X-Invest
Bot ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Signalgeber & Bots (https://x-invest.net/forum/section-signalgeber-bots)
+--- Thema: Bot ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (/apitrade-krypto-trading-bot-f%C3%BCr-binance-co.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - MoneyToo - 09.08.2020

[Bild: Bildschirmfoto-2020-08-09-um-14-58-32.png]

Hallo Leute, mal wieder was neues von der ApiTrade Front.

Ende Juli hatte ich die Glorreiche Idee einen weiteren Bot an dieselbe Excvhange zu koppeln wie ich Apitrade hatte. Schlechte Idee. Apitrade löscht alle Orders die nicht von Apitrade sind. Insofern wurden die Stop Losses gelöscht des anderen Bots. Was mir einen 30% Verlust einbrachte. BTC ist in diesen Tage hochgeschossen. Ich habe dann alles Manuell pausiert und alle COins in USDT gewechselt. Am nächsten Tag kam BTC soweit runter dass ich mit den USDT wieder BTC kaufen konnte und den Verlust von -30% auf -8% korrigieren konnte. Reines Glück. Also, ganz wichtig keine weiteren APIs verbinden ausser vielleicht ein Portfolio Tracker. Aber keine andere Automation.

Nach wie vor sehr zufrieden. Nur nicht zuviel dran machen Grinsen



RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - MoneyToo - 15.08.2020

[Bild: Bildschirmfoto-2020-08-15-um-01-17-53.png]

DANKE LEUTE, Wir haben es in der Ref- Competition auf Platz 73 geschafft. Dieses Geld kann nur für weitere Trades genutzt werden.

So, ApiTrade läuft auf Hochtouren. Mittlerweile haben wir die richtigen STrategien gefunden und sind alle höchst zufrieden. Mit den vergangenen Einzahlungsboni bezahlen wir auch nur 16% pro Trade, Ich denke das such seinesgleichen.

*Ich denke bei so einem Bot darf man mal von der Neutralität abweichen da es ganz offensichtlich kein Scam ist. Hier bleiben unsere Assets quasi in unserer Hand.



RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - MoneyToo - 30.08.2020

ApiTrade läuft Wunderbar und passt sich super der aktuellen Marktlage an. Ich habe seit Start ungefähr 250 USD an gewinn gemacht mit ungefähr 900 USD Einsatz. Natürlich alles in BTC.


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - Manuel-Stein - 30.08.2020

Abend,
@MoneyToo - der Link in deiner Vorstellung führt leider zu einem "Error - Interner Serverfehler".

Vielleicht möchtest du das noch ändern, falls sich jemand über deinen Link anmelden möchte.

mfg


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - MoneyToo - 31.08.2020

(30.08.2020, 20:18)Manuel-Stein schrieb: Abend,
@MoneyToo - der Link in deiner Vorstellung führt leider zu einem "Error - Interner Serverfehler".

Vielleicht möchtest du das noch ändern, falls sich jemand über deinen Link anmelden möchte.

mfg

Ohhh, vielen dank für den hinweis. Werde ich ändern


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - MoneyToo - 16.09.2020

Unser Apitrade läuft schön nebenbei und arbeitet für sich.
Die Renditen sind sehr verschieden, aktuell läuft es auf Binance ganz offensichtlich ein bisschen besser.

Ihr könnt nun auf Digex.io die neuen ApiToken kaufen und damit Gebühren einsparen.


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - MoneyToo - 05.10.2020

Ja, bei Apitrade gibts nach wie vor keine wirklichen Änderungen, ausser das die einen eigenen Token erstellt haben welche man auf der dazugehörigen Exchange staken kann oder zum Gebühren bezahlen brauchen kann.... Somit kann man sich weiter Gebühren einsparen. Ansonsten läuft das DIng wie gewohnt und holt uns hie und da kleine Gewinne


- MoneyToo - 13.10.2020

Api Trade ist aktuell im Bullen Markt sehr vorsichtig zu genießen. Ich schalte vermehrt auf Pause in der letzten Zeit. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Leistung. Es ist einfach darauf zu achten den Bot auf einem Subaccount machen zu lassen und nicht eigene Trades nebenbei führen zu wollen. Außer man beschäftigt sich ausgiebig damit eine Black und Whitelist der Tokens zu erstellen....


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - MoneyToo - 28.10.2020

Ich habe ApiTrade aktuell pausiert. Sobald der Markt sich beruhigt hat werde ich den Bot wieder starten...


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - MoneyToo - 12.11.2020

Ich habe ApiTrade seit einiger Zeit pausiert...Eigentlich wäre jetzt der richtige zeitpunkt ApiTrade wieder zu aktivieren.... Ich werde weiter informieren über den Stand der Dinge


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - MoneyToo - 28.11.2020

Sorry Leute ich habe euch aktuell keine News dazu, immer noch pausiert......


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - Melius - 17.12.2020

Hey MoneyToo,

wie sieht es hier aus? Hast du den Bot inzwischen wieder aktiviert?
Ist bei dem Projekt nichts los?


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - Anjabu - 24.12.2020

Hallo,

ich habe Bitcoin von binance nach Apitrade transferiert und möchte die Bitcoin nun wieder zurück schicken. Wie/Wo geht das? Ich komme nicht weiter!

Zur Info: mein Gebührenkoto scheint 0,58 € im Minus zu sein.

Danke

Anja


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - Melius - 02.01.2021

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.



RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - guentherfb - 31.03.2021

Hallo Zusammen,
ich interessiere mich auch für APITRADE und das umgehen damit.
Ist dieser Thread am Ende, oder kann ich noch fragen stellen?

Bekomme APITRADE nicht wirklich ans laufen. Vielleicht mag mir jemand etwas Starthilfe geben.

Eingezahlt hab ich dort, aber was ich jetzt zu tun habe, ist mir als Laie erstmal schleierhaft


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - Jens - 01.04.2021

(31.03.2021, 12:43)guentherfb schrieb: Hallo Zusammen,
ich interessiere mich auch für APITRADE und das umgehen damit.
Ist dieser Thread am Ende, oder kann ich noch fragen stellen?

Hallo,

der Thread ist zwar nicht mehr gepflegt aber trtozdem noch offen. Natürlich darfst du Fragen stellen. Leider ist keiner mehr "verpflichtet" dir zu helfen, aber evtl. kennt jemand das Projekt ebenfalls und kann dir Starthilfe geben. Jemand ein Herz übrig?


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - Client1985 - 01.04.2021

Hallo,

helfe dir gerne.

Nachdem ich bei diversen Projekten immer wieder auch Geld verloren habe, bin ich nun seit einiger Zeit bei Apitrade. Habe diesen mittlerweile ausgebaut. Für MICH ist es aktuell das sicherste "Projekt" überhaupt und die zahlen sprechen für sich. Hier kann ich nachts ruhig schlafen und das ist für mich viel Wert. Wie kann man dir denn helfen bzw. wo kommst du nicht weiter?

Grüße

Eugen


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - guentherfb - 02.04.2021

(01.04.2021, 19:55)Client1985 schrieb: Hallo,

helfe dir gerne.

Nachdem ich bei diversen Projekten immer wieder auch Geld verloren habe, bin ich nun seit einiger Zeit bei Apitrade. Habe diesen mittlerweile ausgebaut. Für MICH ist es aktuell das sicherste "Projekt" überhaupt und die zahlen sprechen für sich. Hier kann ich nachts ruhig schlafen und das ist für mich viel Wert. Wie kann man dir denn helfen bzw. wo kommst du nicht weiter?

Grüße

Eugen

Super Danke Eugen .
Ich habe USD jetzt auf dem APITRADE Konto. Wie starte ich den Bot, der damit handeln soll? Wofür steht Tornado? Der ist "Enabled".. Ist das der Bot? Du merkst schon ich stehe ganz am Anfang.
Hatte eigentlich gedacht, man zahlt etwas in das Konto ein und los geht´s..


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - Client1985 - 02.04.2021

(02.04.2021, 10:05)guentherfb schrieb:
(01.04.2021, 19:55)Client1985 schrieb: Hallo,

helfe dir gerne.

Nachdem ich bei diversen Projekten immer wieder auch Geld verloren habe, bin ich nun seit einiger Zeit bei Apitrade. Habe diesen mittlerweile ausgebaut. Für MICH ist es aktuell das sicherste "Projekt" überhaupt und die zahlen sprechen für sich. Hier kann ich nachts ruhig schlafen und das ist für mich viel Wert. Wie kann man dir denn helfen bzw. wo kommst du nicht weiter?

Grüße

Eugen

Super Danke Eugen .
Ich habe USD jetzt auf dem APITRADE Konto. Wie starte ich den Bot, der damit handeln soll? Wofür steht Tornado? Der ist "Enabled".. Ist das der Bot? Du merkst schon ich stehe ganz am Anfang.
Hatte eigentlich gedacht, man zahlt etwas in das Konto ein und los geht´s..

Hallo,

also du hast jetzt das Apitrade Konto aufgeladen? Ich hoffe du hast TRX hierfür verwendet. Hier entstehen kaum Gebühren für den Transfer. Du kannst auch ein Ticket an den Support erstellen und um Bonus bitten. Das steht jedem neuen Nutzer zu. Hast also ein Guthaben drauf? Hast du den den Bot bereits mit deiner Wallet verbunden über API? Das sind die Grundvoraussetzungen. Wenn du in Dollar handeln willst, brauchst du auf Binance das Guthaben in BUSD. Achtung nicht in USDT. USDT wurde geblacklistet von Apitrade nachdem die in Schlagzeilen geraten sind.
Ich vermute irgendwie du hast hier einen Fehler gemacht und hast das ganze Geld mit dem du handeln wolltest zu Apitrade geschickt? Hört sich zu mindestens so an.
Zu deiner eigentlichen Frage:
Du solltest der offiziellen Telegramgruppe dich einschreiben. Hier werden immer wieder Nachrichten und auch empfohlene Einstellungen gepostet.
Du hast ja bei Apitrade viele Möglichkeiten. Zum einen ob der Bot in Short oder Long oder beides handeln soll. Ob du Wellen verwendet willst oder squeezebot oder beides. Den Tornado brauchst du nicht. Der Admin empfiehl aktuell folgende Einstellungen:

Longs enabled
Enable dqueeze-bot
Protection from trades after pump

Ganz unten vor dem Speichern noch den Hauptcoin auswählen also zum Beispiel BUSD.
Alles andere aus.

Tornado sollte aus sein und kann manuel eingeschaltet werden bei bestimmten Handlungspaaren. Tornado ist dafür da, falls ein Handlungspaar abstürzt den Long in Short zu verwandeln und trotz des Absturzes damit Gewinn zu machen.

Hilft dir das weiter?

Grüße

Eugen


RE: ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO - Lntertainer - 02.04.2021

(01.04.2021, 19:55)Client1985 schrieb: Hallo,

helfe dir gerne.

Nachdem ich bei diversen Projekten immer wieder auch Geld verloren habe, bin ich nun seit einiger Zeit bei Apitrade. Habe diesen mittlerweile ausgebaut. Für MICH ist es aktuell das sicherste "Projekt" überhaupt und die zahlen sprechen für sich. Hier kann ich nachts ruhig schlafen und das ist für mich viel Wert. Wie kann man dir denn helfen bzw. wo kommst du nicht weiter?

Grüße

Eugen

Schade, dass du kein CL hast, dann könntest du den Thread wieder pflegen.