Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Jemand eine Idee, wie ich an BTC kommen, wenn ich Geld auf meinem ADV habe. Im Moment ist das ja leider über ADV nicht möglich.

Danke Euch
Antworten Top
Schau einmal auf bestchange.com

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
Hallo

Danke für die Info mit goldux. Hab da jetzt mal gekauft. Hat jemand von Euch Erfahrung wie lange das dauert (ADV - BTC)? Ist rund 3h her.

Danke
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

12 June 2017
New Withdrawal Feature: Sending Funds to Visa/MC Cards Worldwide


We are excited to let you know that we are launching a new withdrawal feature. Now you can send funds from your Advanced Cash account to Visa and Mastercard cards all over the world. It can be your own card, or it can be someone else’s card. If it’s someone else’s card, you will need to specify the cardholder’s phone number. Funds normally appear on the card’s balance instantly, but in some cases it may take the transfer up to 3 business days to reach the card. You can make these transfers both in USD and EUR with a USD/EUR 5 + 3.95% fee. See the transaction page in the Funds Transfer section for details including limits.



Also, account funding via Visa/MC cards in USD and EUR is back to normal direct operation. Previously, it was temporarily done via the KZT (Kazakhstani tenge) gateway due to certain technical reasons, but now it’s back to normal.


14 June 2017
Withdrawals to Visa/MC Cards: Fee Reduced


Now you can send funds to international Visa and Mastercard bank cards in USD and EUR for less! We have reduced the fee to USD/EUR 5 + 2.95%.

Antworten Top
Werbung
Werbung
So ich habe den Startbeitrag einmal überarbeitet und aktualisiert.
Zudem möchte ich zu AdvCash ein FAQ anfertigen,
zum einen werde ich dafür durch die vorherigen 132 Seiten dieses Threads arbeiten,
bin aber auch für vorschläge dankbar

mfg
Homer Lächeln
Antworten Top
Positiv Sehr gut, daran hatte ich auch schon gedacht, es tauchen ja viele "basics" auf.

Vielleicht könnte man die Dauer bis man die Karte bekommt und wie aktiviere ich die Karte mit in dei FAQ aufnehmen und die Gebühren noch als PDF ranhängen.

Das sind so ziemlich die meisten Fragen. Yes
Antworten Top
@GP
guck mal im Spoiler über dem allgemeinen FAQ, ein eigenes FAQ nur für die Karte Grinsen
(jap, hatte die eine Frage falsch platziert und hab das jetzt berichtigt)
Antworten Top
Ja hatte ich schon gesehen sorry. Grinsen Leider erst geschrieben und dann gelesen. Grinsen
Ich hoffe auch das viele Leute die Spoiler nutzen Lächeln.

Ne Aktualisierung wäre glaube ich bei fast allen E-Currencies mal angebracht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
19 June 2017
IMPORTANT: Card Limit Update For Non-Verified Users

Due to changes in the EU legislation our card vendor decreases the limits for non-verified users starting June 26th 2017.

Now all cards of an unverified account can be funded with up to EUR 250. Maximum allowed amount for ATM or point of sale transactions is EUR 100.

If you have a non-verified account and the balance of all your cards combined exceeds EUR 250, your cards will be blocked on June 26th 2017. Cards can only be unblocked after verification. Spend the funds on your cards before June 26th or start the verification process now to avoid this block. On June 23rd 2017, we will automatically send remaining card balances of non-verified users back to their wallets.

We strongly recommend verifying your account if you intend to continue using our cards.

Antworten Top
Hilfe

Hätte kurz eine Frage zum auscashen und hoffe ihr könnt mir fix bestätigen ob ich das alles richtig sehe.

Kostengünstigste Art um an sein Geld bei ADV wieder ranzukommen wäre die Auszahlung via ADVCASH Karte, richtig? Was kostet das an Gebühren bei nem Standard Sparkassen Automat oder seinesgleichen?

Des Weiteren könnte man etwas aus ADVCASH auf jegliche andere Kreditkarten überweisen für günstige 5$+2,95%. Hat das schonmal jemand probiert?

Eine SEPA Überweisung zurück auf sein eigenes Girokonto funktioniert nicht. richtig?


Vielen Dank für die Aufklärung schon mal
Antworten Top
Zu 1. Jo richtig die Gebührenliste is oben verlinkt im Punkt 8 in blau

https://advcash.com/en/solutions/card/

Zu 2 siehe oben.

Zu 3. habe noch nicht auf eine andere Kreditkarte überwiesen.
Lohnt sich nicht und macht meiner Meinung auch kaum einer.

Zu 4. jo richtig nur mit Exchanger
Antworten Top
Hat schon jemand via Adv, ETH eingekauft.?
Funzt bei mir grad nich bzw. Kommt nichts an und das Geld is weg vom Adv Konto
Antworten Top
Werbung
Werbung
(20.06.2017, 16:55)Gczadrian schrieb: Hat schon jemand via Adv, ETH eingekauft.?
Funzt bei mir grad nich bzw. Kommt nichts an und das Geld is weg vom Adv Konto


Wo hast Du denn eingekauft? Hast Du dort mal nachgefragt?! Manchmal (sehr selten) geht es manuell u dauert eben.
Antworten Top
(20.06.2017, 17:08)1234567890 schrieb: Wo hast Du denn eingekauft? Hast Du dort mal nachgefragt?! Manchmal (sehr selten) geht es manuell u dauert eben.

direkt via Advcash auf meine Ethereum Wallet (App)
Antworten Top
(20.06.2017, 17:10)Gczadrian schrieb:
(20.06.2017, 17:08)1234567890 schrieb: Wo hast Du denn eingekauft? Hast Du dort mal nachgefragt?! Manchmal (sehr selten) geht es manuell u dauert eben.

direkt via Advcash auf meine Ethereum Wallet (App)
dierekt bei App Bewertung steht mehrere beschwerde, auch das gleiche
Antworten Top
(20.06.2017, 17:14)vladex schrieb: dierekt bei App Bewertung steht mehrere beschwerde, auch das gleiche

Ja hoffe nur das der Betrag jetzt nich Weg is

Jetzt hat es doch geklappt, war nur recht erschrocken aufgrund der ganzen negativen Berichterstattung das meine Transaktion nun auch ins Nirvana fliegt. Aber is nach knapp 2 Stunden angekommen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Beim ATM in Österreich bekomme ich trotz richtiger Code-Eingabe und Verifizierung immer wieder die Fehlermeldung "Zu oft den falschen Code eingegeben" .
Support hat daraufhin die Karte entsperrt aber es ändert nichts daran.
Keine Ahnung was das Problem ist.


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
(22.06.2017, 01:22)Andy99 schrieb: Beim ATM in Österreich bekomme ich trotz richtiger Code-Eingabe und Verifizierung immer wieder die Fehlermeldung "Zu oft den falschen Code eingegeben" .
Support hat daraufhin die Karte entsperrt aber es ändert nichts daran.
Keine Ahnung was das Problem ist.

Komisch, das hatte ich noch nie. Gestern hat mein ein ATM in Deutschland nicht funktioniert, eine Bank weiter hat dann alles geklappt.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
23 June 2017
Fee Updates
Please note that we are reducing some of the deposit and withdrawal fees. Transfers to QIWI can now be made with a 1.95% fee. Withdrawals to Visa/Mastercard cards issued in Russia are RUB 50 + 1.95%. Funding your account with OKPay is now free with a 0% fee. Perfect Money funding is now 0.95% instead of 3.95%.

We would also like to let you know that the special offer with 0% withdrawal fees to Paxum, Payeer, Perfect Money, eCoin and EPESE has now expired. Withdrawal fees for all these e-currencies are set to 1.95%.

Antworten Top
Frage kann ich Euro in US auf ADV Umtauschen in dem ich "Intern" von Euro auf US Wallet Umbuche? Wird dann automatisch Getauscht? Danke für die Hilfe.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 329.905 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.914 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 303.880 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.523 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 31.192 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.524 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.807 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies