Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Nach ca. 2 Wochen war die Karte da.
Ohne Express.
Antworten Top
Hat jemand Erfahrung mit der T-Online Adresse und der Zusendung der Pin Codes?
Seit gestern versuchen wir in den neuen verifizierten Account reinzukommen, nach Pinanforderung dauert es bis 30 min. bis im Mailaccount der Pin kommt und dann ist er natürlich wegen Zeitüberschreitung ungültig! Alle anderen wie web, cmx, etc. gehen einwandfrei.
Kann ich den Support anschreiben und eine Änderung der Emailadresse vornehmen? Es ist zum verzweifeln da nur 5 Fehlversuche möglich sind. Hat jemand noch eine andere Lösung?
Antworten Top
Hey Leute,
bei ADVcash gibt es neuerdings die Möglichkeit mit einer Kreditkarte einzuzahlen. Hat das schon irgendwer gemacht und kann mir sagen wie das genau funktioniert?
Antworten Top
Ich glaube die Möglichkeit dazu gibt es schon länger, allerdings wohl nur mit irgendeiner Russischen Kreditkarte oder so.
Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung
Antworten Top
Werbung
Werbung
Normalerweise kann man auf jede Kreditkarte beim Automaten Bar einzahlen.
Sind eigene Automaten im Forjew der Banken.
Antworten Top
hallo zusammen,

Ich habe folgende Situation:
- Ich warte auf eine Sepa -Einzahlung, brauche aber heute dringend Geld für die IG
- nun habe ich mich entschieden, in den sauren Apfel (Gebühren) zu beissen und zusätzlich mit einer Kreditkarte einzuzahlen.

Allerdings wird mir Folgendes angezeigt:
*hier sollte ein Bild eingefügt werden*  Schämen
Aber jetzt ist die Kreditkarte als Einzahlungsoption bei mir ganz verschwunden!

Gestern wurde mir irgendeine fremdartige Währung oder Einheit? K ? angezeigt, 5 stellige Beträge.
Ich habe es nicht gemacht, weil ich gerne verstehen möchte, was ich da tue.

--> Funktionieren Kreditkarteneinzahlungen bei euch?

Ok, dann eine andere Frage, wie bekomme ich denn nun Geld zu AdvCash oder zur IG?
Einzahlung mit btc bei adv cash könnte ich machen, ist aber natürlich superschade bei dem derzeitigen Kurs (300 dollar down ging der btc grad).

Hilfe
Antworten Top
Geld zu ADV ganz einfach per Bank.
Dauert ca. 2 Tage.

Was den Bitcoin betrifft, wenn er noch auf ca. 700 fällt, dann würde ich kaufen.
Antworten Top
(25.03.2017, 10:00)goodprofit schrieb: Geld zu ADV ganz einfach per Bank.
Dauert ca. 2 Tage.

Was den Bitcoin betrifft, wenn er noch auf ca. 700 fällt, dann würde ich kaufen.

jup, ich weiss das.
Es ist ja auch eine Summe unterwegs, nur angekommen ist sie noch nicht. 
Ich brauche nur jetzt Geld und zwar Dollar oder Euro und ich finde keine gute Möglichkeit, an Geld zu gelangen (obwohl ich 3 Kreditkarten besitze und 3 Bankkonten).

Bitcoins habe ich auf Bitpanda liegen, ja.
Aber die jetzt nach dem drastischen Kursverfall in Dollar oder Euro umzuwandeln, ist ja Wahnsinn. Ich bin ein Depp 2

Kaufen? Ja. evt eine gute Idee. aber das ist ja ein ganz anderes Thema Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ka das mit der Kreditkarte wusste ich nicht oder wäre mir neu.
Solace du könntest evtl. das Geld überweisen sprech Buffa einfach mal an per Mail oder im passendem Thread. Ging bei mir auch.
Antworten Top
(25.03.2017, 09:43)Solace schrieb: Ok, dann eine andere Frage, wie bekomme ich denn nun Geld zu AdvCash oder zur IG?
Einzahlung mit btc bei adv cash könnte ich machen, ist aber natürlich superschade bei dem derzeitigen Kurs (300 dollar down ging der btc grad).

Hilfe

Am besten ist es eigentlich immer über ADV Cash, ist nun am Samstag aber schlecht, wenn es dringend ist.
In Notfällen ist auch SEPA Einzahlung bei uns möglich, bitte einfach ein Ticket aufmachen, dann schicke ich Dir da die benötigten Daten.

VG Buffa
Antworten Top
Einfach die Menge an Bitcoin's jetzt kaufen im Wert den du für die IG brauchst, dann zu Advcash transferieren und gut. Dann haste keinen so schlimmen Kursverlust Lächeln

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine Grinsen
Antworten Top
(25.03.2017, 11:02)Ceeyoulater schrieb: Einfach die Menge an Bitcoin's jetzt kaufen im Wert den du für die IG brauchst, dann zu Advcash transferieren und gut. Dann haste keinen so schlimmen Kursverlust Lächeln

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine  Grinsen

Ja, so ist es uns auch immer am liebsten. Aber das setzt vorraus, dass man auch das Geld dort liegen hat, wo man es für den Bitcoin Kauf braucht. Wenn man da erst überweisen muss, dass dürfte das eng werden am Samstag. Das wrüde nur mit Sofortüberweisung oder Kreditkarte gehen, wenn man hierfür einen bezahlbaren Anbieter findet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke ihr Lieben, dann muss ich das so machen.
Per Sofortüberweisung an Bitpana und von Bitpanda zu AdvCash. ? !

Es ist wirklich schon lustig, ich habe es ja immer befürchtet, dass ich irgendwann mal dringend Geld für etwas Besonderes brauche und es dann in den Proggies liegt. 

Ist das erste Mal, dass mir das passiert, dass ich zeitlich so unter Druck bin.  Schämen
Antworten Top
Ja so sollte es funktionieren Lächeln evtl. musst du noch auf den Umrechnungskurs von BTC/USD oder BTC/EUR bei Advcash acht geben, nicht dass du dann zu wenig kaufst und alles nochmal machen musst Lächeln
Antworten Top
Hallo, weiss jemand ob ich mit die Karte in $ hier in D euros am Automat abheben kann.bei ADV habe ich Balance in $ und €
Antworten Top
Hallo

ja kannst du.
Ein Freund von mir hat sich die Karte aus versehen in $ bestellt und es geht.
Aber er hat sich auch nochmal eine in € bestellt, weil er mit der $- Karte sehr
hohe Gebühren zahlen muss.
Antworten Top
Werbung
Werbung
du kannst mit der karte jede währung weltweit abheben egal ob dollar oder eurokarte.du must nur die karte mit dollar aufladen wenn es eine dollar karte ist .die euro karte mit euro aufladen.
Antworten Top
(28.03.2017, 08:18)tony50 schrieb: Hallo, weiss jemand ob ich mit die Karte in $ hier in D euros am Automat abheben kann.bei ADV habe ich Balance in $ und €

Ja du kannst mi der Dollarkarte in jedem beliebigen Land die aktuelle Währung beziehen, ist einfach mit gebühren verbunden.
Das Problem bei dir ist jetzt aber dies, wenn du in deinem Konto auch Euros hast musst du diese in Dollars umtauschen damit du die Karte aufladen kannst und wenn du dan in Deutschland damit bezahlen willst wird es wieder in Euros umgetauscht.
Daher entstehen hier doppelt Gebühren und macht daher Sinn dir eine Eurokarte zu beantragen.
Gruss jogi
Antworten Top
Daher am Besten gleich nach der Registrierung beide Karten ($ und €) begünstigt bestellen, wobei die meisten wohl hauptsächlich die Eurokarte benötigen werden.

Ich habe übrigens nach meiner Bestellung April 2016 ca. 6 Wochen darauf gewartet


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
Ok Danke, jetzt weiss ich dass ich die Karte zuerst aufladen muss, ich dachte geht automatisch von Konto ab.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 340.318 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 11.443 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 308.038 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.818 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 31.669 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.935 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 18.177 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies