Werbung

5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchten wir Euch ein Programm mit kurzfristigen Plänen vorstellen, das bereits seit dem 10. Okt. 2016 online ist:

5 INVESTMENT


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

[/url]

Es gibt insgesamt 5 Pläne, wobei wir uns hier auf 2 Pläne konzentrieren, die Anlagen schon von $ 4 aufwärts anbieten und deren Laufzeiten nicht 36 Stunden überschreitet


- 5% hourly for 36 hours
Für Anlagen von $ 20 bis $ 1.000 erhalten wir hier 3.10% stündlich, dies ergibt eine Nettorendite von 11.60% nach 36 Stunden (entspricht einer tägliche Rendite von 7.44%)
Bei einer Anlage von $ 100 erhalten wir also $ 3.10 stündlich und nach 36 Stunden werden uns insgesamt $ 111.60 gutgeschrieben

- 400% after 1 day
Für Anlagen von $ 4 bis $ 1.000 erhalten wir hier 6% netto nach einem Tag.
Bei einer Anlage von $ 100 erhalten wir also nach 1 Tag insgesamt $ 106 gutgeschrieben

Hier noch die 3 anderen Pläne, die wir nicht empfehlen, da entweder zu langfristig oder erst ab $ 500 Mindestanlage
EinblendenSpoiler:
===================================
Einzahlungen mit Perfect Money, Payeer, AdvCash und Bitcoins. Minimum: $ 4

Auszahlungen wurden bisher auf Anfrage instant und gebührenfrei ausgeführt, auch wenn in den Geschäftsbedingungen eine Frist von 12 Geschäftsstunden angegeben wird. Es gibt keine Anforderung für eine Mindestauszahlung.
===============================================

Es gibt eine Referralkommission von 2.2 % bis 10% der Einzahlungen je nach der Anzahl der Partner in der Downline. Solange wir nicht mehr als 9 Partner haben, gibt es 2.2%, ab dem 10. bis zum 30. Partner gibt es 3% usw. 
Ausserdem gibt es fixe Kommissionen bis hinunter zum 6. Level.
EinblendenSpoiler:
===============================================

Unsere Einschätzung, die allerdings keine Garantieansprüche gelten machen kann:
EinblendenSpoiler:
 


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


[url=https://5inv.biz/?ref=konst4]ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Diskussion

#21
Jo, kann ich machen! Aber ich habe folgendes Problem, ich habe als Konto meine interne advcash Nr angegeben, und die kann ich nicht ändern!
Antworten Top
#22
Ging mir auch so. Musst den Support anschreiben und um Änderungen bitten. Dauert wahrscheinlich 24 Stunden, aber die erledigen das
Antworten Top
#23
Hi all,
Ich habe gestern den Support angeschrieben aber bin jetzt keine Info bekommen! Naja, die 24 St. Sind ja noch nicht um!

Ich habe aber gestern reinvestiert in den gleichen Plan, 400% nach ein Tag!
Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten!
Gerade schaue ich nach und in diesem Plan ist kein Geld sondern in einem Monitor- Plan mit 364 Tagen Laufzeit!
Hab nun ein ungutes Gefühl!
Antworten Top
#24
? wie, dein 400% 1day plan wurde in einen monitor-plan geändert.

das is ja volle zach :/ bei mir läufts bis jetz problemlos
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hallo,
hatte vorgestern mal versuchweise $ 200.oo eingezahlt auf den 5% für 36 Std. eingezahl. Der gewinn von 12.40 war da, hab ich ausz. lassen, ging superschnell, alles paletti.
Jetzt liegen die $ 200 im sogen. Monitor Plan. ja am A.
Wie kreig ich die Kohle jetzt wieder, oder wie investiere immer wieder neu in den gleichen Plan? Alles andere ist nämlich Killefit.
Freiwillige vor: der Service hat bis jetzt nicht geantwortet.
(die Strategie ist wohl, dass viele Leute da erst mal hängen bleiben und die Herren 5inv. haben billiges Geld zur Verfügung. ich hoffe mal nicht, dass meine 200 da jetzt noch 362 Tage festliegen. jedenfalls nicht so
H I L F E
Antworten Top
#26
Ja, genau! Und der Support antwortet nicht!?
In der Bestätigung die gestern per Email kam steht aber der 400% after 1 Day
drin!
Kurios!
Antworten Top
#27
hmm, ich habe bis jetz immer unter 100$ eingesetzt - die gewinne daraus hab ich problemlos auszahlen lassen können.
gerade $25 versucht - war instant auf advCash!

wirklich strange - also vorsicht, keine zu hohen beträge spielen, da greift scheinbar eine *systemautomatik* oda wie wäre das sonst zu erklären?
Antworten Top
#28
Selbst meine Gewinne kann ich nicht auszahlen lassen weil die Herren nicht auf meine Mails reagieren und die meine Adv Cash Nummer ändern? ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hi silverman, aucch das ist möglicherweise ja Strategie von denen, obwohl ih das in Deinem Fall weniger glaube.
Mit den Auszahlung hatte ich auch keine Probleme, kamm sofot innerhalb von Sekunden, aber jetzt hängen meine 200 da für 0,5%/Tag und da hab ich keinen Bock drauf. Alles quasi umsonst BEP erstim nächsten Sommer.
Konsti kannste da mal eingreifen bitte. und ehrlich gesagt: unter diesen Umständeen ist das nicht zu empfehlen. klar dass Monitore da auf "payying" gehen, denn sie wissen nicht, was nach den ersten 2 Zahlungen folgt. Cool
Antworten Top
#30
Also, ich erkläre mir das auch nicht. Bisher hatte ich kein einziges Problem, die Auszahlungen liefen immer instant - allerdings hatte ich in keinem Plan jemals mehr als $ 50 auf einmal. Die haben jetzt wohl eine Obergrenze gesetzt, da ihnen das Cash ausgeht - wäre ja 'ne Schweinerei.
Wenn hier noch einer mit- oder weitermachen möchte, keine grossen Beträge einzahlen und, wenn möglich auf die zwei empfohlenen Pläne verteilen.
Ich werde auch mal den Admin ansprechen. Bisher hat er mir immer mit einer Zeitverzögerung von 24 Stunden geantwortet.
Antworten Top
#31
@Konsti, das ist nett von Dir!
Mich macht zudem auch stutzig das der Admin nicht mal mein Adv Konto ändert!
Antworten Top
#32
(15.12.2016, 14:48)silverman73 schrieb: @Konsti, das ist nett von Dir!
Mich macht zudem auch stutzig das der Admin nicht mal mein Adv Konto ändert!

Ich hatte das selbe Problem mit AdvCash und sie haben es innerhalb 24 Stunden geändert.

Habe jetzt den Admin wegen all Eurer Beschwerden angeschrieben und warte auf Antwort
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Bis die Probleme geklärt sind ist das Rote Ausrufzeichen gesetzt.

24h Antwort Zeit vom Admin ist eine Menge.
Antworten Top
#34
Habe noch keine Antwort vom Admin erhalten.

Habe den nächsten 36-Stunden Zyklus wieder erfolgreich beendet, gerade die letzte Auszahlung erhalten (im Thread gepostet) und wieder 11.6% mehr in der Kasse. Bei mir läuft alles wie es sein soll und habe wieder in den nächsten Zyklus investiert.

Ich wiederhole nochmals: hier keine grossen Summen investieren (ich habe während der letzten 16 Tage nie mehr als $ 50 pro Plan investiert gehabt).
Antworten Top
#35
Moin,
der Admin hat meine Advcash Nr. korrigiert und ich konnte eine Auszahlung vornehmen! Nun habe ich noch gebeten den Plan zu ändern oder zu stornieren damit ich wieder in den 400% for a Day Plan investieren kann! Die Antwort bzw Änderung steht noch aus!
Antworten Top
#36
(16.12.2016, 08:38)silverman73 schrieb: der Admin hat meine Advcash Nr. korrigiert und ich konnte eine Auszahlung vornehmen! Nun habe ich noch gebeten den Plan zu ändern oder zu stornieren damit ich wieder in den 400% for a Day Plan investieren kann! Die Antwort bzw Änderung steht noch aus!

Ich bin froh, dass wenigstens eine Sache erledigt ist. Hoffe, der 2. Schritt folgt noch, auch für unsere anderen Partners.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Habe jetzt das gleiche Problem. Mein Geld wurde automatisch in einen 365 Tage Plan gesteckt. Bisher lief alles ohne Probleme. Jetzt wo ein etwas größerer Betrag eingezahlt wurde, so eine sauerei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#38
Hi,
ich nehme an das ab einem Betrag 50$ oder 100$ automatisch umgebucht wird!
Ist wirklich vies! Auf meine Mails, mir wenigstens das Guthaben wieder auf mein Konto zu buchen um wieder mit kleineren Beträgen einen der beiden Pläne zu bespielen, reagieren die nicht!
Antworten Top
#39
Dann ist das Geld wohl weg. Bzw man kann jetzt schön etwa 30 Tage warten um den BEP zu erreichen. Habe auch ne Mail geschickt. Glaube aber nicht das da etwas kommt. Ich gehe von ab 100$ aus. Habe bisher immer zwischen 60-90 investiert lief ohne Probleme. Diesmal waren es 100$.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Habe keinerlei Neuigkeiten vom Admin und ich sehe, dass diejenigen in meiner Downline, die grössere Summen hier investiert haben, auf gut deutsch beschissen werden. Ich selbst werde nach Beendigung meines derzeitigen Zyklus hier nur noch das Minimum investieren, um die Sache besser beobachten zu können und am Ball zu bleiben.

Werde weiterhin den Admin, auch über meinen Sponsor bearbeiten, rate aber jedem ab, hier noch zu investieren.


Und setze den roten Daumen ! Wild Wild
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


5 Investment - kurzfristige After-Pläne + Pläne mit stündlicher Rendite - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.613 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.845 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.861 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.848 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.179 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 72 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.270 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart