Werbung

AdGainBucks - Longterm 1,9%-7,8% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Leute,


heute stelle ich das AdShare Programm AdGainBucks vor. Es startete am 02. April. AdGainBucks ist das erste Programm von Gennaro Avitabile, einem jungen Italiener (wohnhaft in England). Der Support ist absolut klasse, ich habe viel Kontakt mit dem Admin und durchgehend kommen Verbesserungen, da dies ein Custom Script ist.
 Geplant ist ein langlebiges Programm, mit dem man durch einfaches Adpack-Kaufen, aber auch durch Klicks, Geld erwirtschaftet. Man muss keine Werbung anschauen!



Was muss ich tun?

Wichtig! - Gekaufte Pakete müssen aktiviert werden: 

Im Endeffekt ist es ganz einfach. Beim Kauf eines Paketes müsst ihr eure eigene Werbekampagne erstellen und aktiviert somit eure Pakete. Das macht ihr indem ihr einen Link zu eurer persönlichen Website oder auch einen Referall-Link für andere Programme postet. Ihr könnt also nach Referalls werben. 


Ab diesem Zeitpunkt schütten eure Pakete nun täglich Gewinn aus. Als Beispiel ein SilverPaket (10€): Schüttet 30 mal 0,3860$ aus, das macht dann 11,58$

Die einzelnen Pakete erwirtschaften also zwischen 117% und 125%.


Auch werden die einzelnen Klicks (Werbung anschauen) vergütet. Als Freemember (ist man nach Anmeldung) erhält man pro Klick 0,01$. 0,02$ als Professional und 0,04$ als Ultimate Member. Die Memberstufen erreicht man entweder durch einmaligen Einkauf oder durch 100 aktive Packages (Professional) / 1000 aktive Packages (Ultimate). Die verschiedenen Memberships bringen unter anderem auch den Vorteil dass angeklickte Ads nicht mehr 30 Sekunden lang gesehen werden müssen, sondern zum Beispiel nur noch 20 bzw 10 Sekunden. Auch gibt es RefComission für einzelne Klicks.


EinblendenSpoiler:


Noch ein paar Erläuterungen damit diese nicht den Thread vollstopfen:
Zu den Bonus-Punkten: Jedes Paket kommt mit Bonuspunkten. Man aktiviert das Paket ja mit den Bonuspunkten. Andere Nutzer können Werbung anschauen. Wenn deine Werbung zum aktivierten Paket einmal angesehen wurde wird dir 1 Bonuspunkt abgezogen.


Banner erstellt man mit einem Reflink und dem dazugehörigen 125x125 gif Link.


Wenn ein AdBlock genutzt wird kann man keine Werbung schalten und kommt auch nicht auf Advertising zu den Banner-Einstellungen.


Die Pläne:


Silver Package – $10 / innerhalb 15 Tagen erhält man 117%
Diamond Package – $50 / innerhalb 70 Tagen erhält man 125%




Auszahlung/Einzahlung:


Deren Angabe zu Folge werden in Zukunft mehr Zahlungsmöglichkeiten hinzugefügt. Momentan ist die Einzahlung nur über Payza, Solid Trust Pay und AdvCash. Cashout geht leider noch nicht mit AdvCash. CashOut ist instant.
Minimaler Betrag: 10$


Comissions:


Level 1  – 5%
Level 2 – 3%
Level 3 – 2%


Es gibt auch eine Facebook-Seite:



Klick hier


Wie immer biete ich 50% RCB, abzüglich Gebühren, für Level 1 innerhalb 48h an.

PS: Die Statistik verfolge ich seit dem Start des Programms und kann versichern dass sie nicht getürkt ist.

Euer Baphomet

Antworten Top

AdGainBucks - Longterm 1,9%-7,8% täglich - Diskussion

#81
wenn ich mich unter dein link anmelden möchte steht unter sponsor : nasofix drin. Bist das du?
Antworten Top
#82
Sehr richtig,
danke dass du dich anmeldest Zwinkern
Viel Spaß mit AdGainBuck, beachte aber dass wir uns grad in der V2 PrelaunchPhase befinden.
Die nächste Woche wirst du keine Packs kaufen können.

NEWS!

Die ersten 2 Sprachen sind heute online gegangen. Italienisch (klar der Admin ist Italiener) und Portugiesisch (Großteil aller Investors). Bulgarien ist auf Platz 2 und dann kommt Germany. Also haltet euch mal ran Zwinkern Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen.
Antworten Top
#83
Danke für die Infos, bin jetzt zum ersten mal bei so einem Revshare Programm. Habe ich das richtig verstanden das man sich mit diesen Paketen Werbung kaufen kann um z.b sein eigenen Ref link zu Werben? Bekommt man auch wirklich echte Reffs die sich dann dort anmelden und einzahlen?
Antworten Top
#84
Ich habe so schon einige Refs bekommen. Es kommt ja natürlich drauf an was du anbietest. Wenn da jetzt jeder BeonPush anbietet, wird sich wohl kaum einer da anmelden Zwinkern
Es ist also perfekt für neue Programme die keiner kennt etc.

Die Packs generieren Geld (Hauptteil des Programms), dazu kannsst du Bannerwerbung und komplette Seite als Werbung schalten mit deinem Reflink. Und du kannst durch selbiges Anklicken von Werbung Geld verdienen.

Meiner Meinung nach ist Revshare um einiges besser als ein HYIP, da diese meist langlebiger sind und man eigentlich immer zum BEP kommt, wenn man von Anfang an dabei ist. War bisher meine Erfahrung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
guten morgen kurze frage ich habe ketzt einmal auszahlen lassen . und seit der neuen seite steht bei mir
(Withdrawal Balance $0.5038) es wird einfach nicht mehr was läuft da falsch
Antworten Top
#86
(14.05.2016, 09:45)Jumper244 schrieb: guten morgen kurze frage ich habe ketzt einmal auszahlen lassen . und seit der neuen seite steht bei mir
(Withdrawal Balance $0.5038) es wird einfach nicht mehr was läuft da falsch

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wurde jetzt schon des öfteren erwähnt, dass während dem Prelaunch von AGB 2.0 keine Gewinne generiert werden, da Einzahlungen nicht möglich sind. Ab 25.5. laufen deine Packs dann wie gewohnt weiter
Antworten Top
#87
wenn man so etwas als wichtige info . oben in der Progammvorstellung reinschreiben würde würden auch nicht so viel danach fragen . so einfach könnte man es handhaben . wo soll ich das hier finden . Lesen

@webmaximale
Danke für die Info Sehr gut!
Antworten Top
#88
Ich habe gestern dir und einem anderen hier geantwortet. In dem Post stand auch drin dass man kein Geld verdient. Außerdem habe ich hier auch nochmal so drauf hingewiesen.
Ein bisschen Eigeninitiative tut jedem gut.
Prost
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Leute. Daumen hoch für unseren Webmaximale, der die Seite ins Deutsche übersetzt hat. Danke.

Ich übersetz ins Spanische. Das wird hier aber wohl kaum jemanden jucken.
Antworten Top
#90
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#91
Kingping, ich änder mal das Icon. Wir sind grad in einer Prelaunch-Phase.
Antworten Top
#92
(17.05.2016, 19:51)Baphomet schrieb: Kingpin, ich änder mal das Icon. Wir sind grad in einer Prelaunch-Phase.

Es wurden Auszahlungen gepostet was für uns heißt das Ding ist jetzt live.
Deine Vorstellung ist vom 30.03 und Du schreibst, dass es hier 10 Tage Prelaunch gibt, die sind seit Langem vorbei.
Falls sich dort etwas geändert hat, musst Du Deine Vorstellung anpassen.

Gelber wird wider aktiviert.

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
So Leute,

AdGainBucks 2 ist online!
Man kann nun endlich die neuen Packs kaufen. Der Withdrawal geht auch instant.
SurfAds gibt es auch. Alles bestens! Weiter gehts!
Antworten Top
#94
(23.05.2016, 12:26)Baphomet schrieb: Der Withdrawal geht auch instant.

Kommt eigentlich advcash jetzt als Auszahlungsmethode hinzu? In den Optionen kann man seine Email an entsprechender Stelle bereits eintragen, nur erscheint nirgendwo ein Auszahlungsbutton für advcash.
Was kannst Du empfehlen? Warten oder sich bei den anderen Zahlungsanbietern (die ja leider nicht so tolle Bewertungen haben) anmelden? Irgendwie ist es doch überflüssig, advcash als Einzahlungsmethode anzubieten und dann aber nicht darüber auszahlen zu können.
Antworten Top
#95
Die Auszahlung kommt die Tage auch noch keine Angst. Einzahlen geht bisher. Ich würde warten. Bisher ist mein Investment auch "High-Risk" und die kleinen Auszahlungen, die ich unternehme, sind nur für den grünen Daumen. Payza ist absoluter Mist. Auf der Facebook-Seite gibt es stündlich Updates. Wenn ADV Cash endlich auch für Auszahlung bereit steht gebe ich hier bescheid.
Antworten Top
#96
Die minimale Auszahlung wurde jetzt auf 10$ gesetzt. Also nicht wundern. Lächeln

Das Programm hat jetzt natürlich an Bekanntheit gewonnen. Pakistan, Thailand und Indonesien sind anscheinend voll eingeschlagen Grinsen

Zitat:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
It looks like finally everything goes in the right direction.
100's of people are joining everyday.
Soon adgainbucks will get very big.


Jetzt ist Germany nicht mehr in den Top 10. Schade Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Jetzt gibt es in nettes Tutorial.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/SA6suqppbcM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Antworten Top
#98
Kleines Statement:

Die übrigen 5$ Pakete sind jetzt fast abgelaufen.
Somit sind wir dann zu 100% im neuen AdGainBucks V2 Lächeln

Leider hat der Zuwachs der deutschen Community stark nachgelassen.
Da ich einer der ersten im Programm war und Gennaro einiges geholfen habe die Seite weiter auszubauen, ist das schon ein schwaches Bild seitens Germany. Grinsen BUUHHH

Was soll ich noch sagen. Das Programm läuft weiterhin 1A. 
Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Zwinkern



Lieben Gruß
Euer Baphomet
Antworten Top
#99
AGB ist zur Zeit definitiv eines meiner Lieblinge. Hatte meinen BEP bereits in AGB 1.0 erreicht und habe derzeit auf fast 100% Reinvest umgestellt. Durch die Umstellungen in V2 (größere Packs, Mindestauszahlungsbetrag) ist AGB stabiler geworden und deshalb hoffe ich, dass es noch ein Weilchen hält. Man merkt auf jeden Fall, dass der Admin trotz seiner Unerfahrenheit in diesem Business sich da richtig reinsteigert und Größeres vorhat. So wie es zur Zeit läuft, kann ich mich Baphomet nur anschließen und AdGainBucks weiterempfehlen.
Antworten Top
(30.05.2016, 14:49)Baphomet schrieb:
.
Da ich einer der ersten im Programm war und Gennaro einiges geholfen habe die Seite weiter auszubauen, ist das schon ein schwaches Bild seitens Germany. Grinsen BUUHHH
.

Magst du ihm nicht mal ein wenig weiter helfen.
und ihm sagen das seine beiden Auszahlungssysteme SCHROTT sind!
Mit Advcash Einzahlen und dann greifen diese beiden mal ordentlich in den Topf?!?! Mir ein Rätsel.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


AdGainBucks - Longterm 1,9%-7,8% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.437 Vor 1 Minute
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.352 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.775 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.090 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.197 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 12.355 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.586 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart