Werbung

Matrix Bit 8% daily - Hauptbeitrag

#30
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728x90.gif]

Hallo Community,

ich möchte euch heute ein neues Hyip vorstellen.

Matrix Bit gibt es seit 24.01.2016 und wird bei vielen Monitoren als zahlend geführt.

Die Seite besticht wie ich finde durch ein ansprechendes Design und bietet SSL Security und DDoS Schutz.

Nun zum wichtigsten was können wir verdienen.



[Bild: a2ocak6l.jpg]



Ich denke für uns sind nur die ersten beiden Pläne interessant und gehe auch nur auf diese ein.
Beim after 1 Day Plan bekommen wir von 5$ bis 2000$ 8% / 2001$ bis 5000$ 15% / 5001$ bis 50000$ 25%. Grinsen
Mit dem after 3 Day läuft es ähnlich nur die Prozente ändern sich auf 130% / 150% / 190%.
Ihr seht also das die Prozente mit eurem Einsatz steigen hier muss jeder für sich selber entscheiden was er riskieren möchte.


Update 02.02.16


Es gibt einen neuen Hourly Plan da dieser nur 11 Stunden läuft kann man ihn 2 mal pro Tag durchlaufen lassen und hat statt der 8% die es beim daily gibt 9% Gewinn.

[Bild: bi54pn4t.jpg]

Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen und Auszahlungen können mit Perfectmoney, Payeer, AdvCash oder Bitcoin getätigt werden.
Auszahlungen erfolgen innerhalb von 24 Stunden (sind bei mir bisher immer instant) und müssen manuelle beantragt werden. Es werden keine gebühren verlangt auch Limits sind mir keine bekannt.
Paypal funktioniert momentan nicht denke daran wird sich auch nichts ändern.


Die Refvergütung beträgt 5% auf einer ebene.


Ich biete euch 50% RCB auf eure erste Einzahlung an einfach innerhalb von 48 Stunden eine PM mit allen relevanten Daten.


Fazit

Da hier alle 24 Stunden eure Anlage mit Gewinn ausgezahlt wird kann man schnell seine Profite weiter arbeiten lassen.

Wie lange es dann laufen wird, muss sich natürlich zeigen.



Hier geht zur Anmeldung Klick

Ich würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.
Antworten Top

Matrix Bit 8% daily - Diskussion

#21
Bei mir auch auf pending.
War wohl doch eine Runde zuviel von mir.
Naja, war nur ein kleiner Einsatz.
Antworten Top
#22
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#23
Bis jetzt hat es bei mir problemlos funktioniert.
Antworten Top
#24
das liegt wohl an der niedrigen auszahlungssumme das sie bei dir auszahlen.
bei mir sind 108 $dollar im pending seit 6 stunden.
ich glaub das programm ist wirklich tod.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
vielleicht zahlen sie nur neue - ich hab (ohne hier genau nachzulesen. ich depp) vorgestern einen kleinen testbetrag investiert und ihn gestern bekommen (depp im glück)

Lächeln
Antworten Top
#26
Zahlen auf jeden Fall nur sporadisch aus habe 5 Auszahlungen auf pending alles nur Cent Beträge. Komisch ist gestern haben sie jeden zweiten withdrawal ausgezahlt heute wider alle. Glück im Unglück habe meine Marlive Verluste wieder drin. Hoffe hier haben nicht all zu viele was verloren dachte es läuft etwas länger rund. Sorry
Antworten Top
#27
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#28
Bei mir haben zwar alle Auszahlungen (bisher) problemlos geklappt, werde aber eurem Rat folgen und keine weitern Investitionen tätigen.

Vielen Dank für die Warnungen, hätte sonst sicher weiterhin investiert. Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Matrix Bit 8% daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 975 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 127 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.688 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.948 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 3.121 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.877 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.203 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart