Werbung

Projekt: Mit BO`s 100.000 Euro erwirtschaften (Forex) - Hauptbeitrag

#41
Ich werde hier ab Montag, den 22.08.2016 über ein ganz besonderes Projekt berichten.

Ich wurde von einem meiner Investoren gebeten, mich seines Binär-Optionen-Accounts
anzunehmen. Dieses Konto ist aktuell mit 50.113,00 Euro kapitalisiert:



Das Ziel ist, den Kontostand auf mindestens 148.000,00 zu bringen. 

Es ist seitens des Investors keine Zeitvorgabe gestellt worden.

Der Investor selbst hat bislang beim Traden leider kein glückliches Händchen bewiesen, teilweise
auch bedingt durch Unkonzentriertheit infolge persönlicher Schwierigkeiten, etc.

Ich habe mich der Sache gerne angenommen, auch, da es dieses Mal ein konkret definiertes ZIel
gibt. Ein sehr spannendes Projekt, wie ich finde. Der Mehrwert für Euch resultiert aus den
Trades und deren Ergebnissen, die ich dann hier im weiteren Verlauf veröffentlichen werde.

Die Zustimmung des Investors, dieses Projekt im Rahmen eines Tagebuchs 
dokumentieren zu dürfen, liegt mir schriftlich vor.
Antworten Top

Projekt: Mit BO`s 100.000 Euro erwirtschaften (Forex) - Diskussion

#21
So, die hundert Trades sind durch.
Das Ergebnis ist eher enttäuschend, führt aber zu weitergehenden Erkenntnissen:

Asset Umsatz: € 1200.00 Gewinn: € -35.90 Gesamt Trades: 101

Ich hätte es jetzt natürlich mit Gewalt und der Brechstange , sprich höheren Positionsgrößen,
schaffen können, das Ergebnis ins Plus zu befördern, aber ist das hier mein Geld? Nö,
deswegen wird hier entsprechend darauf geachtet.

Die Plattform ist bei der Orderausführung eher lahm und ungenau, für Hochfrequenzhandel
ist sie nur bedingt zu gebrauchen. Es fehlen teilweise wichtige Angaben, wie die
Bezeichnung der Charts mit dem jeweiligen Asset. Optisch ist sie sehr gelungen,
das Handling ist eher schwierig, da viel zu langsam.

Das Hauen und Stechen im Minuten-Bereich ist nichts für mich, ich werde weiterhin
Stunden- und TagesTrades setzen, da braucht man dann nicht so viel Zeit und Energie aaufwenden.

Die Signalqualität von Option888ist also ingesamt recht bescheiden, allerdings ist Eines auffällig:

Die Signale im Asset NZD/USD sind sehr gut und führen in 85% der Fälle zu Gewinntrades.

Ab Morgen trade ich dann hier wieder "normal".  Zwinkern
Antworten Top
#22
Hallo Martin,

hätte eine Idee zum Geld vermehren mit so einem großen Konto!

durfte bei 24Options mal bei einem BO Webinar zuschauen, der Titel:

"60sec-Scalping"

der machte in 30 min. mit 60 Sekunden Trades ein Plus von 4000 Euronen.

Kontostand damals ca. 50.000!
Ersteinzatz 700.-  bei einem verlorenen Trade hat er den Einsatz 2,5 facht bis er gewonnen hat. Danach wieder den Ersteinsatz gesetzt.

Probiers mal damit. Sollte auch YouTube Videos davon geben

Grüße Pauli
Antworten Top
#23
Ja, der Gedanke ist eigentlich gar nicht so schlecht - Martingale-Strategie.

Ich werde die nächsten Tage erstmal sehen, das Konto etwas in den Gewinn zu fahren um dann vielleicht mal einen Tag
besagtes Martingale zu traden. Ärgerlich bei den Trades heute war, das die meisten erst ein paar Sekunden vor Ablauf
in den Verlust gewandert sind.

