Werbung

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Liebe X-Invest Community,

  Hiermit möchte ich Euch YOTA Trading vorstellen.

YOTA ist angeblich bereits am 22.11.2016 gestartet.

WIE KANN MAN MIT  YOTA   GELD VERDIENEN?

YOTA Trading bietet 5 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite lifetime- unendlich, solange das Programm läuft. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet.
Ebenfalls gibt es einen Principal-Back- Plan (Quick Start Plan), der täglich nur die Rendite ausschüttet für einen festgelegten Zeitraum. Am Ende der Laufzeit gibt es das Deposit zurück.

"Quick Start " Plan


"Sya" Plan


"Shan" Plan


"Tsin" Plan


"Han" Plan


Hier beispielhaft "Quick Start" und "Sya" Pläne näher betrachtet :

Plan "Quick Start"

Bei einer Investition zwischen 35$ und 299$ bekommen wir 15 Tage lang täglich 1,5% . Dabei zu beachten ist, dass 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche.

Nach Ablauf von 15 Werktagen (drei Wochen) wird unsere Investition auch komplett zurück bezahlt .

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir täglich 1,5$.
Und nach Ablauf der 3 Wochen haben wir dann ein Reingewinn von 22,5%


Plan "Sya"

 
Bei einer Investition zwischen 300$ und 5 999$ bekommen
wir täglich 1,8% so lange das Programm existiert. Dabei wieder zu beachten ist das 1 Tag = Arbeitstag bedeutet, also 5 Werktage pro Woche

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 56 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 300$ bekommen wir täglich 5,4$.


Es ist auch  vorzeitige Auszahlung der Investition vor erreichen der BEP möglich !
Eine vorzeitige Auszahlung der Investition kann bei Plan 2 bis 5 jederzeit  Angefragt werden, dabei wird aber der bereits erwirtschaftete Gewinn mit der Investitionssumme verrechnet und ausbezahlt.

Bsp.: Wir Investieren 300$ zu 1,8%, bekommen 10 Tage lang 5,40$/ Tag und entscheiden uns, warum auch immer, nach 10 Tagen unsere Investition auszahlen zu lassen. Wir bekommen 246$ von Yota, da wir bereits in 10 Tagen 54$ ausbezahlt bekommen haben.












Ein- und Auszahlung


Viele Payment Möglichkeiten wie Payeer, ADVCash, Perfect Money sind für den Zahlungsverkehr verfügbar. (Im Herbst 2017 sind BTC und ETH dazu gekommen.)

Auszahlung erfolgen laut FAQs in einer Zeitspanne von
1 Minute und 5 Banktagen
und ohne Gebühren
Auszahlungen ab 1$

Mindesteinzahlung: 35$
Maximale Einzahlungssumme: 500 000$



REFERRAL Rate :

YOTA Trading bietet Provisionen auf Partner Gewinne
über 5 Downline-Stufen in Höhe von

Linie 1.       7%      von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 2.      5%     von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 3.     3%    von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 4.    2%   von täglichen Gutschriften der Partner
Linie 5    2%  von täglichen Gutschriften der Partner

















Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


-<< HIER GEHTS ZU ANMELDUNG >>-



Deutsche Telegramm Gruppe




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top

Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

Ey Ihr Spackos, wie hebt man bei dem Kackyota mit dem Drecksbitcoin ab Heilandsackzement!

Oder geht des gar net?

Späßle  Lachen
Antworten Top
(26.09.2017, 17:44)Sascha70 schrieb: Ey Ihr Spackos, wie hebt man bei dem Kackyota mit dem Drecksbitcoin ab Heilandsackzement!

Oder geht des gar net?

Späßle Lachen


Ist dein Auszahlungsbetrag höher als 35$? Sonst geht das bei Bitcoin nicht da die Gebühren sonst zu hoch sind.
Antworten Top
Mein Abhebebetrag, den ich jetzt wieder auf Adv rübergeschoben hab und gleich hier posten werde, war 842$.
Edit: Ich hab auch schon mal mit Bitcoin eingezahlt.
Antworten Top
(26.09.2017, 17:49)Sascha70 schrieb: Mein Abhebebetrag, den ich jetzt wieder auf Adv rübergeschoben hab und gleich hier posten werde, war 842$.

Ich habe gerade über ADV auszahlen lassen.15 Minuten und das Geld war auf dem Konto.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Sascha,

wenn du per ADV und dann per BTC eingezahlt hast wirst du dich für eine Auszahlungsart aus diesen zwei entscheiden müssen.
Also einlogen und hier https://yota.biz/profile/edit das auszahlungssystem auswählen dann wallet nr. eingeben. Sollte BTC dort nicht angezeigt werden, dann support bitten es zu ändern.

So einfach ist es ! Wink
Antworten Top
Ich schaue Yota schon länger zu und hatte auch schon eine Starter Runde.
Alles gefällt mir gut.
Hat sich jemand auch mit der Cryptowährung Regulierung in China auseinander gesetzt und sich schlau gemacht, ob das auch mal nach Hong Kong ausstreuen könnte?

Würde nach meinen Hintergrund Informationen keinen Sinn machen, die Chinesen werden ihre Cash Cow Hong Kong nicht kaputt machen. Mein Gefühl sagt mir 2-3 Monate sind noch relativ sicher drin und dann wäre man ja schon in der grünen Zone. Aber gegen politische Umwürfe wäre auch ein noch so gutes Management machtlos ausgeliefert.
Antworten Top
Hier ist das neue Webinar über die Firma Yota auf deutsch:

Yota Webinar 28.09.17 deutsch

Offizielles Webinar der Firma Yota , gesprochen von Alexander Storm.
Dauer 26 Minuten, sehr informativ!

Gruß Sascha
Antworten Top
Danke für den Webinar Link, hat mich weiter gebracht.
Das Thema China, Cryptowährungen und künftige Regulierung wurde natürlich nicht angesprochen, aber in Hong Kong hoffentlich kein Thema und lt. Webinar sind Cryprowährungen ja nur ein kleinerer Teil des Investmentportfolios.

Zum Webinar:
Die Finanzprofis sollten mal 50 EUR in ein gutes Mikrofon investieren.

Der Anfangspart mit dem SSL Zertifikat ist gelinde gesagt quatsch, so ein Zertifikat kannst Du in Minuten bestellen. Es sieht nur nach einem Domainvalidiertem Zertifikat aus, schütz NICHT vor Man in the Middle Attacken und bringt soviel Datenschutz wie eine Fake Gmail Adresse. Die SSL Verschlüsselung ist auch schon seit Jahren geknackt, aber sie hilft durchaus dass der Hobby Admin im Netzwerk die Passwörter nicht so einfach mitlesen kann.
Auch die anderen technischen Details zum Server beeindrucken mich eher negativ, weil der vortragende offensichtlich wenig Ahnung darüber hat.

Die Infos über die Anlagen fand ich sehr interessant und beantworten zum Teil meine Bedenken wegen der Cryptoregulierung der chinesischen Behörden.

Ich werde wohl in den kommenden Tagen wieder einsteigen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@balea003
Nur zu Info ! Das angesprochene Webinar wurde nicht von einem YOTA mitarbeiter geführt sonder von einem Investor, wie wir es sind. Ja die Lautstärke war oft zu leise. aber jeder kann es besser machen einfach bei Artem Diduh melden und er wird sein Webinar Raum zur verfügung stellen.


Übrigens nicht nur hier zu lande wächst die YOTA Gemeinde. z.B.  in Kasachstan wurde bereits ein zweites Repräsentanz Büro die tage eröffnet.




Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und happy EARNINGS !
Antworten Top
@giginvest:
Ja war mir klar, dass es kein Yota Mitarbeiter war, denn dann wäre das Webinar in Englisch gewesen ^^

Das mit dem "erstmal besser machen" ist schon richtig, nur wäre ich an seiner Stelle dankbar für konstruktive Kritik, denn wir alle haben was davon, dass das Programm ordentlich präsentiert wird.
Antworten Top
und noch ein YOTA Repräsentanz Büro wurde eröffnet. dieses mal in Russland stadt Yaroslavl !

Antworten Top
Die sollen mit unserem Geld keine Büros mit Fixkosten eröffnen, sondern durch Investments vermehren ^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
Soo. 6 wochen sind rum und ich bin dank meiner zahlreichen Partner ab Dienstag dann im BEP ! Ab mittwoch wird 50/50 strategie gefahren, Gewinn zu hälfte reinvest und hälfte auszahlen.

HAPPY EARNINGS !
Antworten Top
Toll Alina. weiter So !


Heute gabs Neuerungen im YOTA BackOffice !

1. Es ist jetzt ein Gewinn Kalkulator zu besseren Budget Plannung verfügbar das ist der zweite  Button  von rechts oben im Menü.  Okay

2. Ein Neuer Investment Plan  "General Plans 5" wurde veröffentlicht
    mit 3,5% Täglichen Profit
    min. Deposit 500 000$  !   Yes

Antworten Top
Heute hat im Earning die Partner Provision gefehlt.
Hab den Support angeschrieben
Antworten Top
(11.10.2017, 07:31)balea003 schrieb: Heute hat im Earning die Partner Provision gefehlt.
Hab den Support angeschrieben

Vielleicht hatte dieser ja den 15 Tages Plan und hat sich dann alles auszahlen lassen. Ist bei mir auch schon passiert.
Gruss jogi
Antworten Top
Werbung
Werbung
Gestern noch ausgezahlt! Heute mittag noch neue Leute eingeschrieben, seit 19 Uhr seite 504!
Antworten Top
ich Glaube das wird wieder, habe heute gegen 17 Uhr Auszahlung noch erhalten.
Gruss jogi
Antworten Top
(12.10.2017, 22:04)jogi schrieb: ich Glaube das wird wieder, habe heute gegen 17 Uhr Auszahlung noch erhalten.
Gruss jogi

schliesse mich dem an.

Seit gestern Probleme auf der Seite.

Aber gestern und heute die Auszahlungen trotzdem erhalten.  Sehr gut!

Ich nehme an, sie versuchen nur, die Fehler zu beheben.

Hier würde ich mal ganz entspannt sein, bzw. bin es  Lächeln .
Antworten Top
(12.10.2017, 21:35)Steelviper schrieb: Gestern noch ausgezahlt! Heute mittag noch neue Leute eingeschrieben, seit 19 Uhr seite 504!


Jetzt mal bitte keine Panik hier machen !  Du bist doch auch in der Telegram Chat Gruppe von YOTA und da wurde es auch angekündigt !

Es werden Neuerungen im Back Office implimintiert.wie gestern auch z.B. der Profit Kalkulator usw.




Auszahlungen sind heute auch bei allen angekommen die vor 19 Uhr ihre anfrage gestartet haben !

Hier ist alles in Ordnung.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Yota - 1,5% bis 3% Täglich - Laufzeit ab 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.321 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.341 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart