X-Invest
NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Druckversion

+- X-Invest (https://x-invest.net/forum)
+-- Forum: Weitere Projekte (https://x-invest.net/forum/section-weitere-projekte)
+--- Forum: Geschlossene Projekte (https://x-invest.net/forum/section-geschlossene-projekte)
+--- Thema: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung (/nordebank-2-daily-5-btc-versicherung.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - mwenius - 30.03.2017

Top, habe eben meine bestehende (Bitcoin) Auszahlung gecancelt, neu erfasst und instant aufm Konto!


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 30.03.2017

Ihr könnt auch sonst diese Option machen.

Hat mir gerade der Admin gesendet

http://nordebank.com/how-to-cancel-withdraw.jpg


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Ianves - 30.03.2017

Danke an Happy Investor für die Mail mit Info Sehr gut!

Auszahlungen der letzten beiden Tage habe ich abgebrochen und den Gesamtbetrag auszahlen lassen. War Instant auf ADVcash


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - marcoocram80 - 30.03.2017

yes, wenigstens Nordebank scamt nicht, im Moment macht ja fast alles dicht.

Ich habe mich eigentlich schon von den Hyips verabschiedet, da mein Totalgewinn nach Skyllex/50-ex/SafeBargains pleite langsam gegen null geht und draufzahlen will ich nicht.
Wenns bei Nordebank wenigstens weitergeht, bin ich auch wieder deutlicher im Gewinn. Falls das nur ein letztes aufbäumen von Nordebank ist und es nicht weitergeht dann beobachte ich den Markt sehr genau und stecke mein hart verdientes Geld nur sehr selektiv in Hyips.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - edermuckl - 30.03.2017

(30.03.2017, 11:42)marcoocram80 schrieb: yes, wenigstens Nordebank scamt nicht, im Moment macht ja fast alles dicht.

Ich habe mich eigentlich schon von den Hyips verabschiedet, da mein Totalgewinn nach Skyllex/50-ex/SafeBargains pleite langsam gegen null geht und draufzahlen will ich nicht.
Wenns bei Nordebank wenigstens weitergeht, bin ich auch wieder deutlicher im Gewinn. Falls das nur ein letztes aufbäumen von Nordebank ist und es nicht weitergeht dann beobachte ich den Markt sehr genau und stecke mein hart verdientes Geld nur sehr selektiv in Hyips.
Das kann ich nur unterschreiben. Hab in einer Woche 1000$ in 6 Programmen verloren. Habe das Gefühl dass wenn man derzeit nicht von Tag 1 an dabei ist schafft man kaum bep. Derzeit ist stupides btc Trading lukrativer für mich [WINKING FACE]

Das erinnert mich dann wieder an die weisen Worte von Adminpeter. Turbulente Zeiten 😎

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - solero85 - 30.03.2017

Grüner Daumen sollte wieder Rein bitte Lächeln. Danke. Ich glaub der Cashflow hat gut gelitten dadurch


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Blackzone - 30.03.2017

Habe aus Norde auch gerade instant auf ADV ausgezahlt also top

Aber wegen 50ex bin ich echt sauer schon wieder geld versenkt . Keine guten nachrichten von morgen an


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - BVB2017 - 30.03.2017

Norde hab ich gerade auch instant auszahlen können.

Mit 50ex ist zum kotzen.vor 3 Tagen erst 700 investiert.hab einfach kein Glück in dem Geschäft. Erst razzleton, dann skyllex, dann safe bargains und jetzt auch noch 50ex.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Marcucciolo - 30.03.2017

@ edermuckl PN-postfacch voll ?

Hallo Edermuckl.
wieso schreibst du "stupides btc trading"
Kanst Du mir da helfen? was machst Du da? wie betreibst Du btc trading ?
Ich bin der Überzeugung, dass man sich beim Investment weitgehend von € und $ verabschieden sollte und nur mit btc zu investieren, am beesten zu traden
Hast Du irgendeine Plattform? oder meinst du Binär Optionen? erzähl mal, wenn Du Zeit hast.

gruß
marcucciolo


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Sinthex - 30.03.2017

Genau. Alles gecancled, neu angefordert und dann kam sehr fix das Geld bei ADV an. Echt beruhigend. Sehr gut!


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - MoneyMonkey - 30.03.2017

hier kann wieder der grüne Daumen rein. Auszahlungen funktioniern seit heute wieder instant


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - BVB2017 - 30.03.2017

Gerade noch ne Auszahlung getätigt und direkt auf adv angekommen. Hoffen wir mal es bleibt so. :-o


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - BSM - 30.03.2017

(30.03.2017, 11:51)edermuckl schrieb: Das kann ich nur unterschreiben. Hab in einer Woche 1000$ in 6 Programmen verloren. Habe das Gefühl dass wenn man derzeit nicht von Tag 1 an dabei ist schafft man kaum bep.

bei manchen dieser programme (vor allem 50ex) haben nur jene, die en masse leute ohne rücksicht auf verluste angeworben haben und gekeilt haben, den bep erreicht. alle anderen nicht.
und genau diese keiler waren aber auch das problem, dass 50ex so schnell vorbei war. weil dadurch in kürzester zeit viel zu viele eingestiegen sind.

zurück zum thema: ich bin gestern den ganzen tag bei nordebank nie reingekommen, heute ging das einloggen und auch die auszahlung hat geklappt. 1. deposit ist herausen. und wirds auch bleiben.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Ianves - 30.03.2017

Habt ihr bemerkt das die Zeit des Deposits die genaue Zeit des Earnings bestimmt?


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Dougstar - 30.03.2017

(30.03.2017, 14:46)Ianves schrieb: Habt ihr bemerkt das die Zeit des Deposits die genaue Zeit des Earnings bestimmt?
Meinst du das dein earning zur gleichen Uhrzeit kommt wie dein deposit?
Das ist üblich


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Ianves - 30.03.2017

Ja wusste ich nicht Lächeln Fand es nur interessant zu sehen, war immer der Meinung das ist eher auf eine bestimmte Uhrzeit gefixt wie bei Questra z.B.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - BSM - 30.03.2017

ist bei fast allen invests so, dass es (je deposit) zur selben uhrzeit oder kurz nachher was ausspuckt, wie eben dieses deposit angelegt wurde. kenn sehr wenig, die für den profit für das ganze invest gemeinsam an einer bestimmten (anderen) uhrzeit ausspucken.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Dethkor - 30.03.2017

So, Payeer Zahlung ist nach ca. 6 Stunden auch angekommen


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Dougstar - 30.03.2017

Könnt ihr mir eine Kontaktadresse vom Admin geben? Das Ticketsystem funktioniert anscheinend nicht.


RE: NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Evobyte - 30.03.2017

Zahlungen (BTC) sind nun bei mir nach einigen Stunden am Bitcoin Wallet angekommen, dürfte aber irgendwie an der Blockchain gelegen haben, eine andere Auszahlung war instant da.