X-Invest
E-Währung Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Plattformen & Währungen (https://x-invest.net/forum/section-plattformen-w%C3%A4hrungen)
+--- Forum: E-Währungen (https://x-invest.net/forum/section-e-w%C3%A4hrungen)
+--- Thema: E-Währung Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (/advcash-die-e-currency-mit-kreditkarte.html)



RE: Advcash - Advanced Cash - germanpolice - 24.06.2017

jo kannst du auch andersrum ^^ deposit dann da das wallet symbol und betrag .

er rechnet dir das aus wenn nicht klick immer oben ins feld dann rechnet er das aus.


RE: Advcash - Advanced Cash - Wunni - 24.06.2017

Hallo Holunder!

Zitat:Frage kann ich Euro in US auf ADV Umtauschen in dem ich "Intern" von Euro auf US Wallet Umbuche? Wird dann automatisch Getauscht? Danke für die Hilfe.

Ja, das geht absolut problemlos, habe ich selbst schon mehrfach gemacht. Einfach auf "Funds Transfer", dann die gewünschte Wallet auswählen.  Dir wird vorab schon angezeigt, wieviel USD dann auf dem Wallet sein werden.

Gruß,

Wunni


RE: Advcash - Advanced Cash - swommi1975 - 24.06.2017

(24.06.2017, 17:47)Holunder schrieb: Frage kann ich Euro in US auf ADV Umtauschen in dem ich "Intern" von Euro auf US Wallet Umbuche? Wird dann automatisch Getauscht? Danke für die Hilfe.

Ja das funktioniert wunderbar und flott als interner Transfer (Funds Transfer) und du siehst auch, wie er umrechnet, bevor du es machst


RE: Advcash - Advanced Cash - Sascha70 - 24.06.2017

BREEMSSS! Adv hat Euro zu Dollar Umrechnung einen Scheißkurs!
Am günstigsten ist eine Sepa Überweisung zu XMLgold zu Adv in Dollar.
Jetzt kommts: Sogar wenn man bei XMLGold von Adv Euro zu Adv Dollar wechselt bekommt man mehr Dollar als direkt bei Adv!


RE: Advcash - Advanced Cash - Wunni - 24.06.2017

Zitat:Am günstigsten ist eine Sepa Überweisung zu XMLgold zu Adv in Dollar.

Hmmm, wenn ich das mache, habe ich zwar den besseren Kurs (1,108 zu 1,082), aber ich habe  1% Kommision und Transfergebühren von 5€.
Lohnt sich also erst ab einem bestimmten Betrag.

Zitat:Jetzt kommts: Sogar wenn man bei XMLGold von Adv Euro zu Adv Dollar wechselt bekommt man mehr Dollar als direkt bei Adv!

Das stimmt. Krass, und ich hab das immer direkt in ADV gemacht Schock 3 .aber nur bei Mini-Beträgen, da fällt das ja nicht so ins Gewicht. Aber auf Dauer für die Zukunft ein super Tip, danke Lächeln .


RE: Advcash - Advanced Cash - Holunder - 24.06.2017

Vielen Dank für die vielen Tips und hinweise. Vielen Dank an alle die hier in so kurzer Zeit geantwortet haben.


RE: Advcash - Advanced Cash - Sascha70 - 24.06.2017

Also ich habs nochmal nachvollzogen, ab 300€ ist eine Sepaüberweisung über XMLGold zum Adv Dollar Konto günstiger als eine Umwechslung bei Adv direkt!
_
Eine Umwechslung vom Adv Eurokonto über XML zum Adv Dollarkonto ist IMMER günstiger als eine Umwechslung bei Adv direkt, da XML nur 1,5% Gebühren hat und Adv rechnerisch nahezu einen 2%igen schlechteren Kurs als XML hat! - ein Gewinn also von 0,5% bei XML.

Das Problem dabei ist, irgendjemand hat den Thread hier gelesen und hat jetzt im Augenblick bei XML das Adv Eurokonto (Sell) leergeräumt. Grinsen Man muß also wieder warten bis XML sein Adv Eurokonto wieder aufgefüllt hat. Betrübt


RE: Advcash - Advanced Cash - Jay666 - 26.06.2017

ich warte seit 3 wochen auf eine antwort von advcash card vendor. ich habe vor einem monat meine karte gut geladen mit dem gedanken dass ich voll verifiziert bin. denkste. stecke in der 250er limite fest. habe schon x dokumente geschickt von meinem postkonto beglaubigte unterschrift und zu letzt eine meldebestätigung von der gemeinde wo ich wohne. ebenfalls mit stempel und unterschrift. wielange hatt das bei euch gedauert bis ihr voll verifiziert gewesen seid? voll mühsam wenn man unbedingt an das geld sollte aber es auf der karte steckenbleibt. zurück ins wallet transferieren geht auch nicht.mhm.

die sollten nicht den grünen hacken setzten auf der seite bei der adress verifikation obwohl man es gar nicht ist.


RE: Advcash - Advanced Cash - Holunder - 26.06.2017

Also ADV hat gedauert ziemlich lang. Auch an die 3 Wochen. Bei XAPO waren es sogar fast 4 Wochen.
Ich würde einfach beim Suport nachhaken. Nach dem Chema fehlt noch was?
Hat bei mir geholfen und siehe da innerhalb von 48 Std wars durch. Kann auch sein das die gerade Stau haben wegen den Verifizierungen.


RE: Advcash - Advanced Cash - Peacekeeper - 03.07.2017

Abwann geht den Adv zu Perfektmoney wieder
Hab dazu in den Adv News nichts gefunden
Danke

Hier der screen pm ist nicht dabei
[attachment=20848]


RE: Advcash - Advanced Cash - germanpolice - 03.07.2017

Transfer?


Du nutzt die falsche Methode!

Deposit! ist das Zauberwort wenn du von PM Geld auf ADV haben willst Zwinkern .


RE: Advcash - Advanced Cash - Smart - 03.07.2017

(03.07.2017, 20:00)Peacekeeper schrieb: Abwann geht den Adv zu Perfektmoney wieder
Hab dazu in den Adv News nichts gefunden
Danke

Wen du ADV zu PerfectMoney meinst, das machst am besten über einen Exchanger


RE: Advcash - Advanced Cash - Peacekeeper - 03.07.2017

(03.07.2017, 22:05)Smart schrieb:
(03.07.2017, 20:00)Peacekeeper schrieb: Abwann geht den Adv zu Perfektmoney wieder
Hab dazu in den Adv News nichts gefunden
Danke

Wen du ADV zu PerfectMoney meinst, das machst am besten über einen Exchanger
Ok smarti es ist aber früher auch mal ganz easy von Adv-Pm gegangen.
Gp Von Pm zu Adv geht es eh das brauch ich aber nicht thx


RE: Advcash - Advanced Cash - Sascha70 - 06.07.2017

(03.07.2017, 22:05)Smart schrieb: Wen du ADV zu PerfectMoney meinst, das machst am besten über einen Exchanger
Richtig. Ich hab die Erfahrung gemacht daß man über einen Exchanger immer billiger ist als wenn adv selber etwas umtauscht,
sei es intern oder zu einem anderen Anbieter.


RE: Advcash - Advanced Cash - patrice - 07.07.2017

Scheinbar vorbei die einfachen transfers von adv zu Perfect money.Sehr nervig das ganze.Habe keinen bock mich extra bei einem exchanger anzumelden nur wegen eines transfers.
Gibts sonst noch eine moeglichkeit wie ich mein geld zu PM bekomme?


RE: Advcash - Advanced Cash - blaualex - 07.07.2017

Könnt Ihr mir einen guten Exchanger von Advcash zu Bitcoin empfehlen?


RE: Advcash - Advanced Cash - wiesel91 - 10.07.2017

(07.07.2017, 20:21)blaualex schrieb: Könnt Ihr mir einen guten Exchanger von Advcash zu Bitcoin empfehlen?
Hab die besten Erfahrungen mit XML Gold gemacht.


RE: Advcash - Advanced Cash - Peacekeeper - 10.07.2017

Adv-Perfectmoney geht wieder Freudentanz 3  Freudentanz 3  Freudentanz 3  Freudentanz 3  Freudentanz 3
[attachment=21082]


RE: Advcash - Advanced Cash - Jay666 - 11.07.2017

hallo.

ich habe es nun nach langem versuchen geschafft mich vollständig zu verifizieren. ( 3000 euro/tag)

an alle SCHWEIZER: ihr braucht eine MELDEBESTÄTIGUNG der gemeinde die man sich online bestellen kann. nur damit hatt es bei mir geklappt. dachte lange ich sei vollständig verifiziert aber dem war nicht so.


Advcash - Advanced Cash - 1234567890 - 15.07.2017

Halo Zusammen! Weiß jemand zufällig, wie das Limit am Tag zu verstehen ist?! Bedeutet "Tag" = 24 Stunden oder ist es der Kalendertag? Beispiel: Wenn ich einen Transfer am 15.07. um 23:55 durchführe u den nächsten am 16.07. um 00:05 würde dies gehen oder muss ich am Folgetag wieder bis 23:55 damit warten?