X-Invest
P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds (/questra-agam-fivewinds.html)



RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - MirandaR - 04.01.2017

(03.01.2017, 21:52)Asbach schrieb: Ich habe daher heute in der questra Investment Gemeinschaft hier im Forums investiert. War viel einfacher!

Vielleicht bin ich blind, aber wo finde ich zu dieser Gemeinschaft Info?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - PepeLupado - 04.01.2017

(04.01.2017, 08:00)MirandaR schrieb: Vielleicht bin ich blind, aber wo finde ich zu dieser Gemeinschaft Info?
Hey MirandaR,
die Investment Gemeinschaft kannst du hier finden:
https://x-invest.net/forum/thread-investgemeinschaft-f%C3%BCr-questra-ca-6-pro-woche-auf-lange-zeit


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 04.01.2017

Nutzt jemand den Google Authenticator? Funktioniert er bei euch? Habe gestern Geld transferieren wollen aber es hieß immer falsches Format. Dabei sind es ja nur 6 zahlen.
Hab ich umgestellt nachdem die SMS damals nicht angekommen sind und ich so die Pins generieren kann. Sehr nützliche app. Habe es wieder auf sms gestellt. Die kam aber auch an.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - moneycrew - 04.01.2017

Hex ich hab mich gestern bei questra angemeldet. Nur der per so muss noch hochgeladen werden.
jedenfalls heute klingelt das Telefon,wer ist dran? Questra.sie wollten Fragen ob alles soweit okay ist und ob ich ich bin.

Ist das normal?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - m4rc3l - 04.01.2017

Haha ist doch cool wenn questra anruft ^^ . Ich denke aber die rufen nicht bei jedem an Lächeln


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - EnterTheMatrix - 04.01.2017

Definitiv Super, heißt die sind schon da, man kann sich in ruhe registrieren und ab 9.1 gehts wieder richtig los.

Juhuuuu


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 04.01.2017

Ja das ist normal und es wurden schon einige angerufen. Ich wurde zwar angerufen konnte aber nicht ran gehen. Beim Geburtstag wurde ich nicht angerufen.

Nun sollte man aber nicht alles hier im Thread diskutieren, du solltest besser deinen Sponsor sämtliche Fragen stellen.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Greg - 04.01.2017

(04.01.2017, 18:27)moneycrew schrieb: Hex ich hab mich gestern bei questra angemeldet. Nur der per so muss noch hochgeladen werden.
jedenfalls heute klingelt das Telefon,wer ist dran? Questra.sie wollten Fragen ob alles soweit okay ist und ob ich ich bin.

Ist das normal?

Ja, das ist normal. Da gibt es so ein Häkchen, wo Du dem zustimmen kannst.
Es gibt dann auch einen Gatulationsanruf zum Geburtstag Zwinkern

VG Buffa


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - ellentina - 04.01.2017

Das macht eben alles den großen Unterschied und ist zweifelsohne auch dafür Grund, weshalb das so erfolgreich ist. Bei den sonstigen Programmen die wir hier so beobachten und in die wir meist zaghaft Minibeträge einbringen, hat man vielleicht eine Mailadresse zu einem Support, meist eine einzelne Person als Admin. Allein dieser entscheidet je nach Tageslaune, ob du je eine Antwort auf eine Supportanfrage bekommst, geschweige denn, deinen Einsatz wieder siehst. Du hast nichts, aber auch gar nichts, was du dem entgegensetzen kannst. Eine Ltd einzutragen auf companiehouse.gov.uk ist null Problem, denjenigen an die Angel zu holen ist nicht möglich. Bei Questra / Agam ist das völlig anders. Die bereitwillige Kommunikation schafft Vertrauen, auch sehr hohe Beträge zu investieren.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Traveljack1000 - 05.01.2017

(04.01.2017, 10:36)Nitra schrieb: Nutzt jemand den Google Authenticator?

Ja, ich benutze den, aber nicht bei Questra, sondern bei Recyclix. Geht prima!


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - NewLife2016 - 05.01.2017

(05.01.2017, 06:05)Traveljack1000 schrieb: Ja, ich benutze den, aber nicht bei Questra, sondern bei Recyclix. Geht prima!

Jeder, aber auch jeder sollte bei AGAM den Google Authentificator aktivieren.
Wenn Du ihn schon bei REcyclix nutzt, warum dann auch nicht bei Questra?


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Maxinvest - 05.01.2017

Questra ist sehr spannend. Finde es cool gibt es solche Programme


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - Nitra - 05.01.2017

Das der Google Authenticator prima läuft, weiß ich auch. Aber bei AGAM funktionierte er eben nicht, weshalb ich auf SMS umstellen musste. Falsches Format hieß es vom System , dabei kann man ja nicht viel verkehrt machen. Vielleicht höre ich ja noch von jemanden der ihn unter AGAM erfolgreich benutzt hat.

Man sollte nicht zu viel in das Thema spammen. Wer hier was cool findet oder Hilfe bei Questra braucht kann sich doch an seine Upline wenden, an denjenigen, wo er geworben wurde. Hier müllt man nur das Thema dicht.


RE: Questra - Das ist erfolgreiches Investieren - riglu - 05.01.2017

Gerade eine Transaktion mit dem Google Authenticator bestätigt! Ging ohne Probleme.


RE: Questra - Ivanshcitz - 07.01.2017

Bin mal mit 90 Euro eingestiegen und würde gerne jedes Monat 90 Euro investieren macht das eigentlich Sinn ? Hat jemand da schon Erfahrung ?

Lg


RE: Questra - m4rc3l - 07.01.2017

Hmm macht es Sinn einen 'Pfennig' aufzuheben? Gewissermaßen macht es Sinn auch klein Vieh macht misst. Bei so kleinen Beträgen würde ich über die IG spielen . Zwinkern


RE: Questra - Superman - 07.01.2017

(07.01.2017, 14:22)Ivanshcitz schrieb: Bin mal mit 90 Euro eingestiegen und würde gerne jedes Monat 90 Euro investieren macht das eigentlich Sinn ? Hat jemand da schon Erfahrung ?

Lg
Hi
Questra macht im Moment aus meiner Sicht absolut SinnSmile
Fuer einen sind 90 Bucks viel fuer den anderen ein roter und fuer den Anderen

ein schwarzer Koffer.
lg


RE: Questra - Nitra - 07.01.2017

Würde für mich nichts bringen jeden Monat einen 90 EUR Koffer zu kaufen. Dieser wirft wöchentlich 3,50 EUR ab. Neue Pakete kannst du damit nicht einkaufen. 3 Monate brauchst du bis du zu einem gelben umwandeln kannst. Dieser gibt ca 11 EUR die Woche. Auf einen Monat gesehen kannst du auch keinen kleinen Koffer nachkaufen.
Könntest aber auch sogesehen 1 Jahr lang 90 EUR bei Seite legen. Das wären dann 35 EUR die Woche. Beim 810er Koffer hast du dann 35x4=130-140 EUR davon kannst du dann 1x 90 EUR nachkaufen. Aber wenn du nicht so viel Geld übrig hast dann musst du eben so einsteigen. Kannst es auch über die IG versuchen aber die wird auch nicht viel mehr abwerfen. Im Großen und Ganzen gesehen wirst du dadurch nichts aufbauen können.
Dadurch das die Koffer 1 Jahr laufen hat man auch einen gewissen Druck. Man kann nicht nur reinvestieren sondern sollte auch schon Gelder rausziehen.



Führt ihr eure Gewinne jetzt beim Finanzamt ab? Hat sich schon jemand mit dem Steuerberater in Verbindung gesetzt? Jemand der nur reinvestiert in ein Portfolio das 365 Tage läuft, hat ja noch nichts rausgeholt und kann sogesehen auch keine Steuern abführen?


RE: Questra - Ivanshcitz - 07.01.2017

das heißt es wäre besser mit einen 810 koffer einsteigen und dann vielleicht immer einen 90er koffer kaufen und denn rest auch immer reinvestieren und ab den 6 monat geld auch rauszunehmen oder ?

kenn mich da leider noch nicht so aus bin ziemlich neu in dem geschäft und möchte auch nicht zu viel riskieren

lg


RE: Questra - ruinvst - 07.01.2017

Prinzipiell ist es bei Questra so, dass du immer mehr Rendite bekommst, wenn du mehr einsetzt (bis hieher ist es ja immer so Wink) und dann bei einem Reinvest auf bessere Renditen upgraden kannst (das können nicht alle Programme).

Jedoch ist es von dir abhängig, wie viel du einsetzen kannst/willst.

Immer reinvestieren ist auch so eine Sache, auch wenn es aktuell bei Questra noch sehr gut aussieht, hat irgendwann alles ein Ende, sonst gäbe es nur noch Milliardäre und keiner müsste mehr arbeiten Laugh

Ich habe beispielsweise klein angefangen und bin jetzt bei einem ordentlichen Betrag, so dass ich wöchentlich 50% reinvestieren kann und gleichzeitig 50% auszahlen lasse. So bekomme ich immer mehr Renditen, aber auch immer mehr Geld raus.