Werbung

Windhash - ab 0.35% stündlich [8.4% täglich] - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Salute,
ich möchte euch heute ein Lifetime-Proggi vorstellen, das am 24.03.2017 gestartet ist.

Windhash

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es werden ständig neue Pläne angeboten, 
wobei für uns kommt nur der "Hourly Plan" in Frage.
Lasst die Finger von den anderen.
Es handelt sich um Lifetime-Pläne.
Gutschriften erfolgen stündlich.
Ab 0.01 BTC seit ihr hier am Start.

Die Rendite auf dem Bild bezieht sich auf das Maximaldeposit


Hourly Plan:
Bei einer Einlage zw. 0.01 BTC und 0.7 BTC, bekommen wir täglich 8.42% (stündlich 0.35%) solange das Programm lebt. 

Hier die Aufschlüsselung
EinblendenSpoiler:

Beispiel:
Also zahlt Ihr zB 0.1 BTC ein habt Ihr täglich einen Profit von 0.0084 BTC.
Nach 12 Tagen wäre somit BEP erreicht, alles was danach kommt ist Profit.

Auf die restlichen Pläne wird nicht näher eingegangen.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- Payeer
- Bitcoin

Auszahlungen: 
- Auszahlungen instant
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag (ist mir keiner bekannt, vermutlich 0.0001 BTC)

5-Level-Referral-System:

5% - first level, 2% - second level, 1% - third level, 1% - fourth level, 1% - fifth level 

RCB-Angebot

Einschätzung / Fazit 
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Windhash - ab 0.35% stündlich [8.4% täglich] - Diskussion

#61
^Moin,
mich würde zum Verständnis mal interessieren, wann die, die noch auszahlen können, eingestiegen sind.
Ich bin ja ganz früh rein, bevor der Thread hier stand.

Vielleicht zahlt der Admin nur noch die aus, die eine gewisse Quote noch nicht erreicht haben?

Also bei mir geht auch grad nix, habe es vor ner Stunde 2x probiert und eben noch mal, unterschiedliche Beträge.
Antworten Top
#62
Guten Morgen!

Habe auch gerade wieder problemlos 'ne BTC-Auszahlung erhalten.

@ Solace, ich bin am 29.3. eingestiegen, also eher spät.
Antworten Top
#63
(02.04.2017, 10:40)Solace schrieb: ^Moin,
mich würde zum Verständnis mal interessieren, wann die, die noch auszahlen können, eingestiegen sind.
Ich bin ja ganz früh rein, bevor der Thread hier stand.

Vielleicht zahlt der Admin nur noch die aus, die eine gewisse Quote noch nicht erreicht haben?

Also bei mir geht auch grad nix, habe es vor ner Stunde 2x probiert und eben noch mal, unterschiedliche Beträge.
Also ich habe gerade eben eine Auszahlung beantragt, ist im Wallet zwar noch in der Bearbeitung, aber die von gestern ist verbucht. Einstieg war am 28.03
Antworten Top
#64
(02.04.2017, 10:04)Anja26 schrieb: Meine BTC dauern seit Gestern in der Regel 6 Stunden. Habe eben gerade ausgezahlt, mal schauen wie lange diese dauert!

Habe ich gerade im Auszahlung-Thread gepostet. Hat 40 Minuten gedauert! Bin übrigens vom ersten Tag an im Programm!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Offtopic

(02.04.2017, 08:19)Joker schrieb: Ich habe seit Tagen das Problem dass sich jemand in meine Gmail Accounts gehackt hat. Der penner hat aus allen meinen hyips über € 2700 geklaut. Vorsicht! Unbedingt google Authenticator verwenden und alle PW ändern!

Mensch Joker,  Schämen
Wie kommt es denn, dass du so viel Geld in Proggis liegen hast?
Und normalerweise trägt man doch seine Auszahlungsadressen anfangs ein und oftmals kann man diese gar nicht mehr ändern.
Und wie lange hat es gebraucht, bis es dir auffiel?

Was ich zusätzlich mal überlege: ob ich das mitteilen würde, wie hoch ich investiert bin. übrigens auch ein Grund, warum ich nicht so Lust auf ein öffentliches Portfolio, was Geldanlagen zeigt, habe.
Und das, obwohl ich ein kleiner Fisch bin.
Bei dir Joker, las man ja schon durch, dass du mit bisschen mehr "Taschengeld" unterwegs bist.
Kann man auch mal überlegen, ob man so etwas "öffentlich" mitteilen möchte.  Schämen


Übrigens wäre deine Geschichte doch besser im Community-Bereich aufgehoben, damit vielleicht alle was davon haben.
Antworten Top
#66
(02.04.2017, 10:40)Solace schrieb: ^Moin,
mich würde zum Verständnis mal interessieren, wann die, die noch auszahlen können, eingestiegen sind.
Ich bin ja ganz früh rein, bevor der Thread hier stand.

Vielleicht zahlt der Admin nur noch die aus, die eine gewisse Quote noch nicht erreicht haben?
Ich bin am ersten Tag gleich eingestiegen. Bin nun bei 65% roi
Antworten Top
#67
Auszahlung kam grad instant.


Das ist Sch. Joker! Aber eigentlich hat Solace Recht und das geht gar nicht so einfach.
Wie ist das passiert?

LG
Riii
Antworten Top
#68
Bin auch seit dem ersten Tag dabei. Heute Morgen noch 2 Auszahlungen instant jetzt leider auch auf pending
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Habe gerade wieder eine kleine Auszahlung mit Payeer instant erhalten. Ich nehme das jetzt mal als ausgleichende Gerechtigkeit Lächeln , da meine Einzahlung wie hier im Thread weiter oben berichtet 24 Stunden brauchte, um gutgeschrieben zu werden und mir dadurch etwa 9% Rendite entgangen war.
Antworten Top
#70
Meint ihr bei pending, dass sie in eurem Wallet als pending angezeigt wird und noch nicht bestätigt wurde
oder steht pending im Windhash-Account?
Antworten Top
#71
Bei mir steht es bei Windhash im dashboard auf pending. Wenn die Bestätigung durch bitcoin auf pending steht heißt es ja in der Regel das windhash schon ausbezahlt hat, bitcoin aber noch rechnen muss.
Antworten Top
#72
Hab mit Payeer eine Auszahlung beantragt und die steht im Windhash - Account auf pending.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
(02.04.2017, 12:14)Geldistda schrieb: Bei mir steht es bei Windhash im dashboard auf pending. Wenn die Bestätigung durch bitcoin auf pending steht heißt es ja in der Regel das windhash schon ausbezahlt hat, bitcoin aber noch rechnen muss.

Richtig. Letzteres ist zur Zeit normal bei Bitcoin.

Wenn es aber im Account auf pending steht ist nicht so gut.
Antworten Top
#74
Meine Auszahlung von heute Vormittag 11 Uhr in Höhe von 0.0182 BTC steht jetzt zum ersten Mal auch im System auf pending. hoffen wir mal, dass Windhash nicht auch noch in den Sack haut. Bei Auszahlung erfolgt Info!
Antworten Top
#75
Also habe eben gerade ne Auszahlung beantragt und war instant bei mir auf dem konto
Antworten Top
#76
Ich habs jetzt auch wieder probiert und habe freundlicherweise die gigantische Summe von 60 cent Grinsen  auf Payeer bekommen, aber die grössere btc-Auszahlung geht immer wieder auf Pending (ja, auch wenn ich eine Kleinere versuche).

Vielleicht kann Nuggi mal mit dem Admin klären, was los ist?

Ansonsten würde ich ohne nähere Infos sagen: selektive Auszahlungen (aber nach welchem Muster?)
und Verzögerungsphase.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Grad wieder 1.88 instant erhalten. Kann mich wohl glücklich schätzen.
Antworten Top
#78
Eine (kleine) neue Auszahlung via BTC kam wirklich instant 0.00497 BTC in mein Walltet, aber die 0.0182 BTC von heute Vormittag stehen immer noch auf pendig! Habe jetzt mal die offene Auszahlung gecancelt und neu angefordert, aber leider wieder auf pendig gegangen.

Habe jetzt nochmal gecanceled und nur 0.005 BTC angefordert, ging plötzlich wieder instant raus. Weitere Versuche mit kleineren Stückelungen dann aber wieder auf pending. muss ich zwar nicht verstehen, aber probiere es heute Abend noch ein paar mal und poste eventuelle Änderungen und Auszahlungen.
Antworten Top
#79
(02.04.2017, 19:04)oxomoron schrieb: Habe jetzt nochmal gecanceled und nur 0.005 BTC angefordert, ging plötzlich wieder instant raus.

Genau dies probiert mit 0.005 zweimal. Und siehe da die zwei Auszahlungen bekamen eine Batch-Nummer.
Die zwei BTC-Auszahlungen sind auch schon ankommen in 30min.

Dritte Auszahlung mit 0.002xx bekam die übliche Meldung ohne eine Batch-Nummer:
Withdrawal Request Has Been Successfully Saved.
Antworten Top
#80
(02.04.2017, 15:41)Solace schrieb: Ansonsten würde ich ohne nähere Infos sagen: selektive Auszahlungen (aber nach welchem Muster?)
und Verzögerungsphase.

Es ist hier wie bei vielen Programmen die API zum auszahlen läuft noch nur das der Admin die Konten leer geräumt hat.
Also immer wenn jemand einzahlt könnt ihr was auszahlen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Windhash - ab 0.35% stündlich [8.4% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.624 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.078 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.918 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 219 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 635 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.499 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.950 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart