Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.029)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

(14.04.2016, 23:56)patrice schrieb: Hoher kaufdruck wird zum beispiel entstehen wenn die ersten shops eröffnen.
Oder wenn onecoin irgendwann mal anerkanntes zahlungsmittel ist und man überall damit bezahlen kann.
Dann kann man kostenlos geld um die welt schicken ohne gebühr in sekunden schnelle,weil deronecoin viel schleller ist als der bitcoin.
Zahlungsabieter wie western union werden dann überflüssig.
Wie gesagt das ist noch alles zukunfts music.
Aber wenn das der fall ist dann entsteht kaufdruck und der kurs schnellt in die höhe.

danke.
da muss es aber jede menge nachfrage geben und viele dinge positiv verlaufen, z.B. dass es als zahlungsmittel akzeptiert wird damit es sich lohnt geld um die welt zu schicken um auch mal ein ticket oder ware kaufen zu können. 
ich warte hier erstmal ab, ist mir noch zu hypothetisch. 
Antworten Top
Ja wer bei oncecoin einsteigt muss schon sehr offen sein für neues, und an die sache glauben.
Ist halt wirklich eine spekulation wie sich der onecoin in zukunft entwickeln wird.
Antworten Top
(15.04.2016, 11:33)anonym99 schrieb: ich warte hier erstmal ab

imho genau der falsche ansatz - je früher drin desto besser und schnellstmöglich den einsatz vom tisch nehmen - ein enormes problem für die zukunft des kurses ist dass seit jahren das angebot künstlich verknappt ist - hinter diesem staudamm sammeln sich immer mehr coins an die drauf warten endlich verkauft werden zu dürfen - sobald es einen freien markt gibt ist dieser staudamm innerhalb von 1 sekunde weg und die coins schwemmen den markt - meine prognose: der kurs steigt erstmal weiter kontinuierlich aber man darf nur relativ wenige coins zu diesen preisen verkaufen - bei der öffnung des marktes sackt der kurs erstmal kontinuierlich ab aber man darf zumindest unbegrenzt verkaufen (was auch nicht wenige machen werden weil der fiatgegenwert ihrer coins purzelt - panic sell bzw ei die lemminge) - danach gibt es einen bounce und der WAHRE marktwert der coins bildet sich ab (und dieser wird definitiv weit unterhalb des staudammwasserstandes sein)
Antworten Top
Ich glaube hier tummeln sich nur Leute die 100euro investiert haben und wollen gleich 100000euro haben und haben so viele fragen.Ich bin seit 25Jahren selbständig.Und ich sage euch,die Leute die am meisten 1euro investieren sind die schlimmsten.Leute die viel Geld investieren reden nicht darüber.One Coin ist etwas ganz neues was noch nicht hier war.Mit Bitcoin kann man es wenig vergleichen.Bitcoin war der Revolutionär.One Coin will es für normale Menschen machen.Ich bin eingestiegen,weill die Idee sehr gut ist.Aber ich kann niemanden versprechen ob am Ende wir gewinnen oder verlieren.Jeder muss so denken.Wo gibts Sicherheitet!Wenn viele über etwas negativ schreiben,dann ist es für mich ein Grund einzusteigen.Wie an der Börse.Glauben sie das die Rente sicher ist?Es ist auch eine Pyramide.Man zahlt ganzes Leben viel Geld und am Ende bekommen sie ein bisschen oder sterben sie früher und der Staat lacht.Nicht böse denken,aber die Warheit ist so.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(15.04.2016, 12:20)blahova13 schrieb: One Coin will es für normale Menschen

richtigstellung: mlm-menschen


(15.04.2016, 12:20)blahova13 schrieb: weill die Idee sehr gut ist

zur erinnerung: ihr wisst nix null nada über den onecoin - nur von tabellen splitten safes usw habt ihr nen plan - wo sind die links zu den alibaba und bankennews? meanwhile in bitcoinland https://bitcoinblog.de/2016/04/11/bitwala-erhaelt-800-000-euro-investment-und-verschenkt-bitcoin-debitkarten/
Antworten Top
Puuuh. ich weiß gar nicht, ob ich hier noch Fragen stellen darf, ohne das ich gleich angefeindet werde Wink

@boardfreak.in was hast Du eigentlich so investiert hier auf der Plattform?

Also noch mal zur Richtigstellung !
Ich bin nicht 5 ! Aber ich versuche, mir hier so ein allgemeines Bild über die User zu machen.

So ein Forum ist ja zum allgemeinen Austausch unter "Gleichgesinnten" gedacht, also das war bisher immer so mein Verständniss davon. Ich nehme natürlich gerne Berichtigungen entgegen. Nur nette natürlich Wink
Antworten Top
Kennt jemand Ed Ludbrook. Angeblich eine Network Marketing Legende.

Hier ein Bericht
https://www.businessforhome.org/2016/03/onecoin-appoints-ed-ludbrook-as-chief-learning-officer/
Schaut euch mal das Youtube Video an. Gut reden und breite Massen begeistern kann er mal. Schaut mal im Video ab Minute 22 dort wirds interessant.

Hier seine (selbst geschriebene) beeindruckene Biographie.
https://www.linkedin.com/in/edludbrook

Auf Amazon habe ich ein Buch von ihm gefunden mit 2 Bewertungen. Ansonsten findet man aber relativ wenig über ihn. Deswege habe ich keine Ahnung ob er wirklich eine so riesige Größe ist. ?
Antworten Top
Kurzer Hinweis: Onecoin hat seine AGB geändert
und friert nun Konten ein, dessen Nutzer sich nicht
daran halten - "den Namen Onecoin bewerben".

Jeder der auf einen Blog einen Artikel hat,
wo der Name "Onecoin" erwähnt wird,
kann eventuell eingefroren werden.

2 Partnern meines Bekannten ist es passiert.
Ob das eine Masche ist, um Geld zu gewinnen
kann ich nicht sagen aber das tut es auf jeden Fall.
Die Coins werden vermutlich in den Cashflow integriert.

Das selbe gilt für Youtube-Videos etc.
und deshalb sage ich auch Bescheid.

Onecoin wird das letztendlich eh so handhaben,
wie sie möchten und vor allen Dingen große Konten
sind daher vermutlich erst einmal mehr in Gefahr.

Also fahrt lieber auf der "sicheren Seite",
weil ich kann nicht sagen, was das soll
und finde es natürlich mal wieder plump!

So schneiden sich die Betreiber ins eigene Fleisch
aber ich kenne diese Wichtigtuerei schon von MLMs,
wo man keine Logos und so weiter verwenden darf.

Deshalb hatte ich auch schon mal eine Mahnung erhalten
und Onecoin fährt nun wohl die selbe Tour, auch wenn ich
vermute, dass es eventuell mehr ein Vorwandt sein KÖNNTE.

Wie gesagt, 2 Konten wurden also eingefroren.
Das habe ich aus erster Hand von meinem Nachbarn
und dessen Downliner von ihm betraf diese Veränderung.

Diese Konten waren wohl auch um einiges größer.

Kann nicht sagen, ob die Betreiber das nicht doch
als Rücklagen einbehalten, was sein kann.

Nun ist er auch dabei, gerade seine Blog-Artikel zu löschen.
Sein Verdienst ist dadurch auch enorm gesunken und zwar
von über 1500€ pro Woche auf "nur noch" 300-400€" bis jetzt.


Tut mir Leid, dass ich keine bessere Nachrichten habe!

Also dann, alles Gute und viel Erfolg - oder auch Glück!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(16.04.2016, 00:11)Dooki schrieb: So ein Forum ist ja zum allgemeinen Austausch unter "Gleichgesinnten" gedacht, also das war bisher immer so mein Verständniss davon.
-erstmal:

musst ja nun nicht gleich auf beleidigt machen, nachdem ich 'nen spruch an dich losgelassen habe. -hast dich daraufhin erklärt, und damit wars ok für mich im sinne von "ok, ich kann auch normal mit ihm umgehen."

-mach' ich jetzt hier auch:

also ich finde nicht, dass so ein forum nur für gleichgesinnte gedacht ist.
denn wie auch hier auf den bislang knapp 90 seiten erkennbar ist, lesen auch leute mit, die das tun, weil sie sich OBJEKTIV informieren möchten.

so, und ich bringe jetzt zwar mal ein ganz krasses beispiel, aber ich denke, so versteht auch gleich jeder, was ich meine:

mal angenommen, es gibt ein forum zum thema hitler, und weil in diesem forum aber nur "gleichgesinnte" mit ausschließlich positiver einstellung zu hitler schreiben, ist dort auch nur zu lesen, welch toller mensch der doch war.
-hat gewaltigst die arbeitslosigkeit gesenkt, hat autobahnen gebaut, -ehemalige zu deutschland gehörende gebiete "heim ins reich" geholt, ohne, daß dafür auch nur ein schuss fiel, -usw, usw.
so, und gelangt jemand in dieses forum, der bis dahin kaum etwas über hitler weiß, -WIE REALISTISCH und objektiv ist er denn dann informiert, wenn da nicht zumindest zwischendurch auch noch paar sachen eingebracht sind, die gleichfalls einen herrn hitler ausmachen?
Antworten Top
(16.04.2016, 00:11)Dooki schrieb: in was hast Du eigentlich so investiert hier auf der Plattform?

nicht in onecoin - das aber nur aus prinzip obwohl ich mir bereits anfang 2015 das teil mal näher angeschaut habe - mein 2016er portfolio hat aktuell um die 20 programme - das ist aber nicht der punkt - hab nix gegen onecoin als mlm - mich stört dass ständig mit crypto verglichen wird obwohl kein investor die technik hinter onecoin kennt so dass ein vergleich überhaupt nicht möglich ist - auch die gerüchte bzgl alibaba, den banken usw sind bisher nur heiße luft - einen link zu ner entsprechenden pressemitteilung oä habe ich hier noch nicht entdeckt - aber ich lese hier gerne zur belustigung mit denn onecoiner hatte ich vor 2016 nur als klinkenputzer erleben dürfen Lächeln
Antworten Top
Total bescheuert! Ich lass den Titel so stehen und hab Im Text "UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER" ganz am Anfang eingesetzt. So stehts in den AGBs. Das man das Wort "Onecoin" nicht benutzten darf hab ich nirgens gelesen.

Falls jemand die AGBs auf deutsch möchte meldet euch.

Gruss
Riii
Antworten Top
(16.04.2016, 01:53)boardfreak schrieb: mich stört dass ständig mit crypto verglichen wird obwohl kein investor die technik hinter onecoin kennt so dass ein vergleich überhaupt nicht möglich ist
@boardfreak,

danke für Deine nette Antwort.

Deine Kritik hier im Thread lese ich sehr gerne, weil sie konstruktiv ist und sich ausschließlich auf die Richtigstellung zum Vergleich Bitcoin bezieht. Es ist genau das, was die meisten Investoren (und auch die Kritiker) bei Onecoin nicht verstehen. Der Vergleich zum Bitcoin wird nämlich nur in Bezug aufs Verständniss gezogen, damit Interessenten überhaupt verstehen, was eine Crytocurrency ist und wo Onecoin einmal hin möchte.
Leider beschäftigen sich die meisten damit aber gar nicht wirklich und plappern nur irgendwas nach, was sie einmal gelesen oder gehört haben.
Das MLM dahinter ist da leider Fluch und Segen zugleich.

(16.04.2016, 01:53)boardfreak schrieb: auch die gerüchte bzgl alibaba, den banken usw sind bisher nur heiße luft - einen link zu ner entsprechenden pressemitteilung oä habe ich hier noch nicht entdeckt

Da hast Du recht. Es sind alles noch "große Unbekannte". Die Mitteilungen, die irgendwo im Netzt auftauchen, sind leider der Masse an MLM´lern geschuldet. Jeder will der erste sein, der eine Neuigkeit verbreitet. Wie ich schon sagte, MLM is Fluch und Segen zugleich. Im Moment leider mehr Fluch Wink

Ich sehe es grob so:
Onecoin ist nicht Bitcoin, Onecoin ist (noch) keine Crytocurrency. Onecoin ist lediglich ein Invest in eine Geschäftsidee. Dieses Invest in Hochspekulativ, wie jedes Invest in eine beliebig andere Geschäftsidee. Und wie schnell Onecoin nun ihre gesteckten Ziele umsetzten kann, hängt wie bei jeder anderen Unternehmensgründung , von sehr vielen Faktoren ab.
Wir können nur abwarten !

@Admin Peter,

haben die betroffenen Mitglieder deines Nachbarns diesbezüglich eine Info bekommen, bevor sie eingefroren wurden ? Oder kann es da auch andere Gründe geben ?
In den AGB´s steht ja auch, das z.B. Doppelkonten in verschiedenen Downlines nicht gestattet sind. Oder haben die über Ebay oder andere ähnliche Verkaufsplattformen geworben ?
Für das Einfrieren der Konten könnte es da sonst durchaus verschiedene Ursachen geben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Laut eines Admins einer Facebook Gruppe ist das Einfrieren nur von temporärer Natur.
Und zwar solange bis alle Web-Inhalte des Betreibers wieder den AGBs von OneCoin entsprechen. Also nix mit komplette Sperre und Geld ist weg.

Zur Überpfüfung ob eine Kryptowährung/Blockchain überhaupt existiert sind die unabhängigen Audits von Bedeutung. Anfangs wurden jeden Monat die Ergebnisse der Audits auf der Website aufgelistet.
Zuerst wurden diese von Semper Fortis durchgeführt , was auch durchaus Sinn macht da die Firma darauf spezialisiert ist:
http://www.semper-fortis.com/core-services/identification-authentication-authorization-and-auditing-iaaa/

Nach einer Zeit wurden aus unbekannten Gründen und ohne Mitteilung (!) seitens OneCoin die Audits von Semper Fortis eingestellt Was ich schon mal als eine dreiste Unverschämtheit halte ! Hinzu kommt das für das gesamte Jahr 2016 keine Auditergebnisse hochgeladen wurden.
Die Audits werden nun von einer Firma die sich SSystems nennt durchgeführt:
http://www.s-sys.eu/?page_id=4 Vor kurzem war die Website noch nicht aufrufbar und ist extremst billig gemacht . Mir kommt es so vor als ob man die Website in 2 Tagen schnell zusammewurschtelt hat.
Ein Verbindung mit SemperFortis meinerseits herzustellen blieb erfolglos. Ich habe eine Führungskraft und meinen Sponsor mit dem Thema konfrontiert , mal sehen da noch was dazu kommt.
Antworten Top
Hallo Riii,

ich würde gerne von Deinem Angebot Gebrauch machen und Dich ersuchen mir die AGB's in deutsch an [ENTFERNT - REGELN BITTE BEACHEN] zu schicken.

Danke vorab
enzo
Antworten Top
Also.ich hab mich etwas schlau gemacht was die Angelegenheit mit werben für Onecoin betrifft.

Hier ist alles ok und ich kann das problemlos so machen!

Nicht ok ist wenn man eigene Homepages macht und diese mit Onecoin betitelt. ZB Onecoin Deutschland, oder Onecoin Schweiz.
Der Kunde muss verstehen, dass wir freie Verkaufspartner sind und keine OFFIZIELLEN ONECOIN STÜTZPUNKTE.
Dann gibt es unzählige Banner im Umlauf. Onecoin hat keine eigenen Banner. Darum sind ausnahmslos ALLE BANNNER verboten! Da stehen eben Werbungen wie zb "Onecoin - Besser als Bitcoin" usw. darauf. Diese Aussagen kommen nicht von Onecoin und Onecoin wehrt sich dagegen, so etwas behauptet zu haben!
Ich hatte auch solche bei GPA drin aber das Thema ist nun eh vorbei.

In FB Gruppen haben Leute die Marketingabteilung angeschrieben um prüfen zu lassen, ob sie rechtmässig werben. Da war sogar jemand der sein Auto mit Onecoin voll geklebt hat und das wurde alles akzeptiert!

Weiter habe ich erfahren, dass die Konten die gefroren wurden, nur solange gefroren bleiben bis deren Werbung richtig gestellt ist. Keiner hat also Geld verloren.

Ich würde die AGBs gerne hier einstellen aber das sind gefühlte 1000 Seiten und ich kann das nicht als Dokument anhängen. Wahrscheinlich nur weil ich zu dumm bin Grinsen
Jeder der das möchte kann mich anschreiben und bekommt die AGBs sauber auf deutsch übersetzt. Falls jemand weiss wie ich das hier anhängen kann bitte meldet euch. Dann wäre es gleich für jeden zugänglich.

(17.04.2016, 23:18)enzo00 schrieb: Hallo Riii,

ich würde gerne von Deinem Angebot Gebrauch machen und Dich ersuchen mir die AGB's in deutsch an [ENTFERNT - REGELN BITTE BEACHEN] zu schicken.

Danke vorab
enzo

Hab dir eine PN mit meiner Email geschickt.

LG

Heute startet noch eine Aktion für 14 Tage. Vermutlich wird diese dann nochmals 13x verlängert wie wir das schon kennen Grinsen

Her der Text:


SPECIAL 10% TOKEN BONUS!


Dear Member,

Please note that all package codes, activated between Monday, April 18th and Sunday (may 1st) will receive 10% extra tokens!

Make sure to get your Packages and activate them by May 1st to take advantage of this amazing offer!

Best regards,
The OneCoin Team
Antworten Top
Riii

Du könntest die AGBs in einem Dropbox Ordner ablegen und den dazugehörigen Freigabelink hier veröffentlichen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

.doc   agb-neu-onecoin.doc (Größe: 93 KB / Downloads: 408)
Mal sehen ob das geht.


Bitte um Rückmeldung
Antworten Top
Hello Riii,
danke für den "Versuch" per PN, aber mit der bekanntgegebenen e-mail bekomme ich nur eine Fehlermeldung (e-mail gibts nicht ?!).

Danke übrigens auch für die Infos bezüglich der Werbung für OneCoin.
In meiner Downline betrifft dies auch ein Mitglied und mein Sponsor ist auch direkt betroffen.

Die OneCoin-Riege dürften also tatsächlich "ernst" machen, egal wer wie viel lukriert hat. Mal sehen wie das Spielchen weitergeht, denn "gegen das eigene Schiff schießen" ist etwas nebulös.
Wenn es um inhaltliche Diskrepanz geht, wäre das ja ok (wie von Dir zB "Onecoin - Besser als Bitcoin" angeführt), aber "plötzlich" nicht mit den "Namen" Onecoin im Webseiten-Titel werben zu dürfen.naja ich äußere mich besser nicht dazu.
Vielleicht gibt es doch schon erst rechtliche Probleme.
Muss man wohl "positiv" sehen, dass OneCoin Seine Mitglieder schützen will (denke das wird wohl aber eher für die OneCoin-Geschäftsleitung eine Absicherung sein.

Vielleicht schaffst Du es doch noch irgendwie uns die ABG'S in Deutsch bereitzustellen (oder schick mir vielleicht nochmal eine PN => vielleicht ist ein Tippfehler in der Mail-Adresse ?!)

Danke vorab mal.

Ha!
Des geht jo ratz-fatz.
Passt. geht!
DANKE Riii !
Antworten Top
Gerne. War gar nicht so schwierig Grinsen
Viel Spass beim lesen.ist recht viel.

Wenn man die alten AGBs angesehen hat, denke ich war da schon auch Handlungsbedarf wenn man grosses vor hat Lächeln

Das Wort Onecoin darf man durchaus verwenden. Es muss nur klar verständlich sein, dass es sich bei dieser Homepage, nicht um eine offizielle Homepage handelt.

ZB mein Titel hier ist auch Onecoin. Jedoch steht im link x-invest.
Jeder versteht sofort, dass ich hier nur werbe und nicht zur Firma gehöre.
Zur Sicherheit noch den Satz darunter gehängt dass du freier Vertriebspartner bist und alles ist gut.

Ich schlafe ganz entspannt Grinsen

Ansonsten korrigieren und man wird wieder frei geschalten.

Gruss
Antworten Top
Hy Riii nochmal,
werde mir die Bedingungen mal zu Gemüte führen.

In meiner Downline ist das eine betroffene Mitglied schon wieder "entfrozed".   Sehr gut!

Bin nur gespannt wie er/wir die Internetseite nun nennen werden.  Lesen

Na dann.
Schönen Abend und danke nochmal für den "AGB-Schmöker"
So long.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 940 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 99 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.704 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.532 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.567 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.593 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart