Werbung

MintBit- Miner-1% bis 2% tägl.- unbegrenzt (Mining) - Hauptbeitrag

#35
Programm-Status: Problem / Warnung 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mining-Programm vorstellen, das am 11. April 2024 auf den Markt gekommen ist.

MintBit

Es gibt einen nur einen Plan und einen kostenlosen Bonusplan, die ohne zeitliche Begrenzung laufen, d.h. solange das Programm auszahlt 

A. INVESTITIONSPLÄNE



1% - 2% daily - forever
1% bis 2% tägl.
(im Sekundentakt)  ohne zeitliche Begrenzung  - ab USDT 10 oder Gegenwert
Die Höhe der täglichen Rendite hängt von der Höhe der eigenen Anlage ab. Wenn wir den Minimumbetrag von USDT 10 investieren, erhalten wir die Minimumrendite von 1%
Mit dem eingebauten Kalkulator kann man genau die tägliche Rendite errechnen, die man je nach Währung und Höhe der Anlage erhält:

Hier 2 Rechenbeispiele:



Wenn wir hier USDT 100 anlegen, erhalten wir täglich 1.26%, also  USDT 1.26 (im Sekundentakt) ohne zeitliche Begrenzung
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 80 Tagen
------------------------------------------------------------------------------



Wenn wir hier USDT 500 anlegen, erhalten wir täglich 1.45%, also  USDT 7.25 (im Sekundentakt) ohne zeitliche Begrenzung
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 69 Tagen
--------------------------------------------------------------------------------

Mit dem Kalkulator können wir entsprechende Berechnungen für alle angebotenen Währungen machen. Somit kann jeder die Werte für seine bevorzugte Währung ersehen.

Wir müssen in jeder beliebigen, angebotenen Währung zunächst unser Deposit einzahlen und erhalten dafür die entsprechende Hashpower.

Danach müssen wir die Währung aussuchen, die wir minen möchten. Wir können mit 100% unserer Hashpower eine einzige Währung minen oder können einen Mix von verschiedenen Währungen minen, wobei wir pro Währung die jeweilige Prozentzahl eingeben können, bis wir gesamt 100% erreichen. 
=========================================

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE

 
 


Einzahlungen mit dem StableCoin Tether USDT (TRC-20), sowie einer grossen Anzahl Kryptowährungen, die Ihr bitte aus dem oberen Schaubild entnehmt
Minima: bisher: USDT 10 oder Gegenwert = ab 17.06.24: USDT 50 oder Gegenwert - Maximum: keine Angaben
Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb weniger Stunden und ohne Gebühren

Minima: siehe untere Liste

Bisher/ ab 17.06.24

 

=======================================

C. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner:  Stufe 1: 5%/ Stufe 2: 3%/ Stufe 3: 1%. Zusätzlich gibt es in Stufe 1 eine Flat-Provision von $ 3.
Die ersten 3 Partner, die sich mit unserem Link registrieren und mindestens USDT 100 oder Gegenwert einzahlen, erhalten von uns eine RCB von 100% unserer erhaltenen Partnerprovision von 5%. Ansonsten gibt es den gewohnten RCB von 50%.
Wenn Ihr z.B. USDT 100 einzahlt, erhaltet Ihr USDT 5/ USDT 2.50 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
====================================


D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben zunächst LTC 2 angelegt 

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
=======================================

E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

MintBit- Miner-1% bis 2% tägl.- unbegrenzt (Mining) - Diskussion

#21
Einen schönen guten Morgen Peter und alle anderen Risikofreudigen, entschuldigt meine verspätete Antwort.
Ich bin mir natürlich völlig bewusst, dass 10 Euro hier keinen aus den Socken hauen, inklusive mir. Da geht es mir einfach um das Prinzip und um den Selbstschutz, nicht bei größeren Summen den gleichen Sachverhalt zu erleben.
Den Chatverlauf hänge ich natürlich gern mit ran, aber ich bitte Euch meine englischen Sprachkenntnisse zu ignorieren:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Alexander:
Hello, i need your Help. I send 0.15 ltc to my Wallet, Status ist complete but No coins are o my Wallet. Can you give ne the transactionsid?

MintBit Support:
Hello

deposit or withdrawal?

Alexander:
Hiho, Witdrawal

Can you Help me?

MintBit Support:
username

Alexander:
####@online.de

2024-05-24 23:02:46

0.15292878 LTC

MintBit Support:
payment successful

Alexander:
Yes, IT is not yout Error, but.i need a transactinsidID for.bitpanda, they will search, thank.you

I think ITS a Problem from bitpanda, WE must Check the Transaction, but when i Witdrawal more, IT lost again

https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360001657820-Welche-Adressformate-f%C3%BCr-Kryptow%C3%A4hrungen-gibt-es-auf-Bitpanda#h_01F48WZ9FDPAK250KSKJW2CV74

Can you give me the ltc Adress to search in the Blockchain Explorer please?

MintBit Support:
please clarify your question
Do you need to withdraw funds and want to know the network?

Alexander:
Hello, the withdraw transaction from mintbit didn't arrive in bitpanda. I spoke to support there and they said in order to understand the transaction and possibly restore it, they need a transaction ID



Nochmal zurück zum Thema. Die Auszahlungsschwelle liegt bei 0,15 LTC. Aus diesem Grund wartete ich, bis ich dieses Ziel erreichte, ging zu Bitpanda, dann auf Einzahlung Krypto und LTC und kopierte die Adresse in die Zwischenablage. Parallel fügte ich diese Adresse dann bei Mintbit ein und startete die Auszahlung. Interessanterweise gab es kurz darauf eine Wartung der LTC-Wallet, weshalb ich darauf nicht zugreifen konnte. Damit machte ich mir auch erstmal keine Sorgen, da Bitpanda in den FAQs schreibt, dass alle Einzahlungen dennoch eingehen. Als die Wallet wieder verfügbar war, war kein Eingang zu verzeichnen. Bitpanda reagierte schnell und wollte sich der Sache annehmen, nur leider wollen die eine TransactionsID, womit sich der Kreis schließt.

Ach und was ich noch anmerken möchte, Passivität hat nichts mit Unglaubwürdigkeit zu tun. [Bild: wink.gif]

Wünsche Euch einen schönen Tag

Alexander
Antworten Top
#22
Hallo Alexander,

keine Sorge, hier ist nichts persönlich zu nehmen. In dem Markt erlebt man so einiges, egal ob passiv oder aktiv. Zwinkern

Bitte sei so nett und sende mir per Support deinen Benutzernamen, ich möchte den Admin selber nach der Transaktions-ID fragen. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mir einmalig deine Logindaten aushändigen, damit ich mir das von innen ansehen kann. Das haben schon einige hier gemacht. Ich kann damit ja nirgendwohin weglaufen.

Dein Englisch ist erstmal egal. Die Kommunikation war auf beiden Seiten nicht gerade perfekt, aber es wundert mich, dass der Support nicht wusste, was du von ihm willst.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#23
Zur allgemeinen Beruhigung habe ich auch mal eine aktuelle Auszahlung gepostet, rund $30 in BNB, 5 Stunden hat's gedauert.
Antworten Top
#24
Hallo,

zur Info: Alexander hat mir seinen Benutzernamen und noch einmal den genauen Betrag und Zeitpunkt der Auszahlung gesendet. Ich habe den Support nun angeschrieben. Schauen wir mal, was zurückkommt.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(15.06.2024, 20:41)Bodi schrieb: Zur allgemeinen Beruhigung habe ich auch mal eine aktuelle Auszahlung gepostet, rund $30 in BNB, 5 Stunden hat's gedauert.


Auch ich habe heute wieder eine Auszahlung problemlos erhalten. In Doge.

 
Antworten Top
#26
Hallo,

der Support auf meine Anfrage hin die Transaktions-ID an Alexander gesendet. Daher setze ich wieder den grünen Daumen.



Alexander hat mir bestätigt, dass er sie nun erhalten hat.

@Alexander: Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Nutze nächstes Mal einen automatischen Übersetzer wie DeepL, wenn du den Admin oder Support eines HYIPs kontaktierst. Dann versteht man dich besser und du hättest die Transaktions-ID vielleicht gleich erhalten. Etwas anderes habe ich auch nicht gemacht. Einfach ganz normal sachlich auf Deutsch aufschreiben, was man sagen will und das übersetzen lassen. Dabei braucht man auch nicht viel erklären, wofür man die Transaktions-ID braucht. Das interessiert eh keinen Admin. Es kann eher helfen zu erklären, welcher Vorteil sich daraus für den Admin ergibt (in dem Fall, dass wieder der grüne Daumen gesetzt wird).

Admins oder Support-Mitarbeiter sind bei Programmen wie diesen HYIPs eher nicht für ihre kommunikative Hingabe bekannt, sondern mögen es klar und deutlich. Grinsen

Liebe Grüße
Peter

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#27
Guten Morgen Peter, guten Morgen Community,

dank dem Einsatz Peter´s konnte ich die Auszahlung überprüfen und Bitpanda damit nochmals konfrontieren:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Alexander,

danke für deine Kontaktaufnahme.

Nachdem wir deine Transaktion erneut gescannt haben, konnten wir sie diesmal erfolgreich verarbeiten. Du kannst damit rechnen, dass die Mittel in Kürze deinem Krypto-Wallet gutgeschrieben werden. Solltest du aus irgendeinem Grund die Mittel nicht auf deinem Konto sehen, zögere bitte nicht, uns zu informieren.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung verursacht wurden, und möchten dir versichern, dass wir hier sind, um dich mit jeglicher weiterer Unterstützung zu unterstützen.

Danke für deine Geduld und dein Verständnis.

Beste Grüße
Team Bitpanda (Hercules)‍
https://support.bitpanda.com


Ich danke Peter für seine Hilfe..

Viele Grüße

Alexander
Antworten Top
#28
Na, dann ist das Problem ja gelöst.

Was ich nun nicht verstehe ist, dass, da es doch eine Transaction ID gibt, auch eine Auszahlung gemacht wurde. Wo ist die denn gelandet, wenn Alexander sagt, dass er keine Auszahlung auf seinem Wallet verzeichnen kann ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Ich sehe gerade, dass Alexander darüber vor meiner Anmerkung darüber geschrieben hat und ich hatte das übersehen.

Dann war es wohl ein Fehler von Bitpanda und hat nicht das Geringste mit dem Programm zu tun. Es ist schade, dass durch solche Vorkommnisse die Performance und der Ruf eines Programms beschädigt werden kann, wenn daraufhin das Problemzeichen gesetzt werden muss.


Ich setze jetzt allerdings das Problemzeichen, da die Mindestauszahlungsbeträge jetzt erheblich, um nicht zu sagen drastisch erhöht worden sind. Für mich ist das ein Zeichen, dass es hier zu Ende geht.

! Wer noch auszahlen kann, sollte das schnellstens tun !

So sind es jetzt z.B.:
USDT 50 - bisher USDT 10
Doge 400 - bisher Doge 15
Trx 450 - bisher Trx 15



Begründung des Admins:
 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Wichtige Neuigkeiten für Mintbit.co-Benutzer! ?

Wir möchten Sie über wichtige Änderungen bezüglich der Mindestauszahlungsbeträge auf unserer Plattform informieren. Diese Änderungen wurden implementiert, um Ihr Erlebnis zu verbessern und eine schnellere Zahlungsabwicklung zu gewährleisten. ?

? Derzeit gibt es auf der Plattform eine sehr große Anzahl kleiner Transaktionen. Dies führt zu einer Systemüberlastung und erhöht die für die Verarbeitung dieser Transaktionen erforderliche Zeit. Wir sind bestrebt, die Arbeit mit unserer Plattform für alle Benutzer so bequem wie möglich zu gestalten, und haben daher beschlossen, die Mindestauszahlungsbeträge zu erhöhen.

? Darüber hinaus gab es in letzter Zeit eine Zunahme von Missbrauchsfällen der Boni, die wir unseren Benutzern immer anbieten. Wir sind stets bestrebt, aktive Teilnehmer zu ermutigen und Boni für ihre Aktivität anzubieten, aber leider mussten wir Maßnahmen ergreifen, um Missbrauch zu verhindern.

Detaillierte Informationen zu den neuen Mindestauszahlungsbeträgen finden Sie auf der FAQ-Seite auf unserer Website. https://mintbit.co/faq
Bitte lesen Sie die aktualisierten Informationen, um über alle Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verstehen, dass diese Änderungen einige Unannehmlichkeiten verursachen können, sind jedoch zuversichtlich, dass sie unserer gesamten Benutzerbasis zugute kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

? Wir sind stolz auf unsere Benutzer und bemühen uns, alles Mögliche zu tun, um Ihre Interaktion mit der Mintbit.co-Plattform angenehm und profitabel zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Mintbit.co-Team

Die Vorstellung werde ich Morgen anpassen.
Antworten Top
#30
Habe nun die Vorstellung angepasst. Ihr könnt dort sehen, dass die Limite für einige wenige Kryptos (Eth, Sol usw.) gleich geblieben sind, während die sich bei anderen (Trx, Doge) bis zu verdreizigfacht haben.

Für mich ist das nichts anderes, als ein Manöver des Admins, um nicht mehr viel auszahlen zu müssen. Ich habe Doge 1.500 (etwa $ 210) angelegt und konnte täglich auszahlen (habe aber immer 3-4 Tage gewartet), Jetzt muss ich etwa 20 Tage minen, bevor ich den Mindestbetrag wieder zusammen habe.

Solche drastischen Änderungen versprechen nichts Gutes und ich rate jedem, alles, was noch möglich ist, auszuzahlen.

Das Problemzeichen habe ich schon vor 7 Stunden gesetzt.

 
==================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

==================================
 
 
Antworten Top
#31
Wichtige Nachricht und Tipp:

Nachdem ich jetzt noch ein Mal die Limite überprüft habe, stellt es sich heraus, dass die Gegenwerte für Krypto-Limite mindestens USDT 50 entsprechen und mehr. Nur Solana macht da eine Ausnahme, da das Limit dort unverändert SOL 0.07 beträgt, was in etwa USDT 10 entspricht. Ob das nun ein Versehen/ Vergessen oder anderes des Admins ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe daraufhin mein Mining in Doge gestoppt und mine jetzt meine gesamte Anlage in Solana. Damit müsste ich in 3-4 Tagen den Mindestbeitrag zusammen bekommen und einen Antrag stellen können.

Könnt Ihr auch so machen


Schauen wir mal.............
Antworten Top
#32


In Folge der drastischen Anhebung der Mindestbeträge für Auszahlungen scheinen sich die Geschwindigkeiten der Auszahlungen beschleunigt zu haben.

Ich werde jetzt erstmal meine nächste Auszahlung in etwa 36 Stunden abwarten und dann weiter schauen.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo!?

?Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich die Geschwindigkeit der Bearbeitung von Auszahlungen auf unserer Plattform deutlich erhöht hat! ?

Durch die Reduzierung der Anzahl kleiner Auszahlungstransaktionen konnten wir unser System optimieren und die Zahlungsabwicklungszeit beschleunigen.

? Durch die jüngsten Änderungen der Mindestauszahlungsbeträge konnten wir die Systemlast reduzieren und die Effizienz steigern.
Jetzt können Sie Ihr Geld viel schneller und bequemer erhalten.

? Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienste zu verbessern und bemühen uns, Ihre Erfahrung mit der Mintbit.co-Plattform so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sind uns sehr wichtig.

Danke, dass Sie bei uns bleiben! ?



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Heute war es soweit und ich hatte mit dem Solana Mining den angegebenen Mindestbetrag von Sol 0.07 erreicht.

Auszahlung beantragt: Mindestbetrag ist Sol 0.7 (so etwa $ 100) und nicht wie in den FAQ Sol 0.07.

Ist wohl doch ein Versehen/ Irrtum usw. des Admins Verärgert 1

Dann werde ich jetzt eben abwarten, bis ich insgesamt den Gegenwert von USDT 50 zusammen habe, alle Miningerträge gebührenfrei in USDT wechseln und dann auszahlen - wenn der Herr Admin bis dahin den Laden offen hält. Bis dahin werden aber noch so um die 12 Tage vergehen.

Zu der vorherigen Meldung des Admins, dass sich seit der Umstellung auf höhere Auszahlungsminima die Auszahlungszeit beschleunigt hätte, kann ich nur sagen, dass es wahrscheinlich nicht viele Investoren gibt, die bei einer täglichen Miningrendite von 1% bis 2% den Mindestbetrag von USDT 50 innerhalb weniger Tage nach der Umstellung erreicht haben können, so dass auch nicht viele Anträge zu bearbeiten waren, wenn überhaupt.......

Das Problemzeichen bleibt jedenfalls drin.
Antworten Top
#34
In 2-3 Tagen werde ich den Mindestauszahlungsbetrag von USDT 50 erreicht haben und kann dann eine Auszahlung beantragen.

Ich habe bei H-Metrics einen Auszahlungsbeleg über USDT 55 vom 29.06.24 gesehen. Es scheint so, dass der Betrieb weiterläuft, nur eben mit diesen neuen, weit überhöhten Mindestbeträgen. Um ganz sicher zu sein, warte ich aber erstmal meine eigene Auszahlung ab.

Wenn hier jemand letztlich eine Auszahlung machen konnte, bitte ich den Beleg hier zu posten.
 
Antworten Top

    Gehe zu:


MintBit- Miner-1% bis 2% tägl.- unbegrenzt (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: AiTiMart-1% tägl.-Kapital jederzeit zurück-Piggy Bank Konsti 27 3.277 Gestern, 01:14
Letzter Beitrag: Cerberus
Programm-Status: Zahlt aus SkAInet Systems - HochFrequenz-Trading Bot Konsti 6 658 28.06.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Scorpio VC (Venture Capital) Konsti 46 6.192 26.06.2024, 09:40
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Mix-Pläne: SELWIX -1.5% tägl. für 14 Werktage + Boni + Faucet Konsti 3 416 25.06.2024, 00:24
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: Fidocap - ab 0,05% stündlich (Mo-Fr) für 200 Tage - ROI 240% - Binary Bonus Programm HooDies 30 3.468 23.06.2024, 11:14
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Ungeprüft P.-Included: Go4Crypto Ungepflegt 40 21.472 25.03.2022, 22:08
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: VCI - Virtual Currency International Ungepflegt 35 21.624 26.12.2021, 10:47
Letzter Beitrag: Melius