Naja, Möglichkeiten gibt es mit solch einem Konto jedenfalls genug.  Yes
Antworten Top
#24
Martingale Strategie, jetzt entdeckt ihr das auch noch für euch fürs Trading - ernsthaft? Grinsen
Wir sprechen hier doch von der simplen "Strategie" um Neulinge zum Roulette/Trading zu bekommen,
was ja kurzzeitig ganz gut gehen kann, was aber langfristig unmöglich ist,
weil die benötigten höheren Einsätze immer schneller und schneller einem den Kontostand "auffressen" ^^

Naja ich wünsche dir dann mal viel Glück mit diesen Projekt Martin  Sehr gut!

mfg
Homer
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Bei der 60Sekunden Strategie wählt man natürlich nur sehr volatile Währungspaare und man sollte den Candlestick Minuten Chart im Auge behalten. Je nachdem wie die neue Kerze aufgeht auch nur in diese Richtung traden.
Mehr als zweimal hintereinander hat der Trader damals nicht verloren!
Antworten Top
#26
Bin heute dann tatsächlich mal auf diesem Account auch im Martingale-Modus unterwegs.

Ja, das ist natürlich total unseriös, aber bislang läuft es gar nicht mal so schlecht.

Die Martingale-Stufen hier bei Option888 sind:

10,00 Euro
25,00 Euro
50,00 Euro
100,00 Euro
250,00 Euro
500,00 Euro

Weiter als bis zur Dritten Stufe brauchte ich bislang nicht gehen.
Antworten Top
#27
Es läuft gerade wieder ganz gut, bin allerdings noch leicht im Minus für heute:

Antworten Top
#28
Für dieses Projekt habe ich heute mal Trades gesetzt, die erst zum Ende des Tages ablaufen:

Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Auf der Plattform von Option888 lässt sich heute leider fast gar nicht traden, da keine Trades ausgeführt werden,
und auch die Darstellung der Charts stark verzögert ist. Negativ
Antworten Top
#30
Heute konnte ich mich erstmals wieder länger mit der Plattform und den Märkten beschäftigen.

Mit den Kurzzeittrades bin ich etwa 0 auf 0, allerdings sollten meine Tagestrades dem
Account heute einen Gewinn bescheren. Noch sehen die Tagestrades ganz gut aus:

Antworten Top
#31
Sorry, aber die Mühe kannste dir eigentlich sparen, option888 ist der größte Fake Laden im BO Markt und zahlt sowieso nicht aus. Ich warte seit Monaten auf ne Auszahlung wie jeder andere der eine Auszahlung beantragt. Es wird weder auf Mails noch Anrufe reagiert. Die Auszahlungen werden angeblich ausgeführt kommen aber nie auf dem Konto an.
Antworten Top
#32
Das gleiche passiert bei mir aber mit optionweb,seit 50 tage warte ich auf auszahlung Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Die negativen Erfahrunegn hier mit OPtion888 und OptionWeb gefallen mit aber gar nicht.

Da werde ich wohl lieber bei 24option weiter machen.

Dennoch konnte ich heute dank der Tagestrades auf diesem Account für das Projekt
einen Gewinn erwirtschaften, nämlich 351,50 Euro mit 59 Trades bei einem Umsatz von 2.750,00 Euro:

Antworten Top
#34
guten abend
wie ist dein gesamtstand bei dem projekt hier?
Antworten Top
#35
Trotz der warnenden Kommentare von Euch bezüglich des Brokers Option888 wird das Projekt
bis auf Weiteres fortgesetzt werden.

Der aktuelle Kontostand beträgt 49.683,80 Euro. Der entstandene Verlust beträgt 1,3% der
Startsumme von 50.113,00 Euro.

Im Detail sieht das so aus:



Um dem Ganzen etwas mehr Dynamik zu verleihen, werde ich ab heute die kurzen Trades im Minutenbereich
mit 100 und 250 Euro Einsatz absetzen, die Tagestrades werden mit 500 bzw. 1000 Euro im Markt platziert.
Antworten Top
#36
Die Signalqualität bei Option888 ist heute ganz passabel:

Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Manchmal hat das System. Vor allem bei Anbietern die sonst nur sportwetten haben. Nur mal als beispiel
Antworten Top
#38
Sach` ma` Freunde, ich glaube es hackt!  Zornig

Gerade um 22:00 Uhr sind meine Tagestrades auf diesem Account ausgelaufen, 2 davon wären definitiv im Gewinn gewesen.

Die Trades werden aber gar nicht vom System abgerechnet, es ist, als hätte ich diese nie platziert.

Weiterhin habe ich heute mehrmals beobachten müssen, wie Trades im Minutenbereich die ganze Zeit über bis
in die letzte Sekunde Grün angezeigt wurden, also im Gewinn waren, danach aber NICHT unter "Abgelaufen"
auftauchten, also NICHT abgerechnet wurden. 

Das ist absolut ärgerlich, da dies bei 10 Trades zu je 100 Euro mal eben 780,00 Euro sind, 
die den Tag über nicht gutgeschrieben wurden. 

So macht das natürlich nicht viel Freude. Ich will ja hier den Broker Option888 nicht schlecht reden,
aber das Ganze stimmt mich dann doch bedenklich, zumal ich hier gar nicht für mich unterwegs bin,
sondern für einen Investor, der es durchaus verdient hat, ehrlich und korrekt behandelt zu werden.

Möglicherweise werde ich hier bald mal den Holzhammer herausholen um das Ganze mit Gewalt und der
Brechstange zu erzwingen, sprich, es werden alle Minuten-Trades mit dem zweithöchsten Einsatz platziert, um
sie im Falle des Verlusts ggf. mit einem Martingale-Trade auf der höchsten Stufe zu egalisieren.

Bei dem noch vorhandenen Kapital kann das eine ganze Zeit lang funktionieren, zumal die Digital-Optionen
mit wählbarem Ablauf zwischen 15 Minuten und 3 Monaten mit 5-stelligen Beträgen gehandelt werden können.
(Sofern sie denn dann auch korrekt abgerechnet werden.)

Das tatsächliche weitere Vorgehen werde ich mit dem Account-Besitzer abklären.
Antworten Top
#39
Versuch es mal mit IQ Option. Hab nur 100% Verlust gemacht xD
Antworten Top
#40
So, der Account-Besitzer hat mal bei Option888 den Tisch gehauen,
offenbar war es nicht ganz vergebens:

Heute wurden ausnahmslos alle Trades korrekt vom System erfasst,  komischer Weise ließen
sich auch nahezu alle Trades korrekt platzieren.

Das Ergebnis lässt trotzdem arg zu wünschen übrig, aktuell ist es bei:

Asset Umsatz: € 15770.00 Gewinn: € -1256.90 Gesamt Trades: 117

Das geht aber noch, da ich zwischenzeitlich schon bei € -2495,00 stand.

Wie kommt das? Da ich heute wegen einiger wichtiger Treffen außer Haus und damit gar nicht am Desk war,
konnte ich mich nicht mehr zu einer detaillierten Marktanalyse aufraffen, und war mit einem wilden Mix
aus Kurzzeit- und Martingale-Trades unterwegs.

Als besonders schlecht hat sich die Trefferquote bei 5-Minuten-Trades herausgestellt, die ist einfach nur mies.

Morgen aber sollte es besser laufen, da kann ich mich intensiver um die Märkte kümmern.

Eines der heutigen Treffen diente dazu, einen weiteren Trader mit ins Boot zu holen, ist damit
also auch beruflich bedingt gewesen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Projekt: Mit BO`s 100.000 Euro erwirtschaften (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.068 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.277 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.275 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.936 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.752 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.618 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.147 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius