Shoutbox Archiv
avatar
Lieber Phönix, wenn du keine Rücksicht darauf nimmst, ob sich jemand angegriffen fühlen kann, ist es auf jeden Fall kein harmonisches Verhalten mehr. Es war einfach unnötig, so etwas hier im Chat zu posten. Es reicht langsam! Ich habe gesagt, keine weiteren Äußerungen mehr dazu hier im Chat. Eröffne ein Feedback-Thema. Hältst du dich noch einmal nicht dran, ist dein Account gesperrt.
avatar
Trollen ist sehr stark eine Interpretationsfrage. und das weisst Du auch. Ich kann natürlich sehr wohl zu einem gewissen Grad ahnen was so ankommt... Aber nicht ins letzte Detail beeinflussen was ankommt. Ich beherrsche diese Kunst noch nicht. Bin aber fleissig am lernen und hoffe dass wenigstens das erkannt wird.
avatar
Das ist mir egal, dein Verhalten eckt dauernd im Forum an. Merkst du das nicht? Es kann als Troll empfunden werden. Bitte halte dich an die Nutzungsbedinungen.
avatar
nene... ist bloss um euch zu schützen
avatar
dachte solche Sinneswandel sind dann doch passend. aber stimmt natürlich. sorry
avatar
Zudem könnte man es auch als Troll gegen Steelviper werten.
avatar
@Phönix: Zu diesem Thema hier bitte nichts mehr im Chat, habe ich gesagt.
avatar
oha...
avatar
gibts zum glück nicht mit dem forum Zwinkern
avatar
Shutdown Tongue Out
avatar
nice dann hat peter das auch schriftlich
avatar
Jo thx, habe ich mal zusätzlich gemacht.
avatar
avatar
Moin, stimmt irgendwas nicht mit der rechten verteilung, ich kann viele sachen nicht sehen!
avatar
Laugh
avatar
Moin nuggi , pass auf dass dein Kopf nicht kaputt geht Grinsen
avatar
Juten Morgen.
avatar
Verärgert 1 Verärgert 2 Verärgert 3
avatar
Das machst du bitte trotzdem am Besten schriftlich,. Selbst wenn es die selben Informationen sind, verfehlt das Feedback-Thema nicht seinen Zweck. Bei weiteren Fragen zu diesem Anliegen, wende dich bitte an den E-Mail-Support: https://x-invest.net/forum/support.php
avatar
aber eine variante ist vielleicht per zeitcode bezug nehmen