X-Invest
NFT Sorare - Global Fantasy Football - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Projekte & Programme (https://x-invest.net/forum/section-projekte-programme)
+--- Forum: Krypto-Programme (https://x-invest.net/forum/section-krypto-programme)
+--- Thema: NFT Sorare - Global Fantasy Football (/sorare-global-fantasy-football--21560.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- Nuggiator - 12.02.2022

UPDATE:.
Nach doch etwas längerer Zeit habe ich nun wieder mal einen Spieler verkauft.
Hatte aber auch nicht viel zum Verkauf angeboten.
Der aktuelle Verkauf brachte mir einen Gewinn von 0.129 ETH,
was aktuell etwa einem Eurowert von 325 entspricht.

[attachment=49954]



RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 15.02.2022

UPDATE:
Die GameWeek 244 ist abgeschlossen.
Ich habe mir den Treshold von 0.02 ETH geholt.
Und das obwohl ein Spieler gar nicht gespielt hatte.
Schade, da wäre sonst eventuell wieder eine Karte drinnen gewesen.
[attachment=49985]



RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 17.02.2022

UPDATE:.
Gestern beim ChampionsLeague spiel RB gegen die Lederhosen noch einen Spieler verkauft.
Der Verkauf brachte mir einen Gewinn von 0.2566 ETH,
was aktuell etwa einem Eurowert von 694 entspricht.

[attachment=50005]



RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 18.02.2022

UPDATE:
Die GameWeek 245 ist abgeschlossen.
Hat mich selbst überrasched das sich doch ein Treshold ausgegangen ist.
Nämlich 0.01 ETH, obwohl wieder ein Spieler nicht gespielt hat und ich nur einen Common-Torhüter einsetzen konnte.
[attachment=50025]



RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 19.02.2022

UPDATE:.
Heute mal eine Limited Karte verkauft.
Der Verkauf brachte mir einen Gewinn von 0.007 ETH,
was aktuell etwa einem Eurowert von 17 entspricht.

[attachment=50030]



RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 22.02.2022

UPDATE:
Die GameWeek 246 ist abgeschlossen.
Leider brachte mir diese keine Rewards aufgrund von diversen Ausfällen in den Aufstellungen.
Schuld daran wieder einmal das berühmte C Wort.



RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 01.03.2022

UPDATE:
Die letzten Tage hat sich ein Ref registriert und auch mind. 5 Karten erstanden.
Daraufhin habe ich auch eine Limited Karte bekommen. Diese wird aktuell so ab 0.002 ETH zum Verkauf angeboten.

[attachment=50120]



RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 02.03.2022

UPDATE:
Die GameWeek 248 ist abgeschlossen.
Treshold 0.02 ETH.
Ich hatte sogar 3 Spieler welche 100 Punkte erhalten haben, doch leider waren die nicht zusammen in einem Team.
Sonst hätte wir was bzgl. Karten rauspringen können. So bin ich eigentlich knapp gescheitert, auch weil wieder einzelne Fixstartet ausgefallen sind.
[attachment=50134]



- Nuggiator - 09.03.2022

UPDATE:
Die GameWeek 250 ist abgeschlossen.
Treshold gab es leider keinen, wieder mal aufgrund von Ausfällen in meiner Startelf.
Dafür konnte ich mir eine Limited Karte holen. Ist aber leider nichts besonderes, aber wenigstens einer der 100% Einsatzquote hat bis jetzt.
[attachment=50204]

In der aktuellen Mid-Gameweek wird es vermutlich nicht viel zu holen geben.



RE: Sorare - Global Fantasy football - Krypton - 09.03.2022

So bin jetzt seit der letzten Spielwoche auch hier mit dabei. Eigentlich ein sehr gutes Projekt welches ich diese Saison im Limited Karten Bereich teste. Hatte anfangs etwas Startschwierigkeiten und einige Karten im einstelligen Euro Bereich  gekauft, jetzt mit Hilfe von Soraredata (wohl ein Tool von den Machern) 2 Limitet Manschaften (U23 und Allstar) zusammengestellt.

Werde wohl erst zur kommenden Saison anfangen eine Rare Mannschaft zusammen zu stellen, da mindestens 1Eth eher 1,5Eth von nöten ist um eine  anständige Mannschaft auf die Beine zu stellen. 

Meine erste Karte habe ich in der letzten KW als 528th gewonnen in der Kategorie U23 mit einem Wert von um die 46€.
Leider hat im Allstarteam einer nicht gespielt und einer unter 50 Punkte daher wurde hier nichts draus.

Jedenfalls habe ich die ersten Karten zum Ende Februar gekauft und bereits gestern 2 Spieler verkauft hier wurden 21€ Gewinn erwirtschaftet (EK 70€/VK 91€ jeweils Aufgerundet). 

Laut sorare Data habe ich einen aktuellen Gesamtkartenwert von 1.137$(0,43ETH) letzte Woche noch bei knapp unter 1000$. Wenn jetzt die ca 100$ des verkaufes mit addiert werden ist es erstmal ok. 
 


RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 09.03.2022

(09.03.2022, 12:03)Krypton schrieb: jetzt mit Hilfe von Soraredata (wohl ein Tool von den Machern) 2 Limitet Manschaften (U23 und Allstar) zusammengestellt.

Nein, das ist kein offizielles Tool von den Machern. Da haben sich wohl andere sehr viel Mühe gegeben.

(09.03.2022, 12:03)Krypton schrieb: Jedenfalls habe ich die ersten Karten zum Ende Februar gekauft und bereits gestern 2 Spieler verkauft hier wurden 21€ Gewinn erwirtschaftet (EK 70€/VK 91€ jeweils Aufgerundet).

Nice.


RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 12.03.2022

UPDATE:
Was man auf alle Fälle auch machen sollte, die Spieler die es in kein Team schaffen, immer im Training aufstellen,
weil Sie dort auch die Erfahrungspunkte generieren für die zusätzlichen Prozente.



RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 14.03.2022

UPDATE:.
Heute mal wieder eine Rare Karte verkauft.
Ein Verkauf, der mir bisher den größten Gewinn brachte.
Der Verkauf brachte mir einen Gewinn von 0.554 ETH,
was aktuell etwa einem Eurowert von 1.281 entspricht.

[attachment=50290]



RE: Sorare - Global Fantasy football - Krypton - 17.03.2022

Weiß jemand wann die Gameweek 252 abgeschlossen ist?
Bzw. die Gründe der Aufschiebung?


RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 17.03.2022

(17.03.2022, 09:40)Krypton schrieb: Weiß jemand wann die Gameweek 252 abgeschlossen ist?
Bzw. die Gründe der Aufschiebung?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Game Week 252 delay
Hi Managers,

Opta faced technical issues which affected their coverage of the Daegu FC, Vissel Kobe and Ulsan Hyundai FC ACL Champions League fixtures.

We will keep Game Week 252 open until we have more information from Opta. We apologise for this inconvenience and thank you for your patience.

Thanks,
The Sorare Team


Google Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Spielwoche 252 Verzögerung
Hallo Manager,

Opta hatte technische Probleme, die sich auf die Berichterstattung über die ACL-Champions-League-Spiele von Daegu FC, Vissel Kobe und Ulsan Hyundai FC auswirkten.

Wir werden die Game Week 252 offen halten, bis wir weitere Informationen von Opta haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Danke,
Das Sorare-Team




Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 18.03.2022

UPDATE:
Die GameWeek 252 ist abgeschlossen.
Ich konnte mir zwei Tier 2 Limited Karten holen.
[attachment=50328]

Marcelino Moreno habe ich bereits für 0.0224 ETH verkauft, was aktuell ca. 56 Euro entsprechen.



RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 22.03.2022

UPDATE:.
Habe heute auch meine zweite Limited Karte, welche ich in der Gameweek 252 gewonnen hatte, verkauft.
Der Verkauf brachte mir einen Gewinn von 0.014 ETH,
was aktuell etwa einem Eurowert von 38 entspricht.
[attachment=50363]



RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 24.03.2022

UPDATE:
Die GameWeek 254 ist abgeschlossen.
Ich konnte mir den Treshold von 0.02 ETH holen sowie eine Tier 2 Limited Karte.
Die letzten Karten wurde so zwischen 0.02 - 0.025 ETH gehandelt.
[attachment=50444][attachment=50443]



- Nuggiator - 28.03.2022

UPDATE:.
Heute habe ich wieder eine Limited karte verkauft, welche ich in der Gameweek 254 gewonnen hatte.
Der Verkauf brachte mir einen Gewinn von 0.021 ETH,
was aktuell etwa einem Eurowert von 62 entspricht.
[attachment=50470]



RE: Sorare - Global Fantasy football - Nuggiator - 31.03.2022

UPDATE:.
Am Dienstag gab es auch ein großes Update auf der Plattform und neue Karten wurden gedroped.
Update darüber gebe ich am Weekend.

Vorhin habe ich eine Rare-Karte verkauft.
Der Verkauf brachte mir einen Gewinn von 0.013 ETH,
was aktuell etwa einem Eurowert von 38 entspricht.
[attachment=50492]