Shoutbox Archiv
avatar
Moin Peace
avatar
Weekend Grüße gehen raus an die Community Juhu
avatar
@hoodies: thanks....
avatar
Ja, wie gesagt, stell vor was du möchtest. "Nostalgie-Thread" kann ja vieles heißen. Kann auch ein Programm sein, dass mega abging. Da werde ich bestimmt auch nochmal was zeigen.^^
avatar
nur naiv.
avatar
Blind und blöd und nie blond...
avatar
1000 investieren, immer schön compounding und mit 2,1% täglich war ich nach 334 Tagen (AufPapier)-Millionär Grinsen
avatar
@Peter: Ich stöbere mal meine Datenbank durch.... ich hab mich auch schon reich gerechnet in der Anfangszeit...
avatar
n8 Eiswürfel Lächeln
avatar
@Mama: Geht mir ja genauso, deshalb wäre es cool wenn mehr Mitglieder vielleicht ein altes Projekt vorstellen, egal ob der Einstieg rechtzeitig war oder nicht. Solange es alt genug ist, dass es tot ist, können alle was draus mitnehmen und könnte auch für erfahrene Investoren ein lustiger Thread werden.
avatar
Grinsen Grinsen gn8 Ihr Lieben Müde
avatar
Wenn ich an die alten HYIP-Zeiten deke, bin ich gerührt, aber wenn ich an manche meiner Entscheidungen damals denke, dann schüttelt es mich eher Grinsen
avatar
EiEi - der Nuggiator hat die 3000er Like-Marke durchbrochen - congrats Trophy
avatar
Beim schütteln sind wir eindeutig besser dran Eg Tongue Out
avatar
@Mama geschüttelt nicht gerührt Frech
avatar
Hoffe ich sehe vielleicht irgendwann mal was altes dort von dir. =) Vielleicht könnte das ein lustiger Thread werden.
avatar
avatar
@EvilsMAMA: Du bist ja da, lange nichts gehört. Schau mal in den Nostalgie-Thread. Dein Kopf wird dort benötigt. Grinsen
avatar
Sobald Du aus dem Fach darfst, erblickst Du eine "Badewanne" aus Martini, in der Du baden darfst Grinsen
avatar
Bin ja auch ein Eiswürfel und sobald man mich aus dem Fach nimmt erblicke ich das Licht der Erde . Lächeln Frech