Shoutbox Archiv
avatar
da muss wohl ein profi ran Frech
avatar
Frech
avatar
@Chris: Wie gesagt, lad ihn bitte nochmal hoch (den BackGround @EisWürfel Tongue Out).
avatar
BG?
avatar
Mein BG is weg, wer hat ihn geklaut Grinsen
avatar
Alles klar Peter, der Background sieht jetzt besser aus. Hoodies hat es angepasst. Ist halt ne Fummelei. Aber ich denke wenn es passt dann bleibts auch so Lächeln
avatar
Nabend
avatar
Ne glaube das das andere hieß my global pension works oder so . Das is was ganz anderes
avatar
@EisWuerfel: "Existiert" das etwa immer noch? Die Rendite müsste ja schon bald 5-stellig betragen. Grinsen
avatar
Und nur mal so gefragt, wieso hattest du es denn verpasst?
avatar
Ja, okay, aber bitte nicht zur Gewohnheit werden lassen. Lächeln
avatar
Hi AdminPeter Lächeln Ich hatte ein Projekt reserviert und die Frist verpasst. Möglich das jetzt Vorzustellen, wies aussieht möchte es keiner übernehmen. Artikel wäre fertig. Danke
avatar
Hast du schon deine Rente beantragt ? (GlobalPensionFund) Grinsen
avatar
Bin den ganzen Feedback-Bereich durchgegangen. Manches war einfach noch unbeantwortet, was ich persönlich nicht mag und außerdem habe ich mir 3 Wünsche rausgepickt, die realisierbar sind, weil ich genau danach prüfen wollte. Jetzt bin ich durch und es ist wieder Ruhe.^^
avatar
so viel von dir geschrieben da links im fenster in der mitte Grinsen Grinsen na denn gn8
avatar
Ich bin doch immer da, außer wenn ich meine jährliche Pause brauch alle 5 Jahre im Schnitt. xD
avatar
Da pedda is da Lächeln
avatar
So lieber Chris, ich kriege es nicht besser hin. Das liegt auch ausnahmsweise mal nicht am Forum. Background "Fixed" ist für jeden Browser einfach ein Befehl, wo er den Background auf den gesamten vorhandenen "Viewport" ausfüllt. Also je nach dem ob du mit dem Handy, kleinem Monitor oder großem drauf bist, füllt er diesen Bereich aus. Und das heißt auch, das der Background immer größer ist, als dort wo er eigentlich zu sehen ist (im Beitrag). Der geht dann also unsichtbar unter der Sidebar etc. weiter und so weit wie eben der "Viewport" reicht. Das einzige was du dann tun kannst, ist den Background auf Full-HD anzupassen und quasi den Bereich abzuschätzen, wo der eigentliche Background angezeigt wird (was du und HooDies ja schon ungefähr getan habt). Da ist nichts zu machen, zumindest nicht mit meiner Kenntnis. Da kommen wir so wie immer auf den PHP-Homejob zu sprechen, den ich anbiete, bis sich endlich mal jemand traut unser Team vielleicht endlich mal wieder technisch zu unterstützen. Der Punkt ist dementsprechend aufgeschrieben.
avatar
Nabend
avatar
nabend