X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - longtrader1980 - 28.05.2017

ich habe heute auch eine Auszahlung erhalten,-). diese war vor 2 Wochen beantragt


Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Gironimo - 28.05.2017

(28.05.2017, 17:02)longtrader1980 schrieb: ich habe heute auch eine Auszahlung erhalten,-). diese war vor 2 Wochen beantragt


Ich ebenso. In Bitcoins.
Letzte Nacht ist die Transaktion endlich durchgegangen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - jogi - 28.05.2017

So meine Bitcoin Auszahlung auf Bitpanda hat genau 1 Woche gedauert. Am letzten Sonntag beantragt und heute erhalten , also eigentlich 5 Arbeitstage, indem Sinne alles in Ordnung auch bei Bitcoin.
Gruss jogi


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - HoomerBoomer65 - 28.05.2017

Hab auch grad eine Bitcoin-Auszahlung zu BitPanda beantragt.mal schauen wie lang es geht.? kommt auf jeden Fall an.da hab ich keine Angst! Questra/AGAM hat mich seit einem Jahr noch nie enttäuscht! Top Firma ?


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - maxheinz - 29.05.2017

AGAM ist nun auch in Dubai!

Leute ruft alle Leute und verkündet diese frohe Botschaft Juhu


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Tumasz - 29.05.2017

Frohe botschaften Bringen uns aus d nichts wenn wir nix auszahlen können =)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Traveljack1000 - 29.05.2017

Ja, das mit der Auszahlung ist doof. Kann man nicht mittels VPN Dialer tun als ob man in z.B. der Schweiz wohnt, oder ist es abhängig von der Telefonnummer wo Questra auszahlt?
Ich lebe in Thailand. no problem. hilft auch nicht.

Aber. das Questra noch vieles vor hat und es ernst meint, siehe mal diesen Film aus Dubai an, dauert eine Stunde.

https://www.youtube.com/watch?v=3WRPb92RbS0

Nur geduld, es dauert nicht mehr lange, dann geht alles wieder wie gehabt.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Apo2012 - 29.05.2017

Mit VPN oder auch ausländischer Telefonnummer wird nix bringen, weil die Registrierungsdaten jedes Questra/AGAM Kontoinhabers mit der gültigen, eben verifizierten Adresse herangezogen werden. Und daran sehen sie ja, aus welchem Land Derjenige kommt.

Mit VPN ist eh so eine Sache, weil viele Webseitenbetreiber länger schon eine Sperre dagegen eingebaut haben und man kommt oft nicht beim Log-in Prozeß weiter.ob das auch bei Quetra/AGAM so wäre, weiß ich nicht.

Grüße


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Metalcore - 29.05.2017

Mein Steuerberater würde die History von 2016 benötigen, aber die ist ja leider immer noch nicht im Backoffice ersichtlich. habe auch AGAM einige Male angeschrieben, aber die Antwort war immer dieselbe: "es würden Arbeiten im Backoffice durchgeführt, die Info wäre bald wieder verfügbar bla bla bla".

Hat vielleicht jemand nähere Infos dazu oder wie ich trotzdem irgendwie an meine History kommen kann? Auf Anfrage mir einen Auszug zu senden wurde mir nur gesagt, das würden sie nicht machen -.- Finde das echt unterstes Niveau von AGAM.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Greg - 29.05.2017

(29.05.2017, 18:30)Metalcore schrieb: Mein Steuerberater würde die History von 2016 benötigen, aber die ist ja leider immer noch nicht im Backoffice ersichtlich. habe auch AGAM einige Male angeschrieben, aber die Antwort war immer dieselbe: "es würden Arbeiten im Backoffice durchgeführt, die Info wäre bald wieder verfügbar bla bla bla".

Hat vielleicht jemand nähere Infos dazu oder wie ich trotzdem irgendwie an meine History kommen kann? Auf Anfrage mir einen Auszug zu senden wurde mir nur gesagt, das würden sie nicht machen -.- Finde das echt unterstes Niveau von AGAM.

Da hatte ich weiter oben was zu geschrieben. Ich habe das vor 1 Woche persönlich in Madrid bei Diego platziert und er hat zugesagt, dass er es entsprechend weiter reicht. Ich hatte mir vorsorglich alle Daten aus 2016 schon gesichert, aber das hilft Dir im Moment natürlich auch nicht weiter.

Dem Steuerberater sollte für die Erklärung auch erst einmal die Info reichen, wie viele Einnahmen Du in 2016 durch die Koffer und wie viele Einnahmen Du an Provisionen hattest. Die Belege kannst Du dann immer noch nachreichen, wenn das FA danach fragt. In der Hoffnung, dass dies bis dann wieder möglich ist.

VG Buffa


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Metalcore - 29.05.2017

(29.05.2017, 18:41)Buffa schrieb:
(29.05.2017, 18:30)Metalcore schrieb: Mein Steuerberater würde die History von 2016 benötigen, aber die ist ja leider immer noch nicht im Backoffice ersichtlich. habe auch AGAM einige Male angeschrieben, aber die Antwort war immer dieselbe: "es würden Arbeiten im Backoffice durchgeführt, die Info wäre bald wieder verfügbar bla bla bla".

Hat vielleicht jemand nähere Infos dazu oder wie ich trotzdem irgendwie an meine History kommen kann? Auf Anfrage mir einen Auszug zu senden wurde mir nur gesagt, das würden sie nicht machen -.- Finde das echt unterstes Niveau von AGAM.

Da hatte ich weiter oben was zu geschrieben. Ich habe das vor 1 Woche persönlich in Madrid bei Diego platziert und er hat zugesagt, dass er es entsprechend weiter reicht. Ich hatte mir vorsorglich alle Daten aus 2016 schon gesichert, aber das hilft Dir im Moment natürlich auch nicht weiter.

Dem Steuerberater sollte für die Erklärung auch erst einmal die Info reichen, wie viele Einnahmen Du in 2016 durch die Koffer und wie viele Einnahmen Du an Provisionen hattest. Die Belege kannst Du dann immer noch nachreichen, wenn das FA danach fragt. In der Hoffnung, dass dies bis dann wieder möglich ist.

VG Buffa

Jap das hatte ich gelesen, danke Lächeln Die Erträge von 2016 habe ich mir schon notiert, allerdings nur auf einer Excel Tabelle, aber der Berater wollte eben auch das Backoffice sehen.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Sascha70 - 29.05.2017

Hinweis: (ich hoffe das weiß jeder noch) Wenn am Montag den 12.6. die Konten wieder freigegeben worden sind, hat ja jeder in D, PL, Ukraine Geld aufm Konto.
Natürlich kann man das Geld auszahlen lassen oder reinvestieren. Man kann dann Montags abends auch Koffer kaufen, nur bringen die die Woche nichts, erst ab nächsten Sonntag 0Uhr.
Aber Achtung! Man darf auf keinen Fall unter der Woche upgraden! (Koffer zusammenfassen zu einem größeren Koffer)
Denn dann ist das Investment im neuen Koffer, der aber erst ab nächsten Sonntag 0 Uhr zählt, und man verdient in dieser Woche dann nichts!

Wollt ich halt nochmal erwähnen, nicht daß man in einen Upgrade-Rausch verfällt. Zwinkern


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - PatrickG - 01.06.2017

Nur ein Frage, keine Panikmache!

Hat jemand aus den nicht pausierten Ländern diese Woche eine Auszahlung erhalten auf ADV? Normalerweise erhalte ich meine immer Dienstag oder Mittwoch.

Danke. Lächeln


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Kappo - 01.06.2017

Grüss dich,

wie von Questra angegeben zwischen 7-10 Werktagen. Diese Info ist hier im Thema auch schon mehrere Male erläutert worden. Steht auch in der eMail von Questra, welche du immer bekommst.

Aber zu deiner Frage selbst. Nein, noch nicht. Bei mir pendelt es aber auch zwischen Mittwoch und kommende Woche Dienstag, also bis dato alles im Rahmen gewesen.

MfG Kappo


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - Glueckskeks - 01.06.2017

.ich warte ja noch ganz gespannt auf den angekündigten wöchentlichen Online-Bericht.irgendwie ist es recht still geworden seit die Auszahlungen gestoppt wurden :-(


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - HoomerBoomer65 - 01.06.2017

Ich hab die Auszahlung zu ADV auch noch nicht bekommen, normalerweise kommt diese bei mir auch immer am Mittwoch!
Naja.heute ist Donnerstag und es kann immer noch heute kommen! Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, habe meine Auszahlungen jetzt seit einem Jahr immer bekommen. man darf sich einfachnicht auf den Tag fixieren, manchmal gehts halt etwas länger.aber es kommt !


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - uphustler - 01.06.2017

Jene Zahlung die ich gestern erwartet habe ist soeben eingetrudelt auf btc.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - bestia78 - 01.06.2017

Ich habe meine Auszahlungen auf ADV immer Donnerstag oder Freitag Abend erhalten, ich denke mal da ist alles noch im grünen Bereich.
Jetzt bekomme ich ja kein Auszahlungen mehr, weil Deutschland.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - HoomerBoomer65 - 01.06.2017

uphustler@
Wie lange hast du jetzt gewartet nachdem du die Auszahlung in btc beantragt hast.bis diese nun auf deinem btc Konto gebucht wurde?
Ich hab letzten Sonntag auch mal einen Teil in btc auszahlen lassen.ist aber im Account immer noch auf prozessing.wie auch die ADV Auszahlung.


RE: Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - uphustler - 01.06.2017

(01.06.2017, 11:20)HoomerBoomer65 schrieb: uphustler@
Wie lange hast du jetzt gewartet nachdem du die Auszahlung in btc beantragt hast.bis diese nun auf deinem btc Konto gebucht wurde?
Ich hab letzten Sonntag auch mal einen Teil in btc auszahlen lassen.ist aber im Account immer noch auf prozessing.wie auch die ADV Auszahlung.

Seit Sonntag 23:55 CET Grinsen