Community Support

Du weißt nicht wie etwas geht oder wo es hin gehört?
Wir helfen dir bei allen Fragen zur Nutzung des Forums!

Soforthilfe: Bitte schaue zurerst in die Anleitungen und FAQ.

Direkte Hilfe bei Fragen zu(r):
Programm-Pflege & -Updates: Smart
Foren-Funktionen & -Zuteilung: Whiteknight
Programm-Freischaltung & RCB-Anträge: J3nsss
Qualitätsmanagement & Unternehmen: Sylvia
Versicherungen & Angebote: DarkMelius
Monitor & Programm-Status: Kingpin
Technische Probleme: mrschmock

Bei anderen Fragen und im Zweifelsfall nutze das Kontaktformular! ->

Mündlicher Support: Täglich ist mindestens ein Teammitglied im Voice-Chat erreichbar.
Community-Hilfe: Die Community hilft dir auch im Startseiten-Chat oder im Support-Bereich.
Extra-Support: Persönlichen Support vom Initiator Peter erhätlst du im Support-Chat unten rechts.

E-Mail Support

Betreff (Aussagekräftigen Betreff oder deine Frage):
Nachricht (Beschreibe dein Anliegen genau (ggf. mit Fehlermeldung):
E-Mail-Adresse: (Gebe eine gültige E-Mail-Adresse ein):
Keine Beratung: Investoren-Beratung gibt es nur hier!

X-Invest Team
Benutzername Funktion Letzter Besuch E-Mail PN Skype
AdminPeterOffline "Leitung, Entwicklung & Content-Erstellung" (Versteckt)
DarkMeliusOnline "Versicherungen, Angebote und Wechselstube" Vor 10 Stunden
PN
j3nsssOnline "Programm-Freischaltung und RCB-Anträge" Vor 8 Stunden
PN
KingpinOffline "Monitor-Pflege und AdminListing-Support " Vor 52 Minuten
PN
mrschmockOffline "PHP-Programmierung und technischer Support" 05.01.2019, 11:49
PN
SmartOffline "Moderation: Themen- und Beitrags-Pflege" Vor 10 Stunden
PN
WhiteknightOffline "Moderation: Themen- und Beitrags-Pflege" Vor 8 Stunden
PN