X-Invest
Kryptowährung OneCoin - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Kryptowährung OneCoin (/onecoin.html)



RE: Onecoin - anonym99 - 15.04.2016

(14.04.2016, 23:56)patrice schrieb: Hoher kaufdruck wird zum beispiel entstehen wenn die ersten shops eröffnen.
Oder wenn onecoin irgendwann mal anerkanntes zahlungsmittel ist und man überall damit bezahlen kann.
Dann kann man kostenlos geld um die welt schicken ohne gebühr in sekunden schnelle,weil deronecoin viel schleller ist als der bitcoin.
Zahlungsabieter wie western union werden dann überflüssig.
Wie gesagt das ist noch alles zukunfts music.
Aber wenn das der fall ist dann entsteht kaufdruck und der kurs schnellt in die höhe.

danke.
da muss es aber jede menge nachfrage geben und viele dinge positiv verlaufen, z.B. dass es als zahlungsmittel akzeptiert wird damit es sich lohnt geld um die welt zu schicken um auch mal ein ticket oder ware kaufen zu können. 
ich warte hier erstmal ab, ist mir noch zu hypothetisch. 


RE: Onecoin - patrice - 15.04.2016

Ja wer bei oncecoin einsteigt muss schon sehr offen sein für neues, und an die sache glauben.
Ist halt wirklich eine spekulation wie sich der onecoin in zukunft entwickeln wird.


RE: Onecoin - boardfreak - 15.04.2016

(15.04.2016, 11:33)anonym99 schrieb: ich warte hier erstmal ab

imho genau der falsche ansatz - je früher drin desto besser und schnellstmöglich den einsatz vom tisch nehmen - ein enormes problem für die zukunft des kurses ist dass seit jahren das angebot künstlich verknappt ist - hinter diesem staudamm sammeln sich immer mehr coins an die drauf warten endlich verkauft werden zu dürfen - sobald es einen freien markt gibt ist dieser staudamm innerhalb von 1 sekunde weg und die coins schwemmen den markt - meine prognose: der kurs steigt erstmal weiter kontinuierlich aber man darf nur relativ wenige coins zu diesen preisen verkaufen - bei der öffnung des marktes sackt der kurs erstmal kontinuierlich ab aber man darf zumindest unbegrenzt verkaufen (was auch nicht wenige machen werden weil der fiatgegenwert ihrer coins purzelt - panic sell bzw ei die lemminge) - danach gibt es einen bounce und der WAHRE marktwert der coins bildet sich ab (und dieser wird definitiv weit unterhalb des staudammwasserstandes sein)


RE: Onecoin - blahova13 - 15.04.2016

Ich glaube hier tummeln sich nur Leute die 100euro investiert haben und wollen gleich 100000euro haben und haben so viele fragen.Ich bin seit 25Jahren selbständig.Und ich sage euch,die Leute die am meisten 1euro investieren sind die schlimmsten.Leute die viel Geld investieren reden nicht darüber.One Coin ist etwas ganz neues was noch nicht hier war.Mit Bitcoin kann man es wenig vergleichen.Bitcoin war der Revolutionär.One Coin will es für normale Menschen machen.Ich bin eingestiegen,weill die Idee sehr gut ist.Aber ich kann niemanden versprechen ob am Ende wir gewinnen oder verlieren.Jeder muss so denken.Wo gibts Sicherheitet!Wenn viele über etwas negativ schreiben,dann ist es für mich ein Grund einzusteigen.Wie an der Börse.Glauben sie das die Rente sicher ist?Es ist auch eine Pyramide.Man zahlt ganzes Leben viel Geld und am Ende bekommen sie ein bisschen oder sterben sie früher und der Staat lacht.Nicht böse denken,aber die Warheit ist so.


RE: Onecoin - boardfreak - 15.04.2016

(15.04.2016, 12:20)blahova13 schrieb: One Coin will es für normale Menschen

richtigstellung: mlm-menschen


(15.04.2016, 12:20)blahova13 schrieb: weill die Idee sehr gut ist

zur erinnerung: ihr wisst nix null nada über den onecoin - nur von tabellen splitten safes usw habt ihr nen plan - wo sind die links zu den alibaba und bankennews? meanwhile in bitcoinland https://bitcoinblog.de/2016/04/11/bitwala-erhaelt-800-000-euro-investment-und-verschenkt-bitcoin-debitkarten/


RE: Onecoin - Dooki - 16.04.2016

Puuuh. ich weiß gar nicht, ob ich hier noch Fragen stellen darf, ohne das ich gleich angefeindet werde Wink

@boardfreak.in was hast Du eigentlich so investiert hier auf der Plattform?

Also noch mal zur Richtigstellung !
Ich bin nicht 5 ! Aber ich versuche, mir hier so ein allgemeines Bild über die User zu machen.

So ein Forum ist ja zum allgemeinen Austausch unter "Gleichgesinnten" gedacht, also das war bisher immer so mein Verständniss davon. Ich nehme natürlich gerne Berichtigungen entgegen. Nur nette natürlich Wink


RE: Onecoin - SucherX91 - 16.04.2016

Kennt jemand Ed Ludbrook. Angeblich eine Network Marketing Legende.

Hier ein Bericht
https://www.businessforhome.org/2016/03/onecoin-appoints-ed-ludbrook-as-chief-learning-officer/
Schaut euch mal das Youtube Video an. Gut reden und breite Massen begeistern kann er mal. Schaut mal im Video ab Minute 22 dort wirds interessant.

Hier seine (selbst geschriebene) beeindruckene Biographie.
https://www.linkedin.com/in/edludbrook

Auf Amazon habe ich ein Buch von ihm gefunden mit 2 Bewertungen. Ansonsten findet man aber relativ wenig über ihn. Deswege habe ich keine Ahnung ob er wirklich eine so riesige Größe ist. ?


RE: Onecoin - AdminPeter - 16.04.2016

Kurzer Hinweis: Onecoin hat seine AGB geändert
und friert nun Konten ein, dessen Nutzer sich nicht
daran halten - "den Namen Onecoin bewerben".

Jeder der auf einen Blog einen Artikel hat,
wo der Name "Onecoin" erwähnt wird,
kann eventuell eingefroren werden.

2 Partnern meines Bekannten ist es passiert.
Ob das eine Masche ist, um Geld zu gewinnen
kann ich nicht sagen aber das tut es auf jeden Fall.
Die Coins werden vermutlich in den Cashflow integriert.

Das selbe gilt für Youtube-Videos etc.
und deshalb sage ich auch Bescheid.

Onecoin wird das letztendlich eh so handhaben,
wie sie möchten und vor allen Dingen große Konten
sind daher vermutlich erst einmal mehr in Gefahr.

Also fahrt lieber auf der "sicheren Seite",
weil ich kann nicht sagen, was das soll
und finde es natürlich mal wieder plump!

So schneiden sich die Betreiber ins eigene Fleisch
aber ich kenne diese Wichtigtuerei schon von MLMs,
wo man keine Logos und so weiter verwenden darf.

Deshalb hatte ich auch schon mal eine Mahnung erhalten
und Onecoin fährt nun wohl die selbe Tour, auch wenn ich
vermute, dass es eventuell mehr ein Vorwandt sein KÖNNTE.

Wie gesagt, 2 Konten wurden also eingefroren.
Das habe ich aus erster Hand von meinem Nachbarn
und dessen Downliner von ihm betraf diese Veränderung.

Diese Konten waren wohl auch um einiges größer.

Kann nicht sagen, ob die Betreiber das nicht doch
als Rücklagen einbehalten, was sein kann.

Nun ist er auch dabei, gerade seine Blog-Artikel zu löschen.
Sein Verdienst ist dadurch auch enorm gesunken und zwar
von über 1500€ pro Woche auf "nur noch" 300-400€" bis jetzt.


Tut mir Leid, dass ich keine bessere Nachrichten habe!

Also dann, alles Gute und viel Erfolg - oder auch Glück!



- beobachter - 16.04.2016

(16.04.2016, 00:11)Dooki schrieb: So ein Forum ist ja zum allgemeinen Austausch unter "Gleichgesinnten" gedacht, also das war bisher immer so mein Verständniss davon.
-erstmal:

musst ja nun nicht gleich auf beleidigt machen, nachdem ich 'nen spruch an dich losgelassen habe. -hast dich daraufhin erklärt, und damit wars ok für mich im sinne von "ok, ich kann auch normal mit ihm umgehen."

-mach' ich jetzt hier auch:

also ich finde nicht, dass so ein forum nur für gleichgesinnte gedacht ist.
denn wie auch hier auf den bislang knapp 90 seiten erkennbar ist, lesen auch leute mit, die das tun, weil sie sich OBJEKTIV informieren möchten.

so, und ich bringe jetzt zwar mal ein ganz krasses beispiel, aber ich denke, so versteht auch gleich jeder, was ich meine:

mal angenommen, es gibt ein forum zum thema hitler, und weil in diesem forum aber nur "gleichgesinnte" mit ausschließlich positiver einstellung zu hitler schreiben, ist dort auch nur zu lesen, welch toller mensch der doch war.
-hat gewaltigst die arbeitslosigkeit gesenkt, hat autobahnen gebaut, -ehemalige zu deutschland gehörende gebiete "heim ins reich" geholt, ohne, daß dafür auch nur ein schuss fiel, -usw, usw.
so, und gelangt jemand in dieses forum, der bis dahin kaum etwas über hitler weiß, -WIE REALISTISCH und objektiv ist er denn dann informiert, wenn da nicht zumindest zwischendurch auch noch paar sachen eingebracht sind, die gleichfalls einen herrn hitler ausmachen?


RE: Onecoin - boardfreak - 16.04.2016

(16.04.2016, 00:11)Dooki schrieb: in was hast Du eigentlich so investiert hier auf der Plattform?

nicht in onecoin - das aber nur aus prinzip obwohl ich mir bereits anfang 2015 das teil mal näher angeschaut habe - mein 2016er portfolio hat aktuell um die 20 programme - das ist aber nicht der punkt - hab nix gegen onecoin als mlm - mich stört dass ständig mit crypto verglichen wird obwohl kein investor die technik hinter onecoin kennt so dass ein vergleich überhaupt nicht möglich ist - auch die gerüchte bzgl alibaba, den banken usw sind bisher nur heiße luft - einen link zu ner entsprechenden pressemitteilung oä habe ich hier noch nicht entdeckt - aber ich lese hier gerne zur belustigung mit denn onecoiner hatte ich vor 2016 nur als klinkenputzer erleben dürfen Lächeln


- Riii83 - 16.04.2016

Total bescheuert! Ich lass den Titel so stehen und hab Im Text "UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER" ganz am Anfang eingesetzt. So stehts in den AGBs. Das man das Wort "Onecoin" nicht benutzten darf hab ich nirgens gelesen.

Falls jemand die AGBs auf deutsch möchte meldet euch.

Gruss
Riii


RE: Onecoin - Dooki - 17.04.2016

(16.04.2016, 01:53)boardfreak schrieb: mich stört dass ständig mit crypto verglichen wird obwohl kein investor die technik hinter onecoin kennt so dass ein vergleich überhaupt nicht möglich ist
@boardfreak,

danke für Deine nette Antwort.

Deine Kritik hier im Thread lese ich sehr gerne, weil sie konstruktiv ist und sich ausschließlich auf die Richtigstellung zum Vergleich Bitcoin bezieht. Es ist genau das, was die meisten Investoren (und auch die Kritiker) bei Onecoin nicht verstehen. Der Vergleich zum Bitcoin wird nämlich nur in Bezug aufs Verständniss gezogen, damit Interessenten überhaupt verstehen, was eine Crytocurrency ist und wo Onecoin einmal hin möchte.
Leider beschäftigen sich die meisten damit aber gar nicht wirklich und plappern nur irgendwas nach, was sie einmal gelesen oder gehört haben.
Das MLM dahinter ist da leider Fluch und Segen zugleich.

(16.04.2016, 01:53)boardfreak schrieb: auch die gerüchte bzgl alibaba, den banken usw sind bisher nur heiße luft - einen link zu ner entsprechenden pressemitteilung oä habe ich hier noch nicht entdeckt

Da hast Du recht. Es sind alles noch "große Unbekannte". Die Mitteilungen, die irgendwo im Netzt auftauchen, sind leider der Masse an MLM´lern geschuldet. Jeder will der erste sein, der eine Neuigkeit verbreitet. Wie ich schon sagte, MLM is Fluch und Segen zugleich. Im Moment leider mehr Fluch Wink

Ich sehe es grob so:
Onecoin ist nicht Bitcoin, Onecoin ist (noch) keine Crytocurrency. Onecoin ist lediglich ein Invest in eine Geschäftsidee. Dieses Invest in Hochspekulativ, wie jedes Invest in eine beliebig andere Geschäftsidee. Und wie schnell Onecoin nun ihre gesteckten Ziele umsetzten kann, hängt wie bei jeder anderen Unternehmensgründung , von sehr vielen Faktoren ab.
Wir können nur abwarten !

@Admin Peter,

haben die betroffenen Mitglieder deines Nachbarns diesbezüglich eine Info bekommen, bevor sie eingefroren wurden ? Oder kann es da auch andere Gründe geben ?
In den AGB´s steht ja auch, das z.B. Doppelkonten in verschiedenen Downlines nicht gestattet sind. Oder haben die über Ebay oder andere ähnliche Verkaufsplattformen geworben ?
Für das Einfrieren der Konten könnte es da sonst durchaus verschiedene Ursachen geben.


RE: Onecoin - SucherX91 - 17.04.2016

Laut eines Admins einer Facebook Gruppe ist das Einfrieren nur von temporärer Natur.
Und zwar solange bis alle Web-Inhalte des Betreibers wieder den AGBs von OneCoin entsprechen. Also nix mit komplette Sperre und Geld ist weg.

Zur Überpfüfung ob eine Kryptowährung/Blockchain überhaupt existiert sind die unabhängigen Audits von Bedeutung. Anfangs wurden jeden Monat die Ergebnisse der Audits auf der Website aufgelistet.
Zuerst wurden diese von Semper Fortis durchgeführt , was auch durchaus Sinn macht da die Firma darauf spezialisiert ist:
http://www.semper-fortis.com/core-services/identification-authentication-authorization-and-auditing-iaaa/

Nach einer Zeit wurden aus unbekannten Gründen und ohne Mitteilung (!) seitens OneCoin die Audits von Semper Fortis eingestellt Was ich schon mal als eine dreiste Unverschämtheit halte ! Hinzu kommt das für das gesamte Jahr 2016 keine Auditergebnisse hochgeladen wurden.
Die Audits werden nun von einer Firma die sich SSystems nennt durchgeführt:
http://www.s-sys.eu/?page_id=4 Vor kurzem war die Website noch nicht aufrufbar und ist extremst billig gemacht . Mir kommt es so vor als ob man die Website in 2 Tagen schnell zusammewurschtelt hat.
Ein Verbindung mit SemperFortis meinerseits herzustellen blieb erfolglos. Ich habe eine Führungskraft und meinen Sponsor mit dem Thema konfrontiert , mal sehen da noch was dazu kommt.


RE: Onecoin - enzo00 - 17.04.2016

Hallo Riii,

ich würde gerne von Deinem Angebot Gebrauch machen und Dich ersuchen mir die AGB's in deutsch an [ENTFERNT - REGELN BITTE BEACHEN] zu schicken.

Danke vorab
enzo


RE: Onecoin - Riii83 - 18.04.2016

Also.ich hab mich etwas schlau gemacht was die Angelegenheit mit werben für Onecoin betrifft.

Hier ist alles ok und ich kann das problemlos so machen!

Nicht ok ist wenn man eigene Homepages macht und diese mit Onecoin betitelt. ZB Onecoin Deutschland, oder Onecoin Schweiz.
Der Kunde muss verstehen, dass wir freie Verkaufspartner sind und keine OFFIZIELLEN ONECOIN STÜTZPUNKTE.
Dann gibt es unzählige Banner im Umlauf. Onecoin hat keine eigenen Banner. Darum sind ausnahmslos ALLE BANNNER verboten! Da stehen eben Werbungen wie zb "Onecoin - Besser als Bitcoin" usw. darauf. Diese Aussagen kommen nicht von Onecoin und Onecoin wehrt sich dagegen, so etwas behauptet zu haben!
Ich hatte auch solche bei GPA drin aber das Thema ist nun eh vorbei.

In FB Gruppen haben Leute die Marketingabteilung angeschrieben um prüfen zu lassen, ob sie rechtmässig werben. Da war sogar jemand der sein Auto mit Onecoin voll geklebt hat und das wurde alles akzeptiert!

Weiter habe ich erfahren, dass die Konten die gefroren wurden, nur solange gefroren bleiben bis deren Werbung richtig gestellt ist. Keiner hat also Geld verloren.

Ich würde die AGBs gerne hier einstellen aber das sind gefühlte 1000 Seiten und ich kann das nicht als Dokument anhängen. Wahrscheinlich nur weil ich zu dumm bin Grinsen
Jeder der das möchte kann mich anschreiben und bekommt die AGBs sauber auf deutsch übersetzt. Falls jemand weiss wie ich das hier anhängen kann bitte meldet euch. Dann wäre es gleich für jeden zugänglich.

(17.04.2016, 23:18)enzo00 schrieb: Hallo Riii,

ich würde gerne von Deinem Angebot Gebrauch machen und Dich ersuchen mir die AGB's in deutsch an [ENTFERNT - REGELN BITTE BEACHEN] zu schicken.

Danke vorab
enzo

Hab dir eine PN mit meiner Email geschickt.

LG

Heute startet noch eine Aktion für 14 Tage. Vermutlich wird diese dann nochmals 13x verlängert wie wir das schon kennen Grinsen

Her der Text:


SPECIAL 10% TOKEN BONUS!


Dear Member,

Please note that all package codes, activated between Monday, April 18th and Sunday (may 1st) will receive 10% extra tokens!

Make sure to get your Packages and activate them by May 1st to take advantage of this amazing offer!

Best regards,
The OneCoin Team


RE: Onecoin - SucherX91 - 18.04.2016

Riii

Du könntest die AGBs in einem Dropbox Ordner ablegen und den dazugehörigen Freigabelink hier veröffentlichen.


- Riii83 - 18.04.2016

[attachment=3709]
Mal sehen ob das geht.


Bitte um Rückmeldung


RE: Onecoin - enzo00 - 18.04.2016

Hello Riii,
danke für den "Versuch" per PN, aber mit der bekanntgegebenen e-mail bekomme ich nur eine Fehlermeldung (e-mail gibts nicht ?!).

Danke übrigens auch für die Infos bezüglich der Werbung für OneCoin.
In meiner Downline betrifft dies auch ein Mitglied und mein Sponsor ist auch direkt betroffen.

Die OneCoin-Riege dürften also tatsächlich "ernst" machen, egal wer wie viel lukriert hat. Mal sehen wie das Spielchen weitergeht, denn "gegen das eigene Schiff schießen" ist etwas nebulös.
Wenn es um inhaltliche Diskrepanz geht, wäre das ja ok (wie von Dir zB "Onecoin - Besser als Bitcoin" angeführt), aber "plötzlich" nicht mit den "Namen" Onecoin im Webseiten-Titel werben zu dürfen.naja ich äußere mich besser nicht dazu.
Vielleicht gibt es doch schon erst rechtliche Probleme.
Muss man wohl "positiv" sehen, dass OneCoin Seine Mitglieder schützen will (denke das wird wohl aber eher für die OneCoin-Geschäftsleitung eine Absicherung sein.

Vielleicht schaffst Du es doch noch irgendwie uns die ABG'S in Deutsch bereitzustellen (oder schick mir vielleicht nochmal eine PN => vielleicht ist ein Tippfehler in der Mail-Adresse ?!)

Danke vorab mal.

Ha!
Des geht jo ratz-fatz.
Passt. geht!
DANKE Riii !


RE: Onecoin - Riii83 - 18.04.2016

Gerne. War gar nicht so schwierig Grinsen
Viel Spass beim lesen.ist recht viel.

Wenn man die alten AGBs angesehen hat, denke ich war da schon auch Handlungsbedarf wenn man grosses vor hat Lächeln

Das Wort Onecoin darf man durchaus verwenden. Es muss nur klar verständlich sein, dass es sich bei dieser Homepage, nicht um eine offizielle Homepage handelt.

ZB mein Titel hier ist auch Onecoin. Jedoch steht im link x-invest.
Jeder versteht sofort, dass ich hier nur werbe und nicht zur Firma gehöre.
Zur Sicherheit noch den Satz darunter gehängt dass du freier Vertriebspartner bist und alles ist gut.

Ich schlafe ganz entspannt Grinsen

Ansonsten korrigieren und man wird wieder frei geschalten.

Gruss


RE: Onecoin - enzo00 - 18.04.2016

Hy Riii nochmal,
werde mir die Bedingungen mal zu Gemüte führen.

In meiner Downline ist das eine betroffene Mitglied schon wieder "entfrozed".   Sehr gut!

Bin nur gespannt wie er/wir die Internetseite nun nennen werden.  Lesen

Na dann.
Schönen Abend und danke nochmal für den "AGB-Schmöker"
So long.