Werbung

NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute NordeBank vorstellen

NordeBank läuft seit dem 26.02.2017.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Pläne

NordeBank bietet 4 Pläne.
Alle Pläne sind “Principal back” Pläne, es gibt als jeweils am Ende der Laufzeit euren Deposit wieder zurück.
Maximal lässt sich in jeden Plan $100000 rein legen  Grinsen
Plan Leasing - 2% tägliche Rendite für 15 Tage - Min. Deposit $25
Plan Factoring - 2.5% tägliche Rendite für 30 Tage - Min. Deposit $500
Plan Real Estate - 3% tägliche Rendite für 60 Tage - Min. Deposit $1000
Plan Start Up - 3.5% tägliche Rendite für 100 Tage - Min. Deposit $10000


Wollen wir also z.B. $100 investieren dann landen wir im Plan “Leasing” und verdienen täglich $2.
Bei der Laufzeit von 15 Tagen machen wir so $2x15 Tage =$30 Rendite + $100(Deposit back)



Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor steht euch nur ADV Cash, Payeer, Perfect Money und Bitcoin zur Verfügung.
Auszahlungen erfolgen instant und ohne Gebühr.
Das Auszahlungsminimum liegt bei $1.

Affiliate

Ihr bekommt für direkte Partner 8%, für das 2. Level 3% und im 3. Level noch 2% Referral Commission.
Wenn ihr euch als Repräsentant bewerbt und angenommen werdet, dann erhaltet ihr für direkte Partner sogar 12% Ref.Com.


RCB




Persönliches Fazit


Machen wir es kurz, es steckt viel Arbeit im Projekt und in der Ausarbeitung der Seite.


Der Admin ist mir bekannt und hat mich bisher selten enttäuscht, ist aber natürlich keine Garantie für irgendetwas. Wink


Ich bin mit $400 im 15 Tage Plan drin.



NordeBank Versicherung

Summe: 5 BTC

Gültig bis: 31.03.2017

Antworten Top

NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Diskussion

Top, habe eben meine bestehende (Bitcoin) Auszahlung gecancelt, neu erfasst und instant aufm Konto!
Antworten Top
Ihr könnt auch sonst diese Option machen.

Hat mir gerade der Admin gesendet

http://nordebank.com/how-to-cancel-withdraw.jpg
Antworten Top
Danke an Happy Investor für die Mail mit Info Sehr gut!

Auszahlungen der letzten beiden Tage habe ich abgebrochen und den Gesamtbetrag auszahlen lassen. War Instant auf ADVcash
Antworten Top
yes, wenigstens Nordebank scamt nicht, im Moment macht ja fast alles dicht.

Ich habe mich eigentlich schon von den Hyips verabschiedet, da mein Totalgewinn nach Skyllex/50-ex/SafeBargains pleite langsam gegen null geht und draufzahlen will ich nicht.
Wenns bei Nordebank wenigstens weitergeht, bin ich auch wieder deutlicher im Gewinn. Falls das nur ein letztes aufbäumen von Nordebank ist und es nicht weitergeht dann beobachte ich den Markt sehr genau und stecke mein hart verdientes Geld nur sehr selektiv in Hyips.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(30.03.2017, 11:42)marcoocram80 schrieb: yes, wenigstens Nordebank scamt nicht, im Moment macht ja fast alles dicht.

Ich habe mich eigentlich schon von den Hyips verabschiedet, da mein Totalgewinn nach Skyllex/50-ex/SafeBargains pleite langsam gegen null geht und draufzahlen will ich nicht.
Wenns bei Nordebank wenigstens weitergeht, bin ich auch wieder deutlicher im Gewinn. Falls das nur ein letztes aufbäumen von Nordebank ist und es nicht weitergeht dann beobachte ich den Markt sehr genau und stecke mein hart verdientes Geld nur sehr selektiv in Hyips.
Das kann ich nur unterschreiben. Hab in einer Woche 1000$ in 6 Programmen verloren. Habe das Gefühl dass wenn man derzeit nicht von Tag 1 an dabei ist schafft man kaum bep. Derzeit ist stupides btc Trading lukrativer für mich

Das erinnert mich dann wieder an die weisen Worte von Adminpeter. Turbulente Zeiten 😎

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Antworten Top
Grüner Daumen sollte wieder Rein bitte Lächeln. Danke. Ich glaub der Cashflow hat gut gelitten dadurch
Antworten Top
Habe aus Norde auch gerade instant auf ADV ausgezahlt also top

Aber wegen 50ex bin ich echt sauer schon wieder geld versenkt . Keine guten nachrichten von morgen an
Antworten Top
Norde hab ich gerade auch instant auszahlen können.

Mit 50ex ist zum kotzen.vor 3 Tagen erst 700 investiert.hab einfach kein Glück in dem Geschäft. Erst razzleton, dann skyllex, dann safe bargains und jetzt auch noch 50ex.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@ edermuckl PN-postfacch voll ?

Hallo Edermuckl.
wieso schreibst du "stupides btc trading"
Kanst Du mir da helfen? was machst Du da? wie betreibst Du btc trading ?
Ich bin der Überzeugung, dass man sich beim Investment weitgehend von € und $ verabschieden sollte und nur mit btc zu investieren, am beesten zu traden
Hast Du irgendeine Plattform? oder meinst du Binär Optionen? erzähl mal, wenn Du Zeit hast.

gruß
marcucciolo
Antworten Top
Genau. Alles gecancled, neu angefordert und dann kam sehr fix das Geld bei ADV an. Echt beruhigend. Sehr gut!
Antworten Top
hier kann wieder der grüne Daumen rein. Auszahlungen funktioniern seit heute wieder instant
Antworten Top
Gerade noch ne Auszahlung getätigt und direkt auf adv angekommen. Hoffen wir mal es bleibt so. :-o
Antworten Top
Werbung
Werbung
(30.03.2017, 11:51)edermuckl schrieb: Das kann ich nur unterschreiben. Hab in einer Woche 1000$ in 6 Programmen verloren. Habe das Gefühl dass wenn man derzeit nicht von Tag 1 an dabei ist schafft man kaum bep.

bei manchen dieser programme (vor allem 50ex) haben nur jene, die en masse leute ohne rücksicht auf verluste angeworben haben und gekeilt haben, den bep erreicht. alle anderen nicht.
und genau diese keiler waren aber auch das problem, dass 50ex so schnell vorbei war. weil dadurch in kürzester zeit viel zu viele eingestiegen sind.

zurück zum thema: ich bin gestern den ganzen tag bei nordebank nie reingekommen, heute ging das einloggen und auch die auszahlung hat geklappt. 1. deposit ist herausen. und wirds auch bleiben.
Antworten Top
Habt ihr bemerkt das die Zeit des Deposits die genaue Zeit des Earnings bestimmt?
Antworten Top
(30.03.2017, 14:46)Ianves schrieb: Habt ihr bemerkt das die Zeit des Deposits die genaue Zeit des Earnings bestimmt?
Meinst du das dein earning zur gleichen Uhrzeit kommt wie dein deposit?
Das ist üblich
Antworten Top
Ja wusste ich nicht Lächeln Fand es nur interessant zu sehen, war immer der Meinung das ist eher auf eine bestimmte Uhrzeit gefixt wie bei Questra z.B.
Antworten Top
Werbung
Werbung
ist bei fast allen invests so, dass es (je deposit) zur selben uhrzeit oder kurz nachher was ausspuckt, wie eben dieses deposit angelegt wurde. kenn sehr wenig, die für den profit für das ganze invest gemeinsam an einer bestimmten (anderen) uhrzeit ausspucken.
Antworten Top
So, Payeer Zahlung ist nach ca. 6 Stunden auch angekommen
Antworten Top
Könnt ihr mir eine Kontaktadresse vom Admin geben? Das Ticketsystem funktioniert anscheinend nicht.
Antworten Top
Zahlungen (BTC) sind nun bei mir nach einigen Stunden am Bitcoin Wallet angekommen, dürfte aber irgendwie an der Blockchain gelegen haben, eine andere Auszahlung war instant da.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 3.879 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.665 Gestern, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 185 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 598 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.253 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.910 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 966 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart