X-Invest
Kryptowährung OneCoin - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Kryptowährung OneCoin (/onecoin.html)



RE: Onecoin - Riii83 - 09.05.2016

(08.05.2016, 18:43)Dooki schrieb: Cashkonto-Auszahlungen klappen übrigens auch immer besser. Es hat dieses mal genau 1 Woche gedauert.

Könntest du die Auszahlung im Auszahlungs Thema posten? Der letzte ist schon grottig alt Lächeln

LG Riii


RE: Onecoin - w4Rd3n - 10.05.2016

Hat sich was geändert bezüglich dem KYC?
Ich habe immer noch: Your status: Pending/Conditionally approved
Habe aber nur den "BID" Button bei Tokens und Coins


RE: Onecoin - Dooki - 10.05.2016

(10.05.2016, 20:09)w4Rd3n schrieb: Hat sich was geändert bezüglich dem KYC?
Ich habe immer noch: Your status: Pending/Conditionally approved
Habe aber nur den "BID" Button bei Tokens und Coins

Mein KYC ist Approved und hat etwa 6 Wochen gedauert. Bei allen aus meiner Up- und Downline hat es in etwa den gleichen Zeitrahmen benötigt.


RE: Onecoin - Abelard - 10.05.2016

(10.05.2016, 20:09)w4Rd3n schrieb: Hat sich was geändert bezüglich dem KYC?
Ich habe immer noch: Your status: Pending/Conditionally approved
Habe aber nur den "BID" Button bei Tokens und Coins

Habe da ganz unterschiedliche Erfahrungswerte: kenne Konten da dauert es nur 3,5 Wochen, andere sind bald 2 Monaten auf "pending/conditionaly approved". Scheint mir dass die "höheren" Investment schneller dauern. Also die > 1000€.

Was macht den der Kurs? Seit dem Split ist er praktisch unveränder.nur der Splitbarometer steigt sehr schnell. Ungewöhlich Nea  - oder was meinnst du Riii83 ?


RE: Onecoin - beobachter - 10.05.2016

(10.05.2016, 22:16)Abelard68 schrieb: Was macht den der Kurs? Seit dem Split ist er praktisch unveränder.nur der Splitbarometer steigt sehr schnell. Ungewöhlich Nea  - oder was meinnst du Riii83 ?

seit gestern ist der kurs doch lediglich nur noch als ausgangspunkt dafür interessant, welcher -im vergleich dazu- dumpingpreis auf privater ebene für  oc's zwecks verkauf, -und somit ankauf ausgehandelt wird!

denn seit gestern darf man ja pro tag 40 oc überweisen, ohne sie im dashboard als verkaufsangebot reinstellen zu müssen!

-bedeutet also unter anderem, wer noch immer unerschütterlich an onecoin glaubt, kann in foren z.bsp. mit chinesen, welche die taler irgendwann mal zum preis zwischen 50 cent und einem euro erhalten haben, einen preis abquatschen, durch welchen er wesentlich günstiger als durch kauf von schulungspakten in den besitz von oc's kommt!

dies bedeutet aber auch, dass die neuerschaffung von weiteren oc's nun bald rapide den bach runtergeht, und somit sollte spätestens damit nun auch dem allerdümmsten klar sein, dass nichtmal mehr 50% der 2,1 milliarden erreicht werden, -geschweige denn 60, 70, oder gar 80%!

somit ist das ganze projekt bereits jetzt als eindeutig gescheitert einzuordnen, und da braucht nun aber auch wirklich keiner mehr über shops oder sonstwas in der richtung philosophieren!


RE: Onecoin - boardfreak - 10.05.2016

(10.05.2016, 23:03)beobachter schrieb: denn seit gestern darf man ja pro tag 40 oc überweisen, ohne sie im dashboard als verkaufsangebot reinstellen zu müssen

der staudamm wird also nu schon abgebaut? lt den onecoinern sollte der preis doch dann in die höhe schnellen Zwinkern


RE: Onecoin - beobachter - 11.05.2016

(10.05.2016, 23:30)boardfreak schrieb:
(10.05.2016, 23:03)beobachter schrieb: denn seit gestern darf man ja pro tag 40 oc überweisen, ohne sie im dashboard als verkaufsangebot reinstellen zu müssen

der staudamm wird also nu schon abgebaut? lt den onecoinern sollte der preis doch dann in die höhe schnellen Zwinkern

na hintergrund dieses handelns ist ja der, dass es -weltweit gesehen- immer mehr beschwerden gegeben hat, dass im dashboard mit verkaufsangeboten im preis immer weiter unter den oc-"marktpreis" gegangen werden muss, um größere stückzahlen wirklich loswerden zu können.

deshalb wurde nun dieser weg eingeschlagen, denn das ändert zwar nichts an den dumpingpreisen, aber nun kann onecoin sagen, dass ja jeder selber dafür verantwortlich ist, wenn er auf privater ebene mit jemandem einen preis von beispielsweise nur 2 euro aushandelt, und er daraufhin demjenigen z.bsp. 1000 coins in täglich 40er-stückelung überweist, obwohl der oc-marktpreis ja nunmal wesentlich höher ist.

-anders ausgedrückt:
wenn dadurch im dashboard nun keine käufe/verkäufe zu solchen dumpingpreisen mehr stattfinden, ist für oc die welt in der außendarstellung in ordnung, denn man braucht sich nicht nachsagen lassen, der oc sei nur weit unter marktwert loszuwerden. Zwinkern


RE: Onecoin - maxi78 - 11.05.2016

(10.05.2016, 23:03)beobachter schrieb: somit ist das ganze projekt bereits jetzt als eindeutig gescheitert einzuordnen, und da braucht nun aber auch wirklich keiner mehr über shops oder sonstwas in der richtung philosophieren!

@beobachter. für dich ist es also ausgeschlossen das größen wie alibaba onecoins akzeptieren? (wenn solche shops onecoin akzeptieren ist es mir persönlich auch egal ob es sich um eine kryptowährung oder um kartoffeln handelt hauptsache ich bekomme eine gegenleistung)
ich lass das jetzt mal so stehen und melde mich in 1,5 Monaten wieder bei dir Zwinkern


RE: Onecoin - Riii83 - 11.05.2016

Hab grad Post von meinem Sponsor bekommen.
Scheinbar ist es jetzt öffentlich: ALIBABA KOMMT IM JUNI

(10.05.2016, 22:16)Abelard68 schrieb:
(10.05.2016, 20:09)w4Rd3n schrieb: Hat sich was geändert bezüglich dem KYC?
Ich habe immer noch: Your status: Pending/Conditionally approved
Habe aber nur den "BID" Button bei Tokens und Coins

Habe da ganz unterschiedliche Erfahrungswerte: kenne Konten da dauert es nur 3,5 Wochen, andere sind bald 2 Monaten auf "pending/conditionaly approved". Scheint mir dass die "höheren" Investment schneller dauern. Also die > 1000€.

Was macht den der Kurs? Seit dem Split ist er praktisch unveränder.nur der Splitbarometer steigt sehr schnell. Ungewöhlich Nea  - oder was meinnst du Riii83 ?

Ich denke das liegt daran, dass es seit Januar möglich ist Pakete zu kombinieren und dafür mehr Splitts zu erhalten.
Jeder der also seit 1.1. eingestiegen ist, hatte die Möglichkeit für 600€ 2 Pakete mit 2 Splitts zu kaufen. Das ging früher nicht.

Jetzt ging dadurch fast niemand ins Mining nach dem letzten Splitt da sie 2 Splitts haben und bis Juni warten müssen.
Ich denke das hat nun ein Loch reingerissen.
Dafür erwarte ich nach dem nächsten Splitt einen doppelten Anstieg des SG und somit auch des Preises.

Ihr wisst ja, umso mehr Tokens ins Mining gehen, desto höher der SG.
Umso höher der SG, desto höher der Preis.


- w4Rd3n - 11.05.2016

Ich denke auch dass es so ist. Ich warte nämlich auch auf meinen 2.Split und werde erst dann meine Tokens ins mining geben.

(11.05.2016, 18:48)Riii83 schrieb: Hab grad Post von meinem Sponsor bekommen.
Scheinbar ist es jetzt öffentlich: ALIBABA KOMMT IM JUNI
Aliexpress auch?


RE: Onecoin - Riii83 - 11.05.2016

(11.05.2016, 19:04)w4Rd3n schrieb: Ich denke auch dass es so ist. Ich warte nämlich auch auf meinen 2.Split und werde erst dann meine Tokens ins mining geben.

Eben, das machen nun die meisten so. Man bekommt nun für 600€ Starter + Trader mehr Tokens als für einen Pro Trader für 1000€!

Wenn es so wäre, wäre das ein gutes Zeichen dass da nichts gefakt und manipuliert ist Zwinkern

(11.05.2016, 19:04)w4Rd3n schrieb: Aliexpress auch?
Was ist das?

Ach ja! Mein KYC ist endlich durch! Musste 5 Mal lesen bis ich es glaubte!
Dokumente wurden im November hochgeladen Lächeln

"Kommt Zeit, kommt Rat." Sokrates

Als letztes.gestern kam in den schweizer Nachrichten (Schweiz Aktuell 19.05 Uhr) dass es ab sofort möglich ist, im Kanton Zug, einen Teil seiner Steuern mit BTC zu bezahlen.

Die SVP reagierte kritisch weil die Konten nicht verifiziert sind und es zu Steuerbetrug kommen könnte Zwinkern

Trotzdem läuft nun im ganzen Kanton ein Pilotprojekt.

Schönen Abend!
Riii


RE: Onecoin - boardfreak - 11.05.2016

(11.05.2016, 18:48)Riii83 schrieb: jetzt öffentlich: ALIBABA KOMMT IM JUNI

bitte link posten - danke Zwinkern


RE: Onecoin - beobachter - 12.05.2016

(11.05.2016, 22:06)boardfreak schrieb:
(11.05.2016, 18:48)Riii83 schrieb: jetzt öffentlich: ALIBABA KOMMT IM JUNI

bitte link posten - danke Zwinkern

na da setz' ich doch gleich mal noch einen drauf, indem ich hier bekunde, dass MIR völlig wurscht ist, ob link dazu existent, oder nicht, denn:

ich leg mich hier gleich mal fest, dass dies alles gern sein kann, wie es will, aber ich behaupte hier in aller form, dass da -selbst WENN "cooperation"- wieder irgendwo ein haken dabei sein wird, wie z.bsp beim thema "cooperation" mit mastercard der fall gewesen!

also sage ich hier, dass man vielleicht paar oc's als prämie im dashborad gutgeschrieben bekommt, wenn man was bei alibaba gekauft hat, -oder was weiß ich, was da für ein als "cooperation" angepriesenes gemurx kommen wird, aber ich behaupte hier schon mal fest und steif, dass es definitiv NICHT so sein wird, dass bei alibaba auch nur ne 10$-billiguhr direkt mit 2 onecoin zu bezahlen können sein wird! Grinsen

naja, und bis ende juni ist ja nun ein überschaubarer zeitraum, bis man sich diesbezüglich hier wieder sprechen können wird! Zwinkern

.und was ich auch mal noch anmerken wollte, weil die welt ja nun immer öfter mit bettelbotschaften wie dieser bombardiert wird:

https://www.facebook.com/822713397822482/photos/a.822717777822044.1073741828.822713397822482/1017893261637827/?type=3&theater

.dieses jedesmal
"WE ARE VERY PLEASED TO ANNOUNCE THE SPECIAL."
und ähnlich hochstilisierendes bei solchen infos dabei wird ja nun echt langsam lächerlich, weil ist ja fast wie wenn petrus mit jedem regentropfen 'ne fanfarenhymne mitschicken würde, als wenn jeder einzelne davon sonstwas für ein geschenk an die menschheit wäre!  Schock 2


RE: Onecoin - flex - 13.05.2016

Hallo!

Ich würde gerne nochmal auf eure Hilfe zurückkommen!
Nochmal danke für die letzten Tipps!

Ich möchte noch immer meinen Cashaccount leerräumen,
aber nicht mit Banküberweisung.
Perfect Money ist seit Wochen leider nicht möglich.

Sehe ich das richtig, dass ich praktisch nur per Onepay an einen anderen
Onecoiner Geld senden kann, außer der Banküberweisung?

Gebe es hier interessenten, die mit mir tauschen würde,
sofern das die einzige Möglichkeit ist?

Danke für eure Auskunft!


RE: Onecoin - 475980 - 13.05.2016

Hallo andere Möglichkeit wäre einen Giftcode intern zu kaufen und einen anderen Teilnehmer der auf sein Account Geld einzahlen möchte gegen Bargeld zu tauschen Smile

Lg


RE: Onecoin - Dooki - 14.05.2016

Du kannst Dein Cash einfach zu einem in Deiner Up- oder Downline senden, das hat nichts mit Onepay zu tun. Geh auf Deinen Cashaccount, da hast Du die Wahl "send cash to upline" oder "send cash to downline".


RE: Onecoin - flex - 14.05.2016

Vielen Dank für eure Reaktionen, ich hatte halt gehofft ich kann das ganze iwie ohne
Marktplatz erledigen. Habe nämlich keinen Paypal Account und möchte derzeit auch
keinen eröffnen. Das, und das per Perfect Money "derzeit" nicht ausgezahlt werden kann,
schränkt meine Möglichkeiten leider stark ein.

Weiterhin bleibt die Frage, wäre jemand an einem Giftcode oder einem Transfer per OnePay interessiert? Ich würde dann 10% Rabatt anbieten und hätte derzeit runde 197 Tacken im Angebot.

(13.05.2016, 22:30)475980 schrieb: Hallo andere Möglichkeit wäre einen Giftcode intern zu kaufen und einen anderen Teilnehmer der auf sein Account Geld einzahlen möchte gegen Bargeld zu tauschen Smile

Lg

Danke für deine Antwort, somit bliebe mir also nur der hießige Marktplatz hier, das wäre
in meinen Augen ein ähnliches Verfahren wie auch bei Onepay Kohle zu transferieren.
Ich brauche dann jemanden, der mir die Kohle anderweitig transferiert und muß dementsprechend Rabatte anbieten.

(14.05.2016, 11:17)Dooki schrieb: Du kannst Dein Cash einfach zu einem in Deiner Up- oder Downline senden, das hat nichts mit Onepay zu tun. Geh auf Deinen Cashaccount, da hast Du die Wahl "send cash to upline" oder "send cash to downline".

Meine Downline ist leider leer und meine Upline. naja, reden wir nicht davon ^^
Ich bin mir der Möglichkeit bewußt, hatte nur gehofft ich kann das ganze.
Selbstständig erledigen. Ich habe meine Upline zwar informiert, aber die
stagniert noch immer fröhlich vor sich hin.

Habe mal ein paar Likes verteilt, nochmal danke für die Vorschläge.
Vielleicht wäre jmd an meinem Guthaben interessiert oder hat noch andere Vorschläge?


- Dooki - 14.05.2016

Warum willst Du es so kompliziert ? Mach doch einfach ne Banküberweisung vom Cashaccount auf Deine Hausbank. Das dauert ca. ne Woche, dann ist das Geld auf Deinem Girokonto.

Das transferieren von Geld innerhalb der Plattform geht leider nur in der direkten Up- und Downline. Daher wird dir hier leider keiner helfen können.  Betrübt


RE: Onecoin - flex - 14.05.2016

(14.05.2016, 19:21)Dooki schrieb: Warum willst Du es so kompliziert ? Mach doch einfach ne Banküberweisung vom Cashaccount auf Deine Hausbank. Das dauert ca. ne Woche, dann ist das Geld auf Deinem Girokonto.

Das transferieren von Geld innerhalb der Plattform geht leider nur in der direkten Up- und Downline. Daher wird dir hier leider keiner helfen können. Betrübt

Hey Dookie, sorry ich hatte vergessen hinzuzufügen, dass Banküberweisung für mich nicht in Frage kommt.

Sofern ich alles bisher richtig verstanden habe kann ich ja per OnePay und Giftcode Geld
transferieren. Hatte aber gehofft, es gäbe noch unkompliziertere Wege.
Danke dir!


RE: Onecoin - Dooki - 16.05.2016

(14.05.2016, 19:51)flex schrieb: Sofern ich alles bisher richtig verstanden habe kann ich ja per OnePay und Giftcode Geld
transferieren. Hatte aber gehofft, es gäbe noch unkompliziertere Wege.
Danke dir!

Das ist richtig. Aber einen Giftcode kannst Du ja immer nur in Paketgröße bekommen, heißt für einen Starter + Aktivierungsgebühr 140 Euro. Bleibt also weiterhin ein Rest von 57 Euro stehen. Und dann muss derjenige, der dir den Giftcode abnimmt, ja auch irgendwie das Geld zu Dir transferieren. Ohne Banküberweisung oder Onepay geht das dann ja auch wieder nicht.