Shoutbox Archiv
avatar
Sauber bei 18,3k short gegangen sauber 10k verloren.
avatar
Ich wünsche euch ein schönen Abend!
avatar
Shorten währe mir allenfalls dennoch zu riskant^^
avatar
Der BTC könnte sich durch die vielen Institutionen relativ stabil halten, sicherheitshalber gehe ich ebenfalls mit 40% wieder in den Thether.
avatar
@Mama also anstatt HYIPs lieber all in auf short Bitcoin?
avatar
Geil bei Subway gibts wieder nen Angebotskalender und hier haben die Dinger zu. Grinsen schade schade
avatar
Denkt dran, dass wir auch ein BTC-Thema haben: https://x-invest.net/forum/bitcoin-hauptthema.html
avatar
ja warten bist zur Korrektur und dann nochmals nachkaufen.
avatar
Jo Wotan sagt eine Korrektur bis 12k oder 12,5k aber egal. BTC ist langfristig zu sehen und das sicherste, und knappste Gut was wir haben. Von daher hodl bis zum Ende Lächeln Besser als dieses Fiat , geht eh bald den Bach runter.
avatar
Es wird nochmal knallen, denke ich. Aktuell ist der Anstieg durch nichts gerechtfertigt, wird nur durch Spekulation hochgetrieben. Ich seh ihn in 4 Wochen zurück auf 15000-16000
avatar
Die halte ich grade und hoffe dass kein Bums kommt - oder wir ne Minute vorher das Erzittern merken und 50% abstoßen vor dem Knall
avatar
Was ist mit Bitcoin @Mama Zwinkern
avatar
Mein Deposit-Portfolio ist gesunken auf unter 1500 - so wenig hatte ich lange nicht im Umlauf
avatar
@EvilsMama kommt ganz auf die Projekte an Big Boss
avatar
@konneloni Wenn Du n HYIP-Markt findest, der ab geht, dann schick den mal hierher. Aktuell geht es nur den Berg ABwärts Lächeln
avatar
jo alles gut Lächeln
avatar
Hallo Leute, geht es euch gut? Mal wieder hier vorbeichecken... sieht so aus, dass der Markt wieder abgeht...
avatar
Here too, also BTC Grinsen
avatar
Mache die Tage auch mal wieder ein Update, wird mal wieder Zeit
avatar
Klar^^ Meine Aktien performen gerade sehr gut, bin da sehr zufrieden Grinsen