt geben, allerdings tun wir das etwas verschleiert ?

Jeder Teilnehmer, der 20 % der nicht eingefrorenen BTK erhalten hat, kann diese auf jeder dieser Plattformen verkaufen.

Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und machen Sie weiter so! ?


EinblendenOriginal in englisch:


Der Preis des Tokens beträgt heute Morgen $ 795 ! Super !


Hier geht es zur Vorstellung

 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Kurze Zusammenfassung der Botschaft des Admins:

Am 14.05.24 wird der Handel auf der BitBuck-Spot-Plattform eröffnet

Zwischen dem 16.05. und 19.05.24 werden die Notierungen des BTK-Tokens bei Gate, KuCoin und ByBit beginnen

 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Guten Tag, liebe BitBucks-Benutzer ?

Einige Neuigkeiten vom CEO unseres Unternehmens für Sie.

Wir warten auf die Notierung an drei beliebten Börsen: Gate, KuCoin, ByBit.
Wir haben verschiedene Bonusarten für Sie hinzugefügt: Strukturbonus und Wochenendbonus, auf Initiative eines unserer Führungskräfte.
BitBucks erobert neue Horizonte und wir sehen uns alle bald in Dubai zu unserem ersten Offline-Event.
Start unserer Spot-Plattform und Listung unseres BTK-Tokens darauf.

?
Außerdem haben wir einige sehr coole Neuigkeiten, die wir Ihnen noch nicht verraten werden.

Wir sind dabei, mehrere sehr wichtige Verhandlungen abzuschließen. Diese Schritte werden der BitBucks-Community und dem BTK-Token helfen, ein ganz neues Niveau zu erreichen ?

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir machen weiter nach vorne



Der Wert des BTK-Tokenbs beträgt heute $ 855.90


Hier geht es zur Vorstellung

 
 
Antworten Top
#18
Der Kurs des hauseigenen Token BTK hat heute das Cap von $ 900 übersprungen.

 



Ich habe Mitte Januar etwas mehr als 1 BTK zu einem durchschnittlichen Wert von $ 259 gekauft. Netter Preisanstieg.

Ab Mitte Mai wird der Token wie bereits berichtet an Börsen wie KuCoin und ByBit gehandelt werden. Da bin ich gespannt, wohin die Reise/ der Kurs geht.

 
Antworten Top

    Gehe zu:


BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 56 3.996 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart Contract: NIOB.finance - Defi + Token & bis zu 45% APR Ungepflegt 79 18.484 Gestern, 12:35
Letzter Beitrag: Bitzi96
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 5 346 Gestern, 09:46
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 4 190 25.04.2024, 10:27
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 12 1.119 25.04.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Ungeprüft Staking: Socialswap - Dezentrale Exchange : Staking, Swapping, Hohe APR + Empfehlungoption DeFiNation 56 7.126 24.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: DeFiNation
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 321 44.379 22.04.2024, 17:55
Letzter Beitrag: jogi