X-Invest
PTC Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: Get Paid To Programme (https://x-invest.net/forum/section-get-paid-to-programme)
+--- Thema: PTC Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung (/cointiply-ptc-umfragen-und-faucet-keine-einzahlung.html)

Seiten: 1 2 3


Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 24.02.2021

Hallo Heute wieder gemütlich: 25244 Coins / $2.5244 / 0.00005122 BTC

Gestern hat einer auch geschrieben er macht auf seinem Tablet bzw. 2. Bildschirm mit hideout tv 2000 Coins am Tag, also 20 Cent =)

Und die Surveys geben eh gut geld =)

Ich bin nun 50% von der Auszahlung entfernt. Heute kommt ein kleines Update von mir, man kann auf cointiply auch Anzeigen schalten. Eigene PTC Click Werbung für die Anderen User, die sich evtl bei deinem Projekt anmelden oder schaut sich deine Seite an!

Ich habe das selbst noch nie gemacht und probiert. Ich denke aber, das tool könnte es wert sein ausprobiert zu werden. Man kann hier auch nach oben skalieren. Ich fange mit der billigsten Variante an 13000 Coins, also 1,30$. Man kann hier also gemütlich jede Woche sein Programm, seine Webseite oder auch anderes Promoten! Oder auch fast täglich, wenn man wie NoPro ein Survey Hero ist Grinsen!

Zum erstellen von eigener Werbung - klicke hier!

[attachment=46272]

Man bekommt nun dieses Fenster um die Werbung zu gestalten und den Link zu setzen!

[attachment=46273]

Beispielhaft seht ihr hier eine Werbung mit dem Title und der Description!

[attachment=46274]

Ich setze meine Werbung jetzt ab, und muss wohl auf das approval warten!

Es gibt wohl Statistik Tools!

Ich update euch! Bis Bald!

so 24-48 Std. Wartezeit... Schock 1

[attachment=46275]


Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 24.02.2021

Wow, cooler Service. Plus Rabatt für die nächste Ad!

[attachment=46282]

Ich hoff niemand klaut jetzt den Promocode haha xD Zwinkern

bin jetzt bissle baff, statisik schon da. Macht Spaß!

[attachment=46283]


Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 25.02.2021

Ein post Live von gerade eben:

[attachment=46290]

4-5 Jahre ist vll bissl übertrieben. Ich denke er war kurz nach hype 2017/2018 dabei. Ich finde cointiply mega interessant, gerade für die, die noch keine kryptos haben und einfach welche mal haben wollen ohne Einsätze zu verlieren.

Wenn der Kurs dieses Jahr keine Ahnung wohin geht, danach droppt und cointiply noch besteht, kann ich jedem empfehlen, einfach dort kryptos zu farmen. Ganz nach seinem Gusto und Zeit.

Ich sag jetzt einfach mal wenn der Hype dieses Jahr auf 120.000€ geht und danach bei 34.000€ droppt und dort die nächsten Jahre bleibt, seid nicht so ängstlich wie james und denkt, es ist jetzt vorbei,... nie wieder.. =)

Es ist erst vorbei, wenn jeder deiner Bekannten Kryptos hat. Wenn nicht, sind wir noch auf dem Weg dahin! Daran kann man scheitern, es sieht aber derzeit Mega gut aus! =)

Ich warte eigl nur darauf, dass der Spuk vorbei ist und wir wissen, wo der nächste Boden für die nächsten Jahre bei BTC ist.
Wenn dann noch Cointiply lebt, freue ich mich auf weitere 4-5 Jahre bis zum nächsten Hype!


RE: Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 26.02.2021

An alle Believer Grinsen der heutige PromoCode ist BITBELIEVER Grinsen

gibt 99 coins geschenkt

[attachment=46307]


RE: Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - Bodi - 26.02.2021

Bei mir steht der Zähler bei den Games seit Tagen immer auf "Current Activity - 100%", d.h. er wird nicht mehr zurück gesetzt (wie vorher). Jemand eine Idee?


Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 26.02.2021

Hello Bodi =),

meinst du den loyality Bonus? Der ist glaub auf 100% gefixt. In den FAQ steht, wenn du ein Tag inactivity hast, wird er auf 0% geresetet.

[attachment=46320]

Tatsächlich habe ich auch mal ein Tag vergessen und es ist nichts passiert. Mein Glück, aber keine Garantie Lächeln


oder meinst du unter play games? Frag mal im Chat, ich mach die selten... vll auch mal den Cache löschen! Das Zeug müllt auch noch oft zu, wenn du mir sagst, wo dein Problem genau auftritt?frage ich auch gerne die Admins bzw. Mods für dich!


- Bodi - 26.02.2021

(26.02.2021, 18:15)iden123 schrieb: oder meinst du unter play games? Frag mal im Chat, ich mach die selten... vll auch mal den Cache löschen! Das Zeug müllt auch noch oft zu, wenn du mir sagst, wo dein Problem genau auftritt?frage ich auch gerne die Admins bzw. Mods für dich!

ja ich meine bei den games, da wird ja immer nach erreichen von 100% (35 coins) zurückgesetzt, bei mir bleibt das aber seit ein paar Tagen immer stehen . .

[attachment=46323]

Cache leeren hat nichts gebracht.


RE: Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 26.02.2021

Oki vielen Dank für dein Bild und die genauere Erklärung.
Ich bin derzeit nicht zu Hause und in meiner Heimat zu Besuch. =)

Falls ich dir übers Wochenende keine Neuigkeiten schreibe, dann weißt warum.
Spätestens Montag sprech ich mit dem Mods oder admins und frag rum was es sein könnte!

Liebe Grüße

Iden

(26.02.2021, 18:35)Bodi schrieb:
(26.02.2021, 18:15)iden123 schrieb: oder meinst du unter play games? Frag mal im Chat, ich mach die selten... vll auch mal den Cache löschen! Das Zeug müllt auch noch oft zu, wenn du mir sagst, wo dein Problem genau auftritt?frage ich auch gerne die Admins bzw. Mods für dich!

ja ich meine bei den games, da wird ja immer nach erreichen von 100% (35 coins) zurückgesetzt, bei mir bleibt das aber seit ein paar Tagen immer stehen . .



Cache leeren hat nichts gebracht.



RE: Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 27.02.2021

Hallo Bodi,

hast du mal versucht, das spiel zu wechseln? bissl die Progress Bar voll zubekommen und dann wieder in dein lieblingsspiel zu gehen oder passiert das überall bei den Games?

Wünsch dir noch nen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Iden


RE: Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - Bodi - 27.02.2021

(27.02.2021, 12:21)iden123 schrieb: Hallo Bodi,

hast du mal versucht, das spiel zu wechseln? bissl die Progress Bar voll zubekommen und dann wieder in dein lieblingsspiel zu gehen oder passiert das überall bei den Games?

Wünsch dir noch nen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Iden

Es passiert bei jedem Spiel, und die Fortschrittsanzeige ist immer bei 99 oder 100%, aber wird nicht zurückgesetzt.
(vielleicht sollten wir bis zur Lösung des Problems mal auf PN gehen)


RE: Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 27.02.2021

(27.02.2021, 13:21)Bodi schrieb:
(27.02.2021, 12:21)iden123 schrieb: Hallo Bodi,

hast du mal versucht, das spiel zu wechseln? bissl die Progress Bar voll zubekommen und dann wieder in dein lieblingsspiel zu gehen oder passiert das überall bei den Games?

Wünsch dir noch nen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Iden

Es passiert bei jedem Spiel, und die Fortschrittsanzeige ist immer bei 99 oder 100%, aber wird nicht zurückgesetzt.
(vielleicht sollten wir bis zur Lösung des Problems mal auf PN gehen)

Du kannst mir gerne PNs schreiben. leider bin ich nicht zu hause und hab nicht alles am Start. Ich wollte das zu Hause nochmals angehen und herausfinden was dein problem ist.

Wenn wir es herausgefunden haben, würde ich es so oder so ins Forum posten, damit der nächste der mit den Spielen geld verdient, nicht an dem problem scheitert oder es dokumentiert ist, wie man es löst!

Liebe Grüße

iden


RE: Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 03.03.2021

Hey Bodi,

ich bekomme leider kein Admin ran, hast du das alles versucht?

[attachment=46401]


RE: Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - Bodi - 03.03.2021

(03.03.2021, 13:49)iden123 schrieb: Hey Bodi,

ich bekomme leider kein Admin ran, hast du das alles versucht?

Jo, alles probiert, Spiele gewechselt, Browser und PC gewechselt, aus-/eingeloggt, ich werde bei Gelegenheit mal selbst den support anschreiben, danke für deine Mühe, ich melde mich wieder, wenn ich was hilfreiches erfahren habe.


Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 13.03.2021

Hello,

es gab hier länger kein Update. Ich habe ja schon vom Thereom Reach ban erzählt. Die haben mir sogar etwas mehr als 30.000 Coins im Nachhinein abgezogen. Ich mach die Umfragen eigl gewissenhaft und finds n bissl hart, wenn sie wegen nem VPN so blöd tun.

Somit war mein Acc sogar im minus. Ein wenig demotiviert habe ich mir eine App installiert, ein game hier soll ich bis Level 20 Hauptquartier kommen, dann gibts 70.000 Coins sprich 7 Dollar und somit eine Überweisung.

Ich bin heute Level 19 und das etwa nach 8 Tagen. Hab 30 Tage Zeit nach Cointiply Angebotsaussage. In den nächsten Tagen werde ich euch updaten, obs funktioniert hat, auch wegen Bodi.

Das Game ging sogar und hat mir etwas spaß gemacht, da ich keine Lust hab auf meinem Handy wie blöd rumzudrücken und kaum was zu erkennen habe ich mir Bluestacks installiert.

Bluestacks ist ein Android Emulator für PC. Man kann sich auf Bluestacks auch Cointiply installieren und aus Bluestacks bedienen. Aus Bequemlichkeit oder Sicherheit, beides verständlich.

Ich hefte euch hier einen Link an!

https://www.bluestacks.com/de/index.html


Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 15.03.2021

BAM BAM BAM uhmtz uhmtz uhmtz baby Freudentanz 3





Es hat funktioniert und ich beantrage hiermit eine Auszahlung =)!

13 Dollar keine Minus mehr Juhu

FOXTROT UNIFORM CHAAAARLY KIILOOO YEAAAAAAAAH


[attachment=46663]
[attachment=46662]
[attachment=46661]

Das Angebot gab es unter adgem und hat sich wohl in der Auszahlung angepasst.


[attachment=46665]


RE: Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - Bodi - 15.03.2021

(26.02.2021, 17:07)Bodi schrieb: Bei mir steht der Zähler bei den Games seit Tagen immer auf "Current Activity - 100%", d.h. er wird nicht mehr zurück gesetzt (wie vorher). Jemand eine Idee?
(03.03.2021, 14:12)Bodi schrieb:
(03.03.2021, 13:49)iden123 schrieb: Hey Bodi,

ich bekomme leider kein Admin ran, hast du das alles versucht?

Jo, alles probiert, Spiele gewechselt, Browser und PC gewechselt, aus-/eingeloggt, ich werde bei Gelegenheit mal selbst den support anschreiben, danke für deine Mühe, ich melde mich wieder, wenn ich was hilfreiches erfahren habe.

Ich habe mich wie angekündigt mit meinem Problem an den Support gewandt, der hat mich an den Spiele-Betreiber verwiesen: "This is something directly under Arkadium's control, and it's not something we can assist with".
Daraufhin Arkadium angeschrieben und folgende Antwort erhalten: "Unfortunately, we as Arkadium Support can't influence your activity level on the game platform. I am sorry, that coinspiller redirect you to us. This issue is out of our control."
Mit dieser Antwort dann wieder Cointiply Support angeschrieben, und folgende sehr hilfreiche (!) Antwort bekommen: "Your best bet is to find other offers in which to participate." - Auf so einen Support kann ich verzichten!

Zufällig bin ich aber auf einen anderen Betreiber gestoßen, der auch mit Arkadium zusammen arbeitet. Dort steht sinngemäß drinne, dass wenn man wiederholt Spiele nicht fertig spielt, man die Möglichkeit weggenommen bekommt, mit Spielen Coins zu ergattern. Das war bei mir bestimmt der Fall (nachdem ich bemerkt habe, dass sich der Fortschrittsbalken zum Bonus gleich zu Beginn eines Spiels erhöht und dann nicht mehr).

Ich werde mir also nach meiner nächsten Auszahlung einen neuen Account anlegen müssen (und die Spiele fertig spielen).


- iden123 - 15.03.2021

(15.03.2021, 14:33)Bodi schrieb:
(26.02.2021, 17:07)Bodi schrieb: Bei mir steht der Zähler bei den Games seit Tagen immer auf "Current Activity - 100%", d.h. er wird nicht mehr zurück gesetzt (wie vorher). Jemand eine Idee?
(03.03.2021, 14:12)Bodi schrieb:
(03.03.2021, 13:49)iden123 schrieb: Hey Bodi,

ich bekomme leider kein Admin ran, hast du das alles versucht?

Jo, alles probiert, Spiele gewechselt, Browser und PC gewechselt, aus-/eingeloggt, ich werde bei Gelegenheit mal selbst den support anschreiben, danke für deine Mühe, ich melde mich wieder, wenn ich was hilfreiches erfahren habe.

Ich habe mich wie angekündigt mit meinem Problem an den Support gewandt, der hat mich an den Spiele-Betreiber verwiesen: "This is something directly under Arkadium's control, and it's not something we can assist with".
Daraufhin Arkadium angeschrieben und folgende Antwort erhalten: "Unfortunately, we as Arkadium Support can't influence your activity level on the game platform. I am sorry, that coinspiller redirect you to us. This issue is out of our control."
Mit dieser Antwort dann wieder Cointiply Support angeschrieben, und folgende sehr hilfreiche (!) Antwort bekommen: "Your best bet is to find other offers in which to participate." - Auf so einen Support kann ich verzichten!

Zufällig bin ich aber auf einen anderen Betreiber gestoßen, der auch mit Arkadium zusammen arbeitet. Dort steht sinngemäß drinne, dass wenn man wiederholt Spiele nicht fertig spielt, man die Möglichkeit weggenommen bekommt, mit Spielen Coins zu ergattern. Das war bei mir bestimmt der Fall (nachdem ich bemerkt habe, dass sich der Fortschrittsbalken zum Bonus gleich zu Beginn eines Spiels erhöht und dann nicht mehr).

Ich werde mir also nach meiner nächsten Auszahlung einen neuen Account anlegen müssen (und die Spiele fertig spielen).

oki, das tut mir leid bodi. Da es hier wohl um kein Invest geht kann man oft nichts besseres von den Admins erwarten. Das ist nicht bös gemeint, nur leider halt so. Cointiply hat da in der Faucet Welt noch recht gute Admins.

Wie lange brauchst du den etwa für eine Auszahlung?


RE: Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - Bodi - 15.03.2021

(15.03.2021, 14:45)iden123 schrieb: Wie lange brauchst du den etwa für eine Auszahlung?

naja so 3-4 Wochen wird's schon dauern, hängt ja stark vom "Engagement" ab, schätze nächste Woche werde ich mir einen neuen Account besorgen und mich dann erstmal wieder hoch arbeiten . . Traurig

(nehme mal an, dein ref-Link ist noch aktuell Zwinkern + Grinsen )


RE: Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 15.03.2021

(15.03.2021, 16:14)Bodi schrieb:
(15.03.2021, 14:45)iden123 schrieb: Wie lange brauchst du den etwa für eine Auszahlung?

naja so 3-4 Wochen wird's schon dauern, hängt ja stark vom "Engagement" ab, schätze nächste Woche werde ich mir einen neuen Account besorgen und mich dann erstmal wieder hoch arbeiten . . Traurig

(nehme mal an, dein ref-Link ist noch aktuell Zwinkern + Grinsen )

du kannst ja auch das game oben versuche. Ich benutze dazu BlueStacks damit ichs am PC spielen kann. Sind 130.000 Punkte und echt ne Menge.
Aufm Handy find ich das bissle fummelig. Hab etwa 2 Wochen gebraucht und war schon recht effizient ^^. 30 Tage gabs Zeit am Besten du joinst dann auch ne Allianz. Ich schreib hier die Tage auch rein, wenn ich das nächste Game starte.

Ja der Reflink, ist natürlich aktiv - kannst ihn gerne benutzen, oder auf deinem weiter spielen =)


RE: Cointiply: PTC/Umfragen und Faucet, keine Einzahlung - iden123 - 16.03.2021

neues game gestartet unter der Mobile app und Adgem:

Hat anscheinend keine Zeitvorgabe. Battlenight 120.000 Punkte sprich 12 Dollar.

[attachment=46669]