X-Invest
P.-Included Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: P.-Included Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (/yota-1-5-bis-3-t%C3%A4glich-laufzeit-ab-15-tage.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Steelviper - 12.10.2017

(12.10.2017, 22:47)gigainvest schrieb:
(12.10.2017, 21:35)Steelviper schrieb: Gestern noch ausgezahlt! Heute mittag noch neue Leute eingeschrieben, seit 19 Uhr seite 504!


Jetzt mal bitte keine Panik hier machen

Keine Angst ! Panik sieht anders aus! Anders könnte ich sagen! Warum meine Infos immer als Panik angesehen wird!
Leben wir nicht vom Informationsaustausch?

Es wurde nur als Info gesetzt! Wenn ich Panik mache , ist der Text sicher länger und in einer anderen Schriftart!


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - gigainvest - 12.10.2017

(12.10.2017, 23:29)Steelviper schrieb: Es wurde nur als Info gesetzt!

Diese "Information" hat hier aber eine unnötige Warnung ausgelöst und musste jetzt dementiert werden obwohl die Wartungsarbeiten angekündigt waren.

Auch eine Formulierung " gestern noch dies und das und jetzt die Seite down " hört sich nicht unbedingt nur als reine Information an ohne einen Smile zur auflockerung Smile

Alles Gut Steelviper. ich habe eigentlich mein letzten post mit einem lächeln im Gesicht geschrieben. Wink


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Miss Moneypenny - 13.10.2017

Die Seite ist wieder erreichbar. Sehr gut! Gut! Sehr gut!


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - balea003 - 13.10.2017

Der Server ist aber nach wie vor sehr lahm oder vollkommen falsch konfiguriert. (Absicht?)
Das ist doch sehr ärgerlich, da manche sicher Panik bekommen und sobald möglich alles abziehen, was der Stabilität des Projekts keine Hilfe ist.

Lt. Webinar benutzen die ein CDN Überlastung kann es da kaum geben, ein ordentlicher Server stemmt das sogar ohne CDN.
Egal was dahinter steckt, es gefährdet das Vertrauen und das ärgert mich doch sehr!
Denn es sieht nach vermeidbaren Fehlern aus.


++Telegram Update++
Es werden wohl Servier auf dem afrikanischen Kontinent hinzugefügt.
Aber Entschuldigung, das interessiert doch die anderen Server nicht.
Da wird da im besten Fall geschlammt.
Wobei DNS Änderungen immer recht lange dauern bis sie repliziert sind, aber das macht man so, dass bestehende Nutz davon gar nichts mitbekommen, vor allem bei einem Serververbund. Wenn das alles mal keine Story ist.


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Sascha70 - 13.10.2017

Yota läuft! Hab mal meine wöchentliche Auszahlung gepostet. Positiv


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - gigainvest - 15.10.2017

(13.10.2017, 18:21)Sascha70 schrieb: Yota läuft! Hab mal meine wöchentliche Auszahlung gepostet. Positiv

Jawohl Sascha,

YOTA läuft und trotz angekündigten Serverarbeiten was zu "Error 504" von Donnerstag Abend 19 Uhr bis Fretag 13 Uhr geführt hat wurde pünktlich zu täglichem 16 Uhr Vergütungstermin zum Wochenende alles wieder gut.

LANGE LAUFZEITEN und Happy Earnings !


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - captnn3m0 - 16.10.2017

Der Error 504 tritt nur auf wenn man die Sprache einstellt. Man klickt auf Englisch und die Seite zeigt den Fehler. Löscht man dann in der URL alles was hinter .biz steht, läd die Seite neu und alles wird vernünftig angezeigt. Sehr gut!


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - gigainvest - 16.10.2017

Am Wochenende gab es ab und zu probleme mit BTC und ETH Einzahlungen, diese Bugs wurden durch das Update am Freitag verursacht.

Heute wurde es aber gefixt und diese Nachricht im Backoffice gepostet.

[attachment=24442]
somit nochmal die bestätigung das es durch umgesetzte Updates jetzt die BTC und ETH zahlungsabwicklung noch stabiler und schneller geworden sind

Happy Earnings !


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Sascha70 - 20.10.2017

Die Auszahlung war heute 16.30Uhr INNERHALB VON 5 MINUTEN nach Beantragung auf dem AdvCash Konto.
DAS ist instant! Laugh

Yota läuft!


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - cthulhu - 26.10.2017

[unsticky]


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - gigainvest - 26.10.2017

Mittlerweile hat es mich interessiert wieviel umsatz meine Struktur hat und ich habe bei Nicolas dem YOTA Finanz Manager angefragt ob ich schon über 100k Umsatz in der Struktur habe, damit ich mich als Repräsentant durch eine einfache Verifizierung (ausweiskopie und adressnachweis z.B. stromrechnung per email mit bitte um Verifizierung zwecks Wunsch ein YOTA Repräsentant zu werden an [email protected]) registrieren kann um bei jedem Strukturumsatz über 100K ein Bonus in Höche von 1% des Umsatzes zu bekommen.

Also bei 100k Strukturumsatz 1% Bonus=100$
bei 200k wieder 1% Bonus = 2000$ usw.

Er hat mir mitgeteilst das ich bereits über 150k Umsatz habe . aber ! Erst nach der Verifizierung ab dem Tag der Bestätigung durch YOTA das ich Repräsentant bin wird der Umsatz gerechnet.vorheriger erzielter Umsatz zählt nicht !

Somit leider kein Bonus !

Dieser Post ist für die jenigen gedacht die Aktiv Struktur aufbau betreiben und diesen Bonus sichern wollen.erst Verifizieren dann loslegen !

Ich habe mich trotzdem Verifiziert und mache weiter, auch ohne Bonus kann man hier gutes Geld bekommen !

HAPPY EARNINGS !


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - gigainvest - 27.10.2017

Derzeit werden am ADV Api von YOTA Programmierern arbeiten durchgeführt und deswegen können Ein ind Auszahlungen derzeit per ADV nicht durchgeführt werden.

Sobald es wieder möglich ist wird es mitgeteilt.

Alle anderen Zahlungssysteme funktionieren ohne Einschränkungen.


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Riii83 - 27.10.2017

BEP erreicht! Vielen Dank für den guten Tip Giga!

Weiterhin happy earnings!

LG
Riii


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - gigainvest - 27.10.2017

(27.10.2017, 15:01)Riii83 schrieb: BEP erreicht! Vielen Dank für den guten Tip Giga!

Weiterhin happy earnings!

LG
Riii



Aber gerne Riii83, danke. ich freu mich für jeden Investor für sein Erfolg .

Viel Erfolg.und Lange Laufzeiten !


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Miss Moneypenny - 27.10.2017

Das Zertifikat bestätigt, dass das Unternehmen "Yota Trading Hong Kong Limited und die Shanghai Börse" Vereinbarungen über die zukünftige Zusammenarbeit getroffen hat. Verlängerung der Vereinbarung und die Bedingungen der Vereinbarung im Anhang dieser Bescheinigung. Die Vereinbarung Datum 03/10/2017 Datum des Vertrages 02/10/2033
CEO Weng Feng Lai Unternehmen "Yota Trading Hong Kong Limited
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Shanghaier Börse Zhou Qingye

Bekomme hier leider nicht das Foto von dem Zertifikat rein.

Nächster Versuch mit dem Zertifikat Grübeln

Nein,es klappt leider nicht.Tut mir leid.


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - gigainvest - 27.10.2017

(27.10.2017, 17:53)Miss Moneypenny schrieb: Nächster Versuch mit dem Zertifikat Grübeln  

Nein,es klappt leider nicht.Tut mir leid.

Du meinst diesen hier ?

[attachment=24944]


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Miss Moneypenny - 27.10.2017

(27.10.2017, 18:55)gigainvest schrieb: Du meinst diesen hier ?
Genau das meinte ich.


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - Nummer1 - 28.10.2017

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - gigainvest - 28.10.2017

[attachment=24998]


ADVcash  als Zahlungssystem ist wieder Voll funktionsfähig und alles wieder Gut !

Happy Earnings ! 


RE: Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage - alina1983 - 29.10.2017

(28.10.2017, 17:04)gigainvest schrieb: ADVcash  als Zahlungssystem ist wieder Voll funktionsfähig und alles wieder Gut !

Ohh. hab garnichts mitbekommen von Problem mit ADV. am Freitag ganz normal um 16:10 Uhr auszahlung gestartet und 1 std. später auf ADV wallet gebucht bekommen.