X-Invest
Kryptowährung OneCoin - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: Kryptowährung OneCoin (/onecoin.html)



RE: Onecoin - Riii83 - 16.06.2016

(15.06.2016, 17:02)Dooki schrieb: @ Riii

Weißt Du schon was genaueres zur Vermarktung der Händler-App ? Diese Vermarktung soll ja in mehreren Phasen eingeführt werden und soll auch stark verprovisioniert werden. Hast Du da schon mehr Infos ?

Nein, hab auch nur die von Toni Federspiel.

(15.06.2016, 21:26)beobachter schrieb: also will jetzt hier wirklich nicht gleich wieder quertreiben, weil hab' das von peter gelesen, und die -ich sag mal- "ergänzung" von boardfreak mit dazu nehmend, geh ich da inhaltlich voll mit.


deshalb jetzt wirklich ernsthafte frage in dem zusammenhang, dass, wie du ja nun hier auch wiedergegeben hast, ein coin aktuell mit 6,25 eus bewertet wird:


und WARUM hat der coin aber einen wert von nur 0,5 euro, sobald ich mir im account MIT ONECOINS ein upgrade-paket kaufen möchte?


Ganz einfach. Weil wir die Coins für das Geld verkauft haben und uns die Kohle auszahlen liessen.
Ich verkaufe einen Coin und bekomme 6.15 nach Abzug der Fees. Wieviel hat denn jetzt für dich der Coin wert?

Bis es so weit ist, dass es drauf an kommt ob der Coin funktioniert oder nicht hab ich längst genug Coins verkauft, dass es mir egal sein kann.
Darum geht es hier in erster Linie. Wie bei allen andern Programmen hier im Forum.

LG
Riii


RE: Onecoin - beobachter - 16.06.2016

(16.06.2016, 22:22)Riii83 schrieb: Ganz einfach. Weil wir die Coins für das Geld verkauft haben und uns die Kohle auszahlen liessen.
Ich verkaufe einen Coin und bekomme 6.15 nach Abzug der Fees. Wieviel hat denn jetzt für dich der Coin wert?

häääääää?
-was'n DAS für 'ne antwort?

die frage ging darum, mit ehrlich "erwirtschafteten" im account befindlichen coins ein upgrade-paket kaufen (bezahlen) zu wollen, was per entsprechender auswahl im dashboard ja möglich ist.

demzufolge verstehe ich jetzt beim besten willen nicht, wieso du da jetzt was von "Weil wir die Coins für das Geld verkauft haben und uns die Kohle auszahlen liessen." erzählst.

@ boardfreak:

hab da mal noch ein kleines "schmankerl" speziell für dich auf frau doktors facebookseite entdeckt. Lächeln

in ihrem posting am 14.06., 13:15 uhr schreibt sie vollen ernstes als postingtitel mal ganz locker:

"We decide what the philosophy of cryptocurrency is."
-also: "Wir entscheiden/bestimmen, was die Philosophie von Cryptowährungen ist."

.und im bild dieses postings groß zu sehen:

"OneCoin - THE BITCOIN KILLER"

Lächeln Lächeln Lächeln

https://www.facebook.com/Dr.RujaIgnatova/


RE: Onecoin - Simon - 16.06.2016

(16.06.2016, 15:08)beobachter schrieb: nein, Simon, -ich würde da mal eher meinen, der grund dafür ist dieses:
Fast hätt ichs überlesen, aber du hast es geschrieben, ist deine Meinung. Diese kann sich ändern, wenn man neue Infos zulässt. Ich gebe sie dir:
Reflektion, stelle dir vor, DU bist der Erste in OC, oder sogar kannst du soweit gehen dir vorzustellen DU hast OC gegründet.
Also, ersteres:
Du "Investiertst" 1000 € , nach 6 Monaten "Mining", haste blabla 1000 OC
Da NIEMAND anderes minen durfte, sondern HÖCHSTENS neue leut kaufen, biste der einzigste.
Sagen ma mal, weil ich bock drauf hab, ich verkauf den für 2€ am Exchange. Das führt zu a) die anfänglichen 1000€ sind immernoch bei OC, deine 2000€ haste von jemand anderes.

Nun zu der Umrechnung intern: Würdest du nun mit diesen 1000OC, bewertet bei 2€ bei der Firma 2 neue Pakete a 1000€ "kaufen/tauschen" können, wären trotzdem nur noch 1000€ von dir in "der Firma" . Lösung - Fest"preis" beim "Kauf" Tausch.
Sowas nennt man im allgemeinen "Blasenbildung" , Zinseszinz ist der kleine Bruder^^

Hoffe das klärt auch deinen folgepost, der ein hauch von ignoranz durchschlagen lassen könnte, aber meine Menschenkentniss ist da net so^^

P.S. Ums nochmal klar zu sagen: Es wird hier nichts ERWIRTSCHAFTET, dat is Zahlenschieberei. BIS die Wirtschaft iwann vielleicht auch mit diesen Zahlen spielt. Zwinkern


RE: Onecoin - beobachter - 17.06.2016

@ simon:

ich hatte durchaus verstanden, was du meintest.

aber WARUM, bitte, geht ihr onecoiner immer von irgendwelchen theorien aus, nur damit ihr oc-vorgänge in euerm sinne, -bzw. PRO oc darlegen könnt, wenn das real existierende aber bereits weit weg ist von dieser theorie?
also bei -laut oc- aktuell rund 2 mio einzahlern, und über 700 mio im umlauf befindlicher onecoins ist eine quasi noch auf urknall-time ausgerichtete rechnung wie von dir hier gebracht meiner meinung nach schon bissl sehr an den haaren herbeigezogen.

aber ist ok, DU bist immerhin ein onecoiner, der zumindest versucht, für oc-sachlagen eine mögliche erklärung bringen  zu können, statt nur mit dem onecoiner-dauergeleier "die zukunft wirds beweisen" anzukommen.

deshalb sag ich einfach mal nur, -und das meine ich absolut ehrlich:

wenn ich hier was von dir lese, bewundere ich immer wieder, welch positive grundeinstellung du zu allem hast, was oc beinhaltet, und zumindest für deine unerschütterlichkeit dabei hast du meinen vollsten respekt! Zwinkern


RE: Onecoin - Simon - 17.06.2016

(17.06.2016, 01:44)beobachter schrieb: wenn ich hier was von dir lese, bewundere ich immer wieder, welch positive grundeinstellung du zu allem hast, was oc beinhaltet, und zumindest für deine unerschütterlichkeit dabei hast du meinen vollsten respekt! Wink3
Danke, aber scheinbar hast du meine Ironie zwischen den Fakten falsch verstanden, oder hast auch vll nicht alles genau mitbekommen:
a) Onecoiner bin ich "zwingend" geworden, eigentlich bin ich Sitetalker (nutze sufu)
Da ich 7 Jahre dabei bin (verflixtes^^) weiß ich was man damit machen kann.
daher stehe ich b) OC sehr kritisch gegenüber, denn WENN sie das schaffen was sie meinen (KYC on the Blockchain) denn dann KÖNNTE c) beides in Kombination, in den Händen der falschen. Will da nicht weiterdenken.

Daher nochmal in Schönschrift Zwinkern : OC ist mir schnuppe Sitetalk kann auch ohne. Ich KANN nichts dran ändern, das sie Wachsen/Kohle bringen und diesem Ziel nachjagen. Darf ich daran profitieren? Für mich ist die antwort ja. So, und das war meine EMOTIONALE Einschätzung, den Investiert und verdient wird mit Fakten/Zahlen. Tipp, schau mal den Film "The Big Short" , aber nicht als "Popcornfilm"



Und btw diese "top earner" haben nur nen Krümmel davon abbekommen was wirklich im "Pott" ist. Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast Zwinkern


RE: Onecoin - blahova13 - 17.06.2016

Ich verkaufe meine One Coin ohne Probleme.Ich bin sehr zufrieden mit One Coin.


RE: Onecoin - beobachter - 17.06.2016

@ Riii:

dass auch die von ruja beim event in januar in frankfurt öffentlich vorgelogene "zusammenatbeit" mit mastercard eben auch tatsächlich eine lüge von ihr war, wird ja schon länger gemunkelt.

aber JETZT, wo es seit gestern mit aussage gerald gruber (-im video ab 5:20) erstmals eine auch öffentliche stellungnahme seitens mastercard gibt, würde ich dir nun aber doch mal eine überarbeitung des punktes "Akzeptanzstellen für die Währung" auf seite 1 nahelegen, falls nicht auch du dich unglaubwürdig machen möchtest. Zwinkern

http://tvthek.orf.at/program/heute-konkret/4660549/heute-konkret/12996039/OneCoin/12996042


.@ Dooki:
da es ja videoaufnahmen vom event in frankfurt gibt (-ruja nach 11 minuten ihrer redezeit, -ich zitiere: "wir arbeiten mit mastercard zusammen"), kann man dank der nun erfolgten öffentlichen stellungnahme seitens mastercard die von dir ach so verehrte unternehmsgründerin nun auch noch ganz öffentlich als LÜGNERIN betiteln, ohne sich auch nur im geringsten sorgen machen zu müssen, deswegen rechtlich belangt werden zu können. Lächeln Lächeln Lächeln


RE: Onecoin - Riii83 - 18.06.2016

(17.06.2016, 18:35)beobachter schrieb: würde ich dir nun aber doch mal eine überarbeitung des punktes "Akzeptanzstellen für die Währung" auf seite 1 nahelegen

(17.06.2016, 18:35)beobachter schrieb: würde ich dir nun aber doch mal eine überarbeitung des punktes "Akzeptanzstellen für die Währung" auf seite 1 nahelegen
 Erledigt.


RE: Onecoin - beobachter - 18.06.2016

.war auch wirklich nicht böse oder so gemeint, denn auch mir ist natürlich bekannt, dass sie das mit der mastercard damals absolut glaubhaft rüberbrachten, und somit war es korrekt und richtig, dies natürlich auch genau so in deine oc-vorstellung zu integrieren. Zwinkern


RE: Onecoin - Riii83 - 18.06.2016

Ja klar. Ich muss eh den ganzen Text überarbeiten.


RE: Onecoin - Simon - 20.06.2016

Wer kennt nen guten Hacker, ich geb auch 10% ab^^ https://www.youtube.com/watch?v=hB5GeHm2GJM


- Riii83 - 20.06.2016

(20.06.2016, 01:55)Simon schrieb: Wer kennt nen guten Hacker, ich geb auch 10% ab^^ https://www.youtube.com/watch?v=hB5GeHm2GJM

Wird das Geld nicht gespendet? Ich hab gehört das geht in die One foundation.

Ich möchte den kennen, der DAO gehackt hat am Wochenende! 100Mio sind nicht schlecht! Zwinkern
Der ETH sank beinahe um 50%. Eigentlich sank alles ausser dem BTC. Der stieg dafür logischerweise an.


RE: Onecoin - achtus - 20.06.2016

Könnt ihr euch gerade bei Onecoin einloggen? Also ich versuch es scho seid heute früh und immer keine Chance.


RE: Onecoin - flex - 20.06.2016

(20.06.2016, 19:09)achtus schrieb: Könnt ihr euch gerade bei Onecoin einloggen? Also ich versuch es scho seid heute früh und immer keine Chance.


Und ich dachte, ich wäre der einzige.
Ging bei mir seit Freitag nicht mehr.

Auch mit verschiedenen Browsern.
Mit anderem Laptop ging es heute.

Cache leeren hat nichts gebracht- Pc neu starten schon.
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber bei mir funzt es wieder.

Mal davon abgesehen, dass es sich oft beim einloggen todläd und nix passiert.


RE: Onecoin - enzo00 - 20.06.2016

(20.06.2016, 21:22)flex schrieb: achtus schrieb:
Könnt ihr euch gerade bei Onecoin einloggen? Also ich versuch es scho seid heute früh und immer keine Chance.


Und ich dachte, ich wäre der einzige.
Ging bei mir seit Freitag nicht mehr.

Auch mit verschiedenen Browsern.
Mit anderem Laptop ging es heute.

Cache leeren hat nichts gebracht- Pc neu starten schon.
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber bei mir funzt es wieder.

Mal davon abgesehen, dass es sich oft beim einloggen todläd und nix passiert.

Probiert:
http://www.onecoin.at/

Login funktionierts problemlos.


RE: Onecoin - Elvira - 20.06.2016

Ditto:

Oops! An Error Occurred
The server returned a "404 Not Found".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.


Das bedeutet Server nicht auffindbar! 20.6. 22.50 Uhr


- Simon - 20.06.2016

(20.06.2016, 21:52)enzo00 schrieb: Probiert:
http://www.onecoin.at/

Login funktionierts problemlos.


Wooo, STOP.
Das Ding komt mir iwie komisch vor, es gibt keine Verschlüsselung/Verifizierung und seit wann gibts ne ".at" Seite? Bitte nicht versuchen da einzuloggen, ich werd mal nachfragen was das ist.
Denkt dran, es läuft ne Hacking challenge - macht bloß keine unbekannten Mailanhänge etc auf.

[attachment=6053]

P.S. über https://onelife.eu bin ich im Backoffice.


RE: Onecoin - aquarius - 21.06.2016

Dieser Link funktioniert problemlos:

https://onelife.eu/en/#login Yes


RE: Onecoin - enzo00 - 21.06.2016

(20.06.2016, 23:18)Simon schrieb: enzo00 schrieb:  Probiert:
http://www.onecoin.at/

Login funktionierts problemlos.
(20.06.2016, 23:18)Simon schrieb: Wooo, STOP.
Das Ding komt mir iwie komisch vor, es gibt keine Verschlüsselung/Verifizierung und seit wann gibts ne ".at" Seite? Bitte nicht versuchen da einzuloggen, ich werd mal nachfragen was das ist.
Denkt dran, es läuft ne Hacking challenge - macht bloß keine unbekannten Mailanhänge etc auf.

Hi Simon,
ok, danke für die Info.
Soweit ich mich erinnern kann gibt's die Seite aber schon ziemlich lang.
Aber Du hast natürlich recht, besser Vorsicht walten lassen.

PS:
Sorry, hab mich noch immer nicht bei Dir gemeldet.  Ich bin ein Depp 2
Ich MEHMS mir jetzt aber fest vor!
liebe Grüße
Gerhard 


- bine - 21.06.2016

hi,
hat schon wer seine Onecoins nach dem letzten Split Gutgeschrieben bekommen?

Meine Token sind seit 31.03 im mining, habe bis jetzt noch keine Coins bekommen.
Wie lange dauert das mining?