Werbung

MarketPeak (Krypto-MLM) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 

MarketPeak

Hallo Community, Investoren und Gäste,

in dieser Präsentation
möchte ich euch das Fintec Unternehmen MarketPeak vorstellen.

Wer ist Marketpeak?

Seit dem 18. Mai 2019 bietet uns Marketpeak eine Plattform,
welche uns verschiedene Produkte im Bereich Krypto anbietet.

Der Gründer und CEO des Unternehmens ist Sergej Heck.
Zum Führungsteam gehören CTO Benjamin Bendig und CCO Jonas Mehmood
Weitere Teammitglieder können auf der Homepage eingesehen werden.

Unsere Partner

Gelistet auf folgenden Börsen

Was macht Marketpeak?

MarketPeak ist eine Weiterbildungs- und Investitionsplattform,
welche der Community verschiedene Vorteile bieten möchte.
Im Bereich Investitionen hat sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht
dezentrale Produkte über smart contracts anzubieten.
Um das zu erreichen, wurde zum einen der Utility Token Peak (ERC-20 Token) entwickelt und
um diesen ein Ökosystem, bestehend aus einem drei Säulen Model gebaut.

EinblendenBellACHTUNG TOKEN SWAP VOM 15.10.20-24.12.20Bell:

Säule 1 Schulungs- und Affiliate Plattforn
Säule 2 die dezentrale PeakDeFi wallet app
Säule 3 die dezentrale Plattform PeakDeFi.com

Säule 1 Schulungs- und Affiliate:

Das bekannte Produkt MarketPeak, als Weiterbildungs- und Affiliate Platform, welches bereits am 18. Mai online ging.
Über dieses Produkt können sich Mitglieder, speziell auch Krypto Neulinge anmelden und ein Schulungspaket kaufen.

Kauf eines Schulungspaket:
Durch den Kauf der angebotenen Schulungspakete erhält man neben den Online-Schulungen im Wert des erworbenen Pakets Peak-Token im entsprechenden Gegenwert geschenkt.
Durch "hodln" der PEAK Token erhält man ein Voting-recht innerhalb der Community. Darüber hinaus bekommt man Rabatte für Projekte, Produkte und Dienstleistungen,Teilnahme an exklusiven Angeboten, Mehr Provisionen auf den Belegungsplan und Airdrops aus angebotenen Projekten.

Peak Token Minting Software:
Die im Schulungspaket enthaltenden Peak Token werden für 32 Monate eingefroren, die ersten 12 Monate bekommt man je nach Paket einen zusätzlichen Bonus, der sofort auszahlbar ist. Nach 12 Monate werden die restlichen Peak Token 20 Monate lang zu je 5% im Monat frei.
Provisionen durch Weiterempfehlungen:

Provisionen durch Weiterempfehlungen:
Je größer das Schulungspaket, umso mehr Provisionstypen werden freigeschaltet.
Aber selbst als Free User hat man grundsätzlich, auf die erste Ebene, eine Direktprovision von 8%.

EinblendenPakete:

Säule 2 die dezentrale PeakDeFi Wallet App:

[Bild: 625.MarketApp.JPG]

Die PeakDefi wallet app ist ein dezentrale auf der Ethereum Blockchain laufende wallet.
Sie steht für Andoid und IOS zum Download zur Verfügung.
Du kannst mit dieser App deine bereits bestehende Ethereum Wallet integrieren oder eine neue erstellen.
Wichtig dabei ist, es ist alles dezentral und du bist selbst für dein Wallet verantwortlich! Schreibe dir wie auch bei all deinen anderen Wallets sofort deine Backup Wörter und deinen Private Key auf und bewahre in sicher auf. Solltest du dein Wallet entkoppeln, hast du ohne dieser Sicherung keine Möglichkeit mehr deine Wallet wiederherzustellen.
Seit Anfang Oktober 2020 ist eine DEX Funktion zum tauschen von ERC20 Token intergriert.
In Zukunft soll es auch die Möglichkeit geben mit Kreditkarte ERC20 Token kaufen zu können.

Säule 3 die dezentrale Plattform PeakDeFi.com:

[Bild: 625.MArketDefi.JPG]

Die dezentrale Plattform von Marketpeakt wir voraussichtlich im November 2020 online gehen.
Das Produkt mit seinem Smart Contract wurde bereits im September 2020 fertiggestellt und im Oktober findet ein Smart Contract Security Audit von der Firma Quantstamp statt um den Code ausführlich prüfen zu lassen.

Dezentraler Trading Fond
Auf dieser Plattform wird es möglich sein komplett dezentral, zu beginn in einen Fond zu investieren.
Bei diesem Fond sind Investoren und Trader dezentral über die persönliche Wallet,
mittels einen Smart Contract miteinander verbunden.
Der PeakDefi Fond ist ein durch den Smart Contract kontrollierter leistungsorientierter DeFi-Fond.
Ein Trader muss, um sich anzuschließen, zum einen Peak-Token staken und
zum anderen sogenannte Reputations-Token kaufen.
Wenn ein Trader schlecht handelt, verliert er seine Reputations-Token und
bekommt weniger Volumen zum Handeln aus dem Fond.
Wenn ein Manager gute Ergebnisse erzielt, erhält er zusätzliche Reputations-Token und
bekommt mehr Volumen zum Handeln aus dem Fond.
Es wird möglich sein mit einem beliebigen Kapital an diesem Fund teilzunehmen und
an möglichen Traumgewinnen zu partizipieren.

Peak-Token Staking
Auf diese Plattform können Peak-Token Besitzer ihre Token Staken lassen.
Zur Berechnung der Staking Rewards werden zum einen die höhe des Investmant und zum anderen die Dauer des Investment in der die Coins geloggt sind herangezogen.

Integrierte Protokolle für die dezentralen Produkte

EinblendenAffiliate System:

Roadmap

Dezember 2017
Idee und Konzept
Juli 2018 Design, Funktionsaufbau & Prüfung
9. Mai 2019
Offene Website-Registrierung und Aufbau von Community-Kanäle
Juni 2019
3 Schulungskurse in englischer Sprache und Beginn der ersten Webinare Bereitstellung von Telegramm-Handelssoftware in 6 Sprachen
Juni 2019
15.000 Mitglieder erreicht; Listung bei Bibox, Probit, Uniswap und Balancer Tracked auf weiteren Websites
März 2020
Notierung an 3 Börsen Beginn der Nachverfolgung von PEAK-Token auf Coinmarketcap
Februar 2020
Dubai Grand Opening; Einführung von PEAK-Token auf der Ethereum-Blockchain Beginn des PEAK-Mintings für den Bildungsbereich
Dezember 2019
Schulungskurse in mehreren Sprachen 8.000 aktive Mitglieder
August 2020
22,000 members; Markteinführung der Wallet PeakDeFi für iOS & Android Über 1000 Downloads nach dem Launch der Anwendung
Oktober 2020
Integration von DEX in die Wallet von PeakDeFi Auflistung auf Mooniswap & 1inch über 4000 App-Downloads
November 2020
Launch PeakDeFi Protokoll; Genehmigungsfreier und leistungsabhängiger DeFi-Fonds mit PEAK-Staking, geprüft von Quantstamp

2021
Skalierungsphase; 250.000 Mitglieder und 50.000 App-Downloads PEAKDEFI v2 mit Schutz Abstecken & Ertrag mehr Bildung in den meisten verwendeten Sprachen der Landwirtschaft
2022
PeakDeFi v3 Major Update
Optimierte Trading-Schnittstelle Integration von Governance & NFT's 500.000 Mitglieder

Ein- und Auszahlungen

Alle Ein-und Auszahlungen können mit Bitcoin, Etherium und Tether durchgeführt werden.
Das Auszahlungsminimum liegt bei 0.008 BTC.
Bei der Abhebung fällt eine Gebühr von 1% an.
Auszahlung wird innerhalb 72 Stunden freigegeben.

Anmeldung

Gerne möchte ich dich einladen dich kostenlos bei MarketPeak anmelden!
Ich würde mich freuen euch in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Zugang zur Education und Affiliate Plattform

Zugang zur PeakDefi Plattform

Sollte man sich allerdings dazu entscheiden ein Paket zu kaufen oder in ein Produkt/ Projekt zu investieren,
muss man eine KYC Verifizierung machen.

EinblendenPersönliches Fazit:

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

MarketPeak (Krypto-MLM) - Diskussion

Marketpeak wird 1 Jahr alt!
Am 09. Mai 2019 ging die Seite online. Dazu findet heute um 21 Uhr ein Youtube Live Video mit dem CEO Sergej Heck statt.

Antworten Top
Wer noch nicht verstanden hat, was Marketpeak ist oder warum Marketpeak DAS Unternehmen am Krypto-Network Markt ist, hat hier die Möglichkeit, es sich in 5 Minuten visuell erklären zu lassen!

Antworten Top
Pünktlich zum wöchentlichen Update, hat der Peak Token heute ordentlich abgeliefert. Über 90% Preis-Pump bei einem Volumen von über 380.000 Dollar.

Des Weiteren wird am 26.05.2020 die fünfte Exchange (ProBit) gestartet an dem der Peak Token gelistet wird.

Sergej Heck und sein Team leisten hervorragende Arbeit und versuchen den Peak Token im Kryptomarkt erfolgreich zu etablieren.

Es gibt tatsächlich nichts negatives oder auffälliges zu berichten.
Antworten Top
Da ich des Öfteren um eine Einschätzung gebeten wurde, habe ich hier mal meine Gedanken und was viel wichtiger ist, Belege heraus gesucht, warum Marketpeak KEIN Schneeballsystem ist.

Antworten Top
Bisher ist eine interessante Entwicklung bei Marketpeak zu beobachten. Die Mitgliederanzahl und auch der Kurs des eigenen Peak Token steigt kontinuierlich an.
Ich bin gespannt wie sich der Kurs diese Woche, nach der heutigen Listung bei Pro Bit entwickeln wird.

Meine Peak Token, die ich über das Bonus Mintig erhalten habe, ließ ich mir auf meine Wallet auszahlen. Sie wurden mir innerhalb eines Tages überwiesen.
Verkaufen werde ich meinen Token vorerst noch nicht und beobachte die weitere Kursentwicklung.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Info Bonusplan für die Networker unter euch:

Die Anforderungen zum Erlangen der Ränge, ab dem 4. Rang, wurden angepasst.
Es muss jetzt ein höherer Teamumsatz als bisher erreicht werden. Die Prämien bleiben dieselben.

Die Änderungen sind wie folgt:

Rang Advanced wurde von 300.000$ auf 400.000$ angehoben.
Rang Professional wurde von 1.000.000$ auf 1.300.000$ angehoben.
Rang Leader wurde von 3.000.000$ auf 4.000.000§ angehoben.
Rang Top Leader wurde von 10.000.000$ mit 14.500.000$ angehoben.
Rang Mentor wurde von 20.000.000$ mit 40.000.000$ angehoben.
Rang Stern wurde von 40.000.000$ mit 80.000.000$ angehoben.
Rang Super Star wurde von 80.000.000$ mit 120.000.000$ angehoben.

Die Hauptvorstellung wird dementsprechend angepasst.
Antworten Top
Hier mal ein allgemeines Video zum aktuellen Geschehen im Kryptospace. Natürlich darf hier der Pitch zu Marketpeak nicht fehlen. Ich teile das Video speziell deshalb, weil ich den unentschlossenen Interessenten die Möglichkeit geben möchte, einen Einblick hinter Marketpeak bzw die handelnden Führungskräfte zu bekommen.

Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo Community,

aktuell gibt es nicht großartig viel zu berichten. Hier mal drei kleinere Punkte die implementiert wurden/werden:

1. Unilevel Provision ist sofort verfügbar ab jetzt. Vorher waren diese bis zum Abrechnungszeitraum eingefroren.
2. In ca. 7 Tagen wird die Einzahlung mit Ethereum (ETH) zur Verfügung stehen.
3. Am Donnerstag um 20 Uhr Sonderwebinar mit Sergej Heck zum Thema Marketing und Duplikation. Dazu bekommt jedes Mitglied eine Email.

Ansonsten läuft alles solide weiter. Aktuell 14.000 Mitglieder und von Woche zu Woche wird ein neuer Umsatzrekord gebrochen!

Hier nochmal ein Dank von Sergej an alle Vertriebler!
Antworten Top
Hier läuft weiterhin alles wie es soll!

Des Weiteren steht die Community bei Marketpeak absolut im Vordergrund, was man wieder daran erkennen kann, dass die aktuelle monatliche Auszahlung vom Peak Bonus auf wöchentliche Auszahlung geändert wird. Dies wurde gewünscht, um schneller auf die Bonus Token zugreifen zu können.

Ansonsten finden weiterhin 9 !neun! live Webinare die Woche statt. Diese findet man als bereits registriertes Mitglied unter dem Menüpunkt Kalender.

Für alle die noch nicht registriert sind hier eine Auflistung:

Montag: Blockchain & Tokenization (GERMAN) https://us02web.zoom.us/j/84966122712
Dienstag: MarketPeak Presentation (GERMAN) https://zoom.us/j/294379934
Mittwoch: MarketPeak Presentation (GERMAN) https://zoom.us/j/9488404954
Donnerstag: Blockchain & Tokenization (GERMAN) https://zoom.us/j/540967078
Freitag: MarketPeak Presentation (GERMAN) https://zoom.us/j/263553515
Samstag: Blockchain & Tokenization (GERMAN) https://zoom.us/j/540967078
Sonntag: MarketPeak News & Presentation (GERMAN) CEO Sergej Heck Live Youtube
Antworten Top
Ich habe diese Woche eine Auszahlung von BTC und Peak Token beantragt. Wurde beides am nächsten Tag überwiesen.

Über den bisherigen Verlauf von MP bin ich zufrieden und erwarte gespannt die nächsten Schritte. Positiv
Antworten Top
Hallo Community,

die Vorbereitungen zum Launch der ersten dezentralen Anwendung laufen auf Hochtouren. Mitte Juli soll die dezentrale Wallet App zum download für Android und IOS Geräte zur Verfügung stehen. Damit wäre die erste von zwei dezentralen Anwendungen fertig.

Wie man aus der Roadmap entnehmen kann, soll Ende des Jahres die DeFi Plattform gelaunched werden.
Diese wird komplett entkoppelt zur jetzigen Plattform, die man auf der Domain marketpeak.com findet.

Das bedeutet die DeFi Plattform wird nicht im geringsten etwas mit MLM zu tun haben, damit man auch den klassischen Krypto Investor damit ansprechen wird!

Ansonsten entwickelt sich das Unternehmen solide weiter und versucht immer weitere "use cases" für den Peak Token zu erschaffen. So kann man einen stetigen Anstieg des Peak Token ermöglichen.
Ich persönlich denke das mit dem Launch der Wallet App und später der Launch der DeFi Plattform für einen massiven Anstieg des Peak Token Preises sorgen wird!

DeFi ist im Krypto Space gerade der Renner und MarketPeak wird, dank seiner Community, relativ schnell im vorderen Mittelfeld in diesem Sektor ( https://defipulse.com ) zu finden sein.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hier ein paar News vom gestrigen Leadercall:

1. Das Türkei Event wurde jetzt endgültig, aufgrund der ständigen Änderungen der Coronalage, abgesagt.

Dafür wird dieses Jahr in jemanden Land, wo es qualifizierte Teilnehmer gab, ein lokales 2-tägiges Event stattfinden.

Den Anfang wird der D-A-CH Raum machen, geplant ist Ende August oder Anfang September. 

Das Event wird 2 Tage inklusive Übernachtung beanspruchen, wobei ein Tag der Spass im Vordergrund steht und ein Tag als Event Tag geplant ist.

Momentaner Veranstaltungsort ist München.

Wichtig: Jeder kann an dem Event teilnehmen, auch wenn er sich NICHT qualifiziert hat, dann aber natürlich auf eigene Kosten.

2. Wie bereits erwähnt wird der Peak Bonus von monatlicher auf wöchentliche Auszahlung geändert, hier arbeitet das Dev Team an der Umsetzung.

3. Spätestens Ende nächster Woche wird es auf coinmarketcap ein update geben und aktuelle Zahlen über Marktkapitalisierung, Supply u.ä. geben.
Antworten Top
!Ab sofort ist mit Marketpeak wöchentlicher Cashflow möglich!

Wie ich bereits angekündigt hatte, wurde gestern das update bzgl. des Peak Mining Bonus aufgespielt. Wie Ihr im u.a. Bild entnehmen könnt, wird der Bonus jetzt wöchentlich ausgeschüttet und kann danach an einer der unabhängigen Exchange verkauft werden!

Antworten Top
Heute Abend wird es um 21 Uhr ein Live Webinar in bisher nie dagewesener Größe bei MarketPeak geben.

Ein Spezialcall mit 3 verschiedenen Präsentationen für.

Beginnen wird CSO David Glades mit einer speziellen Blockchainpräsentation. Folgen wird ihm CEO Sergej Heck mit einer ganz neuen Geschäftspräsentation und einer Opportunity Motivation und im Anschluss wird Euch nochmal Vertriebslegende Mehmet Göker ordentlich einheizen.

Der Call ist öffentlich, ihr dürft also alle Eure Freunde und Partner einladen!

Antworten Top
Heute Abend gibt es ein Spezialwebinar um 20:15!

CSO David Glades wird heute Abend ein Blockchainwebinar im neuen Format präsentieren. Er hat sich einige spezielle Dinge einfallen lassen, um das gesamte Thema Blockchain nochmal von einem neuen Blickwinkel zu präsentieren.

CSO David Glades ist seit mehreren Jahren im Bereich Blockchain und Krypto tätig und bildet seit Jahren auch schon Menschen in diesem Bereich fort. Nun hat er sich ein neues Format überlegt, mit dem er die Menschen über Blockchain und Tokenisierung noch besser und aktueller denn je aufklären möchte.

Also, verpasse das Webinar heute auf keinen Fall!
Das ganze wird über Zoom stattfinden und der Raum wird kurz nach Beginn geschlossen, um Störungen zu vermeiden.

Bis heute Abend,

https://zoom.us/j/540967078
Antworten Top
MarketPeak ist gerade massiv im asiatischen Raum am expandieren. Mehrere Teams aus China und vor allem Vietnam haben Marketpeak Büros eröffnet. Die Memberanzahl ist auf mehr als 16.000 gestiegen, was allerdings noch recht klein ist.

Am Sonntag wird eine weitere Exchange offiziell verkündet, auf die der PEAK Token erhältlich sein wird. Aller Voraussicht wird es die erste dezentrale Exchange sein! Wer neugierig ist, kann diese bereits auf coinmarketcap einsehen Kichern

Der Call am Sonntag wird unter folgendem Link erreichbar sein.

Antworten Top
Ich habe kürzlich wieder Auszahlungen von BTC und Peaktoken beantragt und beides wurde mir am nächsten Tag überwiesen.
Heute gab es die regelmäßige Rendite aus dem Masterpool-Token und die Auszahlungen aus dem Peaktoken Minting erhalten wir jetzt wöchentlich.
Funktioniert alles zufriedenstellend Sehr gut!

(15.07.2020, 15:22)BitKnight schrieb: Am Sonntag wird eine weitere Exchange offiziell verkündet, auf die der PEAK Token erhältlich sein wird. Aller Voraussicht wird es die erste dezentrale Exchange sein! Wer neugierig ist, kann diese bereits auf coinmarketcap einsehen

Ich war neugierig und musste nachschauen Kichern Nicht schlecht einmal etwas anderes Okay

Grüße Kiktrader
Antworten Top
Guten Morgen Community,

momentan gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Einzig erwähnenswert wäre der Anstieg der Marktkapitalisierung des Peak Token auf über 1 Million Dollar.
Ich bin sehr gespannt auf das wallet, welches im August erscheinen wird.
Antworten Top

Gehe zu:

MarketPeak (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: ZEONIS 2,22% - 4,44%/ täglich - 0,016%/Stündlich mit eigenen gelisteten Token schampus 5 260 Gestern, 08:47
Letzter Beitrag: schampus
Programm-Status: Zahlt aus Smart Contract: PeakDefi Global Fund und Staking kiktrader 54 6.231 22.10.2021, 22:24
Letzter Beitrag: kiktrader
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Masternode: YieldNodes: 5% bis 15% monatlich CocoLoco 71 9.640 22.10.2021, 17:31
Letzter Beitrag: CocoLoco
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: GetNode Aletheia 234 48.864 21.10.2021, 23:02
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Krypto-MLM: Zeniq / Safir International Dagobert 54 5.097 19.10.2021, 00:30
Letzter Beitrag: Nummer1
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: IMBA-Exchanger Trading Bot, Börse, Investment Shares Steelviper 30 5.393 17.10.2021, 19:32
Letzter Beitrag: schampus
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Staking-Pool: Cake DeFi - APY 89% viko30 16 1.530 11.10.2021, 23:48
Letzter Beitrag: viko30