X-Invest
Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Hybrid-Programme (https://x-invest.net/forum/section-hybrid-programme)
+--- Thema: Crowd Invest Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (/unitsky-string-technologies-ehemaliges-skyway.html)



RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - tony50 - 10.04.2017

@Lexxxer
Also, ich bin selbst mit 2 grosse Pakete seit 2016 investiert weil ich von Anfang an, an SW geglaubt habe.und auf kein Fall unterstelle ich SW boesse Absichten her.

Und ja, ich habe mir ziemlich fast alles gelesen von diese Beitrag, und auch vielen Live Meetings Montags oder Donnerstags teil genommen, ist aber fast immer das selber ausser ein paar Neuigkeiten.aber von Geld verdienen mit die Anteile wird sehr sehr wenig gesprochen, mehr ist das ganze Geschaeft aufgebaut wie eine ganz uebliche MLM wo man gutes Geld verdienen kann mit werben von Leute die Pakete kaufen.und auf das wird das Auge gerichtet.
Meine Sponsorin Zb. sendet mir nur was kurz vor eine Erhoehung um mich zu ermutigen schnell noch ein Paket zu kaufen.aber hallo! meine Pakete sind groesser wie seine.so, und wenn ich was anderes frage, entweder kriege ich die Antwort, ich weiss es nicht.oder wendet dich an mein sponsor X.der naechste sagt das selber oder sagt schreibt mal den Support an.

Danke The Sailor! das habe ich natuerlich nicht gewusst, und wahrscheinlich den Meeting verpasst.aber klar, meine Sponsorin hat mir nie darueber berichtet und auch nicht gelesen in Skype Chat.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Lexxxer - 10.04.2017

@
(10.04.2017, 10:03)tony50 schrieb: aber von Geld verdienen mit die Anteile wird sehr sehr wenig gesprochen, mehr ist das ganze Geschaeft aufgebaut wie eine ganz uebliche MLM wo man gutes Geld verdienen kann mit werben von Leute die Pakete kaufen

Das liegt ganz einfach daran das die Zeit dafür noch nicht reif ist denn wir befinden uns in Phase 9.

Die 10. wird vielleicht noch vor dem Ecofest eingeleitet. Es gibt dann aber noch 5 weitere Phasen und ich denke momentan gibt es wichtigeres zu tun. Wenn die Zeit etwas vorangeschritten ist und wir dem Ende der Phasen entgegenkommen wird es diesbezüglich sicherlich Neuigkeiten geben.

(10.04.2017, 10:03)tony50 schrieb: Meine Sponsorin Zb. sendet mir nur was kurz vor eine Erhoehung um mich zu ermutigen schnell noch ein Paket zu kaufen.aber hallo! meine Pakete sind groesser wie seine.so, und wenn ich was anderes frage, entweder kriege ich die Antwort, ich weiss es nicht.oder wendet dich an mein sponsor X.der naechste sagt das selber oder sagt schreibt mal den Support an.

Ich zb. habe einen Top Sponsor der hilft wo er nur kann. Aber auch von Ihm gibt es keine weiteren Infos. Woher denn auch !?!

Und mal ganz abgesehen davon ist die Top Adresse für News eh dieser Beitrag hier. Sailor arbeitet eng mit Rosemarie zusammen. Über einiges dürfen sie reden, über manches eben nicht. Wie Herr Yunitsky bereits selbst sagte. Er redet nur über Sachen die feststehen.

Ich finde auch man konnte auf den letzten Seiten eindeutig rauslesen das hinter den Kullissen einiges in  Planung ist.


Ich kann mich nur wiederholen, Geduld ist hier sehr wichtig.

beste Grüße Lexxxer!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Maki_G - 10.04.2017

Mir macht nur die hohe Anzahl an Aktien sorgen die SkyWay ausgibt. 60 Milliarden Aktien. Ich denke kaum das es irgendein an der Börse gelistetes Unternehmen gibt das überhaupt mehr als 1 Milliarde Aktien herausgegeben hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe bilden diese 60 Milliarden Aktien auch nur 15% der Firma ab. 15% sind schon an ein paar Investoren vor 2015 ausgegeben wurden. Die restlichen 70% hält Yunitskiy. Somit reden wir von insgesamt 400 Milliarden Aktien. Zumindest hab ich das so verstanden.

Nochwas, sollte nicht am 6.4. beim Webinar mit Rosemarie auch ein Ingenieur als Gastredner eingeladen wurden sein?
Was wurde daraus?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 10.04.2017

Wie auch schon Lexxxar erwähnt hatte, so ziemlich jede Frage die hier gestellt wird, wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte nehmt euch die Zeit und geht mal die 55 Seiten durch, die diesen Thread umfassen. Es handelt sich nicht um Aktien sondern um Anteile, sollten nun mehrere Anteile zu einer Aktie zusammengefasst werden, wird dies keinerlei Auswirkung auf den bis dahin enstandenen Wert haben.
Es ist ganz wichtig, dass man erkennt, dass Sky Way nicht den üblichen Weg geht, auch nicht in das uns bisher bekannte Schema eines Unternehmens oder Technologie oder oder oder. passt. Vll werden es sogar 400 Mrd Aktien wer weiß ?! Ich habe das Gefühl, dass hier ein paar sehr schlaue Köpfe sitzen die genau wissen was sie tun.
Man versucht hier mit unglaublichen Innovationen etwas neues zu erschaffen, etwas das wir so noch nicht kennen. Wie hat Yunitksiy in einem seiner letzten Interviews gesagt:
Viele Menschen dachten, wenn ein Objekt mehrere Tonnen wiegt, dann wird es niemals fliegen können, Trotzdem gibt es jetzt Flugzeuge die uns zeigen, dass es möglich ist. Einzig die Form und der Antrieb war ursprünglich nicht als Phantasie greifbar. So gibt es in vielen Bereichen weiterhin vorgefertigte Meinungen darüber, wie etwas laufen soll oder nicht fkt. kann, weil wir es eben nicht kennen. Aber gerade das macht es doch so spannend! Die regelmäßige Überraschung und Umsetzung neuer Ideen, gerade jetzt, nachdem es in unserer Zeit ein großes Umdenken braucht, haben wir in diesem Fall vll. eine Firma und einen Visionär gefunden der ein bisher bekanntes System ganz gravieren verändern kann und das zum Wohle aller.
Keiner weiß was passieren wird, vll wird das auch alles nichts mit Sky Way. Ich kann nur sagen, dass ich von Zukunftsplänen höre, die mein Herz höher schlagen lassen.
Das internationale Interesse ist mitlerweile mehr als offensichtlich und vll geht es ja noch viel viel weiter als sich die meisten hier vorstellen können. Der wohl wichtigste Schritt dafür, wird die Zertifizierung im Eco Park sein, bin gespannt wie sich das auswirken wird.
Und nochmal eine kleine Inspiration die auch schon öfter angesprochen wurde.
Es handelt sich vll um eine etwas futuristische Vision, aber die ersten Präsentationen gab es ja schon 1988 vor der russichen Raumfahrtbehörde und das Thema scheint wieder aufgegriffen und aktuell.

https://www.youtube.com/watch?v=IAleQl7fIw0

have fun ! Zwinkern


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Traveljack1000 - 11.04.2017

Schade. Hier in Thailand wird schon lange mit China verhandelt um eine Hochgeschwindigkeitsbahn zu bauen, die von China nach Singapur führen soll. Dabei wird nichts von der alten Strecke benutzt, sondern alles neu angelegt.
Da würde der Sky Way doch die Lösung schlechthin sein.
Die Eigenbelange stehen dann wieder im Vordergrund. Obwohl diese geplante Bahn wahrscheinlich viel teurer sein wird, kommt sie, weil China daran verdient.
Dabei müsse man Sky Way irgendwie promoten können, damit die Regierungen vielleicht umdenken.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 11.04.2017

Nur so als Info, wer tatsächlich Kontakte ins Ausland hat (z.B. Thailand Zwinkern) oder selbst dort lebt und eine Möglichkeit sieht, Sky way Investoren (damit meine ich Auftraggeber für Streckenabschnitte) zu finden oder welche kennt, der hat die Möglichkeit richtig dick zu verdienen. Eine solche Vermittlung eines neues Auftraggebers wird sehr geschätzt und dementsprechend anteilig am Auftragsvolumen verprovisioniert. Bei solch großen Aufträgen mag das für eine Person für die restliche Lebenszeit vollkommen reichen. Wenn hier solche Ansätze zu finden sind, kann sich derjenige gerne bei mir melden ich weiß wie man dann weiter vorgehen muss und würde dies unterstützen.
Es gibt einige innerhalb der SkyWay Gemeinschaft, die speziell nach solchen Möglichkeiten suchen und schon Kontakte zu Regierungen oder großen Firmen aufbauen.

einfach nur spannend. ein weiteres Interview mit Yunitskiy im Eco Park
https://www.youtube.com/watch?v=FjpiF020rx0


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 12.04.2017

Auf gehts Österreich !
Skyway Präsentation mit Rosemarie Kirner
(  Repräsentantin  Österreich – Deutschland)

Freitag 19.Mai  - 19:00 Uhr
Gasthof Betenmacher
Brunnbachweg14
5303Thalgau ( Salzburg )

Vll könnt Ihr euch bei mir kurz per pn melden wenn ihr vor habt diesen Vortrag zu besuchen, damit wir ein kleinen Überblick über die Teilnehmerzahl haben.
herzlichen Dank

Ein weiteres Interview von Herr Yunitskiy zum Bau der Frachttrassen im Ecopark,

https://www.youtube.com/watch?v=SUG97tpxxJg


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.04.2017

Der indischen Presse zufolge (Times of India und Hindi.News18) berichten nun auch einheimische Medien über einen ausgehandelten Vertrag mit SkyWay in Indien. Zuerst fiel die innovative Lösung dem Verlagshaus "Gudok" auf, einem Medien-Sprachrohr des professionellen Verbands für Eisenbahn, Technologien und Innovationen.

Wir erinnern daran, dass es sich um eine bahnbrechende Lösung für Indien handelt. Man plant ja die SkyWay-Technologie in erster Linie in der Provinz zu bauen, zuerst in der Stadt Ranchi, im Bundesstaat Jharkhand. Gemeinsam mit einem indischen Partner, der Gesellschaft Tenaci Engineering India, geht man an die Lösung der verworrenen Transportprobleme dieses Staates; nebenbei entstehen dadurch 1000 Arbeitsplätze. Das Volumen des Projekts beläuft sich auf 890 Millionen $. Indische Kollegen bestätigen die Gerüchte anderer Medien, dass die Trasse zur Residenz des Dalai Lama in Dharmshala führen soll. Den Artikel findet man unter dem Titel "In Indien ist der Bau des schienengebundenen Seil-Verkehrs auf einer zweiten Ebene angekündigt" auf der Website der Ausgabe.

Das Portal "RSchD-Partner" (Partner für russische Eisenbahn) begrüßt das kreative Herangehen an die Herausgabe entsprechender Schlagzeilen. Dieses Mal nahm eine kleine Nachricht vom Ufer des Indischen Ozeans für die Leser Gestalt an zu einem Artikel unter dem Titel "Die schienengebundenen Technologien in Indien engagierten einen neuen Partner".

Auch wenn auf indisch, hier als Nachweis einer der Online-Artikel ( link):
http://www.rzd-partner.ru/zhd-transport/news/strunnye-tekhnologii-v-indii-prityanuli-novogo-partnera/

und wer mal ein wenig Recherche betreiben will, der Partner aus Indien, Tenaci Enginieering Homepage:
http://tenaciindia.com
= wer auf der Seite auf Enginieering klickt sieht auch einen kleinen Hinweis auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Sky Way. und zwar folgenden:

SKYWAY TRANSPORTATION

“A bullish opportunity to invest in the massive 125 billion Indian human capital existing on the planet”.
Jesse H Ausubel and Cesare Marchetti have said “With the researched framework, we can begin to interpret the world of movement and the geography that forms its substrate. A person traveling by foot covers about 5 km in an hour.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 13.04.2017

Heute Abend um 19.30 Uhr SkyWayInfo-Webinar mit den aktuellsten News mit der Rosemarie Kirner
Einwahl: https://webinar.getresponse.com/SLMvF/skyway-info-donnerstag
Bitte sofort anmelden und über den Link in der Mail einwählen!
Ich öffne den Raum ca 15 Minuten vor Beginn!

Have fun!


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 14.04.2017

Tolle Neuigkeiten!

gestern wurde der erste Vertrag zwischen Sky Way und Weißrussland unterzeichnet. Wie schon vorab in Gesprächen und durch Besuche erkennbar, hat sich nun die Stadt Mogilöv zum letzten Schritt entschlossen. Es handelt sich dabei um den Bau einer Städtischen Strasse innerhalb der Stadt.
Ein grosser Teil des Geldes ist bereits an SkyWay überwiesen.
(das sind doch mal TOLLE NEWS!)
[attachment=17771]


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Patty90 - 15.04.2017

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in diesem Bereich und habe einmal eine Frage dazu. Was bedeutet jetzt genau, dass dieser Vertrag unterzeichnet wurde. Ich meine, wie ich das gelesen habe, müssen doch noch einige Tests und Genehmigungen durchgehen, bevor SkyWay überhaupt ansatzweise bauen kann.verstehe also nicht genau, wie man einen Vertrag über ein "unfertiges" Produkt machen kann und sogar schon einen großen Teil bezahlen kann?

Danke und LG,
Patrick


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 16.04.2017

Ein kleiner Überblick über die bisherige TV Präsenz SkyWays (engl. untertitel)
https://www.youtube.com/watch?v=D1A8EBq3J8M&index=3&list=PLhacculqcH-r0000uT4fFxMOeiAQnnoX6


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 17.04.2017

und wie es der Zufall so will, gab es gestern die erste TV Ausstrahlung in den Niederlanden auf RTL4:
https://www.youtube.com/watch?v=gYtso1xRP3I


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Ceeyoulater - 18.04.2017

Kann man den Vertrag den man unterzeichnen muss um Partner zu werden bedenkenlos unterzeichnen oder gibts nen Hacken? Zwinkern


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - coco48 - 18.04.2017

(18.04.2017, 11:57)Ceeyoulater schrieb: Kann man den Vertrag den man unterzeichnen muss um Partner zu werden bedenkenlos unterzeichnen oder gibts nen Hacken? Wink3


Das kannst Du bedenkenlos unterzeichnen. Du bestätigst hiermit bzw. Sky Way bestätigt hiermit dass Du Shares gekauf hast und somit "Mitbesitzer" von Sky Way bist.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Ceeyoulater - 18.04.2017

Danke für die Antwort. Gemeint war aber eigentlich der Vertrag den man unterzeichnen muss um andere Leute zu werben. Also dass man den eigenen Reflink erhält usw.

Sry habs vorher falsch formuliert.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Ceeyoulater - 18.04.2017

Also kann man den Vertrag dann bedenkenlos unterzeichnen?


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - coco48 - 18.04.2017

(18.04.2017, 12:48)Ceeyoulater schrieb: Danke für die Antwort. Gemeint war aber eigentlich der Vertrag den man unterzeichnen muss um andere Leute zu werben. Also dass man den eigenen Reflink erhält usw.


Ja Du kannst bedenkenlos unterzeichnen(bestätigen.


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - The Sailor - 18.04.2017

NEWS 63 (dt. Untertitel)
https://www.youtube.com/watch?v=iUQ7OhaoLUE

Und für diejenigen, die eich für das Eco Fest anmelden wollen, hier die Anleitung zum Erwerb einer Eintrittskarte:
Das Ticket kostet im April 15 $ pro Person, ab Mai 20 $ usw. , der Transfer von Minsk zum 70 km entlegenen Standort des Eco Parks ist mit inbegriffen.
Es werden am 01.07. wohl 4-5000 investoren erwartet.
https://www.youtube.com/watch?v=di6ZmbZ2tOA

Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter Zwinkern


RE: Sky Way - Eine einmalige Chance die Zukunft mit zu gestalten! - Ceeyoulater - 18.04.2017

Was muss man machen wenn man alle Raten bezahlt hat? Sollte man sich das Zertifikat zuschicken lassen oder nur den Vertrag downloaden?